Essenzen für die neue Zeit


Jo Conrad und Peter Brandt unterhalten sich mit Birgit Doll über Gesundheitsthemen und neue Entwicklungen aus Ungarn, energetische Informationen in die Zellen zu bringen.
 

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Beitragsaufrufe: 2



Dieser Beitrag hat 1 Kommentar


  1. Liebes Bewusst TV Team

    Ich bin meinem Impuls gefolgt, Ihnen zu schreiben und anzufragen, ob ich in einer Sendung vorbei kommen darf, um die wundervolle Kraft und Möglichkeiten mit Elixoo vorzustellen.
    Mich berührt Elixoo, weil ich als Naturheilfachfrau, gelernte Drogistin und internationaler Schulungsleiterin für Kosmetik, noch nichts gleichwertiges erleben durfte, was die Menschheit, gerade zur jetzigen Zeit der Pandemie und der damit eingehenden Einschränkungen, Ängste und auch Beschwerden, auf allen Ebenen unterstützen kann.

    Elixoo ist zwar offiziell als Kosmetik gelistet, wirkt mit seinen hoch schwingenden, rein natürlichen Inhaltsstoffen aus der Natur und dem Kosmos, viel mehr als Heilmittel für Mensch, Tier und auch Pflanzen. Ich bin so dankbar, dass ich mit Elixoo den Menschen eine Möglichkeit bieten kann, um ihre Beschwerden zu heilen und aber auch neue Perspektiven geben kann, um persönliche Freiheit zu erlangen. Elixoo ist ein Familienunternehmen, welches die letzen Monate in DACH Raum gestartet ist und jedem Menschen die Möglichkeit bietet, durch die Mithilfe zu mehr Gesundheit im eigenen Umfeld, sich ein Einkommen zu ermöglichen und dadurch auch unabhängig zu werden von den immer einengenderen Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt mit Impf- und Maskenpflicht.

    Wenn Sie gerne mehr erfahren möchten, können Sie mich auch telefonisch kontaktieren. +41 79 522 33 32

    Herzlichst
    Bettina Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code