Wege der Heilung


Jo Conrad unterhält sich mit Christiane Jessel-Hamborg über die verschiedenen energetischen Ebenen, die sich auf unsere Gesundheit auswirken können. Sie ist Heilpraktikerin, Kinesiologie nach med. Dr. Dietrich Klinghardt, macht Paar-und Familienarbeit und Mediale Bewusstseins-Arbeit als ausgebildetes Medium.
Geprägt von spirituellen Eltern, die Naturheilkunde und gesunde Ernährung gepflegt haben hat sie mit diversen Ausbildungen bis zum Studium der Humanmedizin bis zum 1. Staatsexamen immer wieder nach noch tieferen Erkenntnissen, Erklärungen und Heilwegen gesucht.

http://kinesiologie-jessel.de

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 1L5uXSnDQox5gKGoqdyEwi3NSN5rkQ99Ae

Beitragsaufrufe: 973



Dieser Beitrag hat 11 Kommentar(e)


  1. Das Ganze sieht mir zunehmend wie ein “Kopf-an-Kopf-Rennen” aus, wer ist schneller:
    Die “Gift-Mixer” oder die Heiler ???
    Bitte schaut nur einmal die erste Minute dieses Videos an:
    Was hier passiert, ist dramatisch: Dr. med. Nehls über die neue Zeitenwende
    https://www.youtube.com/watch?v=7762p9FjnF4

  2. 5.)
    Die Weitsicht alter u. lebenserfahrener Menschen ist in unserer Sprache fest verwurzelt. Sie überblicken größere Zeiträume und haben schon mehrere Generationen kommen u. gehen sehen.
    *
    Von daher sind sie gute u. weise Ratgeber für die nach ihnen geborenen Familien-/ Stammesmitglieder.

  3. 4.)
    Kurzsichtigkeit u. Weitsichtigkeit scheinen mir eher eine sinvolle Einrichtung der Natur/ des Lebens zu sein.
    *
    Kleinstkinder sind kurzsichtig, damit sie sich erstmal an die unmittelbare Umgebung gewöhnen u. anpassen können – ohne von für sie nicht relevanten Informationen überfahren zu werden.

  4. 3.)
    Wir sind als Menschen weniger Einzelwesen, sondern unverzichtbarer Bestandteil eines Großen Ganzen.
    *
    Wenn es den Wurzeln schlecht geht, so leidet der ganze Baum darunter. Bilden sich neue Blüten & Blätter, so bekommen auch die Wurzeln u. Zweige neuen “Lebensmut”.
    *
    Kurzsichtigkeit u. Weit ….

  5. 2.)
    … nachdem sich die Herzen der Kinder u. Eltern voneinander entfernt hatten, geht es jetzt wieder anders herum.
    *
    Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit meinem Stammbaum u. kann dem in dieser Sendung Gesagtem nur zustimmen.
    *
    Ein Stammbaum und ein “richtiger” Baum haben vieles gemeinsam ..

  6. 1.)
    „Ich will die Herzen der Kinder wieder den Eltern zuwenden“ stammt aus
    Maleachi 3,24 (in manchen Übersetzungen 4,6). Sie prophezeit, dass vor dem „Tag des Herrn“ die Herzen der Väter und Kinder versöhnt werden.
    *
    Das scheint jetzt genau die Zeit zu sein – nachdem sich die Herzen der Kinder ….

  7. So habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung von wirklich “sympathischen” Gegenständen,
    ich mußte aber auch an sich sehr schöne Dinge wieder zurück bringen, die haben die Energie in meiner Wohnung deutlich spürbar nach Unten gezogen. 😱
    #
    Kleiner Tip: Achtet auf Gegenstände, die sich nicht gut anfü

  8. Bei einem echten Hufeisen sollte der Nagel fest in der Wand stecken, sonst bringt das Eisen kein Glück sondern eine Beule. 😀
    #
    Ich stöbere gerne auf Flohmärkten oder Give-Boxen, weil ich die Energie in den Dingen spüren kann, die diesen Gegenstand einmal umgeben haben.
    So habe ich mittlerweile eine

  9. Das Hufeisen in Minute 6 😉
    Ich habe ein schönes handgeschnitztes Hufeisen (mit der Öffnung nach Unten) an der Wand. Es hing schon bei meinen Eltern u. davor irgendwo anders in der Verwandtschaft. Die Öffnung muß nach Unten zeigen, damit das Glück aus dem Eisen in die Welt kommt. ❤️
    #
    Bei einem –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code