Bewußt aktuell 84


Angeblich hat ein hochrangiger chinesischer Offizier des Militärgeheimdienstes einen Text veröffentlicht über die Hintergründe der sogenannten Corona-Pandemie. Es großer Teil davon erscheint mir zutreffend, einen Teil, gerade zum Schluß, der doch eine Ausgwegslosigkeit und Angstmache beinhaltet, teile ich nicht. Dennoch lese ich den Text in der deutschen Übersetzung vor und bitte jeden, selber zu unterscheiden.
Es geht um einen absichtlich zur Bevölkerungskontrolle produzierten Wirkstoff, darum, daß Menschen aufgrund des Sozialkreditpunktesystems in Lagern verschwinden und daß in dem in zehn Tagen errichteten „Krankenhaus“ in Huoshenshan massenhaft Befallene verbrannt werden. Viel mehr Tote als zugegeben und die Ausbreitung ist nicht zu kontrollieren.
Weitere Themen von Jo Conrad: Offenbar sitzen die Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in der Regierung, physische Gewalt gegen politisch Andersdenkende in Deutschland und den USA, Schlag gegen Menschenhändler in USA, Studie: kein Konsens von Wissenschaftlern über menschengemachten Klimawandel, sondern das Gegenteil uva.

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat

Nachtrag zum Video:

https://beforeitsnews.com/strange/2020/02/insider-claims-china-exterminating-the-sick-2475196.html

I am a senior Chinese military intelligence officer and I know the truth about the coronavirus outbreak. It is far worse than the media are telling you. from nosleep

Nazi-Verschwörung: Merkel nahm nach Bundeskanzlerwahl Gratulation von AfD-Politikern an


https://www.achgut.com/artikel/thueringen_und_die_emthode_dem_idioten_wuerde_zu_verleihen
https://www.foxnews.com/politics/new-hampshire-man-arrested-after-allegedly-assaulting-pro-trump-teen-polling-site
https://nypost.com/2020/02/09/man-charged-with-crashing-car-into-trump-voter-registration-at-florida-shopping-center/
https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/02/deutsch-benjamin-fulford-10022020.html
https://www.srf.ch/news/schweiz/geheimdienst-affaere-weltweite-spionage-operation-mit-schweizer-firma-aufgedeckt

Berliner Jugendämter lieferten Kinder pädophilen Pflegevätern aus


https://volldraht.de/world/85-amerika/3095-518-bei-kalifornischer-polizeiaktion-gegen-menschenhaendler-verhaftet-die-medien-schweigen

97-prozentiger Klimakonsens? Analyse des zweiten Teils der Cook-Studie

Kinderärztin: Pubertät ist nicht erwünschter Vorgang

https://www.otz.de/regionen/gera/gezielt-in-richtung-kopf-gestochen-polizei-ermittelt-nach-messerangriff-in-gera-weiter-id228398089.html

www.ichbinderweg.de





Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien
Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM
dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Bewusst aktuell 84 – Zusammenfassung von Angelika Plien
Durch den Wind…brisanter Bericht bringt Jo durcheinander…Fake oder Wahrheit
Jo erhielt einen Bericht von einem hochrangigen chinesischen Offizier des Militärgeheimdienstes und der spricht darüber, was wirklich hinter der Pandemie des Corona Virus steckt. Es umfasst die Dinge, die wir eigentlich bereits vermutet haben. Wieder ist es das Thema: nicht in die Angst zu verfallen, sondern in die eigene Kraft zu gehen. Nur wer geschwächt ist, ist auch gefährdet.
02:42 Jo liest den Bericht vor: Die Welt funktioniert nicht so, wie wir denken! Was uns über den Virus erzählt wird, ist nicht richtig. Ein Bündel von Lügen! Gefügsame Medien berichten so, wie man es von ihnen verlangt. USA und China sind eigentlich mehr an einer Zusammenarbeit interessiert. Die Macht von den Bürgern fern zu halten, ist das Ziel. KI – jede Wahl kann untergraben und entschieden werden. Biologische und technische Mittel manipulieren und kontrollieren die Denkmuster und Verhaltensweisen der Menschen. Es gibt eigentlich auf der Welt keine Atomwaffen mehr. Aber man tut so, als wenn es sie gäbe. Islamische Radikale in Umerziehungslagern wurden als Test Kaninchen benutzt. Verschiedene Alpha Versuchs Substanzen wurden ausgebracht: Krebs, vorzeitige Demenz, selbstmörderische Depression, Organversagen… Sozialpunktebewertung lässt die Bürger in China erkennen, die nicht konform sind. Denunzierungen sind dann an der Tagesnorm. Menschenrechtsanwälte, Aktivisten, Christen, Homosexuelle, Künstler, Intellektuelle, Menschen, die verschiedene Fremdsprachen sprechen und andere unerwünschte…wurden dem Virus ausgesetzt. Leichte geistige Behinderungen waren das Ergebnis, dann große Angst und Panikattacken, Symptome der paranoiden Schizophrenie – Körpersymptome verschlechterten sich: rapide Blutungen, auch innerlich und aus den Augen, Gewebezerfall, Tod trat durch Multiorganversagen auf. Schmerzmittel helfen gar nicht.
In Wuhan wurde der eigentlich dazu hergestellte tödliche Stoff, die Bevölkerung von Hongkong zu dezimieren, freigesetzt und als Corona Virus bezeichnet. Jemand wollte ihn an die USA weitergeben.
Wuhan wurde dann rasch abgeriegelt. In Wirklichkeit gibt es keinen Corona Virus, die Grippe Welle wurde bewusst benutzt, um die Natur der Krankheit zu verbergen.
Innerhalb einer Woche gab es so viele Leichen, dass man nicht wusste, was mit ihnen geschehen sollte. 100 % der Menschen, dich sich infizieren, sterben daran. Es gibt nur eine spezielle Maske, mit der man ich schützen könnte. Aber die steht nur den Forschern der Biochemischen Werke zur Verfügung. Ärzte haben darüber keine Info. Der Bericht über das „Krankenhaus“ in Huoshenshan ist gruselig. Vor allem die Leichenberge, die verbrannt werden. Hört sich an wie ein schlechter Roman. Aber wenn auch nur die Hälfte stimmt….
35:50 Macht das Sorgen? Inwieweit man in der Angst ist oder das Immunsystem geschwächt ist, „entscheidet“ jetzt darüber, ob und wer angesteckt werden kann. Vitamine und Mineralstoffe, gesunde Ernährung und Sport, an die Sonne gehen – wichtiger denn ja.
Wir sind geistige Wesen, die eine Erfahrung als Mensch machen. Wir sind ganz bewusst genau in dieser Zeit inkarniert, weil so viel geschieht und wir das mit beeinflussen können. Wem bewusst ist, woher er überhaupt kommt, dem ist klar, dass wir die Richtung bestimmen können.
Jo beschreibt, wie er damit umgeht. Ein Prüfstein für unsere eigene Kraft als göttliche Wesen?
Sich selbst anheben in eine höhere Schwingungsebene ist hier von größter Bedeutung. Wie wir damit umgehen, ist stets unsere Entscheidung.
46:37 Elektrosmog: WLAN – Gefährdung im Ausmaß von Contergan. Macht unfruchtbar, gentoxische Schäden, stört bestimmte Gehirnstrukturen.
49:50 Die Feinde der demokratischen Grundordnung sitzen in der Regierung, Merkel hat mit der Anweisung über Thüringen der Demokratie schwer geschadet. Er Wille des Wähler wird ignoriert.
Frau Merkel hat eine Staatssekretär widerrechtlich zum Rücktritt genötigt. Thüringen – entgleitet.
53:38 Gewalttätige Übergriffe auf politische Gegner
55:55 Käufliche Demonstranten
56:25 Fulford: Die Schlacht um die Befreiung des Planeten Erde erreicht ein gefährliches Stadium. Biologische Waffe werden eingesetzt. Jo weist auf die Gefahren von WLAN hin. Link lesen!
01:01:24 Finanzielle Kontrolle durch Abschaffung Bargeld, Welthandel läuft schlecht
01:03:24 Wir sollten vorbereitet sein auf große Veränderung
01:03:33 Geheimdienste haben ganze Staaten abgehört
01:03:38 Berlin – Kinder sind pädophilen Pflegeeltern ausgeliefert worden.
01:07:29 Menschenhändler (USA) – über 500 Personen wurden verhaftet
01:07:38 Seehofer fordert Schutz der Außengrenzen
01:09:04 Klimawandel Studie: Die allermeisten Wissenschaftler sind überhaupt nicht überzeugt, dass der Klimawandel menschengemacht ist.
01:11:02 Pubertät ist ein nicht gewünschter Vorgang. Gender – operative Geschlechtsumwandlung gestiegen. Jo sieht es so, dass man nicht im falschen Körper geboren ist. Die Seele entscheidet sich.
01:14:20 Messerstecherei – öffentlicher Druck
01:15:47 Screene shots
01:35:34 Jutta Belle: Die Anerkennung, die du dir selbst gibst

Aufrufe: 18309