Mindcontrol für alle?


Nitya D. Stahl unterhält sich mit Jo Conrad über Mindcontrol, und wie die Methoden während der Corona Ausnahmesituation auf die ganze Menschheit angewendet werden, über das Bewußtwerden über die Geistigkeit des Seins und die Manipulationen gewisser Kräfte, die uns in Abhängigkeit halten wollen.
Nityas Youtube Kanäle wurden komplett gelöscht und auch Jo muß bei Youtube aufpassen, denn offenbar versucht man massiv, bestimmte Erkenntnisse zu unterdrücken.

Download mit Rechtsklick: MP4 format | WebM format | Audioformat





dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Bewusst.tv App für Android

Beitragsaufrufe: 5



Dieser Beitrag hat 17 Kommentar(e)


  1. Illegale Bewachung/Gangstalking mit RFID Chip bis heute, Mindcontrol, Korruption bei Behörden (Bund), CH

    Hallo
    Ich werde seit 23.12.06 mit Chip im Zahn überwacht, gestalkt und mit e-Waffen tyrannisiert. Passiert ist es in einem Ladenlokal, dass ich damals gemietet hatte, in Neubrunn 740, 8488 Turbenthal.Die Narkose mit KO-Tropfen bekam ich vermutlich von einem Daniele Silvestry.Der Grund ist wahrscheinlich eine Inhaftierung zweier Bekannter: Andreas Jansen und Roman Graber. Jansen hat im Messebau gearbeitet und dort Diebstähle begangen. Könnte mir vorstellen dass Falschaussagen von Jansen dazu geführt haben. Er war vor dieser Delikte mein Mitbewohner in Wila. Roman Graber fuhr ihn meines Wissens mit dem Auto und dem Diebesgut. Nach der Haft hatte Jansen und vermutlich auch Graber einen neuen Kollegen. Ein ziviler Polizist. Das Schockierende : Jansen sagte mir damals schon : Es ist cool dass er korrupt ist. Ich war mir damals schon ziemlich sicher dass Jansen von meinem Implantat Kenntnis hatte. Er war einem weiteren Freund von Jansen schon früher bekannt. Ich glaube ein Kolumbianer. Bei einem weiteren Zahnarzt, als ich den Chip entfernen wollte, wurde während der Behandlung gleich ein weiterer eingesetzt. Die Aerztin fragte die Gehilfin ob der Herr mit dem Couvert schon vorbeigekommen ist. Als sie nickte ging sie aus dem Behandlungsraum, noch während ich mit dem aufgebohrten Zahn auf dem Stuhl sass. Geschehen in Pfäffikon ZH bei der Praxis am Bahnhof. Die Ärztin war eine Frau Wang. Als ich unangemeldet bei einem weiteren Zahnarzt ein Röntgenbild machen ließ, war die Gehilfin selbst erstaunt über die Aufnahme. Sie informierte den Arzt. Teilte mir jedoch nur mit, dass sie das noch nie gesehen habe. Das Röntgenbild legte ich bei mir gut versteckt ab. Ich dachte, dass ist der Beweis. Nach ein paar Tagen war es verschwunden.

    Ich habe früher für eine Hanffirma als Betriebsmechaniker in der Firma Hierba gearbeitet. Der Sitz war in Wädenswil. Der Hausteil wird schon vor dieser Zeit (23.12.06) bewacht. Ein Herr Mennet wohnte vor Egger in dem Haus. Während es Umbaus seines Hausteils wurden bereits Vorkehrungen getroffen, um die Bewachung zu veranlassen. Er baute 2 Nachbarhäuser. Einer der 3 Bewohner von Mennet war in einen Kokain Handel im Restaurant Falken in Rüti verwickelt. Es geht allem Anschein nach um Korruption. Ich glaube Mennet und Egger kennen sich nicht nur durch den Verkauf des Hausteils. Eine Person die im Jahre 2007 mit Egger zu tun hatte(und mit diesen Aktionen) war ein Mann mit Vollglatze und Bomber Jacke. Er fuhr einen Hyunday Santa Fe, schwarz mit der Nummer ZH 483 566. Als ich die Nachrichten Wikileaks sendete, wurde mir bewusst, dass Martina und Marco Sommer involviert sind. Auch Fröhlichs haben Kenntnis.

    Whats App wird umgeleitet falls nötig, das heisst meine Bekannten bekamen die signifikanten Nachrichten gar nicht. Ich weiss wann das Telefon geklont wurde (Friedhof Bubikon, Gärtnerei Muggli). Als ich mit einem Anruf kontrollieren wollte, ob die Nachricht ankam, nahm eine andere Person ab. UPC ist vermutlich involviert. Als ich auf Wikileaks von dieser Aktion berichtete, bekam ich eine neues Abo über Sunrise mit einer neuen SIM Karte.Die ursprüngliche (UPC) SIM Karte hatte den Code auf einem Blatt Papier. Das Abo löste ich über den Maschinenring. Der Code war 0079. Werde mit Skalarwellen die ganze Nacht bearbeitet. Ich schwöre, habe nichts getan. Sie haben alle Codes der Bankkarten etc. Bei einem spontanen Besuch eines Anwalts am 4. Mai (Di Roco,Wetzikon)wurde ,dieser vermutlich bevor ich mit ihm sprechen konnte bereits vorgängig informiert. Das Material auf Wiki Leaks beinhaltet Infos aus über 20 Jahren. Dies sind nur einige Hinweise. Speziell über Neubrunn gibt es etliche mehr. Kein Scherz. Keine Einbildung. Die Wahrheit. Sie muss an die Öffentlichkeit.

    Das Krankenhaus Uster ist involviert. Die Ermittler tauchten auch während dem ambulanten Eingriff meines Sprunggelenks auf.

    Leider Jahre später auch in Wetzikon, als ich während einer weiteren KO-Tropfen Behandlung am Mittelalterspektakel in Erlosen das Schlüsselbein brach. Ein Mann und eine Frau waren vermutlich die Verursacher. Ca Mitte 30.

    Glauben sie mir bitte : es lässt sich recherchieren und somit beweisen. Ich garantiere für X Personen, die involviert sind mit Namen. Die Leute hatten keine Ahnung von meiner Kenntnis. Dadurch konnte ich unglaubliches feststellen. Ich dachte leider anfangs, wenn ich mein Leben normal weiterlebe, hören sie mit dem Wahnsinn auf. Leider falsch gedacht.

    Sie machen immer weiter. Ein Arbeitskollege brachten sie bereits in die Psychiatrie : Martin Müller, Maschinen Ring. Deswegen versuche ich meine Erlebnisse zu Teilen. Bevor ich nicht mehr da bin.

    Die Operation am Sprunggelenk wurde vermutlich genutzt um einen weiteren Chip, wahrscheinlich GPS, zu implantieren. Der Chirurg in Wetzikon wurde, glaube ich, erst nach einem Gespräch mit mir über die OP in Uster involviert. Beim ersten Gepräch über das Entfernen der Schrauben und des Metalls, sah er kein Problem, alles zu entfernen. “Die in Uster arbeiten nicht wie wir”, meinte er. Es ging um eine lange Schraube. Der Chirurg vom Uster Spital teilte mir damals mit, die Schraube kann nicht mehr entfernt werden. Dies sah der Arzt in Wetzikon anders. Aber beim zweiten Gespräch korrigierte er plötzlich seine Meinung, dies obwohl er die Akte schon vorher hatte. Es kam mir plötzlich wieder alles bekannt vor. Der Chip im Zahn hat zwei kleine Füsse, die nach unten gerichtet sind. Auf dem Röntgenbild gut zu sehen. Könnte mir vorstellen, dass die Schraube im Fuss aus einem ähnlichen Grund drinbleiben muss.

    Wenn das jemand liest, bitte teilen. Ich habe festgestellt, dass meine emails nicht ankommen, trotz VPN. Kein Wunder bei meinem Nachbar. Aber auf diese Weise funktionierts ab und zu. Es ist eine
    Riesenstory in der so sauberen Schweiz.

    Freundliche, verstrahlte Grüße
    Jérôme

  2. Zu der Aussage “Die Spirituellen oder NewCager sagen so locker, das sei alles nur Maja und Illusion und wir erschaffen uns das alles und wir müssen aber trotzdem unsere Miete bezahlen und das Schulgeld für unsere Kinder. Wir können uns nicht mal eben die Miete materialisieren!”
    Wichtig finde ich, dass man erst einmal erkennt – wenn man es erkennt! – dass man sich tatsächlich alles zu 100% selbst manifestiert. Isso. Und natürlich kann ich mich dafür entscheiden, arbeiten zu gehen, damit ich meine Miete bezahlen kann und alle anderen Kosten tragen kann, usw. Aber, es ist MEINE Entscheidung. Wichtig ist doch, dass wir uns der Grundmechanismen bewusst werden, um dann zu entscheiden was wir wollen, um dann bewusst die Konsequenzen zu tragen, die unsere Haltung und unser Handeln nach sich ziehen! Fazit: Ich MUSS erst einmal überhaupt nichts! Das Video, was es – glaub ich – gar nicht mehr gibt, mit der Tauschringgründerin, zeigt es wunderbar! Sie hat ohne alles gelebt und wurde beschenkt. Sie beschreibt eine Situation, bei der sie in einer Raststätte sitzt und einen großen Happs auf einen Salat hatte. Als etwas Zeit verging, lag er neben ihr auf dem Tisch. Der lag einfach da, Punkt. Und das sind auch meine Erfahrungen. Wir können uns doch entscheiden wie wir das machen. Wir können alles loslassen und auch an bestimmten Dingen festhalten mit all den Konsequenzen. Was wollen wir?

  3. Ich finde das allgemeine MindControl-Programm gar nicht so soft. Es tötet täglich Menschen, Tiere, Pflanzen, das Leben eben. Es ist satanisch!

  4. Bei einigen der sich selbsternannten Eliten schlägt sicherlich auch der Calvinismus durch, was heißt, sie Glauben nur weil sie viel Geld haben sind sie prädestiniert etwas besseres zu sein. Ein absoluter Irrglaube.
    Viel Fleisch zu essen macht aggressiver und schwächt den Körper weil es im Darm fault und der Körper mit der Entgiftung zu tun hat. Demzufolge macht vegetarische Kost friedfertiger. Fleisch wäre dann bedenkenloser wenn es nicht so viel wäre und von Tieren stammen würde die eines natürlichen Todes gestorben wären, wobei kein Leid vorhanden wäre.
    Die Selbstbeobachtung ist das eigentliche in der Meditation. Sich in allen aufkommenden Gedanken und Gefühle nicht hineinsteigern, also keine Nahrung geben, sondern durch die reine Beobachtung ausklingen lassen und immer die Entspannung suchen, ist der Weg der Meditation. Gut dabei ist es, die Anspannung/Energien vom offenen Rachen (A-Laut bei geschloßenen Lippen) über das Brustbein zum Herzen zu leiten.

  5. Dank an Euch, dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet. Wer die alternativen Informationsmedien nicht kennt und nutzt, ist dem System physisch und psychisch komplett ausgeliefert. Allerdings leiden beide Seiten, die Gläubigen und die Andersgläubigen.
    Ich selbst ertrage die jetzige Situation kaum noch. Ich arbeite in einem Bio-Supermarkt, muss täglich bis zu acht Stunden den Sabberlappen tragen. Ich sage euch, die Bio-Leute sind keinen Deut anders als der Rest. Man denkt doch, die sind doch bestimmt vernünftiger und lockerer eingestellt – Pustekuchen! Nicht mal Kunden mit Attest dürfen nun den Laden betreten, weil sich andere (vorbildliche) Kunden bei der Geschäftsführung darüber beschwert hatten. Selbst Angestellte mit Attest dürfen nicht ohne Maulkorb arbeiten. Es ist unerträglich, vor allem, weil kein Ende in Aussicht ist. Ich bin früher mit dem Bus zur Arbeit gefahren, aber seit der Einführung des Mundschutzes laufe ich nun jeden Tag hin und zurück, weil ich nicht den entwürdigenden “Alltagslappen” tragen will. Auch gehe ich nirgends einkaufen (außer an meinem Arbeitsplatz), gehe zu keinem Arzt oder sonstwo hin, nur um nicht dieses Ding aufziehen zu müssen. Es ist so entwürdigend! Ich ertrage diesen Schwachsinn nicht mehr. Aber am Schlimmsten finde ich, dass sich die Leute daran gewöhnen – ans Unrecht gewöhnen! Dann ist kaum noch Hoffnung auf Revolte.

  6. Seit dem Corona-Wahnsinn laufe ich ohne Gesichtslappen herum. Das tue ich, weil ich persönlich mit meiner vollen fachlichen Überzeugung als Heilpraktiker keinen Sinn, sondern nur Unsinn mit dem Tragen dieses Lappens verbinde. Es ist nicht nur Unsinn, sondern es ist ein Teil einer langen Geschichte mit vielen Lügen und boshaften Aktivitäten. Zudem bin ich davon überzeugt, daß das Tragen solcher Lappen für die Tragenden eine Gesundheitsgefahr darstellt, die eine große Bandbreite von krankmachenden Varianten hat. Außerdem sehe ich den Zwang und die sehr seltsamen Aktivitäten uns gut bekannter Protagonisten als eine Gefahr für die Volksgesundheit an. Ganz klar übt das Tragen dieses Lappens einen gesellschaftlichen Zersetzungsprozess auf die Menschen aus.

    Darum trage ich keinen Gesichts-Lappen und ich werden niemals einen Gesichts-Lappen tragen.
    Aus noch viel dringenderen Gründen werde ich niemals einen ‘Immunitätsnachweis/ausweis’ beantragen oder besitzen.
    Wie ich in den letzten Tagen lesen konnte, überlegen bereits die ersten Unternehmen, Menschen die später keinen solchen Ausweis besitzen, vom Betreten ihrer Unternehmen auszusperren. Das betrifft dann die Menschen als Kunde und auch als Arbeitnehmer. Das ist der Plan. Es ist jenen Existenzen dabei völlig egal auf welche Art und Weise und wieviele Menschen Schaden nehmen. Aber das hat ja schon Prof. Walter Veith in vielen Beiträgen sehr schön vorgetragen anhand von Quellen, die Jene selbst hinterlassen haben, Aussagen und Schriften, die Jene getan haben.

    Von Dr. Lankas Vortrag bin ich nicht wirklich überzeugt, irgendwie hat das nicht Hand und nicht Fuß. Zu solch einer Gesundheitsbiologie gehört auch ein funktionierendes Therapie- und Gesundheitslehrsystem. Das habe ich bei Dr. Lanka nicht im Ansatz aus seinem Vortrag hören können. Darum sehe ich die Aussagen von Dr. Lanka sehr skeptisch. Zudem sagt er nicht die volle Wahrheit in Bezug auf seinen ‘Erfolg’ bei Gericht. Das schafft kein Vertrauen.

    Allerdings, weiß ich, daß es tatsächlich möglich ist, den Körper des Menschen und den Menschen selbst ganz anders wahrzunehmen als es uns einfachen Bürgern in Schulen und während des ganzen Erdenlebens von Reinkarnation zu Reinkarnation eingetrichtert wird. Es gibt genug Informationsmaterial dazu mit dem ein interessierter Mensch dazu seine ganz privaten Forschungen betreiben kann. Ich möchte also nicht sagen, daß die herkömmliche europäische Medizin ganz und gar falsch ist. Aber ich möchte sagen, daß sehr wahrscheinlich auch andere Gesundheitssysteme möglich sind, die besser sind als das was wir hier und heute gewohnt sind. Diese anderen Möglichkeiten nach diesen suche ich, das ist eine meiner Aufgaben die mich ganz persönlich interessiert.

    Da ich sehe, wie aggressiv und mit vielen Lügen gespickt mit dem Thema Corona & Co. umgegangen wird,
    Sehe ich es als meine persönliche Pflicht an, mich verstärkt für die Wahrheit und das heilige Leben einzusetzen.
    Diese Pflicht wird im Neuen Testament der Christ-Lehre ganz klar ausformuliert und beschrieben wie das zu erfolgen hat.
    Dort steht nicht, daß ein Mensch der dem heiligen Leben näher kommen möchte, bei Lügen und beim Betrügen mitmachen soll. Dort steht vielmehr drin, daß der Mensch sich selbst voll und ganz für die Wahrheit und das heilige Leben zu engagieren hat. Dort steht auch drin, daß diese Pflicht sogar soweit reicht, daß der Mensch für Wahrheit und das heilige Leben sein körperliches Dasein auf diesem Planeten in friedlicher Art und Weise einsetzt. Ich betone – auf friedliche Art und Weise. Das steht dort geschrieben und so ist es auch. Das ist meine persönliche Überzeugung. Das ist in meinen Augen die einzige legale Form einer Ideologie die gelebt und erfüllt werden soll. Damit der Mensch am Ende eines Lebensabschnittes sagen kann:
    “Es ist vollbracht”. Darum geht es.

    Jeder Mensch soll sich informierten und denken und sprechen und handeln, so wie es ihm entspricht.
    Es ist nicht möglich Menschen zu etwas zu bewegen was sie selbst nicht verstehen und nicht verstehen wollen.
    Nachdem ich heute 5 Mal darauf angesprochen wurde, warum ich keine Maske trage und mir dann die Marktleitungen nachgelaufen sind um sich ein Attest zeigen zu lassen, sage ich folgendes: “Die Menschen sind wie Gefangene in ihrem Käfig und sie benehmen sich eben genau so, wie es das Herrchen will. Denn wenn der Wille des Herrchens nicht erfüllt wird, dann gibt es Dresche auf die ein oder andere Art und Weise.”

    Der Mensch vergisst dabei eines: DER EINZIGE HERR ÜBER DEM MENSCHEN IST DAS HEILIGE LEBEN SELBST.

    Die Moslems haben da schon mehr begriffen als die angeblichen Christen.

  7. Der Vitaminmangel beginnt im Kopf (Sananda + alte, neue Medizin)

    Fühle dich erfüllt, gesättigt und reich genährt. – Neuer Glaubenssatz.

    Vegan ist wahre Tierliebe.

  8. Das eigene Schwein schlachten und essen ist, als ob mein sein eigenes Kind schlachtet und isst 🙁

    Am Besten Tierlepathie lernen “Willst du für mich dein Leben aufgeben, nur weil ich gerade Lust und Schmeckes auf dich habe? ” Kann man rassistischer und egoistischer sein?
    Der Starke beschützt den Schwachen.

    Jo, google mal die Pflanzen durch, welche B12 haben. Meinst du der liebe Gott erschafft die Welt, damit wir
    ein Huhn, Rind, Schwein töten müssen damit wir an B12 herankommen?

    Proteine finden wir reichhaltig in Kürbskernen, Erdnüssen, Hülsenfrüchte.
    Natürlich je roher, unraffenierter, desto gesünder. Erhaltung der Nährstoffe, Heilkräfte, Lebenskräfte,..

    Zu 80 % wird mein ausgedrucktes Attest von Dr Jens Begengen in den meisten Geschäften akzeptiert und sehe es genauso wie Jo,
    als Vorbild, zurück Umgewöhnen an die gewohnheite Atemfreiheit.

  9. wirklich sehr guter Austausch. Jo, genial. Nitya genial.

    wunderbar herüber gebracht, sehr gut verständlich für alle.

    eure Größe ist bemerkenswert.

    Überblick durch beobachten.

  10. Wichtig ist, die Illusion des Außen zu durchschauen, die Wahrheit liegt im innen. Ich werde oft gefragt, wie meinst du dies? Nun Gedanken haben Macht, alles was wir im Außen erleben, kommt vom Bewusstsein, erzeugt durch die Kraft der Gedanken, ob man unbewusst oder bewusst Gedanken erschafft, ist dem Seelengeist ohne Belang.

  11. Es ist immer eine kleine Streicheleinheit für die Seele wenn man euch zuhört .
    Ich versuche derzeit den Begriff Eloi ( die Zeitmaschiene) als Konterbegriff zu Verschwörungstheoretiker zu etablieren um den Hörigen den Spiegel vor zu halten . Ich habe die Hoffnung damit vielleicht den einen oder anderen aufzuschrecken der normalen Argumenten nicht mehr zugänglich ist sobald er auf eine Meinung trifft die nicht dem Mainstream entspricht.
    Im Prinzip das gleiche was mit dem Begriff , Verschwörungstheoretiker oder Aluhuträger versucht wird zu erreichen .
    Ich empfand den Begriff als Eloi als extrem zutreffend . Immerhin hinterfragten sie nichts , ihre Empathie war gegenüber anderen auf Null gefahren obgleich sie völlig friedlich waren und letztlich waren sie nur konsumierbare Biomasse die nicht begreifen konnten das ihr Leben nur den Zweck erfüllen sollte eine Welt zu ernähren von der sie zwar wussten , aber die sie soweit verdrängten das sie ihr Leben glücklich durchziehen konnten , bis sie letztendlich auf dem Tisch landeten .
    Vielleicht möchte der eine oder andere mir helfen und den Begriff ebenfalls streuen . Es würde mich freuen .

  12. Und was den Menschen auch nicht bewusst ist: Leute verändern sich schlagartig in ihrem kompletten Wesen, wenn sie in Schlüsselpositionen sind und da sind die Amerikaner um Einiges weiter im Denken im Allgemeinen!
    Beispiele: Mark Zuckerberg ist absolut nicht mehr der Gleiche wie er etwa 2004 war, Hillary Clinton ist absolut nicht mehr die Gleiche wie früher, Putins Frau hat sich scheiden lassen (weil sie ihn nicht mehr wiedererkannte), Von der Leyen ist absolut anders geworden als früher, … Wer weiß, ob Trump noch der Gleiche ist bei all dem, was er mittlerweile so redet!? Bill und Melinda Gates wirken schon lange nicht mehr menschlich.. Die Amis reden da merklich offener drüber!!!
    Und diese Leute wirken nicht nur verändert, sondern wie ausgewechselt und das bestätigen auch manchmal nahe Verwandte und Bekannte.

  13. Das Malzeichen des Tieres ist der rfid-chip. Q ist der Quantencomputer der dies Steuert. Die Hure Babylon ist kein Ufo. Aliens sind Dämonen aus der Unterwelt. Entrückung zum Himmel nicht zur Wüste.

  14. Also um mich herum sind nur fleischbergevertilgende Dummköpfe, die nix peilen, denn sogar die allermeisten Truther checken nicht, wer die NWO ausführt und und und…
    Die meisten denken, dass wenn jetzt Leute wie Maxwell&Co. verhaftet werden, dass sich etwas ändern wird! Is aber nicht so!
    Ich bin so jemand, der mit seiner Meinung hier völlig alleine ist… (so wie Du es beschreibst!) Und ich gucke Deine Videos, damit man irgendwas sieht, was einen eventuell irgendwie weiter bringen könnte! KenFM, Janich und Co. kratzen seit Jahren nur an der Oberfläche und kommen nicht einen Millimeter weiter – und merken dies gar nicht!
    Interessantes aktuelles Video: “Walking with the Tall Whites” (Charles Hall)

  15. Lieber Joe,

    was schreibe ich überhaupt noch ,was ich noch nicht vorher schrieb.

    Dich hätte ich, samt all deinen Gästen, sehr gerne inj meiner Nachbarschaft.
    Ich bin alleine, als Sommer Soldat, wie es T. Pain schrieb….

    Danke, daß Du/Ihr da bist/seid

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code