Vom Lehrer zum Volkslehrer


Jo Conrad unterhält sich mit Nikolai Nerling über die Freiheit der Lehre, deren Beschränktheit immer deutlicher wird. Er verlor eine Lehrerstelle, weil er sich mit unliebsamen Themen beschäftigte, sein Youtube Kanal mit Zigtausend Abbonnenten wurde gelöscht und selbst auf öffentlichen Veranstaltungen, die Toleranz und Weltoffenheit zum Motto haben, erlebt er, daß das offenbar nicht für alle gilt.
Er kann derzeit nur noch über seine eigene Seite www.volkslehrer.info und Bitchute-Videos veröffentlichen.

Download mit Rechtsklick: MP4 format | WebM format | Audioformat





Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien
Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM
dieunbestechlichen.com
Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Beitragsaufrufe: 0