Die Auflösung des Welttheaters


Jo Conrad unterhält sich mit Friedrich Krüger, Autor des Buches “Das Ende der uns bekannten Welt” über die Gefahren einer transhumanistischen Zukunft, von NWO und KI und über das Erwachen eines neuen Bewußtseins vieler Menschen, das die Chance für große Veränderungen in Richtung einer menschlicheren Zukunft bietet.
https://wirtube-shop.de/ende-der-welt
https://youtube.com/@bewusstseinsrockroll

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 54



Dieser Beitrag hat 13 Kommentar(e)


  1. @Netzfund
    *
    Sie schrieben, Zitat:” Lieber Wagner als das ganze Land voller amerikanischer Militärbasen, von wo aus die halbe Welt bombardiert u. terrorisiert wird. ”
    *
    Mal davon ab, dass wir doch hier alle nach der Wahrheit suchen, und als solche Suchende doch, wenn wir feststellen dass wir angelogen werden (so wie in dem Video von Ihnen – in welchem uns lügnerisch ein durchtrainierter fremdländischer Söldner – als harmloser russ. Bauer präsentiert wird, der nur mal so nach DE vorbeikommen möchte. Asylinvasion mit jungen fremdländischen Asylanten braucht DE genauso wenig wie Invasion mit von bewaffneten kommunistischen Söldnerhorden aus Russland) die Lügner und deren Lügen nicht auch noch bejubeln, oder diese kleinreden sollten, oder schlimmer noch deren Lügen als Wahrheit weiterverbreiten und uns damit zu Mittätern machen sollten.
    *
    Hätte ich nicht darauf hingewiesen, dass dort in Ihrem Video ein ausländischer Soldat bzw. Söldner uns lügnerisch als netter russischer Bauer vorgestellt wird, dann wär’ das doch hier wieder so durchgegangen.
    *
    Und ganz wichtig, und es scheint ja anscheinend wirklich schwierig zu sein, das zu verstehen. Wenn jemand eingefangen wird und sich zwei sog. Polizisten diesem annehmen und ihn befragen, sich der eine als “guter Bulle” und der andere als der “böse Bulle” ausgibt, dann ist es eben ein fataler Irrtum, so wie Sie zu sagen “Lieber sich mit dem ‘guten Bullen’ einlassen als mit dem bösen”. (Zitat:” Lieber Wagner als das ganze Land voller amerikanischer Militärbasen, von wo aus die halbe Welt bombardiert u. terrorisiert wird. “)
    *
    Nein ! Das Richtige ist sich mit KEINEM der beiden einzulassen, weil die BEIDE Bullen sind und logisch natürlich in Wirklichkeit zusammenarbeiten. Und genauso verhält es sich auch mit USA und Russland. (Oder eben mit “Wahlen” bzw. Parteien in der BRD)
    *
    Wer es immer noch nicht begriffen hat wie das Spiel im Großen global funktioniert, hier sich dieses wirklich kurze aber prägnante Video bitte einmal anschauen um zu begreifen, dass weil die eine Seite “Bulle ist” dass eben nicht heissen muss dass “die andere Seite” nicht auch Bulle ist. So ist das nuneinmal – wer das nicht versteht wird immer wieder reinfallen auf diesen uralten Trick der Politik-Strippenzieher.
    *
    Gucken Sie hier, werte(r) Netzfund, wem Sie da zujubeln.
    Kurzdoku: Heilsbringer oder Täuscher
    https://www.bitchute.com/video/IA8oQ9hEXNjG/

  2. Franziska, was sie schreiben, über die schwarz- rot – gold, ist blödsinn, genau wie der ‘Prinz’ Reuß.
    ……..
    Die gelb, wie die Knöpfe, rot wie das Blut, schwarz wie die Uniformen – Flagge ist schon viel älter; also gold- rot- schwarz -die Revolution. Später vom Deutschen Bund in s-r-g übernommen. Der Deutsche Bund, wer genau wie das Deutsche Reich KEIN Staat. Ergo gab es auch keine Staatsflagge.
    ………
    Diese, s-r-g, wurde als Handelsflagge 1919 von der Entente eingeführt ( ich erwarte Widerspruch).
    ……….
    Die Nahtzies haben ihre eigene Flagge aufgezogen, keine Staatsflagge, denn seit 1918 gab es keinen handlungsfähigen Staat, sondern eine ‘Revoluzzerflagge’. Die Alliierten haben Diese 1945 sofort wieder gestrichen, und eine Seeflagge C- Doppelstander (Zeichen der Besetzung) aufgezogen.LOL.
    ………..
    Die Alliierten haben der BRvonD eine Handelsflagge genehmigt. Nicht die von den Revoluzzern vor 1848, sondern die Handelsflagge der ‘Weimarer’. Allein schon, das der Bundesgeier auf jeder Flagge bzw. Wappen eine andere Form hat, besagt das diese Flagge NICHT staatlich sein kann.
    ……….
    Der ‘Prinz’ Reuß. Ein Prinz ist der Titel eines nicht regierenden Mitglieds eines Fürstenhauses. ICH bin keiner von den sogenannten Königstreuen, aber ich stehe für Preußen. Ob dort ein König regiert, oder ein anderes, vom Volk gewähltes ‘Regime’ herrscht, ist mir eigentlich gleich, NUR wir müssen zu unserer Staatlichkeit zurück kommen. Dieser ‘Prinz’ Reuß passt in keine der Möglichkeiten, den Staat Preußen wieder handlungsfähig zu machen.
    ————
    Leider (gottseidank) kann man die Politik nicht in einem Satz abhandeln. Gruß Karl

  3. Lieber Wagner als das ganze Land voller amerikanischer Militärbasen, von wo aus die halbe Welt bombardiert u. terrorisiert wird.

  4. @Netzfund
    *
    Jetzt nichts gegen Sie persönlich, werte(r) Netzfund, aber..
    *
    Das Youtube-Video daß Sie verlinkt haben mit dem Titel:
    *
    Russische Bauern kommen mit Traktoren – Eskalation an Grenze?
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=3X1uukhV3yA
    *
    Hallo, Netzfund, aufwachen !!
    DAS IST KEIN RUSS.BAUER DORT IN DEM VIDEO !!!
    *
    *
    Der Typ, der dort, in dem Video, als netter russischer Bauer ausgegeben wird, sieht nicht nur deutlich aus wie ein maximal durchtrainierter Soldat, nein er hat zudem eine Uniform an und hat auf seinem Ärmel – bei Minute 2.55 und 3.43 im Video sieht man es ganz deutlich – das Wagner Abzeichen (!) auf dem rechten Oberarm seiner Jacke. D.h. uns wird hier versucht etwas von “russischen netten Bauern” zu erzählen die angeblich kommen um den Deutschen zu helfen, und zum Beweis erzählt uns das jemand mit dem Abzeichen der russ. Söldnertruppe Wagner auf dem Arm, einer bewaffneten Söldnerbande die sich vorwiegend aus inhaftierten Vergewaltigern u. Mördern zusammensetzt. Ganz toll.
    *
    Und dieser dämliche deutsche Youtube-Kanalbetreiber, mutmaßlich A. Raue bejubelt diesen Vogel dort auch noch frenetisch, und sagt wortwörtlich: Als er diesen “russischen Bauern” und dessen Ansage gehört habe sei ihm “gleich das Herz aufgegangen
    (Min 4.03)”. Und versucht uns den russi. Söldner die ganze Zeit weiter als ganz normalen netten “russ. Bauern” unterzujubeln. Es ist unglaublich !!
    *
    Würde echt dringend empfehlen die Videos die man verlinkt vorher eingehend zu prüfen. Könnte sonst schnell ziemlich peinlich werden. Aber ich habs ja hier schon mehrfach gesagt, die ganzen Jubler, die nicht hinter den Vorhang schauen, werden noch ihr blaues bzw. in diesem Falle rotes Wunder erleben, wenn sich auch der letzte Teil von Irlmaiers Vorhersage erfüllt.
    *
    (der Rest dessen was in dem Video gesagt wird, sprich dass das Russische und das Deutsche Volk friedlich zusammen-Koexistieren sollten und beide dringend ihre jeweiligen derzeitige Regierungen in die Wüste schicken sollten stimmt natürlich)
    *
    Nur sollte man bedenken.. vieleicht ist das Video auch nur ein Test, wie döschig die Leute in DE schon sind und ob man bewaffnete Eindringlinge, ja eine ganze Armee von russ. Söldnern nach Deutschland eindringen lassen kann, und die Deutschen dumm genug sind daß zuzulassen oder auch noch zu bejubeln, solange man diesen vorspielt es seien ja nur “russ. Bauern”. Hat ja bei der Flüchtlingslüge auch geklappt. Da hat man dem Michel erzählt es kämen nur ein paar “Fachkräfte” — ja,ja — und diesmal kommen dann halt nur ein paar “russische Bauern”. Ich sags nochmal, denkt an Irlmaier !!! (Und vertraut nicht auf unseren “Grenzschutz”, “die NATO”, “Putin” oder sonstwen – da eh alle zusammenarbeiten und es somit sein kann, dass der bewaffnete Feind über Nacht plötzlich vor der Tür steht bzw. die nächste Masseninvasion uns per LIHOP überraschen soll – nur diesmal eben nicht mit Asylanten sondern mit bis an die Zähne bewaffneten “netten” PMC Wagner “Bauern” und weiteren russ. Soldaten die hier dann einfluten. Natürlich alles reine Verschwörungstheorie…

  5. NEIN franziska hat nicht gesagt, dass Prinz Reuss kommt … die franziska hat immer nur gesagt, dass Prinz Reuss der mächtigste Mann in Europa ist, weil alle schwarz-rot-goldenen Flaggen dem Reuss gehören und deswegen alles was von anderen mit diesen Flaggen je angestellt worden ist, absolut nicht gültig ist. Weil man kann nicht einfach ne fremde Flagge nehmen und damit irgendwelche Vereidigungen machen und dann irgendeine brd und ddr und belgien gründen und darauf dann irgendwelche anderen politische Vereinigungen gründen, wie zum Beispiel die europäische Union und damit dann irgend so eine Nato finanzieren und damit dann irgendwelche anderen Länder angreifen und das auch noch frech von deutschem Boden aus kommandieren und organisieren oder von anderen Ländern Europas aus … und auch noch mit Raketen die frecherweise Tomahawk heissen (Name von den Indianern geklaut) und schwarz-rot-goldene Flaggen von Reuss geklaut und total gegen jede Ethik von Prinz Reuss verwendet, also war das alles immer false flagg gewesen, was in und mit und über brd und ddr und belgien begangen wurde. aber es ist ja auch gut für irgendwas, zum Beispiel haben die Politverbrecher der EU keinerlei politische Immunität und jeder Polizist der mag kann die sofort festnehmen und zu den Militärs bringen, zum Beispiel zum russischen Militär, wegen dem Waffenkrempel gegen Russland und sonst so … Also diese Flaggensache ist für normale Bürger in jedem Land Europas leichter verständlich als allzuviel Politik …

    Grüssla allerseits

    franziska steinle

    und so interessant, für den Prinz Reuss UND ALLE DIE IHM ANVERTRAUT SIND
    kann weder ein brd Gericht gültig sein noch ein belgisches Gericht, noch ein EU-Gericht, noch ein UN-Gericht noch ein Nato-Gericht, … weil diese Gerichte sind ja alle befangen, wenn sie irgendwie mit den schwarz-rot-goldenen Flaggenplagiaten in Verbindung standen oder stehen …
    ist doch interessant
    sagt es doch mal bitte allen

    EUdioten heisst das neue Schimpfwort

    Grins

  6. Niemand kann amerikanischer Präsident werden, der sich nicht zu Israel bekennt.
    Die Einen “God’s own country” – Die Anderen “God’s chosen people”
    Hoffe nur – sie wissen, zu welchem “Gott” sie sich bekennen.
    Es ist der – der sich im 3. Tempel auf den Thron setzen wird, um zu behaupten er wäre Gott.

  7. Hallo Netzfund,
    *
    Sie schrieben Zitat:” Eine wichtige Voraussetzung ist die Fähigkeit, Wahrheit von Lüge unterscheiden zu können.” Und ja, das stimmt, aber mindestens genauso wichtig ist es auch dieses dann auch zu praktizieren und die Lügner sowie heimtückischen Elemente der Unterwanderung und Zersetzung des dt. Volkskörpers für alle vernehmbar deutlich beim Namen zu nennen und vor allem die ZUSAMMENHÄNGE und TAKTIKEN dieser Kreaturen aufzuzeigen.
    *
    Und hier denke ich, kann man auch etwas mitnehmen aus obiger Sendung mit Friedrich Krüger hinsichtlich des dringend benötigten “Erwachens eines neuen Bewusstseins vieler Menschen”.
    Denn dieses Erwachen und das neue Bewusstsein muss genutzt und geschärft werden, damit es wie ein Rastersuchgerät in höchster Achtsamkeit die vermeintliche Realität nach Seltsamkeiten bzw. Fehlern abtasten kann – und so immer mehr des dämonischen Lügen-Netzwerkes, mittels welchem die Hintergrundmächte die Welt steuern und unser Bewusstsein niedrig zu halten versuchen, erkennt.
    *
    Und erst wenn das geschieht, die Matrix als Ganzes erkannt wird, bspw. auch die JWO-NWO mit ihren ganzen Verästelungen und ewiggleichen Vorgehensweisen verstanden wird, ist es auch möglich dieses satanische Konstrukt erfolgreich zu zerschlagen, bzw. ihm die Energiezufuhr (die ja von uns kommt) abzudrehen. Des Pudels Kern muss erkannt werden.
    *
    Ich gebe Ihnen nachstehend mal ein Beispiel. Grad aktuell Artikel bei uncutnews von Norbert Haering mit dem Titel:
    *
    Das Bildungsministerium lässt Jugendliche zu Kämpfern gegen Verschwörungstheorien ausbilden
    *
    Der Artikel allein ist bereits interessant und zeigt eine ungute Situation auf, die, wenn diese nicht bekannt gemacht und gestoppt wird, unweigerlich fatale Folgen für unser gesamtes Land haben wird.
    Soweit so gut – diese Aufklärung erbringt der Artikel, was lobenswert ist. Allerdings – und das ist das Wichtigere – geht der Artikel leider nicht bis zum Ursprung, bzw. bis zur Quelle des Bösen bzw. benennt nicht wer den Befehl zur Einleitung, der im Artikel dezidiert aufgezeigten Einführung, dieser vorsätzlich heimtückischen psychischen Angriffe auf Mio von Kindern in DE, gegeben hat.
    *
    Genau das aber wäre entscheidend damit die Masse der Menschen die wirklichen Verantwortlichen erkennt, begreift woher das Übel stammt, wer dahinter steckt, wie die Zusammenhänge sind und daß es immer nach dem selben Muster abläuft. Der Hintergrund ist das Entscheidende (um dieses Übel zu beseitigen), nicht das was von dem Artikel in den Vordergrund gerückt wird. Es ist so, als wenn jemand auf ein Verbrechen hinweist, welches aber nur eines von dutzenden, ja einer ganzen Serie weiterer, eines speziellen Täters ist, diesen Täter aber tunlichst nicht beim Namen nennt. Was dann bewirkt dass der Täter entkommen und weiter Verbrechen verüben kann.
    *
    Es ist gar nicht schwer die wichtigen Fakten zu nennen, ich füge Sie unten an, und Sie werden sehen, dass das kein großen Aufwand bedeutet, aber die Sache damit für die Leser des Artikels viel klarer wird, sodass der Hintergrund und die ewig gleichen Zusammenhänge erkennbar werden, und letztlich sogar die Struktur des Netzwerkes immer deutlicher hervortritt. Siehe:
    *
    09.01.2024
    Das Bildungsministerium lässt Jugendliche zu Kämpfern gegen Verschwörungstheorien ausbilden
    *
    Der Landesbeauftragte für Politische Bildung des Landes Schleswig-Holstein bietet unter dem Titel „Tatort soziale Netzwerke. Verschwörungsmythen und Fake News im Internet“ Workshops und Lehrerfortbildungen in Schulen an, die „junge Menschen für Fake News und Verschwörungsmythen sensibilisieren und einen souveränen Umgang mit ihnen vermitteln“ sollen. Es ist beileibe nicht das einzige Regierungsprojekt dieser Art in Deutschland, wie ich hier schon dargelegt habe. uncutnews.ch/anleitung-fuer-schueler-sich-der-verschwoerungstheorie-gehirnwaesche-zu-widersetzen/
    *
    norberthaering.de/propaganda-zensur/schule-verschwoerungstheorie/
    *
    *
    Und hier noch etwas Hintergrundmaterial, damit man auch weiß von wem der “Landesbeauftragte für Politische Bildung des Landes Schleswig-Holstein” seine Befehle bekommt.
    *
    Karin Prien, seit dem 28. Juni 2017 Bildungsministerin des Landes Schleswig-Holstein
    *
    Karin Prien ist mit dem Rechtsanwalt Jochen Prien verheiratet und hat drei Kinder.[5] Sie ist die Ururenkelin des jüdischen Düsseldorfer Kaufmanns Salomon Hartoch.
    *
    Sie ist Sprecherin des Jüdischen Forums der CDU.
    *
    Quellennachweis siehe
    *
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien

  8. Ganz großes Kompliment an Friedrich und danke für das schöne Gespräch. Nur die bedingungslose Liebe wird uns befreien, das war Michael Endes größte Botschaft an uns, aber leider verstehen die wenigsten Menschen, dass wir alle eins sind, eine Familie, alle Kinder Gottes sind.
    *
    Viele aufgewachte Menschen sind bereits den ersten Schritt gegangen durch das erste Tor der Unendlichen Geschichte. Sie haben den Mut aufgebracht, sind standhaft geblieben, haben sich nicht verbiegen lassen. Auch sind viele schon durch das zweite Tor gegegangen und haben sich selbst erkannt. Aber das dritte Tor ist vielleicht am Schwierigsten, denn es ist verschlossen und ohne Schloss und es braucht den Willen des Menschen, um sich zu öffnen.
    *
    Die Technik darf nie dazu genutzt werden, dass die Menschen kontrolliert und gesteuert werden. Das sollte uns eine Warnung sein. Denn dann würden wir unsere Menschlichkeit und unsere Freiheit verlieren und wir wären nur noch Roboter. Die Technik sollte uns dienen, ohne uns und der Natur zu schaden, im Einklang, in der Harmonie, im Gleichgewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code