Grün hinter den Ohren?


Werner Altnickel war lange Jahre Mitglied der Grünen und bei Greenpeace, und nachdem man stillschweigend versuchte, ihn auszuschließen, geht er nun freiwillig, da er von den ursprünglichen Absichten der Grünen in der heutigen Politik kaum noch etwas wieder erkennen kann. Klimasschutz ist kein Umweltschutz, Energiewende keine vernünftige Verbesserung, Themen wie Chemtrails oder Geoengeneering werden völlig ignoriert. Im Gespräch mit Jo Conrad legt er dar, wie abgehoben die politisch korrekte Grünen-Spitze von der Basis und oft sogar der Realität ist….
www.chemtrail.de

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat




Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien
Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM
dieunbestechlichen.com

Aufrufe: 4950