Bewußt Aktuell 18
Jo Conrad macht sich Gedanken über Fußball, einseitige Berichterstattung über Migrationsprobleme und Q als Ausdruck eines Aufräumens mit Verbrechern, die sich in die höchsten Positionen der Macht gebracht haben.
weiterlesen >>
Jo Conrad macht sich Gedanken über Fußball, einseitige Berichterstattung über Migrationsprobleme und Q als Ausdruck eines Aufräumens mit Verbrechern, die sich in die höchsten Positionen der Macht gebracht haben.
Können degenerative Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer und Demenz mit einer weitgehend unbekannten permanenten Ohrakkupunktur, der “ewigen Nadel” erfolgreich behandelt werden?
Jamila Peiter unterhält sich mit Jo Conrad über entscheidende Stationen ihres Lebens, an denen sie lernte, dem Leben und ihrer inneren Führung zu vertrauen.
Jo Conrad macht sich Gedanken über Ablenkung durch WM usw. von wichtigen Vorgängen im Hintergrund, Verwerfungen in Politik und Gesellschaft und gibt Hinweise zum Schutz vor den Folgen von Chemtrails und Bestrahlung.
Ludwig Gartz hat ein Buch über die Symbolik in den Tolkien Büchern geschrieben und sieht in den “Herr der Ringe” Büchern Hinweise auf aktuellen Entwicklungen in der Welt.
Der Friedensweg ist eine moderne Pilgerbewegung für den Frieden. Er fand erstmalig im Mai 2017 überall in Europa statt. In 2018 wird vom 16. – 24. Juni wieder gepilgert, gefeiert, getönt, gesungen und Frieden kreiert. Jo Conrad unterhält sich mit Erich Hambach.
Jo Conrad macht sich Gedanken über die verschiedenen Ansichten zu Rechtsfragen, Bilderberger und G7 und andere aktuelle Entwicklungen.
Matthias Weidner geht im Gespräch mit Jo Conrad auf weitreichende Einschnitte in die Freiheit durch EU Verordnungen wie DSGVO, Polizeiaufgabengesetz usw. ein, den privatrechtlichen Hintergrund der meisten Regeln und die Besinnung auf die Staatlichkeit und den Zugang zu diesen Rechtskreisen.
Jo Conrad hat Matthias Klama, Dr. Wolfgang Tritt und Wolfgang Spier zu Gast, um die verschiedenen Aspekte der Notwendigkeit eines Friedensvertrages für die gesamte Welt aufzuzeigen.
Jo Conrad macht sich Gedanken über die Befreiungsbewegung in Rußland, Kritik, Medienmanipulation über Migrantengewalt, Systemlügen und das Erwachen aus dem Sklavendenken.