Fake oder Fakten?


In diesem Online Interview für dieunbestechlichen.com unterhält sich Vesna Kerstan mit Jo Conrad über die Hintergründe der angeblichen Corona Pandemie und wie man am besten damit umgehen kann.

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat





dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

https://www.youtube.com/watch?v=uD2rCrcLrxI



Dieser Beitrag wurde 10399 mal gelesen.

0



Dieser Beitrag hat 5 Kommentar(e)


  1. Bei Terraherz und youtube sind es ja ganze andere Server und umgewandelte Videos, also, wenn sie überall nicht spielen, guck mal, ob es an Deinem Computer liegt. Manchmal fehlen Codecs auf dem Rechner, denn es gibt sehr viele verschiedene Videoformate. Wenn man den kostenlosen VLC Player installiert, werden oft viele codecs mit installiert. Tausende gucken ja die Videos.

    0
  2. Jo, deine Videos sind alle nicht abspielbar. Weder auf terraherz noch auf youtube und selbst auf bewusst.tv nicht. Immer heisst es:

    Media Error:Format(s) not supported or Source(s) not found

    0
  3. Meine Lieben,besten Dank für die Bearbeitung der Situation. Bitte beachtet den Sinn
    der Sprache/Wörter!!! Zurück zur Normalität….=Norm, Form……. Was die Menschen
    erkennen sollten ist die Natürlichkeit, der Stamm ist N A T U R. Natus=geboren,
    Ur=Licht..Also zurück zur. N A T U R nicht zur Normalität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Herz kennt. K E I N E. Angst!!!!!!!!! Ein Plan entsteht im Hirn! Wo entsteht die
    Liebe? Plandemie oder Pandämonie ist unwesentlich! Erkenne Dich selbst –
    Gnothi seauton Die Besten Wünsche A.Frank Lenz

    0
  4. Auch diesmal wieder, danke dafür. Das ganze kann einem wirklich Angst machen, auch wenn ich damit nicht den Virus meine. Doch egal wie ich es drehe und wende, ich verstehe die Menschen nicht. Jedes Kind lernt eigentlich, und wenn nicht gibt e so etwas wie ein Lexikon, Corona = Grippevirus. Wenn man dann zwei und zwei zusammenzählt, dann erkennt eigentlich doch jeder die dumme Lüge dahinter.

    0
  5. Bill Gates ist auch nur eine Marionette, genauso wie Elon Musk. Sie stehen aber immer noch ueber Merkel und Co.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.