Dieser Beitrag hat 5 Kommentar(e)


  1. hallo lieber JO
    ANBEI
    SENDE ICH DIR HIR EIENER MEINER GEDANKEN
    in Prosa form im Zusammenhang und inspiriert mit & durch deinen Videos ,Kommentare & Interviews
    ich verfolge schon seit Jahren deine Kommentare und Interviews
    hat mich von Anfang an sehr begeistert
    ich bleibe weiter dabei um auch wie du und viele andere etwas zu bewegen
    CITAT
    wen jeder kleine Soldat in diesem Großen Krieg etwas oder wenig bewegen würde ,dann könnte die Weld ganz anders aussehen
    liebe Grüße und weiter so toi toi toi!!!!

    Wahrscheinlich und warum
    Fragwürdiger Bericht
    Warum nur schreibe ich dieses fragwürdiges Gedicht
    Wahrscheinlich aus unser einer Menschenpflicht
    Warum nur stelle ich mir heute diese Fragen
    Wahrscheinlich darf Mann ja nichts mehr sagen
    Hast du klagen, must du Billy Boys System fragen
    Nicht verzagen , must du Konsequenzen ertragen
    Warum nur ist so viel Armut auf dieser,
    unserer einer Welt
    Wahrscheinlich weil Geld regiert die Welt
    und nur das zählt
    Warum nur Krankheiten, Laid ,Angst und Plagen
    Wahrscheinlich gib´s keine antworten auf diese Fragen
    Politik, Wissenschaft und Medizin
    Haut uns bewusst alle dahin
    Warum nur sind die Planeten und die Erde so rund
    Wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund
    Falsche Propaganda von Mund zu Hund
    Treibt viele Menschen in den Untergrund
    Warum nur ist die Erde so fragwürdig dunkel
    Wahrscheinlich können einige geheim munkeln
    Dunkle Mächte beherrschen das System
    Und Mann kann eben nicht weitergehen
    Warum nur ist das Leben so Irdisch schwer
    Wahrscheinlich ohne Gelt sind die Kasse lehr
    Die Reichen wollen immer mehr
    Die Armen haben die Flasche lehr
    Warum ist die Weltherrschaft so unendlich Reich
    Wahrscheinlich sind wir nicht Menschengleich
    Bei der Geburt sind wir alle gleich
    Später wirrt Mann arm oder reich
    Warum nur ist alles so eine fragwürdige Lüge
    Wahrscheinlich reisen wir in falschen Züge
    Warum nur gibt es so viel korruptes auf Erden
    Wahrscheinlich weil Reiche immer reicher werden
    Warum nur dieser Unterschied zu reich und arm
    Wahrscheinlich herrscht im System eine langer Arm
    Warum nur sind wir so verblödet dumm
    Wahrscheinlich drehen wir uns im kreis herum
    Warum nur ist alles auf Erden so schwer zu verstehen
    Wahrscheinlich muss Mann Bewusster in die Zukunft gehen
    Sehen und verstehen das liegt weit
    In dieser heutiger verwirrender Zeit
    Warum nur können wir nicht friedlich leben
    Wahrscheinlich fehlt uns Gottes Segen
    Warum nur so viel Hass, Neid und Kriege
    Wahrscheinlich fehlt die Menschenliebe
    Warum nur ist das Universum so nah
    und doch so weit
    Wahrscheinlich fehlt uns das Maas der Zeit
    Und das ist des Manschens Laid

  2. Hallo lieber Joe!
    Danke für deine mentale Unterstützung und den Infos damit man weiß was sich in der Welt wirklich abspielt . Leider kann ich mit meinem Laptop deine Sendungen nicht mehr empfangen da ich sie nur über Youtoub empfange. Hab schon alles ausprobiert -aber ich denke ich habe ein System an meinem Laptop das nicht kompatibel ist.`(Absicht??Gut dass du dich in anderen Foren meldest. Danke für deine Nerven wie Drahtseile, für deinen Mut und du keine Mühe scheust uns die Ideen der……….. versuchst zu vermittel.
    So hoffe ich doch wieder bald eine deiner sehr informativen Sendungen zu sehen . Danke danke danke

  3. Herzlichen Dank für Eure Arbeit !!!
    Dich, Jo Conrad kenne ich schon über viele Jahre und ich bin sehr dankbar für Deine großartige mutige Arbeit , die Du schon geleistet hast und immer noch mit großem Mut in dieser schwierigen Zeit leistest, um uns über wichtige Dinge und Themen zu informieren, die in der “normalen” Presse bisher immer noch nicht nicht in der Wahrheit wiedergegeben werden !!!!
    Für mich bist Du ein wichtiges Werkzeug in der Hand des großen Schöpfers mit all seinen Helfern aus dem Dies- und Jenseits !!!
    Du bist mit vielen anderen Helfern, so auch mit Patrick und weiteren Personen, ein “Augenöffner” für uns Menschen, um zu erkennen, wer wir sind und warum wir hier auf Mutter Erde inkarniert sind und was unsere wirklichen Aufgaben auch in diesem Leben sind, um uns für ein Freies Leben im Rahmen der Kosmischen Gesetze einzusetzen !!!!
    Soweit erst mal in Achtung und Respekt und Herzensdankbarkeit und in Verbundenheit !!!!
    Möget Ihr durch die Kraft des Beschützers des Universums weiterhin beschützt sein und werden !!!!
    Peta’po B. Nicolas