Die Wahrheit über Impfstoffe


Del Bigtree ist investigativer Journalist und Produzent der Dokumentationen: “Vaxxed – die schockierende Wahrheit”, sowie “Vaxxed 2 – Das Ende des Schweigens”, sowie Gründer und Moderator der Internet-Talkshow “The HighWire“.
Im Gespräch mit Dr. Heidi Wichmann erklärt Del Bigtree neben seinen Beweggründen, diesen Weg zu gehen, die größtenteils verschwiegenen Nebenwirkungen von bisherigen Impfungen sowie den aktuellen Forschungsstand zu den neuartigen und bislang niemals zugelassenen mRNA-Impfstoffen für Covid-19.
Del Bigtree wird in Deutsch gesprochen von Jo Conrad in Zusammenarbeit mit Extremnews.

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


Bewusst.tv App für Android

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!



Dieser Beitrag wurde 8113 mal gelesen.

4+



Dieser Beitrag hat 2 Kommentar(e)


  1. Hallo Jo, es ist dchon schizophren. Da gibt es Wissenschaftler, die mit aller Macht versuchen, die Menschheit zu vergiften, ja möglicherweise auch zu zerstören und dabei auch noch riesigen Profit abzusahnen.
    Die Menschen, die diese Viren und auch Impfungen entwickeln, werden sicherlich „den Erfolg“ ihres schändlichen Tuns noch am eigenen Leibe erfahren..
    Wir erleben es ja schon heute: im nächsten Jahr wird sich das weltweite Währungssystem in einer Blase auflösen und dann wird es für die Kabale keinen Sinn mehr machen, noch irgendwelche Profite aus irgend einem Impfstoff herauszuschlagen.
    Ich hoffe, diese Verbrecher werden dann auch zu entsprechenden Strafen verurteilt.

    1+
  2. Lieber Jo Conrad,
    ich wiß nicht, ob es nur mir so geht. Nachdem auf Youtube fast nichts mehr zu finden ist, versuche ich vermehrt, Videos direkt bei Bewusst.tv anzus hauen. Leider ist das ein Ding der Unmöglichkeit, da es einfach nichts funktioniert.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.