Eigenverantwortlich in die höhere Schwingung


Dagmar Neubronner und Jo Conrad unterhalten sich über die verschiedenen Ebenen der Realität, wie sie z.B. von David Icke, Walter Russell oder Jutta Belle beschrieben werden. Die physische Realität ist nicht so “fest”, wie es den Anschein hat, sondern besteht letztlich aus wirbelnder Energie, und sie geht mit entsprechenden Schwingungen in Resonanz gehen und kann auch verändert werden. In dieser Welt werden wir absichtlich in niedriger Schwingung gehalten, um Energien für diejenigen zu liefern, die sich von der Quelle allen Seins abgeschnitten haben. Aber wir können unsere eigene Schwingung eigenverantwortlich nach und nach erhöhen,und dies ermöglicht den Zugang zu einem neuen Sein auf einer höheren Schwingungsebene. Dazu gehört, dass wir ein Kosmisches Bewusstsein für uns und unser Sein in dieser Welt entwickeln.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format
http://www.dagmarneubronner.de




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 3



Dieser Beitrag hat 4 Kommentar(e)


  1. Sehr schönes gutes Gespräch. Auch interessant das ich die gleichen Gedanken habe. Da spielt es vielleicht auch eine Rolle das ich im gleichen Alter bin wie ihr. Ich habe das Gefühl das es jetzt weiter gehen muß. Sehr liebe Grüße

  2. Ich habe zwar nur geschafft, mal kurz reinzuhören … schon sind meine Gedanken “gesprudelt” …
    .
    Ja, die Ursache und auch die Energiequelle von Allem ist LICHT !!! [ohne an dieser Stelle auf die Zusammensetzung/ Schwingungsmuster einzugehen]
    .
    Alles wahre Leben sind Schwingungsmuster, welche [wenn auch auf einer nicht ganz so hohen Ebene] synchron mit dem Licht schwingen. Dadurch werden sie genährt u. am Leben gehalten.
    Alle Lichtwesen lieben das Leben u. natürlich auch das Licht.
    .
    Dann gibt es auch Wesen, welche sich vom Licht abgekoppelt haben u. jetzt auf einer anderen Frequenz schwingen. Dadurch werden sie nicht mehr vom Licht ernährt u. “müssen” jetzt versuchen, andere “noch” Lichtwesen auf ihre eigene Frequenzebene zu locken – um diese dann energetisch “auszuschlachten”.
    Diese abgekoppelten Wesen lieben das reine Licht überhaupt nicht, sie empfinden es sogar als äußerst unangenehm u. schmerzhaft. Bill Gates will zB. die Sonne verdunkeln u. Harald Lesch sagte im ZDF “Die Sonne BRENNT richtig”
    (Hier handelt es sich lediglich “nur” um die Sonne unseres Sonnensystems – wenn die feinstoffliche Erde erst wieder auf ihrer angestammten Umlaufbahn um die Urzentralsonne kreist, so wird dieses viel intensivere Licht den Dunkelwesen wie ein Meer aus Feuer vorkommen. Die reinen Lichtwesen sind dagegen in ihrem Element u. wissen vor lauter Freude & Energie kaum noch – was sie zuerst anstellen sollen.)
    .
    Ich erlebe diese “Verschmelzung” mit dem Licht jetzt immer wieder mal, dabei bin ich deutlich mehr mit dem Licht verbunden – als mit der grobstofflichen Materie. Letztere hat in diesem Zustand wirklich nichts Schönes oder gar Angenehmes mehr – sie ist nur noch ein Schmutz-/ Schandfleck mitten im Lichtmeer.
    .
    Mein “Rat” für diese letzte Zeit vor der Trennung: “Wendet Euch ab von Allem u. Jeden, der Euch das Licht und das daraus resultierende Leben als negativ, schlecht, schädlich u. was noch alles “verkaufen” will.
    Das Licht ist die Quelle, aus welcher wir durch “Das Wort” geworden sind – vertraut Ihm einfach bzw. gebt Euch dem Licht vertrauensvoll hin [wie ein Baby seiner Mutter] – einen besseren Schutz gibt es nicht.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code