David Icke bei London Real, Deutsch


Bryan Rose interviewt David Icke über die Hintergründe der sogenannten Corona Pandemie, den Zusammenhang zu 5G und die perfiden Pläne zur völligen Unterwerfung der Menschheit.
Deutsches Voiceover gesprochen von Jo Conrad
Bild und Ton sind nicht synchron, da der englische und der deutsche Text sehr unterschiedlich lang sein können.
www.davidicke.com

Download mit Rechtsklick: MP4 format | WebM format | Audioformat





Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!



Dieser Beitrag wurde 73974 mal gelesen.

12+



Dieser Beitrag hat 25 Kommentar(e)


  1. Ja, ist das Gesundheitssystem der USA, nur für “die Oberschicht”…? Wenn Du krepieren willst.., wird den Angehörigen ein Sterbegeld bezahlt, damit diese sich “noch eine Zeit lang über Wasser halten können”…?! Ist echt bedenklich! Deshalb verstehe ich auch die Unruhen in den Städten der USA, das nicht nur betr. “Corona”!

    0
  2. Lieber Jo,
    ich verfolge schon lange deine Sendungen und bin unglaublich von dir berührt. Die Liebe und Wahrhaftigkeit die du ausstrahlt ziehen mich jedes Mal wieder in den Bann.
    Heute möchte ich dir ganz doll danken für deine immerwährende immense Arbeit, die so wichtig für uns alle ist, aber leider auch nicht alle erreicht oder, wie es bei meinem Freundes und Bekanntenkreis ist, leider ohne Ausnahme, eine Mainstreampresse kann es doch gar nicht geben, dass würde doch unsere Regierung gar nicht zulassen. Es ist zum verzweifeln. Keiner bekommt mal seinen bequemen Hintern hoch um sich mal zu informieren, es gibt doch immer zwei Seiten. Und inzwischen ist doch alles mehr als offensichtlich worum es in Wirklichkeit geht. Tja…leider stehe ich mit meinen Überzeugungen alleine da. Aber man kann nicht alle retten.
    Lieber Jo, alles, alles Liebe und Gute weiterhin für deinen Lebensweg, du hast wirklich deine Bestimmung gefunden.
    Lg. Petra

    1+
  3. In Rose/Icke III sagt David, dass die Krankenhäuser bei Sterbefällen mit normaler Lungenentzündung 4.600 USD kassieren, wenn Covid 19 diagnostiziert wird, bekommen sie 13.000 USD, und wenn der Patient am Beatmungsgerät war und dann stirbt, gibt es 39.000 USD. Kein Wunder, dass niemand mehr an Herzversagen stirbt. Was sind das denn für krasse Unterschiede und wer zahlt das? Vielleicht weiß jemand von Euch, wie das bei uns in Europa gehandhabt wird?

    0
  4. Lieber Jo ,
    ganz ?lichen Dank für diese tolle Übersetzung …..
    Höre ICKE schon lange , aber leider ist immer alles in Englisch, vielen lieben Dank für deine Mühe .
    Was sagst du eigentlich zu Starborn, Gabriele Kowalski, für mein Empfinden sagt sie auch viel richtiges , du kennst sie doch würde mich interessieren wie deine Meinung dazu ist .
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    0
  5. Danke lieber Jo

    für Deine Übersetzung. Ich höre so gern etwas von David Icke, da er Recht hat und alles ungeschminkt benennt wie es ist. Ohne Dich könnte ich ihn nicht hören, da meine Englischkenntnisse nicht ausreichend sind. Danke, dass du dir die Arbeit und Mühe gemacht hast. Das ist bestimmt sehr zeitintensiv. David Icke als Indigo beschreibt es völlig richtig, ohne Angst das zu tun, was der Mensch für richtig befindet.

    Liebe Grüße Sherina Santiner

    2+
  6. das Orginal ist auf Londonreal zusehen unter Rose / Icke II oder vom 3.5.2020 III
    Man Kann sich da kostenfrei einloggen Rose / Icke I bis III bleibt dort zeitlich unbegrenzt zu sehen.
    Londonreal ist ein freier Sender ohne Zensur..
    Auf David Ickes Homepage gibt es diese Interviews nicht.

    0
  7. Man muss sich es so vorstellen, dass ein Schwein in einer Massentierhaltung auch

    -niemals wirklich verstehen würde, wie es erschaffen wurde (Züchtung: Ein Schwein, so wie es in der Massentierhaltung existiert, kommt gar nicht wirklich in der Natur vor),
    -wie das echte Leben da draußen aussieht (seine Intelligenz und seine Weisheit ist im Gegensatz zu in Freiheit und natürlich entwickelten und in Freiheit lebenden Tieren nicht ansatzweise vergleichbar!) und
    -dass es sich absolut nicht vorstellen könnte, was die Menschen, ihre “Beherrscher”, stetig alles tun, um sie noch mehr zu einem rein fleischerzeugenden Lebewesen zu machen (Anabolika, Antibiotika, Genveränderung).

    Und genau in so einer Realität leben die Menschen auch! Sie sind im Allgemeinen schlichtweg zu dumm und nicht wirklich aus der Natur entwickelt! Es gibt hin und wieder nur Lichtblicke (bei den Schweinen sowie bei den Menschen, wie man in diesem Interview hier sehen kann), die den Blick auf die wahren Gegebenheiten offenbaren… Doch diese verblassen immer wieder in der Isolation der Erleuchteten, weil einfach die kollektive Intelligenz fehlt und sich diese künstlich erschaffenen Lebewesen AUSSCHLIEßLICH ihren momentanen Gelüsten (Fressen, Saufen, Fi*ken) hingeben und diese alleine als absoluten Sinn des Lebens erachten.

    David Icke hatte auch mit den Reptiloiden schon recht, auch wenn es schwer zu glauben ist (Ein Schwein würde allgemein auch niemals auch nur im Ansatz verstehen, was Aliens sind und was ihre technischen Möglichkeiten sind und schon gar nicht, was Archonten sind!). Es ist zu fern von seinem Verstand und so in etwa ist das auch mit Reptiloiden und Menschen…

    Das alles existiert, aber ich bezweifle, dass die Erleuchteten in dieser geistig völlig unterentwickelten Herde wirklich etwas dagegen unternehmen können. Ihre Aufgabe im jetzigen Dasein ist eben nur, dass sie im Laufe ihres aktuellen Daseins nur Hinweisschilder zum Ausgang aufstellen – gehen muss die Herde aber selber.

    Schöpfungen wie JoConrad und David Icke etc. sind solche Hinweisgeber, auch wenn sie vielleicht hier und da mal gelegentlich falsch liegen sollten – die Grundrichtung ist für jeden klar und deutlich erkennbar!

    Und seit Jahrtausenden sind überall und immer genug Hinweisgeber, die Euch immer und immer wieder erzählen, dass die Machtverhältnisse innerhalb der niedrig schwingenden Energien (Materie) nur akute Zustände sind und Ihr lieber auf ein Leben in Ewigkeit (Jesus) hinarbeiten solltet, da Euer Sein nach dem physischen Tod nicht beendet sein wird…

    1+
  8. herzlichen Dank für die Übersetzung des Videos.
    Der Inhalt ist mehr als interessant.Bestürzend und doch aufbauend.Die Wahrheit war noch nie einfach zu ertragen.
    Stück für Stück nähern wir uns dieser.

    Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.
    Liebe Grüße
    Erika

    1+
  9. Ich bedanke mich auch herzlich bei Dir für dies Video und die Übersetzung. Tausend Dank! Marion

    1+
  10. Ich habe noch nie ein schlechteres Video gesehen. Warum hört man nicht den original ton mit untertietel auf deutsch ?

    0
  11. Hallo Christian, das Original vom 6.4.2020 wurde auf Youtube offensichtlich gleich nach Erscheinen gelöscht (Melanie Doors fand es wohl nicht so lustig). Aber Jo hat es “aufgefangen” und gleich am darauffolgenden Tag auf bewusst.tv veröffentlicht. Wenn Du Glück hast, ist es noch da. Danke, Jo! Falls nicht, es gibt ein Folge-Interview vom 3. Mai, das noch auf Youtube zu sehen ist. Dort wird vieles wiederholt, natürlich nicht so detailliert. Aber es ist auch super interessant!

    1+
  12. Ich konnte weder ein Datum des Interviews finden, noch das englische Original bei David Icke. Ich bitte um Ergänzung weil ich gern das Original schaue und Ergänzung wegen des Datum. Danke

    0
  13. Lieber Jo,
    vielen, vielen Dank für die Übersetzung,- der Beitrag ist enorm wichtig,- Ich selbst spreche sehr gut Englisch und daher
    ist es für mich kein Problem. Ich kenne David Icke schon lange.
    Er ist einer der intelligentesten und bedeutesten Menschen überhaupt.
    Endlich können meine deutschen Freunde ihn auch verstehen. Für die Übersetzung habe ich gerne gespendet.
    Londonreal ist beeindruckend. Danke für Deine wichtige Arbeit Agnes

    0
  14. Lieber Jo
    Ich schätze David Icke sehr aber meine Englischkenntnisse sind leider etwas unzureichend.
    Jedes mal wenn ich sehe, dass wieder ein Video wie z.B das von Bryan Rose hochgeladen wurde, nervt mich, dass ich den Text nicht verstehe! Aber es geht nicht nur um mich, denn ich finde, dass die Message von Icke durchaus dem ganzen deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht werden sollte und das wiederum, veranlasste mich gestern, darüber nachzudenken, ob ich das nicht selber in die Hand nehmen will. Also diskutierte ich gestern mit meiner Freundin wie wir das aufbauen wollen….. einen Übersetzer zu finden…. Finanzierung u.s.w.
    Und am selben Abend sehe ich jetzt deine Übersetzung. Ich danke dir vielmals dafür und lasse dir gerne über das Spendenkonto etwas zukommen… für deine Arbeit und deine Mühe… ich beteilige mich sehr gerne daran…. nochmals vielen herzlichen Dank

    Daniel Kunz

    1+
  15. Hallo, lieber Jo. Danke für Deine wertvolle Arbeit, die du zur Aufklärung der Menschen betreibst. Mein Gefühl sagte mir immer schon, dass COVID-19 ein Schwindel ist. Dieses Video sollten möglichst viele Menschen sehen, denn viele sind sehr verängstigt und tragen sogar wenn sie alleine unterwegs sind Maske und Handschuhe. Jedes mal, wenn ich das sehen muss, bin ich über das Vorgehen der Verantwortlichen betreffend dieser HOAX-Pandemie verärgert.

    1+
  16. Guten Tag.
    Lieber Jo. Ich danke dir, dass du dieses Interwiev übersetzt hast. Ich hatte nie die Musse, mir das Original anzusehen, da ich bei David Ickes Englisch immer relativ schnell abschalte und meine Aufmerksamkeit abgelenken lasse.
    Es ist ein sehr erhellendes Gespräch und nun weiß ich; ich lasse mich eher mit 5g ersticken (60GHz), als dem Film beizutreten und die Impfung zu nehmen.

    Ich habe nur ein Problem; ich leide an paranoider Schizophrenie und bekomme alle vier Wochen eine Spritze in den Muskel.
    Nun frag ich mich, ob sie nicht diese Spritzen auch mit SMART-Dust versehen. Ich weiß nicht, ob es gut wär sie abzusetzen — ich möchte ungern wieder in die Psychose gleiten:/

    Naja, muss man sehen, jeder ist frei, das zu tun, was er für richtig hält. Und das ist nicht zynisch gemeint 😉 Noch nicht…

    0
  17. Lieber Jo
    vielen Dank für Deine Arbeit, habe so viel gelernt durch Deine
    Sendungen.Danke auch für die Videoübersetzung.
    Herzliche Grüsse von Dorothee

    0
  18. Lieber Jo,
    vielen Dank für Deine Bemühungen, Man berkommt eine erweiterte Sicht auf die Geschehnisse!

    0
  19. hallo lieber JO
    ANBEI
    SENDE ICH DIR HIR EIENER MEINER GEDANKEN
    in Prosa form im Zusammenhang und inspiriert mit & durch deinen Videos ,Kommentare & Interviews
    ich verfolge schon seit Jahren deine Kommentare und Interviews
    hat mich von Anfang an sehr begeistert
    ich bleibe weiter dabei um auch wie du und viele andere etwas zu bewegen
    CITAT
    wen jeder kleine Soldat in diesem Großen Krieg etwas oder wenig bewegen würde ,dann könnte die Weld ganz anders aussehen
    liebe Grüße und weiter so toi toi toi!!!!

    Wahrscheinlich und warum
    Fragwürdiger Bericht
    Warum nur schreibe ich dieses fragwürdiges Gedicht
    Wahrscheinlich aus unser einer Menschenpflicht
    Warum nur stelle ich mir heute diese Fragen
    Wahrscheinlich darf Mann ja nichts mehr sagen
    Hast du klagen, must du Billy Boys System fragen
    Nicht verzagen , must du Konsequenzen ertragen
    Warum nur ist so viel Armut auf dieser,
    unserer einer Welt
    Wahrscheinlich weil Geld regiert die Welt
    und nur das zählt
    Warum nur Krankheiten, Laid ,Angst und Plagen
    Wahrscheinlich gib´s keine antworten auf diese Fragen
    Politik, Wissenschaft und Medizin
    Haut uns bewusst alle dahin
    Warum nur sind die Planeten und die Erde so rund
    Wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund
    Falsche Propaganda von Mund zu Hund
    Treibt viele Menschen in den Untergrund
    Warum nur ist die Erde so fragwürdig dunkel
    Wahrscheinlich können einige geheim munkeln
    Dunkle Mächte beherrschen das System
    Und Mann kann eben nicht weitergehen
    Warum nur ist das Leben so Irdisch schwer
    Wahrscheinlich ohne Gelt sind die Kasse lehr
    Die Reichen wollen immer mehr
    Die Armen haben die Flasche lehr
    Warum ist die Weltherrschaft so unendlich Reich
    Wahrscheinlich sind wir nicht Menschengleich
    Bei der Geburt sind wir alle gleich
    Später wirrt Mann arm oder reich
    Warum nur ist alles so eine fragwürdige Lüge
    Wahrscheinlich reisen wir in falschen Züge
    Warum nur gibt es so viel korruptes auf Erden
    Wahrscheinlich weil Reiche immer reicher werden
    Warum nur dieser Unterschied zu reich und arm
    Wahrscheinlich herrscht im System eine langer Arm
    Warum nur sind wir so verblödet dumm
    Wahrscheinlich drehen wir uns im kreis herum
    Warum nur ist alles auf Erden so schwer zu verstehen
    Wahrscheinlich muss Mann Bewusster in die Zukunft gehen
    Sehen und verstehen das liegt weit
    In dieser heutiger verwirrender Zeit
    Warum nur können wir nicht friedlich leben
    Wahrscheinlich fehlt uns Gottes Segen
    Warum nur so viel Hass, Neid und Kriege
    Wahrscheinlich fehlt die Menschenliebe
    Warum nur ist das Universum so nah
    und doch so weit
    Wahrscheinlich fehlt uns das Maas der Zeit
    Und das ist des Manschens Laid

    0
  20. Lieber Jo Conrad,
    so tiefgründig und logisch habe ich die Zusammenhänge zur Pandemie noch nie gehört. Danke für die Übersetzung dieses wertvollen Interviews! Es gibt also den Zusammenhang zwischen G5 und dem angeblichen Covid19.
    Es sieht alles wirklich nicht gut aus für die Menschen. Die herrschenden Eliten haben einen teuflischen Plan ausgeklügelt und intelligent nach allen Seiten abgesichert, dass er auch gelingt. Das Volk ist nicht in der Lage, dieses perfide Komplott zu durchschauen und dagegen anzukämpfen. Es ist alles aus…! Die Welt geht dem Ende entgegen. Aber diese satanischen Eliten gehen mit unter, oder?!
    Jo, danke für Deine Arbeit. Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    Mit frfeundlichen Grüßen

    0
  21. Lieber Jo,
    von Herzen vielen Dank das du Dir die Mühe gemacht hast, dieses Interview zu übersetzen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Isabel

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.