Befreiung der Menschheit


Jo Conrad unterhält sich mit Harald Thiers über die kosmischen Vorgänge um die Erde und wie der Kampf der Lichtkräfte für die Befreiunung der Menschheit steht.

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat




Bewusst.tv App für Android


Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Zusammenfassung
Es laufen viele Geschehnisse auf verschiedenen Ebenen. Reptos ziehen nicht selber in den Kampf? Die sind den Spinnenwesen untergeordnet? Im Kosmos ist auch alles pyramidal aufgebaut? Eine gewisse Hierarchie besteht auch dort! Es gibt mehrere Galaxien, immer mit dem dazugehörigen „Chef“, der das alles erschaffen hat.
08:12 Unsere Galaxie: wir haben als Menschen den göttlichen Funken in uns. Deswegen will man uns vernichten. Die mit dem höchsten Anteil der göttlichen Information sind in der Lage sich zu entwickeln und eine höhere Dimension zu erreichen als die Dunklen, können also die Dunkelheit besiegen.
08:44 Hier gibt es eine Schöpfung, die auf Liebe basiert. Die Liebe als höchstes Prinzip.
Wir haben die Verbindung im Herzen mit der Quelle allen Seins. Wenn dunkle Wesen hier zu uns kommen aus anderen Galaxien, wollen sie uns unterwerfen.
Aber sie sind von ihrer eigenen Quelle getrennt.
09:38 Bevor ein Planet besiedelt werden kann von Menschen oder anderen Lebewesen, muss auf dem Planeten zunächst ein entsprechendes Energiefeld geschaffen werden. Wir leben von Torusfeldern, unseren Chakren. Der Planet Erde hat auch Chakren und ist ein Lebewesen.
Wir müssen über die Torusfelder, über die Chakren, über die Resonanz die Lebensenergie aufnehmen, jedes Organ, jede Zelle. Wir können nur über die Resonanz zu den Skalarwellen die entsprechende Energie bekommen.
10:16 Versucht man die Erde umzumodeln? Die dunklen Wesen mehrerer reptoloider Rassen besitzen nicht die Schöpferkraft. Sie kommen hierher, um parasitär zu leben, auszubeuten und Vermögen erarbeiten zu lassen, durch die Menschen. Menschen werden sogar verkauft. Diese Reptoloiden wollen das ganze Weltall erobern und haben das außerhalb unserer Galaxie schon zu 60%. Sie wollen die Menschen nutzen, wegen ihrer hohen Gaben. Auch die Reptos haben nur ein begrenztes Lebensalter. Sie wollen aber Gott spielen. Unsterblichkeit ist immer ein Thema gewesen. 2030 soll das Problem mit der Sterblichkeit gelöst sein. Dann braucht es kein Menschenblut mehr. Sind dann die Menschen überflüssig?
12:35 Menschen als Arbeitskräfte, Futter und Energiequelle?
12:55 Woher hat Harald seine Infos? Durch jahrzehntelange eigene Recherche und die Lehren der Katharer. Von Anatoli Fomenko, Iveta Blömer etc. und Kontakt nach „oben“.
Frankreich ist Sitz der dunklen Kräfte. Bibel wurde verfälscht.
21:02 bei Okitalk umfassende Sendung
21:33 Insider: Sabine (seine Freundin) – arbeitet mit Ashtar, sowie einem lebenden Katharer, Kontakte zu Geheimdienstlern.
27:15 Die dunklen Kräfte ziehen das Geld überall raus. Neuer Vertrag für die Menschheit?
Wir sollen das, was wir erarbeitet haben, wieder zurück erhalten. Trust? Entscheidung aus 2012? Kimberley vertritt die Menschheit.
30:10 Nesara, Gesara? Programme der dunklen Kräfte? Ablenkung für uns? Oder Maßnahmen?
32:08 Federall Reserve durch Trump wieder dem Schatzamt unterstellt. Wenn die in staatlicher Hand ist, außerhalb des Handelsrechts, ist das ein Riesenfortschritt.
34:25 Corona – Fahrplan für die NWO. Sind wir noch mitten im Kampf? Wir können sehr optimistisch sein! Das Entscheidende in der dritten Dimension sind die höheren Dimensionen.
Die Lichtkräfte habe die Oberhand. Wir wurden in einer Inkarnationsschleife festgehalten, das ist vorbei. Die Lichtkräfte sind mit ihren Raumschiffen da! Solange nicht die Hauptzentrale der dunklen Kräfte im ganzen Universum weg ist, wird es noch Kämpfe geben. Die schicken immer neuen Nachschub. Der wurde von der lichtvollen Seite immer zerstört.
Die Helfershelfer sitze aber an den Machtpositionen. Solange sie dort sitzen, versuche sie ihre Haut zu retten. Sie erwartet die höchste Strafe und deshalb haben sie nichts mehr zu verlieren.
37:00 Sie ziehe alle Register. Wir habe das erlebt mit den ganzen Grippewellen: Schweinegrippe, Vogelgrippe, das lief sein 2007. Man wollte die Menschheit schon schachmatt setzen, hat aber nicht geklappt. Dann ging es weiter. 7 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland bringen,
6 unterirdische Städte bauen mit jeweils 300000 Einwohnern, eine Armee) und Mitte Januar war 14 Tage Stromabschaltung geplant. Moslem gegen Christen! 30 Millionen Deutsche sollten sterben.
38:29 In Frankreich war ein großes Attentat geplant – wurde verhindert.
Das, was im Moment läuft, ist also nicht das Schlimmste, was geplant ist, sondern der letzte verzweifelte Versuch: 5G und der Virus – auf der 5 G Platine steht: COV 19.
40:40 Man kann mit elektromagnetischer Strahlung und der Information Lebewesen übertragen von A nach B. Bespiele zum „Lebenslicht“!
42:20 Lichtblicke 5G: Der Plan mit Corona erfüllt sich nicht! Die Lichtkräfte haben alle Quantencomputer unter Kontrolle.
Die 2. Welle ist geplant, 5G Masten werden hochgerüstet. Die dunklen Kräfte müssen dafür sorgen, dass die Menschen freiwillig mit machen, weil sie den freien Willen beachten müssen.
Die Lichtkräfte versuchen, die unterirdischen Basen zu zerstören. Alles Dunkle muss weg!
Die Menschheit muss die Chance haben, sich selbst perfekt zu entwickeln.
Die dunklen Kräfte haben immer gesagt: Bevor wir untergehen, nehmen wir die Menschheit mit.
50:24 Warum ist die Erde so wichtig in dem Spiel? Die Menschen auf der Erde können in einer speziellen Entwicklung bis zur 14. Dimension aufsteigen. Die Erde ist also energetisch so geschaffen, dass 14 Dimensionen erreichbar sind. Hier ist die Ur – Lichtebene! Von der Erde aus, mit der höchsten Ebene, wurden „Samenkörner“ gelegt im gesamten Universum. Daraus sind neue Galaxien entstanden. Wenn die 14. Dimension erreicht ist, kann man sich auf den Thron Gottes setzen und das ganze Universum übernehmen.
Die Menschen hier auf der Erdoberfläche müssen aber auch dazu bereit sein, die Erde und somit auch die Menschheit von der Dunkelheit zu befreien.
55:05 Made in Germany! Etwas ganz Besonderes! Die Menschen mit weißer Hautfarbe sind der Schlüssel: höchste Entwicklungsstufe mit der höchsten Intelligenz.
Die Menschen sind hier gedeckelt worden. Man hat die weißen Menschen auf der Erde reduziert, auf nur noch 12% – 2016 gab es einen neuen Vertrag für die Erde.
01:00:12 Die genetische Strukturen müssten wieder in Ordnung gebracht werden. Sobald zwei verschiedene genetische Strukturen aufeinandertreffen, sind die Kinder vom Immunsystem her nur noch 50% und viele Gaben sind weg.
Wiederherstellung unserer Fähigkeiten: Eine Welle an Wohlstand wäre möglich, eine traumhafte Zukunft. Wir haben die Chance auf eine neue Welt, neue Strukturen.
01:03:10 Die Lichtkräfte von außerhalb sorgen dafür, dass alle nicht menschlichen Organisationen, die sich nicht an den Vertrag halten, vernichtet werden.
Hier unten müssen die Menschen ihren Job machen! Wenn wir die Lichtkräfte um Hilfe bitten, dürfen sie uns helfen!
01:05:40 Kritische Phase: die Leute erwachen! Wir sind in der Endphase. Es geht um eine Auseinandersetzung, wo die Menschheit 78000 Jahre versklavt wurde.
Es geht um die ultimative Befreiung (bis zur 7. Dimension). Wir haben phantastische Aussichten, dass genau zu schaffen. Wie „sanft“ das, trotz allem, abgeht – dafür können wir dankbar sein.
Über das Quantensystem haben die Lichtkräfte alles unter Kontrolle.
Jeder hat sich zu entscheiden: Licht oder Dunkelheit!
01:10:54 Immer wieder Youtube und Sperrung.
Das deutsche Land war das einzige, was die Dunklen jemals besiegt hatte!
Jo bittet die Lichtkräfte um Unterstützung!



Dieser Beitrag wurde 19135 mal gelesen.

27+



Dieser Beitrag hat 13 Kommentar(e)


  1. Wow… den Kommentierenden hier sehr vielen Dank!: ich habe nur die Inhaltsangabe der Sendung gelesen und dachte, muß jetzt mühsam kommentieren, aber die comments hier haben schon alles gesagt, was ich sagen würde: ganz überwiegend grausamer BS, aber… im Sinne von Halbwahrheiten… Vermischung von Sinnvollem mit … ja genau das Wort: mindfuck !… denn viele Themen sind legitim, vieles tönt in die richtige Richtung… aber alles in allem scheint es vollkommen verfehlt.

  2. Hier von Sironjas TV die gleiche Thematik anders beleuchtet
    https://www.youtube.com/watch?v=olbbveQ7k1s

    Danach kann sich jeder eine eigen Meinung bilden. Wer die Ebene des nicht Sichtbaren ausblendet, findet die Antworten für das Jetzt nicht.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Macht der dunklen Kräfte – Archonten sind für mich leider Realität, ähnlich wie es Sironjas beschreibt – alles aus eigenem Erleben.
    Thiers verwertet ohne Punkt und Komma das vermeintliche “Wissen” anderer, ohne selber zu merken, dass eine große Portion Mindfuck von ihm zweitverwertet wird. Auch zu solchen Manipulationen sind Archonten fähig. Es wird Angst erzeugt in der Zielgruppe der Menschen, die die Welt verändern könnten. Wer diese Ebene für sich erobern will, muß raus aus dem Verstand und das Gefühl aktivieren – hier scheitert Thiers m.E. zu sehr. Wahrheit und Manipulation liegen in diesen Bereichen eng beieinander.

    In diesem Themengebiet lassen sich nur sehr wenig Menschen motivieren, ich habe selber jahrelang darüber gebloggt . Was der Mensch nicht sieht, glaubt er nicht. In die stärkste Macht ist nun mal die Liebe. Wir befinden uns in einem Akt (oder auch Kampf) der Selbstbefreiung. Thiers Beiträge sind da wenig hilfreich, da sie vom eigentlichen “Schlachtfeld” ablenken – uns selbst. Sich seinen eigenen Ängsten zu stellen , erzeugt die Befreiung. Die Eso Szene verplempert seit vielen Jahren wertvolle Lebenszeit mit diesen Mindfuckthemen (Fullford und Co.). Wer zu lange in den Abgrund der Hölle schaut, wird Teil von ihr. So wird aus vermeintlicher Aufklärung (Thiers) nur das Opium für die ewigen Junkies, die auf Rettung von außen warten und warten und warten…. das ist die Pornografie der Dunkelheit – auch sie kann süchtig machen.

    Nicht der Kampf gegen etwas erzeugt Freiheit. Nach dem WIR Prinzip und der Macht des 100. Affens wird es Zeit für die Wenigen, die den Blick und das Herz für das Wesentliche noch nicht verloren haben. Corona zwingt uns alle förmlich dazu aufzuwachen und aktiv zu werden – in uns selbst, in unserem Herzen, in unseren klaren Gedanken, die letzlich die Manifestation des Neuen herbeiführen.

  3. Jede/r sollte beten dafür, dass dieser Planet, die Natur, Menschheit vor der Zerstörung jetzt gerettet wird durch die Hilfe der himmlischen Engel und der chariots of fires des Schöpfers!

  4. Hallo lieber Jo ,
    es ist so erschreckend und auch beängstigend zu sehen und zu hören wie ein Mensch von der Dunkelheit vollkommen übernommen wurde . Er spricht schon so ,ohne Punkt und Komma , eben künstlich und nicht nur das ,wenn man genau hinschaut und genau hinspürt ! Er ist das Sprachrohr für die Dunkelheit und nicht für Gott ,was man unschwer erkennen kann !

  5. ich traue dem Thiers nicht. Und die Menschen scheinen sehr vergesslich zu sein, dass seine Lügen gar nicht auffallen?! Was ist denn mit seinen unendlichen Widersprüchen?! Er hat doch zum Beispiel verbindlich vorausgesagt, dass im Mai 3 Tage das Internet abgeschaltet wird. “Ich lege mich verbindlich fest” sagte er! Für mich ist er ein Verführer und Scharlatan! Es ist so offensichtlich!

  6. Schade, das er die Unterschiede zwischen den einzelnen Dimensionen nicht erklärt. Das die 14. Dimension die “Ur-Licht-Ebene” sein soll, ist schwer zu verstehen. Wo kommt denn das Licht her und warum gibt es dann keine 15.Dimension?
    Am Anfang sagt er, das sein Sohn ihm verraten hat, das es mehrere Götter gibt. In der 14.Dimension gibt es dann aber nur einen Gott mit seinem Thron.
    Darüberhinaus bin ich sehr dankbar, das er die Bugeci-Berge nicht erwähnt.

  7. Absolut unseriös für mein Empfinden.
    Warum: es wird “weichspülerei” betrieben – da sind Andere, die erledigen Deine Angelegenheiten, Du musst nichts tun, die Aussagen können selbst nicht überprüft werden, usw. Informiert euch mal über die sog. Ashtar-Channelings, was wohl eine seiner Quellen ist.
    Lichtkräfte gegen Dunkelkräfte – teile und herrsche – Aryman gegen Luzifer – etc..
    Ja, aber in der Mitte ist Harmonie und Ausgleich, der Mittlere Pfad ist der Erfolgreiche und nicht sich an eine der Waagschalen hängen und Parteimitglied werden, einsteigen in den Kampf. Der ja sowieso von anderen in irgendwelchen Dimensionen ausgefochten wird. Da kann ich mir ja gleich ein Fernseher kaufen, da laufen so Programme. Oder Q-Anhänger werden.

    Genau wie die Produkte, die im Shop “seines Sohnes” verkauft werden. Ich kopier hier mal die Wirkungsweise:
    – energetisierend, führt in Prozesse
    – Fruchtbarkeitssymbol
    – fördert die Lust am Leben
    – hilft, sich selbst zu finden – seinen Weg zu finden
    – fördert die Eigenständigkeit in der Gemeinschaft
    – trennt uns von alten, zu starken Bindungen
    – fördert die Einzigartigkeit, Individualität, Entwicklung zu eigenständigen Wesen.
    Also, Du musst Dir nur ein teures Produkt kaufen, und dieses Produkt regelt Deine Angelegenheiten. Ganz von alleine, Du must nichts tun, bloß konsumieren. Und natürlich viel Geld haben. Manche kosten über 5000 Euro. Für ein Stück Holz mit Kupferdraht umwickelt ?
    Ich glaube, daß die meisten Hilfebedürftigen nicht über so eine umfangreiche Portokasse verfügen.
    Hilfe zur Selbsthilfe wäre da etwas anderes: vermittle, wie man zur Ruhe kommen kann, meditieren, kostenlos. Vermittle, wie man sein Lebensempfinden selbst verbessern kann, ohne Produkte, sondern durch eigenes Tun. Kostenlos. Selbstvertrauen kommt nicht aus Glauben heraus, sondern aus selber Erfahren, und das bleibt dann auch.
    Wasser kann man selbst segnen, mind 30 sek., oder Gott bitten einen zu segnen, auch mind. 30 sek., das gibt es gratis. Und funktioniert bei allem, was einen Wassergehalt hat, auch der Körper natürlich.
    Es springen so viele auf die Esoschiene auf, um abzukassieren – wenn nichts dabei ist, was man aus sich Selbst tun kann, ist es meist abzocke. Schade. Und wenn ich 5000 Euros hätte, dann würd ich mir ein Hektar Land mit kleinem Haus in Bulgarien kaufen, und hätte ausgesorgt, wäre wahrscheinlich glücklich, gesund und selbstbewusst.
    Liebe Grüße.

  8. ja, es ist traurig das immer wieder solche scharlatane eine plattform bekommen. Wie A A.11 bereits gut zusammengefasst hat, nichts ist von sein en vorhersagen eingetretten. Er spielt mit der emotinoalität der menschen, wie immer wenn es ihnen sehr schelcht geht, wie beim Lockdown. Wir sollten die Sektflaschen aufmachen, wir werden, nein sind gerettet. Sein letztes Video ist ein reines Werbe video und die kommentarfunktion ist ausgeschaltet, warum wohl?
    solche typen reisen die ehrliche wahrheitsbewegung in den abgrund, in die lächerlichkeit, es macht einfach viel kaputt. die paar menschen die ich bewegen konnte sich diesen kanal mal anzuschauen, sind durch solche interviewes komplett abgeschreckt worden und wurde in ihren alten denken nur bestätigt.
    Jo, damit schadest du dir slebst und die ganze wahrheitsbewegung.

  9. @A.11 Der Typ und sein Sohn denken, dass sie etwas Gutes tun, wenn sie auf irgendeine Art den Glauben in Menschen stärken. Tun sie aber nicht: Lügen schaffen Enttäuschung und Enttäuschung führt wieder zur dunklen Seite. Schau doch mal die Seite an von der Firma seines Sohnes (https://qi-technologies.com), die Harald Thiers mit aufgebaut hat. Wenn Du wissen willst wie diese Dinger funktionieren per Mail gibt’s keine Antwort und die Erklärungen seines Sohnes in den Youtubevideos sind so lächerlich, dass er schon selbst lachen muss. Thiers hat zudem schon so viel falsch vorhergesagt wie zum Beispiel, dass der Lockdown eine Bereinigung ist und dann ist alles gut. Zudem: Woher zieht er sich all diesen Blödsinn? Er hat auf alles eine Antwort – nicht mal ein Alien könnte so viel wissen und müsste an manchen Stellen passen. Das ist ein Betrüger, der denkt, dass er eine gute Tat macht, wenn er Märchen mit Happy End erzählt!!!

  10. @A.11
    Wieso ist es offensichtlich, dass er und sein Sohn Betrüger sind? Begründe doch deine Behauptung!
    Für mich fühlt sich das, was er sagt, sehr stimmig an.

  11. Also mein Gefühl sagt mir, dass wir hier gerade Halbwahrheiten gehört haben. Da stimmt sehr vieles, aber es sind auch so einige krumme Dinge dabei, die ich auf Anhieb nicht so recht unterscheiden kann.

    Ferner weiß ich aus eigener Erfahrung: Alles was von Gott kommt oder für Gott ist, ist bedingungslos und für alle gedacht. Damit verdient man nichts, zumindest kein Geld. Man bekommt aber oft von Gott etwas zurück, wenn man gar nicht daran denkt. Davon kann auch Jo mit Sicherheit ein Lied von singen. Dieser Mann entwickelte mit seinem Sohn Produkte, die nicht für jedermann sind, weil sie sehr teuer sind. Wenn etwas nicht für jedermann ist, kommt es nicht von Gott. D.h. die Produkte sind nur für die Wohlhabenden, d.h. überwiegend für die Dunklen.

    Aber auch einiges spricht für ihn: Wer mit yt Schwierigkeiten hat, ist vermutlich kein Dunkler. Und weiter: Wer von Psiram beurteilt wurde, ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch kein Dunkler.

  12. Warum lädst Du immer wieder diesen Vogel ein. Es ist doch offensichtlich, dass das ein Betrüger ist, wie sein Sohn.