Firewall Patientenverfügung – Mit Bürgerrechten Kindesentzug stoppen


Über eine erhöhte Rechtsposition wird Ärzten, medizinischem Hilfspersonal und Sanitätern eine Möglichkeit eröffnet, überwiegend ältere Patienten unwissentlich in den Tod zu überführen.
Jo Conrad unterhält sich mit Matthias Weidner über die zunehmenden Restriktionen und wie man sich wappnen kann gegen mitunter lebensbedrohliche Entwicklungen. Es werden offiziele Dokumente verlesen, in denen Gewalt gegen Kinder angedroht und sogar aktive Sterbehilfe für Ältere schein-legalisiert werden, und wie man mit dem Nachweis der Staatsangehörigkeit, Patientenverfügung und der Kraft eines entwickelten Bewußtseins die herausfordernden Änderungen der Systeme überstehen kann. Matthias erkärt auch, daß die “alte” Neue Weltordnung mit drastischer Bevölkerungsreduktion einer anderen Agenda gewichen ist, die Grund zur Hoffnung gibt.

www.bewusst-handeln.eu

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat

PDF Katastrophenmedizin

https://www.pnn.de/patienten-ueber-80-jahre-werden-nicht-mehr-beatmet-deutsche-katastrophenaerzte-verfassen-alarmbericht-ueber-strassburg/25682596.html
https://unric.org/de/charta/#kapitel1
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_125.html





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


Bewusst.tv App für Android

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Zusammenfassung
„Wir sehen, das momentan immer mehr Zwangsmaßnahmen eingeführt werden und die Frage ist:
Wie können wir uns besser aufstellen, rechtlich? Wie können wir uns vorbereiten?“ fragt Jo
05:36 Zitat von Georg Friedman: Die Deutschen haben es in der Hand. Die einzigen, die das scheinbar nicht wissen, sind die Deutschen. Die Frage ist: was werden sie tun?“
Er hat auch gesagt: „Das primäre Interesse der USA durch das letzte Jahrhundert hindurch, also im ersten und zweiten Weltkrieg und im kalten Krieg, sind die Beziehung zwischen Deutschland und Russland gewesen. Denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns bedrohen könnte und daher ist sicher zu stellen, das genau das nicht passiert!“
06:33 Die Hetze gegen Putin, gegen Russland zeigt das. Russland und Deutschland im gemeinsamen Handeln wäre eine Gefahr.
66 Rabbis starben vor Corona. Dabei waren z. B. iranische, holländische und französische Chef Rabbi.
65 Rabbis starben allein in Israel während Corona. (Sind gestorben worden!)
Ganz gezielt sorgt Trump dafür, dass die Hetz- Redner von der Bildfläche verschwinden.
D. h. Diese ganzen Anhänger sind überwiegend heute schon führungslos.
Was Trump erreicht hat, was in den letzten 60 Jahren keinem gelungen ist:
Er hat den Frieden zwischen Israel und den vereinigten Emiraten eingeleitet. Ein riesen Ding. Die ganze Kriegsmaschinerie hängt daran. Es gibt eine Münzprägung mit Trump. Wenn die Israelis ihn wirklich so hassen würden, würden sie keine Münze von ihm prägen lassen.
Trump ist dabei, den Zionismus zu befrieden und zwar hat der Vatikan schon bei der Osteransprache nur ein Hologramm gezeigt.
Die Queen ist anscheinend nicht mehr im Buckingham Palast, das mag zwar nicht unbedingt bedeuten, das sie tot ist, kann aber ein Hinweis auf wichtige Ereignisse sein.
Es gab diverse Razzien, z. B. in der Commerzbank. Die Ferderal Reserve Bank ist entmachtet und dem amerikanischen Schatzamt unterstellt. Die Privatisierung des weltweiten Bankwesens ist also beendet!
Israel als führende Steuerfunktion ist weg gefallen. Man kann davon ausgehen, dass die BRD immer über Israel gesteuert wurde. Deswegen handelt sie so kraftlos, weil diejenigen, die das Sagen hatten, sind nicht mehr da. Deshalb ist das, was wir heute erleben, oftmals sehr chaotisch.
Es gab ca. 20 Attentate auf Trump seit seiner Amtseinsetzung. Er lebt sehr gefährlich. Wenn er doch so viel überlebt hat, sieht man wie alles hinter ihm stehen muss. Die Einkommenssteuer ist in Amerika weg gefallen. Amerika erfährt so einen riesigen wirtschaftlichen Aufschwung. Die Lohnsteuer ist bis Ende des Jahres ausgesetzt. Er wollte einfach einen Impuls für die Wirtschaft setzen. Er wird wiedergewählt werden.
Trump greift die Pharmaindustrie an, er schaltet Zwischenhändler aus. Die Gesundheitsindustrie wird gefördert und die Krankheitsindustrie ausgeschaltet.
12:11 Trump macht sich da heftige Feinde und weiß das auch. Er ging sogar davon aus, dass er eine Zeit lang nicht zu sehen sein wird.
Wir werden momentan von der Pharma Industrie regiert. Wenn ich jetzt die RKI als Ableger der Pharma Industrie sehe und die WHO sehe, die auch dazu gehört…
Dokument des deutschen Instituts für Katastrophenmedien und Intensivmedizin:
Es geht u die Leistungsbereiche Rettungspersonal und Intensivmedizin.
Für dieses Fachpersonal muss unter allen Umständen eine absolute, klar definierte Sonderrolle gelten, abweichend von der für alle andere Personen geltenden Maßnahmen des RKI.
Der Ausfall jeder einzelnen Person in diesem Bereich wird am Ende Menschen das Leben kosten.
Das Arbeiten unabhängig von einer angenommenen oder bestehenden Infektion!
Jegliches Material aus dem Behandlungszimmer wird in einer Chloridlösung der Alkohollösung vor dem Zimmer gereinigt, da Chlor und Alkohol das Virus abtöten.
Seit 21.03.2020 erhalten Patienten über 80 keine Beatmung mehr, statt dessen Sterbebegleitung durch Opiate und Schlafmittel. Die Genehmigung hoheitlich zu töten? Eine Ethikkommission wurde wegen dieser Krise berufen und gibt die aktuelle Vorgehensweise vor. Der Rettungsdienst hält Rücksprache in jedem Einzelfall und geht daher rechtssicher nach Vorgabe der Ethikkommission vor. So sind diese Leute rechtlich nicht mehr angreifbar. Viele alte Menschen sind so „gestorben“.
18:23 Der staatenlose kann sich dagegen nicht wehren. Derjenige, der einen normalen Ausweis oder Pass hat, ist staatenlos. Denn das ist kein Nachweis einer Staatsangehörigkeit.
Dazu führ ich den Nachweis der Abstammung bis vor 1914 selber, ich weise nach und lasse das dann feststellen von der Verwaltung der Behörden. Ich führe den Nachweis und habe so die Glaubhaftmachung erwirkt. Durch die Ausstellung des Staatsangehörigkeitsausweises wird die Glaubhaftmachung quittiert.
Es gibt immer wieder Schwierigkeiten, dass Sachbearbeiter in den Landesratsämtern nicht korrekt arbeiten und die Ausstellung des Ausweises verweigern. Das ist aber nicht tragisch.
Weil: der Antrag ist der Vertrag. Und wenn ich der Behörde die Unterlagen komplett eingereicht habe, das dokumentiert habe und die Behörde diesen Antrag angenommen hat, dann ist sie im Besitz der Unterlagen und wenn sie dann verweigert, den Schein auszustellen, dann habe ich meine Arbeit gemacht, sie haben den Antrag angenommen und damit ist die Staatsangehörigkeit glaubhaft gemacht worden.
Es ist aktenkundig in der Verwaltung darum geht es. Persönlich und mit Zeugen hingehen und quittieren lassen! Gut ist es, die Kopie dort zu lassen und die Originale sich wieder mitgeben zu lassen.
Dann kann keiner sagen, dass ich es nicht gemacht habe. Einschreiben reicht nicht, dann sagen die nachher, der Umschlag wäre leer gewesen. Bei jedem, der das gemacht hat, wird das in kürze belohnt werden.
22:04 Seit 2016, seit Trump im Amt ist, gibt es die NWO, so wie sie eigentlich vorgesehen war – nicht mehr.
Die „Familien“ haben unter sich entschieden, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird. Das hat einen ganz praktischen Hintergrund: Man weiß dass die ganze Geschichte mit Greta ein Fake ist, das ist in den elitären Kreise bekannt. Sie wissen, wenn sie an ihrem Konzept, die Menschheit auf 500.000 zu reduzieren festhalten, dass sie dann selbst nicht überleben werden. Wir stehen nämlich vor einer Eiszeit!
Der Polsprung hat schon statt gefunden oder findet gerade statt, d.h. der Äquator verschiebt sich, die Wetterverhältnisse auf dem gesamten Planeten ändern sich komplett. Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Das sind kosmische Gegebenheiten.
23:39 Man braucht also doch mehr Menschen, vor allem die klugen in Deutschland?
Es werden momentan Hochgeschwindigkeits Eisenbahnstrecken gebaut, spezielle Bahnhöfe und Häfen. Dann wird Afrika die neue Kornkammer der Welt durch das veränderte Klima.
Die ganzen nordischen Staaten, die jetzt noch relativ gut da stehen, in denen wird für eine befristetet Zeit kaum Landwirtschaft möglich sein. Der ganze Planet ändert sich komplett.
25:58 Nur wenn ich die deutsche Staatsangehörigkeit nachweisen kann, habe ich ein Konstrukt, mit dem ich alles aus einer anderen Rechtsebene her betrachten und behandeln kann. Ansonsten ist man ohne Rechte diesem System ausgeliefert.
27:29 Aus dem märkischen Kreis: Ordnungsandrohung, Zwangsmittel, Quarantäne im eigenen Wohnrum fürs Kind. Sollte den Anordnungen nicht Folge geleistet werden, wird gedroht: …“ gegen ihren Willen, notfalls unter Anwendung körperlicher Gewalt…es ist sicher zu stellen, dass ihr Kind den Quarantäne Bereich nicht verlassen wird, alternativ kann auch die zwangsweise Unterbringung in einer geschlossenen Quarantänestation angeordnet werden…“ Androhung von Zwangsgeld.
Das Kind ist noch nicht einmal „positiv“, sondern hatte lediglich Kontakt zu einer Person mit Corona.
Nach Auffassung von Herrn Weidner hat sich der Landrat mit diesem Brief strafbar gemacht.
Die Rückkehr zu Nationalstaaten soll laut Trump kommen. Das bedeutet, dass die Rechtsprechung wieder eingeführt wird. Damit das friedlich von Statten geht, hat Trump betont, er wird streng „nachgesetzt“ vorgehen.
Wie verhält man sich als Eltern? Die Freunde der Eltern müssten für sie tätig werden. Ein gemeinsamer Brief an den Landrat, ihn persönlich in die Haftung nehmen.
Aufgrund welcher wissenschaftliche Erkenntnissen sicher gestelt ist, dass die Krankheit überhaupt übertragbar ist und das Kind Überträger sein kann. Gesetzliche Grundlage? Wenn er das nicht belegen kann, dann ist er bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen.
33:24 Hier wäre es wichtig, wenn die Eltern und das Kind unterstützt würden durch jemanden, der den Staatsangehörigkeits- Nachweis hat. Besser noch mit mehreren Leuten, so entsteht öffentliches Interesse.
33:48 Opa oder Oma im Krankenhaus? Bevor die ins Krankenhaus kommen, Patientenverfügung erstellen. Auf der Seite von Herrn Weidner! Die Patientenverfügung wurde optimiert und der aktuellen Situation angepasst. Ist gegen geringes Entgelt zu öffnen, nicht zum Ausdrucken. Selber handschriftlich abschreiben!
Macht aber nur Sinn im Besitz der Staatsangehörigkeit. Man sollte also jetzt spätestes parallel dazu endlich dafür sorgen.
Sobald Trump den gleichen rechtlichen Status durchgesetzt hat, den Putin bereits erreicht hat (er ist Präsident als Nachfolge der Familie Romanow) und die Wahl gewinnt, dann kann er sich auch als Präsident der Vereinigte Staaten uns öffnen und einen Friedensvertrag anbieten.
40:05 Wohnhaft – in seiner Wohnung in Haft! Das wird jetzt öfter geschehen. Rentenbezugsberechtigt oder nicht? Abhängig von der Staatszugehörigkeit! Wer ist gesetzlich Deutscher und wer nicht?
Tipp: Patientenverfügung vom Arzt unterschreiben lassen!
43:34 Wer jetzt noch eine Partei wählt: Ist uns eine Partei bekannt, die nach der Demo am 1.08.20 in Berlin gesagt hat: 17.000 Teilnehmer nur? Das kann nicht!
Alle pfeifen das gleiche Lied. Parteien gehöre in Zukunft verboten.
„Wir müssen uns selber ernst nehmen, damit wir ernst genommen werden!“ so Jo.
44:42 Charta der Vereinten Nationen, Artikel 73: Mitglieder der Vereinten Nationen, welche die Verantwortung für die Verwaltung von Hoheitsgebieten haben oder übernehmen, deren Völker noch nicht die volle Selbstregierung erreicht haben…
Artikel 75: Die Vereinten Nationen errichten unter ihrer Autorität ein internationales Treuhandsystem für die Verwaltung und Beaufsichtigung der Hoheitsgebiete, die aufgrund späterer Einzelabkommen in dieses System einbezogen werden. Hoheitsgebiete werden in Folgendem als Treuhandgebiete bezeichnet…
Gibt es überhaupt einen Staat, der nicht von der UNO mit Verträgen treuhänderisch verwaltet wird? Nordkorea? Die Privatisierung der Welt, die stattgefunden hat!
47:52 Trump hat das Spiel beendet, hat nur keiner bemerkt. Das ist die positive Botschaft!
Es hört auf, es ist vorbei, doch bis die Währungsreform da ist (Bänker werden bereits geschult) kann es noch dauern.
51:48 „Wie müssen unser Recht ernst nehmen“ meint Jo.
Artikel 125  Grundgesetz:
Recht, das Gegenstände der konkurrierenden Gesetzgebung des Bundes betrifft, wird innerhalb seines Geltungsbereiches Bundesrecht,
1. soweit es innerhalb einer oder mehrerer Besatzungszonen einheitlich gilt,
2. soweit es sich um Recht handelt, durch das nach dem 8. Mai 1945 früheres Reichsrecht abgeändert worden ist.
52:29 Ich werde aufgefordert mich an einer Grenze testen zu lassen (nach Urlaub etc.).
Es gibt natürlich Zwangssituationen, denen ich mich nicht entziehen kann.
Nicht in der Nase den Abstrich machen lassen, im Rache reicht.
Es gibt geistige Kräfte bei den Geheimdiensten, die dafür sorgen, dass das was die Regierung so alles mit uns vor hat, nicht Realität wird. Eigentlich wären ggf. mehr an Corona gestorben, sind es aber nicht.
56:50 Wir leben in Zeiten der totalen Mind Kontroll-: Haarp, Lebensmittelzusätze, Konservierungsstoffe – so wird unsere Zirbeldrüse blockiert. Wir sind gar nicht mehr in der Lage, die natürliche Botschaften unserer Geistführer zu empfangen und das verwirrt. Wir sind angehalten menschlich zu bleiben und zu lächeln.
Die anderen können nicht anders! Man kann den Leuten die Schwachsinnigkeit die die uns täglich spiegeln also gar nicht vorwerfen.
57:45 Aufgrund der dramatischen Klimaveränderungen werden sich die Drahtzieher selbst umbringen. Wenn die Menschen, die kreativ und Produktiv sind, vernichtet werden, überlebt keiner.
Friedensverträge mit Trump und Putin rücken so näher.
Und ob wir nun die eine oder andere Verfassung bekommen…
Danke!



Dieser Beitrag wurde 8355 mal gelesen.

7+



Dieser Beitrag hat 8 Kommentar(e)


  1. Mich würde sehr interessieren was aus Ihrer Klage beim bayrischen Verfassungsgericht wurde ?
    oder war das eine Fake Behauptung von Ihnen ?
    Grüße 🙂

  2. Alles durchgemacht mit dem Saatsangehörigkeitsausweis und der Haager Apostille.
    Nur das was Herr Weidner behauptet welche Rechte man hätte, interessiert die einen feuchten Dreck.
    Die machen da keinen Unterschied und die Bekannte die das mitbekommen, werden den Staatsangehörigkeitsausweis dann nicht beantragen. Also bitte eine Lösung her und nicht nur die Menschen auf ein Pferd setzen wollen. In der Schweiz sitzen und Gelder generieren. Sieht nach Geschäftsmodell aus. Also bitte eine Lösung bzw. Fahrplan her wie man die Rechte durchsetzen kann.

  3. OLG Stuttgart, Urteil vom 16.02.2016 – 12 U 63/15. Im Ergebnis hat die Berufung, soweit sie zulässig ist, jedenfalls Erfolg, weil das Kriterium der Auslobung, den Beweis der Existenz des Masernvirus durch „eine wissenschaftliche Publikation“ zu führen, durch den Kläger nicht erfüllt wurde. Demzufolge stehen dem Kläger auch keine vorgerichtlichen Anwaltskosten zu. Also gibt es keinen Beweis für die Existenz eines Virus. So ist es mit allen Vieren. Virus = Abfall. Jahrzehnte lang werden wir mit Gift wie Al. Quecksilber und anderen Giften vollgepumpt und wundern uns warum wir immer wieder Krank werden. Wir werden nicht gesund sondern krank gemacht. LG. Mundy

  4. Lieber Jo, wie kann ich diese Sendung auf YouTube sehen, bzw. auf Facebook veröffentlichen?
    Vielen vielen Dank für den informativen und aufklärenden Beitrag.
    Liebe Grüße
    Barbara

  5. @AnonymSwiss
    Ließ mal das Buch von Daniel Prinz “Wenn das die Menschheit wüsste…”
    Darin wirst du Antworten auf deine Frage finden.

    @Werner
    Du kannst dich auf der Seite “www.bewusst-handeln.eu” informieren. Dort findest du die Unterlagen und das dazu wichtige Buch “Geheimsache Staatsangehörigkeit”, um dich einzulesen und das Vorgehen in Gang zu setzen.

  6. Ein geniales Interview (eins von vielen genialen Interviews, die Du führtest Jo), mit sehr wichtigen Informationen.
    Im Interview wird auf diese “Familien” angesprochen, die einst hiner der Neuen Weltordnung standen, die (laut Informationen des Mannes) umgeschwenkt haben. Immer wieder hörte ich von diesen “Familien”. Wer sind diese Familien?
    Mich würde das interessieren. Und vor allem mit wem ich (oder wir Alle) es zu tun haben (oder hatten).
    Vielen Dank und
    Gruss

  7. wieder einmal ein vollgepacktes Gespräch mit überwältigenden Inhalten. dankeschön für soviel Mühe und Engagement für uns “kleine Leute”! mir selbst wird es ziemlich mulmig, was sich da anzubahnen scheint. vieles, was Trump angeht weiß ich schon. aber die Zusammenhänge mit diesem Staatskonstrukt und der Zukunft für uns Nicht-Bürger oder Noch-nicht-Bürger bereitet mir Bauchweh. Wie kann ich mich informieren? Welche schriftlichen Unterlagen gibt es um sich da einzulesen und den Vorgang in Gang zu setzen?
    Vielleicht kann mir ja jemand in den Kommentaren einen Tip geben;-)