Bewußt Aktuell 94 – Corona, was wir wirklich wissen


Wie stehen die Aktien der Freiheit? Wir sind gerne eine Weile brav gewesen, aber nun werden die ersten Leute weggeholt. Corona Kritik kann in die Psychiatrie führen, Beate Bahner freigesprochen, Blockwarte haben Hochkonjunktur, wenn wir uns nicht freiwillig überwachen lassen, kommt die Pflichtapp. Seit wann ist Bill Gates Gesundheitsexperte? Er will 7 Milliarden Menschen impfen. Zum Glück hat Trump dem einen Riegel vorgeschoben. Über Hundert italienische Priester an Corona gestorben? Nephilim-Riese neben der Airforce One?

Download mit Rechtsklick: MP4 format | WebM format | Audioformat
Was wir sicher über Corona wissen:
Corona ist hochgefährlich, eine Ansteckung verläuft aber meistens harmlos, es sei denn, man ist besonders gefährdet.
Multiresistente Krankenhauskeime sind derzeit nicht so populär wie Covid 19.
Die Genauigkeit von Corona Tests liegt bei unter 50%. Eine Münze zu werfen, würde präzisere Ergebnisse liefern, zählt aber nicht zu den wissenschaftlichen Methoden.
Einfache Atemschutzmasken können Viren nicht aufhalten, werden aber verschiedentlich als verpflichtend angesehen.
Der Arzt kann Corona per Telefon diagnostizieren, es sei denn, er hat ein virenverseuchtes Smartphone.
Die Symptome sind meistens harmlos, es sei denn, sie sind ernst, aber man kann auch ohne Symptome Corona haben, es sei denn, man hat Symptome, ohne Corona zu haben.
Wenn die Zahlen hoch gehen, werden schärfere Bestimmungen erlassen. Die Zahlen gehen hoch, je mehr getestet wird.
Man könnte sich im Media Markt anstecken, deshalb ist er geschlossen. Im Supermarkt nicht, vor allem, wenn man einen Einkaufswagen schiebt.
Wer zweifelt, wie gefährlich Corona ist, kann in psychiatrischer Behandlung landen. Das ist leider gar nicht witzig.
Virales Marketing lebt von der freiwilligen Verbreitung.
Greta Thunberg wurde noch nicht in die Beratungen einbezogen, obwohl ihre Ansichten zur Zukunft der Menschheit bisher immer sehr ernst genommen wurden.
Norton Antivirus zählt nicht als ausreichender Schutz.
Es ist gut, genügend Vorräte an Toilettenpapier zu haben, wenn man sich bei medialer Panikerzeugung leicht in die Hose macht.
Jens Spahn ist stolz auf das deutsche Gesundheitssystem, und heimlich froh, daß der Plan, jede zweite Klinik zu schließen, noch nicht umgesetzt wurde.
Wer in Zeiten von Corona stirbt, wird als Corona-Toter gezählt. Wer an etwas anderem stirbt, fließt in die Statistik mit ein.
Bill Gates kennt sich mit Viren aus, wegen Windows, ist aber kein Gesundheitsexperte, wird aber gerne seine Absichten, 7 Milliarden Impfungen zu verkaufen, jederzeit kundtun.
Die offiziellen Corona-Zahlen kommen von der Johns Hopkins Universität. Diese bezieht ihre Zahlen für Deutschland von einer holländischen Zeitung, die ihre Zahlen von der Berliner Morgenpost bekommt.
Mittel wie MMS oder Chloroquin werden totgeschwiegen, da erst teurere Pharmazeutika entwickelt werden müssen.
Ob Friseurbesuche wirklich nicht essentiell sind, wird sich zeigen, wenn das Musical Hair ohne Perücken für ihre Darsteller auskommt.
Viele Krankenhäuser warten auf den großen Ansturm der Coronapatienten und können solange keine anderen Kranken behandeln.
Die gewöhnliche Grippe kann auch Corona heißen, ist aber nicht so beliebt, wie das neue, bessere Corona 19.
Wenn man wegen der spanischen Grippe die gleichen weltweiten Maßnahmen ergriffen hätte, hätten sich Pauschalreisen auf spanische Inseln nie so entfalten können.
Ausnahmeregeln zu verschärfen oder zu lockern, hängt von der freiwilligen Unterwerfung und vorauseilendem Gehorsam ab.
Niemand kennt jemanden persönlich, der an Corona gesorben ist, aber man kann ja auch nicht jeden kennen.
Robert Koch würde sich im Grabe umdrehen, wenn er die Pressekonferenzen des nach ihm benannten Instituts verfolgen müßte.
Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter zeigen sich von ihrer schönsten Seite – je nachdem von wo man guckt…
Eigentlich soll man zu Hause bleiben, es sei denn, man hat einen Grund, rauszugehen.
Experten, die im Fernsehen auftreten, haben meistens nicht viel zu sagen, aber sie drücken es doch mehr oder weniger eloquent aus.
Corona ist hochansteckend, kann aber durch ein Meter Fünfzig Abstand überlistet werden.
Zu Personen aus der Familie soll man Abstand halten, wenn sie nicht im selben Haushalt leben. In Fahrzeugen ist es nicht möglich, den Abstand einzuhalten, es sei denn sie gehören zur Familie der Großraumfahrzeuge.
Alte Menschen sollen nicht mehr behandelt werden, da es sich nicht mehr lohnt. Vielleicht sollte ich bei meinem Alter doch lieber schummeln. Ich hab mich ja gut gehalten für… naja, das sag ich jetzt besser nicht.
Schulen und Kitas bleiben vorerst geschlossen. Dadurch müssen sich Eltern jetzt mit ihren Kindern befassen, was sie eigentlich lieber anderen überlassen würden.
Es gibt essentielle Arbeiten und nicht essentielle, ebenso wie es essentielle Fettsäuren gibt, die aber trotzdem dick machen können.
Da Politiker immer etwas entscheiden müssen, gibt es viele Entscheidungen, die man sich sparen könnte, wenn Politiker ein wenig Demut zeigen würden.
Statistiken können Linien mit unterschiedlichen Farben enthalten. Es gibt auch Tortengrafiken, die eignen sich aber nicht für Diabetiker.
Das Virus überträgt sich durch Kontakt mit infizierten Gegenständen oder auch durch ungeschützten Kontakt unter einem Meter Fünfzig oder durch die Luft oder feuchte oder trockene Mileus oder durch Herunterladen von nicht zertifizierten Apps aus China.
Alkoholkontrollen der Polizei werden mit Atemschutzmasken zu einem Vabanquespiel.
Bußgelder bei Nichteinhaltung der sich ständig ändernden Verordnungen können die Kosten für die Beschaffung eines Beatmungsgeräts übertreffen.
Corona wird sich bald von selbst erledigen, da die Erfahrung zeigt, daß das meiste, was aus China kommt, nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie Corona haben, dürfen Sie das Haus nicht verlassen, um zum Arzt zu gehen, um feststellen zu lassen, ob Sie Corona haben.
Restaurants dürfen Essen nur außer Haus liefern, dabei können in der Küche genauso viele besorgniserregende Substanzen in das Essen kommen wie bei der Verköstigung im Lokal.
Sozialer Abstand zu Asozialen fällt leichter als zu blonden Schönheiten.
Wenn Kirchen wegen der selben Verordnungen geschlossen sind wie Bordelle, sollte man sich Gedanken machen.
Häusliche Gewalt fällt nicht unter die Abstandsregeln und wurde nicht ausreichend bedacht.
Die Inkubationszeit kann 2 Wochen betragen oder auch vier, und da man nicht weiß, ob, wie, wo und warum man sich angesteckt haben könnte, ist eine zweiwöchige Quarantäne allenfalls dazu geeignet, um alle Folgen von Breaking Bad auf Netflix anzusehen.
(Jo Conrad 15.4.2020)

https://kenfm.de/schweiz-corona-massnahmen-kritiker-dr-binder-verhaftet-und-in-psychiatrie-gesperrt/
https://petitions.whitehouse.gov/petition/we-call-investigations-bill-melinda-gates-foundation-medical-malpractice-crimes-against-humanity
https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-usa-stoppen-who-finanzierung
Ist Bill Gates ein Massenmörder? Schwere Vorwürfe von Robert F. Kennedy

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2020-04/corona-virus-priester-italien-verstorben-statistik-bergamo-bistu.html

Von der Leyen: Social isolation for elderly may last longer


https://www.theguardian.com/business/2020/apr/08/eurozone-fails-to-agree-on-540bn-coronavirus-rescue-plan
https://www.zerohedge.com/health/whistleblower-covid-19-patients-need-oxygen-therapy-not-ventilator

China, 5G, And The Wuhan Coronavirus: The Emperor’s New Virus

https://www.foxnews.com/politics/birx-says-government-is-classifying-all-deaths-of-patients-with-coronavirus-as-covid-19-deaths-regardless-of-cause
https://eu.usatoday.com/story/news/health/2020/04/07/new-york-coronavirus-deaths-data-shows-most-had-underlying-illnesses/2960151001/
https://eu.freep.com/story/news/local/michigan/detroit/2020/04/06/democrat-karen-whitsett-coronavirus-hydroxychloroquine-trump/2955430001/

https://www.kiro7.com/news/man-arrested-bill-gates-estate-reportedly-trading-/43531857/

https://www.blick.ch/news/schweiz/naechtliche-messfluege-vom-11-22-april-geister-piper-hebt-wieder-ab-id8227925.html

Die Verbindungen zwischen Huawei, ZTE & den Clintons & weshalb Trump diese Firmen aus USA verbannte


http://www.ichbinderweg.de





Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien
Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM
dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
Zusammenfassung von Angelika Plien
Corona Brennpunkt: Wie stehen die Aktien der Freiheit?
01:09 Was wir sicher über Corona wissen: Text von Jo siehe www.bewusst.tv
07:57 In Deutschland wurde die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahmer unter Gewalt in die Psychiatrie gebracht. Sie hatte eine Verfassungsklage gegen die Corona Maßnahmen eingereicht. Sie ist wieder frei. Auch dank des Informationsflusses.
09:57 Dr. Binder, Kritiker aus der Schweiz, wurde ebenfalls in die Psychiatrie gebracht.
11:49 Wir müssen immer wieder unbequem sein! Vieles lässt sich dann nicht mehr durchsetzen.
12:19 WHO wollte sogar Menschen aus den Familien heraus holen, wenn da ein Verdachtsfall ist.
12:55 Bill Gates im Interview: Wir werden dieses Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen. Darüber müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen! Impfungen sind alles andere als gesundheitsförderlich und sie verhindern keine Krankheiten.
14:02 Deutliche Zurückweisungen von Trump gegen Bill Gates. Jerome Adams, Aufseher der US Gesundheitsdienste, sagt: Ich habe die WHO und Bill Gates Modelle der prädiktiven Ansteckungsvorhersage effektiv entsorgt und arbeite jetzt mit echten Daten!
17:50 Petition für das Aufdecken der Machenschaften von Melinda und Bill Gates (Stiftung). Auch auf Instergram erlebt Gates einen Shitstorm.
21:12 Amtierender Generaldirektor der WHO war hochrangiges Mitglied des Zentralkomitees der kommunistischen Front in Äthiopien.
21:44 Nach den föderalistischen Prinzipien sollen die Corona Maßnahmen laut Trump von Staat zu Staat aufgelockert werden, damit der lang ersehnte Normalbetrieb wieder anlaufen kann. Er macht also offensichtlich ganz andere Dinge, als die totale Kontrolle durchzuführen, wie sie die dunklen Mächte eigentlich wollen.
23:24 Polio: Gates hatte die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens. Er ordnete 50 Poliowirkstoffe an. 496000 Kinder sind gelähmt! Weltweite Polio Explosion durch einen Impfstoffstamm! Beängstigende Fälle im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan – alles Folge dessen.
Robert Kennedy hat alles zusammengetragen.
25:38 Mit groß angelegten Impfungen wird oft Krankheit und Tod verursacht und das gehört zu den Plänen der Kräfte, die die Erde für sich beanspruchen.
26:33 Einsatz von Schnell Tests ist der falsche Ansatz.
27:50 Helmut Pilhar: Neue Medizin – die wahre Pandemie könnte erst noch kommen! Es ist ein psychischer Konflikt die Ursache der Erkrankung und wenn dann die Heilung einsetzt, kann es in der Heilungsphase Krankheitssymptome geben. Das kann genau dann geschehen, wenn die Maßnahmen wieder zurück gefahren werden. Dann tritt bei Vielen, die in der Angst waren, also in der Konfliktphase, die Symptomatik auf. Das sollte man nicht dem Virus in die Schuhe schieben.
29:38 Es gibt eine Liste von Professoren und Doktoren, die kritisch der Corona Pandemie
entgegen stehen.
31:33 Covid 19 – wo kommt es her? Bio Labor in Wuhan für Ausbruch verantwortlich.
33:11 Über 100 Priester in Italien an Corona verstorben?
34:17 Q / Vermutungen / Spekulationen: Die Kabale werden bekämpft?
38:24 Ursula von der Leyen: alle älteren Menschen in der EU seien dazu aufgerufen bis zum September das Haus nicht zu verlassen und nicht heraus zu kommen, bis sie geimpft sind.
Alte Menschen sollen nicht mehr behandelt werden und da stellt sich die Frage: Will man sie los werden? Zu Glück gibt es Gegenbewegungen.
39:09 Plan gescheitert, EU Kredite an Regierungen auszuzahlen, die mit dem Virus kämpfen. Italien erklärte das Angebot für eine Falle.
40:00 Covid 19 Patienten benötigen Sauerstofftherapie und keine Beatmung!
40:10 Hinweis auf Hydroxychloroqin (Malariamittel). Die Pharmaindustrie will teurere Mittel entwickeln.
41:15 5G und Covid 19 – Anschläge auf Mobilfunkanlagen.
43:12 Die Corona Virus Koordinatorin D. Birks (USA) hat zugegeben, dass alle Todesfälle bei denen das Corona Virus im Blut nachgewiesen wird, in der Annahme in die Statistik aufgenommen werden, dass der Virus die Todesursache sei. Ohne Beachtung von Vorerkrankungen und anderer Leiden.
44:40 Screenshots
01:05:25 „Alles ziemlicher Wahnsinn!“ so Jo. Trump weist Panikmache zurück. Ausnahmezustand durch Hintergrundmächte, die alles kontrollieren wollen. Ein Herunterfahren der Weltwirtschaft?
Die Welt wird eine andere sein, das muss uns klar sein! Die Menschheit soll reduziert werden! Es ist Zeit zum Erwachen. Sich selber zu spüren, ist wichtig. Aufklärung des Unfassbaren muss behutsam sein. Die Dinge beobachten und nicht in die Angst gehen!
01:17:11 Jo liest Jutta Belle: Ich binde die All – Einheit…



Dieser Beitrag wurde 10388 mal gelesen.

0