Das neue Sein und jetzt


Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die Aussichten für eine Zukunft, in der alles im Wandel ist und wie viel Einfluß wir auf die Gestaltung haben, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere eigene Realität ausrichten und nicht den schrillen Manipulationen der äußeren Welt folgen.
www.Ichbinderweg.de
www.Dagmarneubronner.de

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad
DE43 2916 6568 0003 6846 00
Volksbank Ww
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 1



Dieser Beitrag hat 8 Kommentar(e)


  1. Danke liebe Dagmar und liebe Jutta ! Ich finde eure Beiträge sehr wichtig und froh das ihr euch nicht von manchen Negativkommentaren abhalten lasst , hinter die Kulissen zu schauen und auch die Seelenebene mit einbezieht . Da so einige Menschen verlernt haben , mit ihrem Innern (Seele) zu kommunizieren und ausschließlich nur den Verstand zu Wort kommen lassen , begreifen viele auch nicht warum sie in ihrem Leben ständig auf der Stelle treten und warum es ihnen nicht gelingt über den Tellerrand zu hinauszublicken und sie in vielerlei Hinsicht scheitern . Das “große Scheitern” im allgemeinen Leben ist im Augenblick das , was uns als kollektive Depression erscheint . Wir werden über die Medien , ja auch über einige alternative Medien , in ständiger Angst und Unzufriedenheit gehalten und sind kaum noch fähig einen klaren Gedanken zu fassen .
    Bei manchen äußert sich das auch in Gereiztheit oder Aggression , wie ich in meinem Umfeld gemerkt habe . Ich versuche dann herauszufinden , warum andere schon mal auf meine Äußerungen sauer reagieren , wenn ich sage , dass nicht alledem was uns umgibt und was uns erzählt wird glauben schenken sollte . Ich lasse dann das Gespräch ruhen , weil ich merke , dass ich den anderen mit seiner Meinung respektieren sollte , auch wenn es mich traurig macht.
    Leider habe ich auch andere Erfahrungen gemacht , was die Tiere angeht , über die ihr gesprochen habt . Es kann auch sein , dass sie untereinander so aggressiv reagieren , weil sie zunehmend traumatisiert werden . Vor allem die Katzen. Vor ein paar Jahren noch , konnte man sie leichter miteinander sozialisieren . Jetzt lebe ich auch in einer Ruhrgebietsstadt , die zunehmend mehr Menschen aufnimmt , die ein sehr herablassendes Verhalten , den Tieren gegenüber zeigen.
    Aber ihr habt Recht , es gibt auch die liebevollere Gegenseite , auch wenn sie einem nicht sofort in Auge springt . Vielen Dank Euch beiden..

  2. @Trompel
    Tim Kellner Salon und hoffähig machen. Nein Danke. Seine Anzahl der Follower ist bezeichnend genug. Sie ist ein erschreckendes Bild über den Zustand der hier herrscht.
    Aber Joe Conrad’s Maulkorb bzgl. der Themen die er mit Ebel und Ratnikow thematisierte und die bereits 12 Jahre her sind wären die Elemente die dringend wären Sehr dringend denn die verwaltende und plündernde Mörderbande eines originären Völkerrechtssubjekt unter Okkupation als fortgeführte Kolonie des dritten Reiches mittels Rechtssuspension zu verstehen ist nicht einfach. Daher besser schnell wieder Fussa Balla Balla gucken und die Deutsche Nationalhymne abspielen.
    https://www.youtube.com/watch?v=LJ_NsxuS2cU

  3. Jo auf Achse, mal etwas anderes 🙂 Danke Dagmar und Jutta!
    Ihr seid alle Herzensmenschen und mein Herz freut sich jedesmal über eure positive Schwingung, die ihr in die Welt sendet.
    *
    Ich beschäftige mich zur Zeit mit Erich Fromm, und das ist eines der letzten Gespräche vor seinem Tod.
    https://www.youtube.com/watch?v=95RCDqmiQtM
    *
    Vielleicht muss man den Menschen ein wenig ins Unglück schubsen, um ihm zu zeigen, wie unglücklich er bisher war. Es geht darum, das Bewusstsein der Menschen zu stärken und ihnen bei der seelischen Ent-wicklung zu helfen. Und es ist ein schwieriger Abnabelungsprozess von der Stufe des seelischen Kindes, das noch nicht weiß, was sein wahrer Wille ist, hin zur erwachsenen, verantwortungsvollen, bewussten und bedingslos aus der Liebe schöpfenden Seele. Die meisten Menschen leben sehr unbewusst und oberflächlich und leben mehr im Außen, statt im Innen und sind dadurch wenig mit ihrem Herzen verbunden.

  4. Ja – lad doch mal den mehrfach vorbestraften und Beleidigungshydrant Kellner ein. Ist sicher unterhaltsam! 😉

  5. Belle und Neubronner sind immer der Tiefpunkt auf bewusst.tv. Ob nun einzeln oder im zusammen, die beiden sind einfach nur langweilig und uninteressant, immer dasselbe Gelaber. Eine Sendung mit Strom oder Haug wäre mal wieder interessant, aber die beiden…. gähn. Leider ist Jo der einzige Fan den Frau Belle hat.

  6. Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die Aussichten für eine Zukunft, in der alles im WANDEL ist ….
    .
    Sogar der Mainstream zieht mit:
    .
    WHO nennt eine Pandemie, oder ähnliches nun nicht mehr Pandemie sonder PHEIC ( FAKE gesprochen )
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=4oVVD2BAGIY
    .
    YouTube Begeittext:
    .
    Kann ich den Scherz bitte nochmal in Farbe hören?
    .
    WHO nennt eine Pandemie, oder ähnliches nun nicht mehr Pandemie sondern, haltet euch fest, “PHEIC” und jetzt kommts wird phonetisch “FAKE” gesprochen. Ich lach mich schlapp, ich wollte es erst gar nicht glauben, aber der Artikel bestätigt das.
    .
    So dreist das es dem Fass schon den Boden ausschlägt, fehlen einem die Worte.
    Im Klartext eine Pandemie haben wir nun offiziell nicht mehr aber PHEIC.
    Derzeit sind drei PHEIC (höchste Warnstufen) aktiv: Corona, Affenpocken und Polio.
    .
    PHEIC – Public Health Emergency of International Concern
    .

    GENEVA (Reuters) – The World Health Organization no longer uses the term pandemic, but the COVID-19 coronavirus outbreak remains an international emergency that is likely to spread further, a spokesman said on Monday.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code