Einfluß auf die Zukunft


Jo Conrad unterhält sich mit Frank Jacob über das Geheimproject Looking Glass, verschiedene Zeitlinien und warum unser Bewußtsein eine Rolle spielt. Gibt es Technologien, um in die Zukunft zu sehen und werden sie von geheimen Kräften angewendet? Welche Methoden setzen sie ein, um ihre transhumanistische Zeitlinie zu festigen? Steht ein kosmisches Ereignis bevor, das enormen Einfluß auf die Entwicklung haben wird, und wie können wir am besten den Weg in eine positive Zukunft ebnen?

www.frankjacob.com

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format
Hier die Infos zu Clean Slate (Entgiftung) die erwähnt wurden. https://therootbrands.com/cyberhive
Referral Code: cyberhive





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 60



Dieser Beitrag hat 26 Kommentar(e)


  1. könnte “Q” mit dem looking glass in verbindung stehen? wäre alles recht spooky, ich bleibe insgesamt skeptisch, aber offen.

  2. bitte bleibt total geerdet – alles andere ist fiktion
    bitte bleibt im echten soliden Leben dort seid ihr richtig dort werdet ihr gebraucht:

    Also so was … jetzt komm ich gerade vom bio supermarkt ebl und habe ausnahmsweise mal
    eine packung BIO blätterteig gekauft zum anspruchsvollen preis
    um paar blätterteigkekse zu backen.
    Und was steht bei den Inhaltsstoffen und zwar an dritter Stelle (noch vor dem Weizen – also mehr drin als Mehl):
    bio ethyl alcohol
    das muss man sich mal vorstellen,
    dass ethyl alcohol grundsätzlich ungesund ist und ein pflanzliches Lösemittel, entfettend,
    und kann allergisierend, eiweissverändernd, erbgutverändernd, wirken …
    Freunde,
    also wennst nicht wirklich im Haushalt alles selber kochen und backen kannst
    biste verloren bei solchen Läden und Herstellern – egal ob bio draufsteht oder nicht.

    also kekse werde ich trotzdem sehr leckere haben
    aber nicht mit fertig gekauftem zeug

    Gruss von franziska

  3. Danke Jo, dass Sie immer wieder super Beiträge bringen. Dieser hat meinen Kopf auch qualmen lassen. Das muss ich erstmal sacken lassen. Sicher weiß man verschiedene Dinge, aber spannend immer wieder noch soviel Neues zu erfahren.
    Mir hat es sehr gut gefallen und ich verstehe manchen Kommentar hier nicht. Wenn jemandem etwas nicht gefällt steht es jedem frei abzuschalten. Wird keiner gezwungen sich das anzusehen oder durchzulesen.

  4. Jo, auf 3 D bleibst du blind , egal was du sprichst. Umso mehr Worte und Sätze man vom Verstand spricht umso tiefer hält man sich auf der 3 D Ebene fest! Die Verstandessprache ist eine große Täuschung! Selbst wenn du vieles vom Verstand her begreifst, du bleibst blind! Hören und sehen tun wir mit unserem heiligen Geist und Bewusstsein! Der 3D Verstand ist ein separates Konstrukt und Werk des Teufels. Der Verstand raubt uns die Seele und die Gefühle der Menschen, er verblendet unseren heiligen Geist und unser göttliches Bewusstsein! Der Verstand ist SEELENLOS, GOTTLOS. Er ist wie eine Rechenmaschine die in den Menschen steckt und die Seele ersetzt. Deshalb sind alle Systeme unmenschlich. Die Menschen agieren nur noch wie Computer, sie verwalten Daten, analysieren, kalkulieren. Sprechen wie Roboter, ohne Emotionen. Der Verstand wurde von etwas sehr bösem erschaffen. Etwas so schrecklich böses das man sich das nicht vorstellen kann! Genau DAS sollten die Menschen begreifen und sich zurückerinnern wer und was sie wirklich sind!

  5. ES LÄUFT DIREKT VOR DEN AUGEN ALLER: Umwandlung der Menschheit in GMO-Kreaturen ! !
    „EMA lässt neue mRNA-„Impfstoffe“ ohne klinische Studien zu“:
    politikstube.com/ema-laesst-neue-mrna-impfstoffe-ohne-klinische-studien-zu/

  6. Solange die Menschen Globalisten-Produkte benutzen und kaufen, solange wird die “Geldadel”-(BlackRock-WEF-IWF-Weltbank)-Terroristen-Versklavung gnadenlos weitergehen und härter und bestialischer und sadistischer werden, dieser Punkt MUSS erkannt werden – vorher kann defintiv keine “Wende” stattfinden. Ein ganz geringer Prozentsatz an Menschen, die vielleicht (fast) alles abgestreift haben an Materialismus, und z.B. so leben wie die Amish oder Naturvölker im Urwald, diese Spezies haben, meines Erachtens, evtl. die größte Chance um in ein “konstruktivers Bewusstsein” einzutreten.
    Technik (KI, Digital/Funkwellen etc) bedeutet TOTAL-Versklavung. Immer. Weil die Eigentümer des Welt”Geld”-Systems diese Techniken (aus dem Militär heraus entwickelt) IMMER GEGEN die Menschheit einsetzen werden – das war bei den vorherigen technischen Entwicklungen auch noch nie anders. Fakt.

  7. Video-Minute 33:35 h “…das ist das Muster … nicht mitmachen …” – HIERBEI müssen die Menschen NEIN sagen:
    “Die WHO wird die Macht haben, Impfstoffe weltweit vorzuschreiben”:
    uncutnews.ch/die-who-wird-die-macht-haben-impfstoffe-weltweit-vorzuschreiben/
    “WHO-Mitglied will vor der Umsetzung des Pandemievertrags eine „Simulationsübung“ durchführen”:
    uncutnews.ch/who-mitglied-will-vor-der-umsetzung-des-pandemievertrags-eine-simulationsuebung-durchfuehren/
    DAS ist z.B. ein konstruktiver Lösungsansatz:
    “WHO sollte zur terroristischen Organisation erklärt werden” -dies fordert der EU-Abgeordnete Mislav Kolakušić
    transition-news.org/who-sollte-zur-terroristischen-organisation-erklart-werden

  8. Wozu künstliche Intelligenz, wenn die (nicht wählbaren) Möchtegern-Weltherrscher willenlose Untertanen haben wollen. Dazu brauchen sie künstliche oder natürliche Dummheit und verblöden die Menschen und vermehren die Dummen. Wenn sie schon das Gehirn manipulieren wollen, genügt da nicht, die Thalamusfasern zu durchtrennen, wie bei den Untertanen von Dr. Fu Man Shu (nicht der unechte Christopher Lee)? Aber Mind Control ist so weit entwickelt, dass die Menschen auch ohne klinische Eingriffe und elektronische Kopfhaube gesteuert werden können, also aus großer Entfernung.

  9. Ausser root clean slate zum entgiften gibt es noch di cili Produkte. Cili swish. Ausser entgiften hat man noch alle vitamine, mineralien und alles wieder aufgefüllt. Geht auch nur über einen Empfehlungs link.

  10. Schon seit Beginn der 💉ist per raw scan bluetooth deren fixe! Adresse nachweisbar.

  11. EDTA-Chelat-Therapie

    Die EDTA-Chelat-Therapie dient dazu, giftige Metalle auszuleiten und krankmachende freie Radikale zu reduzieren.
    Bei sachkundigen Behandlern wie HPs oder naturheikundlichen Ärzten ein jahrzehntelang bekanntes Therapieverfahren.
    Wurde einem größeren Kreis in den 90er bekannt bei der Entfernung von Amalgamplomben und der anschließenden Therapieausleitung vom Quecksilber aus den Amalgan Zahnplomben.
    In nahezu jeder größeren Stadt dürfte es sachkundige Behandler geben.

  12. Nein, ich sehe das nicht als normal an, sondern versuche die ganze Zeit darüber aufzuklären, was läuft. und höf auf, mich als verblödet zu bezeichnen. Was machst Du denn? Schreibst im,mer nur abfällige Kommentare. Mann, verpiß Dich!

  13. Ey, komm…das ist doch Hape Kerkeling, der uns alle für RTL in seiner neuen Sendung verarscht..!
    So einen Bullshit kann doch kein normeler Mensch ablassen, ohne dafür in die Klapse zu gehen!

  14. Sag mal wie verblendet bist du Jo? Die KI beherrscht die Menschheit schon die ganze Zeit, so stark das die Menschen kein Bewusstsein mehr darüber haben es zu erkennen.
    Seht ihr nicht das die Welt und das System in dem wir leben ein seelenloser Computer ist? In diesem System werden nur Daten verwaltet. Der Mensch hat die Rolle eines Computers übernommen. Die Menschen sind Sklaven der KI und ihrer Systeme in denen wir leben. Ah herje und ihr redet von Bewusstsein , witzig. Ihr seid so verblendet das ihr das alles als normal anseht. Doch von Normal sind wir alle schon weit entfernt!

  15. Vielen Dank für das tolle Aufklärungs-Video und für all deine gute Arbeit in all den vielen Jahren.
    Seit dem Virgil Armstrong Interview, aus dem Jahr 1999 verfolge ich bereits deine Beiträge bzw. Videos..
    In deiner Arbeit möchte ich dich gerne in form einer kleinen Spende unterstützen, denn gute Leistung sollte unterstützt werden.
    LG. Christian

  16. Was für ein Märchenerzähler.

    Menschen die immer sagen – man soll nichts glauben – glauben selber jeden Blödsinn.

    Wo sind die Nachfragen ? – Wo sind Beweise ?

    NULL

  17. Das wurde alles schon in den Thalus-Büchern beschrieben. Doch Geist steht über der Materie und ein freier Geist kann sehr wohl diese Dinge aus dem Körper ausleiten. Alles, was nicht in den Körper gehört, geht dann gleich wieder raus. Doch es gehört tatsächlich das Bewusstsein dazu, dass Geist das wirklich kann. Wer daran auch nur ansatzweise zweifelt schafft das nicht. Wir sind tatsächlich Schöpfer unseres Seins.

  18. an alle die sich impfen liessen oder sonst irgend wie angst haben, habt keine angst! ich erkläre euch hier ganz kurz wiso
    ich war letztens bei shamanen die haben mich von einer besetzung gelöst und meinen körper geheilt seit her hat sich mein leben komplett verändert!
    sie haben mir aber auch gesagt das sie mensche die geimpft wurden noch nicht heilen können bis JETZT! wie man geimpfte heilt diese information wird ihnen irgend wann später gegeben und zu dem werden auch andere fähig sein! also bis da hin liegt es auch an euch eure geistigen kräfte zu stärke und weiter zu entwickeln damit ihr gut durch kommt bis dahin
    und vergesst nicht das leben ist nur ein spiel und es ist alles möglich es gibt keine grenzen für das bewusstsein oder gott

  19. Vielen Dank für dieses hochinteressante Gespräch! Allerdings bin ich jetzt geschockt, daß es wohl keinen
    Unterschied macht, ob man geimpft ist, oder nicht!
    Wie heißt denn das Mittel, das man zur Entgiftung einnehmen sollte? Wäre doch für alle wissenswert – egal, ob geimpft, oder nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code