Immunsupression und Strahlung


Jo Conrad unterhält sich mit Prof. Dr. Enrico Edinger über den Zusammenhang von Corona und 5G, aber auch, wie Frequenzen heilen können und welche Methoden auch aus der Ferne angewendet werden können. Zum ersten Mal wurde in einer besonderen Technik (Tiamat-Technologie) Produkte entwickelt, die den Körper in einen Zustand versetzen in dem er wesentlich immuner auf Strahlung und 5g reagieren kann.
www.inakarb.de

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat
PDF-Anhang





Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien
Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM
dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
Zusammenfassung von Angelika Plien
Corona – die große Panik. In den Augen vieler, auch vieler Schulmediziner, ein Fake.
In Wuhan gab es vorher schon 1000de Tote wegen 5G. Selbst 4G zerstört schon die Wasserkomplexe im Körper. Mit genügend Antioxidantien kann der Mensch das vielleicht noch „verarbeiten“. Bei 5G aber ist das unmöglich.
Haut, Schweißdrüsen, Augen, Gehirn leiden unter den Frequenzen. Die Gewebe und die DNA werden förmlich zerrissen. Willkürlich können z. B. Menschen mit Missbildungen geboren werden, weil die DNA beeinflusst wurde.
07:09 Quantencomputer arbeiten mit Qubits, in Cern der Computer bedient 2048 Qubits. Es geht um Transhumanismus. Der Computer ist in der Lage, durch seine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die Dimensionen von Toten und Parallel Universen zu bedienen.Quantencomputer agieren mit 5G. Man kann so eine Pandemie (mit Nanopartikeln und Impfungen) ins Leben rufen.
10:55 Jedes 63. Kind, das die 6er Impfung erhalten hat, sitzt entweder im Rollstuhl oder hat Autismus.
Die Menge an Aluminium hat deutlich zugenommen. Wenn das bakterielle System unseres Magen Darm Traktes funktioniert, werden Viren ausgeschaltet. 40 gesunde Parasiten halten uns am Leben. Gesunde Darmflora ist wichtig.
15:15 Das Team von Prof. Dr. Ediger ist vorbereitet auf die Situation. Ferntherapien sind kein Problem: Bioelektrographie, Oberon, Bioscan Messung etc. mit kompletter Behandlung.
22:24 Zum Immunsystem: Auf keinen Fall gegen irgend etwas impfen lassen. Kein Impfstoff wurde bisher untersucht. Geimpfte Kinder sind kranker. Vor allem die Zirbeldrüse soll kaputt gemacht werden.
24:40 Zukunft? Auf jeden Fall wird versucht, uns sie Seele zu klauen.
Aluminium macht die Menschen kaputt (Chemtrails, Impfungen), Glyphosat und Fluorit.
5G ist in der Lage, die Frequenz zu benutzen, u die Blut Gehirn Schranke zu überwinden.
29:47 Infrarotkappe: Infrarot baut das Körperwasser auf. Melatonin und Infrarot sind die einzigen Substanzen, die die Mitochondrien so lenken können, dass sie die DNA reparieren.
38:48 Fasten nur mit speziellen Vitaminen. Molkeproteine und Zuckerverhältnis. Reisprotein und Arginin.
44:30 Die Übertragungen bei 60 Gigahertz sind zu beachten: Die Menschen bekommen keine Luft mehr. Auch dafür bietet er ein Produkt.
47:02 Von Spezialsalbe zum Anhänger. Hier gibt es für jedes Problem eine Lösung.

Aufrufe: 9858

0