Bewußt Aktuell 89 – Weltuntergang oder Aufstieg?


Themen: Ausnahmezustand mit positiven Auswirkungen auf das Leben, die alte Welt, bestimmt durch die Manipulation dunkler Kräfte, bricht zusammen, wir können ein neues Sein erschaffen. Warum ähneln sich die Bilder von Corona, H5N1 und HIV so frappierend? Rücktritt vieler CEOs in kurzer Zeit deutet auf Verhaftungen hin, vieles wird in der Öffentlichkeit einer Coronaansteckung zugeschrieben werden, kann aber andere Hintergründe haben. Die Welt geht nicht unter, sondern steigt auf. Schnallt Euch an. Laßt Euch von Liebe anstecken.

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat

CORONAVIRUS – wie die Welt mit Corona-Panikmache gezielt in wirtschaftliches und gesellschaftliches Chaos geführt wird (+Video)


Erzeugt HIV AIDS?

Angstmache um Ebola


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/03/deutsch-benjamin-fulford-09032020.html
https://www.n8waechter.net/2020/03/16/gemengelage-am-16-maerz-2020/

https://www.mta-dialog.de/artikel/warnung-vor-so-genannten-schnelltests-zum-nachweis-de

Wegen Ausgangssprerre: Massive Gewalt mit IS-Flagge, um der Quarantäne zu entkommen


https://justthenews.com/nation/culture/harvey-weinstein-receive-prison-sentence-today#.XmkAWAw2SCF.twitter
Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren
https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/1238808762552647682

Bill Gates is leaving the boards of Microsoft and Berkshire Hathaway. Here are the most notable top executive departures of 2020 so far.

Massenhafter Missbrauch von Kindern in Würzburger Kitas


www.ichbinderweg.de





Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien
Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM
dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
Zusammenfassung von Angelika Plien
Die Welt geht nicht unter, sie steigt auf! Jo hat den Eindruck, dass ein großer Bedarf besteht, für Gedanken und Informationen. In der ganzen Welt wird jetzt sichtbar, dass die alte Welt auseinanderbricht. Wir können ein neues Sein erschaffen, eine neue Erde.
Lasst euch lieber von der Liebe anstecken und verbreitet die!
02:20 Das Positive: es ist Frühling! Die Herausforderung für die Eltern besteht nun darin, wieder mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen. Die Sorgen und Ängste können jetzt bearbeitet werden. Die Erde und die Menschen befinden sich im Aufstieg. Zum Teil schafft es die dunkle Seite noch, Angst zu verbreiten. Bleibt bei euch!
Das Geldsystem geht unter und das ist gut so. Die bewussten Menschen sollten ihre Kraft benutzen, um Ruhe auszubreiten und neue Visionen zu manifestieren. Dezentrale Energieversorgung, Gesundheit und Frieden, alles ist möglich.
09:30 Simon Parkes hat gesagt, dass Corona ein künstliches Virus ist, ein Bio Kampfstoff, welcher frei gesetzt wurde. Er ist gefährlich. Doch Sonne und UV Licht schwäche den Virus sehr.
Die wirtschaftliche Situation wird sich komplett verändern. Vieles wird abgesagt: Fußball, Konzerte und andere Veranstaltungen. Wir werde eine vollständig veränderte Welt vorfinden.
Die Geschichte aus Wuhan, die Jo auch erzählt hatte und die angeblich falsch war, scheint doch zu stimmen. Die Manöver laufen und wurde nur umbenannt.
16:00 Es wird alles biblische Ausmaße bekommen. Unter den Christen ist der Papst verschwunden und Königin Elisabeth ist untergetaucht. Was die Menschen jetzt erleben, ist ein verzweifelter Kampf der alten herrschenden satanischen Blutlinien, um die Menschen mit Pandemie-Angstpornos wieder in die Unterwerfung zu schicken. Jedes Jahr sterben etwa 15 Millionen Menschen an Atemwegserkrankungen. Selbst konservative Schätzungen besagen, dass die Grippe jährlich über 300.000 Menschen tötet. Und doch haben wir hier eine extreme Hysterie wegen einiger tausend Todesfälle von Menschen, deren Durchschnittsalter 80 Jahre beträgt. Lassen Sie sie also bitte keine (obligatorischen) Massenimpfungen unter dem Vorwand einer (gefälschten) tödlichen Pandemie durchführen, denn das würde eine echte Pandemie auslösen.
Die Veröffentlichungen großer Technologie steht uns bevor.
23:27 Löst euch von allen negativen Nachrichten. Es ist mehr ein Beobachten des alten Systems.
Wenn wir die Situation wirklich verstehen, können wir besser damit umgehen.
Nun ist es sogar möglich, die Grenzen zu schließen – vorher nicht denkbar.
25:00 Die Bilder, die über Viren verbreitet werden, sind meist Computerdarstellungen.
H5N1, Corona oder HIV – alles sieht ähnlich aus. Was wird uns da gezeigt? Was wissen wir wirklich über Viren? Eigentlich tote Zellbestandteile? Uns wird mit dem Virus nur Angst gemacht. Viele Ärzte haben sich zu Wort gemeldet und sagen endlich etwas dazu.
Klinisch ist Corona kaum von einer Grippe zu unterscheiden. Eine neue Test Seuche? Dr. Claus Köhnlein nennt das Viruswahn. 40000 sterben jährlich nur in Deutschland an dem Krankenhauskeim.
31:54 Warum gibt es bis heute keine Virenbilder? Das Doppelspalt Experiment zeigt das deutlich. Ohne Angst vor Viren würden die Schulmedizin und die Impfungen anders dastehen.
34:00 Angstmache spielt die Größte Rolle momentan. Wir sollte uns davon lösen. Gedankenmuster helfen uns jetzt nicht. Befreit euch von den alten Manipulationen.
34:55 Durch das Manöver sind viele amerikanische Soldaten in Europa.
Die dunklen Kräfte werden auch hier verfolgt.
Weinstein wurde zu 23 Jahren Haft verurteilt, eine wichtige Illuminaten Zahl. Wahrscheinlich gab es einen Deal und er hat Namen genannt.
37:23 Migranten: Thüringen – Massive Gewalt mit IS Flagge, u der Quarantäne zu entkommen.
38:38 Inhalte des Laptops: Clintons Emails, Pizza Gate etc.
Tom Hanks hat angeblich Corona. Er und andere sollten verhaftet werden.
40:32 Angeblich können Fernmeldenetze wegen Überlastung an ihre Grenzen stoßen.
Internet und Telefon sollen so abgestellt werden können.
42:11 Wolfgang Wodarg: Neuartiger Coronavirus nicht schlimmer als frühere Grippewelle.
Man sollte besser Negativdenker und Panikmacher entfernen.
43:38 Screenshots
55:43 Ein kosmisches Ereignis mit der Beteiligung von vielen Kräften. Es ist nicht aufzuhalten. Eingefädelt wurde das mit Corona von der dunklen Seite. Aber sie können nicht mehr aufhalten, das wir aufsteigen. Seit dankbar für das Gute, für das, was wir haben. Wir sind göttliche Wesen auf einem Planeten, der von dunklen Kräften über Jahrtausende benutzt worden ist. Wir sehen den Zusammenbruch der alten Welt. Seit vorbereitet! Wir kreieren eine neue Welt!
01:03:36 Jutta Belle: Lass dich von deiner vollkommenen Seinskraft beflügeln…

Aufrufe: 13409