Kann Corona eine Verschwörung sein?


Auch wenn nicht alles so geplant ist, wird die Situation für die Verfolgung bestimmter Ziele genutzt. Jo Conrad stellt komprimiert dar, welche Interessen wo zusammen kommen und wie die Pläne einer geheimen Elite aussehen könnten und wir manipuliert werden, uns selber zu beschränken.

Download video: MP4 format | WebM format | Audio format

Text als PDF




Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

455 Personen wurden in einer Studie bewusst einem asymptomatisch Covid-19 Infizierten ausgesetzt. Ergebnis: KEINE der Kontaktpersonen hat sich angesteckt:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32405162/

Jaques Attali wörtlich: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (solidariteetprogres.fr, 13.05.2009)
Bill Gates: My ‘best investment’ turned $10 billion into $200 billion worth of economic benefit
https://www.cnbc.com/2019/01/23/bill-gates-turns-10-billion-into-200-billion-worth-of-economic-benefit.html

Corona-Wirkstoff: Was steckt hinter der Firma Gilead …
www.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Unternehmen
Remdesivir soll helfen, Fieber zu senken und Atembeschwerden zu … Der Preis: 700 Euro pro Pille.
Hydroxychloroquin ein Tausendstel des Preises, wird verteufelt.

http://www.radiationdangers.com/5g/study-shows-direct-correlation-between-5g-networks-and-coronavirus-outbreaks-2/

Exklusiv auf TE: „Ein Vorwurf könnte lauten: Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen.”

Australien Polizei gegen Mutter mit Kind:

der Linzer Max Haider erzählt, dass sein Vater an Krebs starb, aber als “Corona Toter” gezählt wurde.
https://www.krone.at/2149533

Netanjahu:”Ich habe mit unseren Technologiechefs gesprochen, um Maßnahmen zu finden, in denen Israel gut ist, wie zum Beispiel Sensoren. Zum Beispiel würde jeder Mensch, jedes Kind – ich möchte es zuerst für die Kinder – einen Sensor, der einen Alarm auslöst, wenn man zu nahe kommt, wie bei Autos”.
https://www.jpost.com/israel-news/benjamin-netanyahu-suggests-to-microchip-kids-slammed-by-experts-627381
Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf …
In Italien keine 25.000 Toten – Vittorio Sgarbi im Parlament

https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created-coronavirus-to-microchip-people/

Ein Zukunftsszenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010



Dieser Beitrag wurde 16185 mal gelesen.

1+



Dieser Beitrag hat 10 Kommentar(e)


  1. Lieber Herr Conrad,
    das ist ein sehr guter kompakter Beitrag, der viele Hintergründe in aller Kürze beleuchtet. Leider gibt es doch noch zu viele Menschen, die an die Ehrlichkeit der Regierungen glauben, denn ich werde immer wieder gebeten, sie aus dem Verteiler zu nehmen.
    Gestern fiel mir ein, dass ich vor vielen Jahren mal in Zusammenhang mit Kinderlähmung gelesen hatte, dass eine Ansteckung durch ein Virus nur geschehen kann, wenn das Säugetier unterzuckert ist. Nur Affen konnten bei den damaligen Versuchen mit Kinderlähmung infiziert werden. Kaninchen z.B. nicht. Bis sie feststellten, dass Affen oft einen Blutzuckerspiegel von 40-50mg hatten, Kaninchen aber einen von 100mg. Mit Insulin wurde der Zuckerspiegel bei den Kaninchen gesnkt und schon konnten sie infiziert werden.
    Der Titel des kleinen, aber wertvollen Buches: Vollwerternährung schützt vor Kinderlähmung und anderen Viruserkrankungen.
    Autor: Dr. med B. Sandler, überarbeitet von Dr.M. O. Bruker.
    Würde es wirklich, wie viele glauben, um unsere Gesundheit gehen, wäre es ein Leichtes, die Menschen durch die Massenmedien zu einer gesunden Ernährung anzuhalten. Ohne Weißmehl, Zucker und all die unsäglichen mit jeder Menge Chemie und Farbstoffen belasteten, hochverarbeiteten Füllstoffe, die sich Lebensmittel nennen dürfen. Aber, Geld ist nun mal wichtiger, trotz aller Beteuerungen.
    Wir könnten ein Paradies haben, wenn die Menschen endlich eigenverantwortlich handeln und sich nicht auf die gekauften Politiker Fülle von Wildpflanzen die an Vollwertigkeit nicht zu überbieten sind.

  2. Hallo Jo,

    danke für Deine tolle sehr schön komprimierte Zusammenfassung der aktuellen Lage!
    Weiter So! Laß’ Dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße
    kai

  3. Hallo Jo,
    vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Sowas müßte nur einmal ind der Prime Time im öffentlich rechtlichen TV laufen und
    viele würden erwachen.
    Was kostet so ein 12 Minuten “Werbespot” zur besten Sendezeit ?
    Vielleicht wäre das der Weg durch die Hintertür !?

    Das sollte sich doch über Spenden machen lassen……………………

  4. Hallo Jo, kannst du dir bitte mal bei YouTube ” Irena’s Kanal ” anschauen. Zum Beispiel ” Die Tagebücher ” Dankeschön

  5. Hallo Jo, wenn ich sie so nenen darf.
    Sie sprechen mir aus der Seele. Es ist überhaupt das erste mal, dass ich auf ein Video oder überhaupt auf etwas antworte.
    Einfach unerträglich und meiner Meinung nach schlimmer als in der Hitler ära.
    Einfach alles ist hier auf Lügen aufgebaut. Eine Corona Krise gibt es überhaupt nicht abgesehen von den paar alten Leuten
    mit Vorerkrankungen, die sowiso (vermutlich) gestorben wären.
    Meine Hochachtung für Ihren Mut und die Recherchen, die doch einiges an zeit u. Mühe kosten.
    Ich hoffe nur, dass Ihnen nicht so etwas widerfährt wie Tesla und damit mundtot gemacht werden.
    Makaber so etwas zu denken; unreal???
    Passen Sie gut auf sich auf, wünsche Ihnen viieel Erfolg u. ein langes glückliches Leben.
    Meine Hochachtung, finde keinen bessere Bezeichnung für das was sie tun!
    Lieben Gruß
    Stefan

  6. Hallo Herr Conrad,

    Ihr Video
    “Kann Cor….. eine Verschwörung sein”

    ist super !!!
    Kompakt.leicht verständlich und souverän.
    Weiter so.
    Gott behüt Sie !!

    Liebe Grüße
    Andreas