Für wen gelten welche Rechte?


Die meisten Deutschen unterliegen der Täuschung, daß die rechtsstaatlichen Gesetze in diesem System für sie gelten, und wundern sich über anscheinend ungerechte Gerichtsurteile oder Benachteiligungen. Matthias Weidner legt in diesem Video komprimiert dar, welche Bedeutung der Nachweis der Staatsangehörigkeit im Rechtsverkehr hat und belegt es anhand von Gesetzestexten und Videos. Wer sich in der BRD für seine Rechte einsetzen will, muß sich erst mal darum kümmern, daß sie für ihn anwendbar sind.
https://bewusst.tv/mit-geschichtlichem-verstaendnis-die-grundsteuer-anfechten/
www.bewusst-handeln.eu
https://bewusst.tv/ausgedient-wie-beamte-um-ihre-pensionen-fuerchten-muessen/

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 186



Dieser Beitrag hat 35 Kommentar(e)


  1. an alle bitte klärt das solide und dann sendet aufklärung überall
    es ist zwar nicht in deutschland geschehen
    aber die deutschen waren jahrzehntelang entsetzt
    über das abartige düstere regime im iran.

    franziska fragt
    Leute sagt mal, ist das wahr,
    dass der gemeine khomeini
    eigentlich Hindu war
    und dann im Irak ausgebildet wurde
    um dann über Frankreich fron kreisch
    in Iran eingeschleust und an die Spitze des bösen Regimes
    als Religionsführer einer völlig anderen Religion (nicht Hindu)
    zu fungieren …
    Leute wenn das stimmt,
    dann ist es noch schlimmer für Persien gewesen
    als wir es je gedacht haben.
    So ein schlimmer Tyrann
    der so eine düstere vermummelte
    brutale Unterdrückung
    durch Religions-Missbrauch
    betrieben hat.
    So viele Menschen gefoltert und umgebracht hat
    mit irgendwelchen abstrusen religiösen Begründungen
    einer aufgesetzten verlogenen Moral
    die nur dem Machtmissbrauch diente.
    Bitte klärt auf
    ob es wirklich so war, ob diese Politfigur ein perverser Hindu war
    der sich im damaligen Feindesland ausbilden liess
    um dann über das Nato-Land Frankreich
    den Iran mit religiöser Verblendung von innen kaputt zu machen
    und das Volk zu tyrannisieren, ohne dass man von aussen eingreifen konnte und auch im Volk die Familienmitglieder einander kontrolliert und unterworfen haben.
    schlimm
    schlimmer
    religionsführer

    aber die wahrheit wird sich zeigen
    sie zeigt sich immer
    wahrheit kann man nicht täuschen
    weil dann
    ist es keine wahrheit mehr

    beten wir also einfach nur
    um wahrheit und klarheit

    wahrheit ist der weg
    für klarheit

  2. Nostrabambus sagt:
    21. Oktober 2023 um 16:23 Uhr

    Sant Mat, genau, einfach keine Energie in die Trolle geben, ist, glaube ich, die sinnvollste Reaktion auf Dauerschläfer wie Herrn Kricker.
    ———————–
    In meiner Kindheit gab es zwar keine Trolle, aber geärgert haben sich die Kinder damals auch schon gegenseitig.
    Wenn ich mich bei meiner Mutter “beschwert” hatte – die Anderen ärgern mich – ihre Antwort: Achte nicht darauf, geh einfach weiter – die hören von ganz alleine auf.
    Es war tatsächlich so, es hat funktioniert …

  3. Korrektur: Da von 3 links die letzten 2 Stk in meinem vorherigen Kommentar nicht funktionierten, hier jetzt nochmal mit funktionablen links.

    Es ist warscheinlich …. möglichst viele Menschen weltweit noch rechtzeitig aufzuwecken und ihnen bewusst zu machen, dass sie alle einen gemeinsamen Feind haben, einen teuflisch satanischen Kult, der sich als Religion tarnt, und ihnen ihr Lebensrecht abspricht und sie aus tiefster Überzeugung alle ermorden will. Was ja durch die eigenen Worte der Teufel selber ausdrücklich belegt ist siehe bspw:
    https://kuty.me/awe
    *
    Und wichtig eben auch zu begreifen, wie weit deren Macht reicht und wer alles zu deren Handlangern und Mittätern dazugehört siehe hier alturl.com/gabk5 (der bekannte Moderator und Dauerkriegshetzer vom TV-Kanal Russia-1, Vladimir Solovjov) oder hier alturl.com/859eg Merkt es euch, die Teufel finanzieren und dirigieren immer beide Seiten, nicht nur “den Westen”! Wer das nicht begreift der hat noch überhaupt nichts begriffen.

  4. Sant Mat, genau, einfach keine Energie in die Trolle geben, ist, glaube ich, die sinnvollste Reaktion auf Dauerschläfer wie Herrn Kricker.
    *
    Aber nochmal zur besagten Prophezeiung:
    Spannend ist das alles, und es ist ja auch schon vieles davon eingetroffen, aber was mir beim nochmaligen Anhören erschreckenderweise auffiel ist, dass sehr viele Ergebnisse mit den Zielen des WEF und Klaus Schwab usw. weitgehends übereinstimmen.
    *
    Nur 600 mio Menschen überleben, sie werden nichts mehr besitzen aber glücklich sein. Es wird nur noch eine Religion geben. Das deutsche Wirtschaftswunder wird für immer beendet sein. Totale De-Industrialisierung – speziell in Europa. Mobilität abgeschafft, nur noch zu Fuss gehen oder Pferdewagen. Kommunikation mit oder Reisen in andere Erdteile nahezu unmöglich. Die Überlebenden werden nach dem 3 WK. die reine Lehre des Christentums (oder doch Luzifers ? – getarnt als Christentum!?) empfangen usw. usw.
    *
    Ebenso daß immer nur von Atheisten, Kommunisten, Christen und Moslems die Rede ist finde ich seltsam. Die satanische Hauptmacht mit dem großen J hingegen wird überhaupt nicht erwähnt.
    *
    Wenn man jetzt mal ganz dreist um die Ecke denkt, könnte so eine Prophezeihung oder ein prophezeites Geschehen, natürlich auch Teil eines subtilen Bewusstseins-Steuerungs bzw. Programmier-Programmes der unguten Leute sein, damit wir das Unheil was diese für uns vorgesehen und vorgeplant haben, als “göttliche Bestimmung” akzeptieren.
    *
    Die Prophezeiung wäre dann soetwas ähnliches wie eine Trigger-Einpflanzung durch einen Hypnotiseur in unser Bewusstsein.
    *
    Was somit Jo und seiner Warnung Recht gäbe, dass man bloß nicht zuviele Prophezeiungen sich reinziehen und zuviel davon halten soll, eben damit man nicht unbewusst genau diese üblen Sachen aus den Prophezeihungen manifestiert. Also da hat Jo schon Recht. Diese Gefahr besteht tatsächlich. Zudem man bei einem unbekannten Seher der anonym bleiben will ja noch weniger als bei anderen weiß ob dieser echt ist oder ob er (der Seher) nur fiktiv, oder gar ein Agent der Üblen ist. Naja, wie dem auch sei, jedenfalls muss man das tatsächlich bedenken wenn man derart futuristisch schwere Kost aus dem Prophetiebereich liest. Gilt dann natürlich ebenso für den von Jo in voriger Sendung erwähnten Brief von Albert Pike an Mazzini. Aber es zeigt alles zumindest deutlich was diese Leute für uns (bzw. gegen uns) planen.
    *
    Es ist warscheinlich tatsächlich besser und wichtiger sich auf das zu konzentrieren was wir selber wollen, und darauf möglichst vielen Menschen deutlichst vor Augen zu führen, für wen Leute wie K. Schwab, Merkel, Gates und diese ganze Brut arbeiten (und wessen völkermörderische Pläne die umsetzen), und so hierdurch möglichst viele Menschen weltweit noch rechtzeitig aufzuwecken und ihnen bewusst zu machen, dass sie alle einen gemeinsamen Feind haben, einen teuflisch satanischen Kult, der sich als Religion tarnt, und ihnen ihr Lebensrecht abspricht und sie aus tiefster Überzeugung alle ermorden will. Was ja durch die eigenen Worte der Teufel selber ausdrücklich belegt ist siehe bspw:
    https://kuty.me/awe
    *
    Und wichtig eben auch zu begreifen, wie weit deren Macht reicht und wer alles zu deren Handlangern und Mittätern dazugehört siehe hier rlu.ru/3Bazw (der bekannte Moderator und Dauerkriegshetzer vom TV-Kanal Russia-1, Vladimir Solovjov) oder hier rlu.ru/3Bd5r
    Merkt es euch, die Teufel finanzieren und dirigieren immer beide Seiten, nicht nur “den Westen”! Wer das nicht begreift der hat noch überhaupt nichts begriffen.

  5. Dieser Herr Krücker wird so lange kommen, wie Ihr Ihm Aufmerksamkeit und also Energie schenkt. Der hat nix Eigenes und kann nur eine parasitäre Existenz führen.

  6. Hier ein wirklich interessanter Fund, der auch vom Volkslehrer auf seinem Telegram-Kanal empfohlen wird. Eine Prophezeihung eines unbekannten bzw. anonymbleiben wollenden östereichischen Sehers, der unter dem Synonym Gottfried von Werdenberg agiert.

    Europäische Prophezeihungen – Gottfried von Werdenberg

    https://www.youtube.com/watch?v=pNjj-TSITnI

    Dort wird viel Wahrheit genannt, und manches aber auch interpretierbar geschildert.
    Ach, schaut bzw. hört es euch selber an.

  7. naja solche leute wie der herr krieger oder kricket oder so …
    die werden doch dafür bezahlt
    die müssen eine gewisse anzahl von schreibsets vorweisen
    entweder brieflings oder buchstabenzahl
    das solltet ihr doch schon seit 3,5 jahren erkannt haben.
    manche schreiberlinge
    egal wie sie sich nennen
    erkennt man ja auch immer an stilistik und schreibfehlern.
    also das
    worüber ihr euch aufregt,
    ist denen ihr job.
    soll Er sich doch was anderes suchen –
    oder man ihn nicht mehr finden.
    so einfach ist das.
    und es liegt am senderbetreiber
    den schaum einfach mit dem suppensieb
    abzuheben und gar nicht mehr
    den gästen zu präsentieren.
    jede ordentliche hausfrau
    weiss das
    dass man die suppe abschäumen muss
    und nicht komplett so auf den tisch stellt.
    gell.
    also angenehme zeiten zu allen zeiten.

    ,

  8. Warum ich immer wieder in die Irrenanstalt gehe?
    Naja, es ist eine Mischung aus Sensationslust und völligem Unverständnis.
    Machts gut…und nicht so viel Zeuch einnehmen!

  9. Na wenn der Herr Josef Kricker lieber weiter in seinem Irrenhaus leben möchte, dann soll er halt. Ich habe ja geschrieben, dass man den Film Matrix symbolisch zu verstehen hat, was Herr Josef Kricker noch nicht mal versteht, weil er die nötige Reife, die Analyse und das Abstrahierungsvermögen noch nicht besitzt, sondern nur wie ein kleines Kind rumheulen und jeden, der nicht so denkt wir er, beleidigen kann. Sehr armselig der Herr Josef Kricker. Er tut mir Leid.
    *
    Kindergarten war gestern! Jetzt ist Erntezeit und jetzt treten die Seelen hervor, die die nötige Reife für eine Veränderung der Welt haben, weil sie den Willen, den Mut und die Entschlossenheit haben und weil es der Seelenauftrag ist, die Menschheit und die Erde in eine neue und positive Zukunft zu transformieren. Die aufgewachten Menschen, die erkennen, um was es wirklich geht, werden immer stärker und verstehen immer mehr Dinge, während die, die sich verwehren, immer schwächer werden und in die Angst gehen. Die Kräfte kehren sich eben um und alles wird auf den Kopf gestellt, lieber Herr Josef Kricker und sie können sich dagegen wehren so viel sie wollen. Es nützt ihnen Nichts, außer sie wollen ins Nichts!
    *
    Und einer muss ja vorangehen und den ersten Schritt machen, oder wie Neil Armstrong sagte: “Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein gewaltiger Sprung für die Menschheit.” Wenn keiner sich traut, dann hängen wir hier noch Millionen Jahre fest, ohne dass sich jemals etwas ändert, eine Unendliche Geschichte aus Kriegen und Geschichte, die sich immer wieder und immer wieder und immer wieder wiederholt.

  10. Im September 2021 stellte ich einen Antrag auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit an das Bundesverwaltungsamtes in Köln. Im Juli 2023 erhielt ich ein Schreiben, ich sollte bitte noch einmal einen Nachweis erbringen das ich nicht inzwischen den Wohnort gewechselt habe.
    Das heißt man versucht alles heraus zu zögern. Wie lange muß ich noch warten bis ich das Zertifikat der deutschen Staatsangehörigkeit in meinen Händen halte?

  11. Wenn Sie uns alle für irre halten, warum halten Sie sich denn dann hier auf? Ich geh doch auch nicht freiwillig in die Irrenanstalt. Sie aber tauchen (wahrscheinlich immer wieder unter anderem Namen) auf, und wollen uns erklären, daß wir alle keine Ahnung von Nichts haben. Das dürfen Sie ja so sehen, nur frag ich mich dann, warum Sie immer wieder herkommen? Ich glaube, in einem Wissenstest würden Sie im Vergleich zu mir und vielen meiner Gäste ziemlich schlecht darstehen, weil Sie eben nur das “Wissen” haben, das Ihnen im Fernsehen vorgesetzt wird und nicht bereit sind, etwas zu hinterfragen. Kein Stück Freiheitsdrang, kein Erkennen der Mißstände in der Politik, der Widersprüche in der Mainstreamwelt usw. Warum sind Sie denn nicht zufrieden mit Ihrem Fernsehprogramm, sondern kommen immer wieder in die Irrenanstalt, um den Insassen zu erklären, daß sie irre sind? Oder ahnen Sie, daß vielleicht doch was dran sein könnte?

  12. naja … seit die meisten nun wissen und weitersagen,
    dass im gaza gebiet die grössten gas und ölbodenschätze der erde liegen,
    is ja auch klar
    warum genau jener sandige streifen das gelobte land sei
    und warum man seither die eigentümer jenes landes
    unterwerfen und vertreiben wollte.

    und seit ja nun auch die meisten wissen und weitersagen,
    dass die hamas absichtlich mal vom isr. geheimdienst gegründet worden war,
    is ja nun auch klar
    wer die unruhen weltweit
    angestiftet hat
    und
    wir fallen da auch nimmer drauf rein
    wenn irgendwo
    als ‘beweisstück’
    ein palästinserlumpen oder denen ihre munition rumliegt oder so.

    nöööö … das ganze unholde zeug glaubt denen von der nation zion doch keiner mehr.
    irgendwann
    haben die leute es gemerkt, gell.

    ‘man kann alle leute einige zeit zum narren halten
    und einige leute alle zeit;
    aber alle leute allezeit zum narren halten
    kann man nicht.’
    sagte schon abraham lincoln

  13. OMG – ich habs geahnt…! Dass man sich darüber überhaupt unterhalten muss, aber o.k.:
    Schau Dir mal ein Interview mit ihm an. Er macht Scherze und sagt auf Nachfrage “It´ s real adjacent!”
    Aber solche Kleingeister wollen ja glauben, dass ein Film echt ist!
    Hoffnungslos – klar, man will natürlich nicht zugeben, dass man in einer Blase ist!
    Es ist eher wie in einem anderen Film, “The Omega Man” – “…es gibt kein Heilmittel…!” Kenner wissen wovon ich spreche!

    Oder, sie veräppeln mich nur…fies! 😉

  14. Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen Herr Kricker,
    aber haben Sie schon einmal daran gedacht, dass evtl. Sie der
    Irre sind, der seine Matrix-Welt mit der Wirklichkeit verwechselt ?
    *
    Vieleicht sollten Sie sich einmal mit dem eigentlich bekannten, und zum Nachdenken anregenden, Zitat des Hauptdarstellers von Matrix, sprich Keanu Reeves, befassen, bevor Sie hier in Ihrem Hochmut all zu große Töne spucken.
    *
    „Der Film Matrix war kein Film sondern eine Doku.“ — Keanu Reeves
    *
    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1975238-keanu-reeves-der-film-matrix-war-kein-film-sondern-eine-doku/

  15. Ich frage mich: Gab es früher auch schon so viele Irre oder ist das erst mit dem Internet gekommen…oder haben diese Leute jetzt einfach ein Forum…? Früher wurden sie am Stammtisch zu Recht ausgelacht.
    Sorry – Wer den Film “Matrix” für Realität hält, der kann nicht mehr alle Zündkerzen im Motor haben.

  16. Noch ein Gedanke von mir aus der Physik: Sie müssen das Spannungsgefälle unter den Menschen immer größer machen, damit eine immer größer werdende Energie zwischen den Menschen entsteht. Das wird uns symbolisch auch beim Film Matrix gezeigt. Wir Menschen sind wie Batterien, deren Energie abgezapft wird und je höher das Spannungsgefälle, zwischen Plus- und Minuspol, desto mehr Energie wird erzeugt.
    *
    Dieser Unterschied, diese Differenz der Polaritäten, z.B. zwischen Gut und Böse, Arm und Reich, Warm und Kalt, in der Welt, ist es, was uns antreibt. Und ohne diese beiden Pole könnte nichts in der Welt existieren, weil sonst keine Energie fließen würde. Aber letztlich, so denke ich, sollen wir diese Energie in Liebe umwandeln und den Baum des Lebens wieder zum Blühen bringen.

  17. Vielleicht ist es nicht gut, hinter allem, was auf der Welt an Schlechtem geschieht, immer nur das Böse zu sehen. Man kann dann immer weniger das Positive, das Gute, das Wahre und das Schöne sehen. Ich glaube ja auch an eine Verschwörung der kontrollierenden Mächte auf dieser Welt, aber ich denke diese dient dazu, dass sich die Menschen befreien.
    *
    Die Mächte müssen uns stets im Mangel halten, damit wir reagieren und uns verändern. Das empfinden viele von uns Aufgewachten, die das als ungerecht sehen als Böse. Aber sie tun es meiner Meinung nach aus Liebe, weil wir nicht aus unserem Herzen agieren und uns nicht als eine gemeinsame Menschheit sehen, die alle ihre Kräfte bündelt und darum wird uns, die lernen sollen zu teilen, sehr viel von unserem Geld und damit unserer Lebenszeit und unserer Lebensenergie genommen.
    *
    Es ist ein “Hammer & Dance”, mit dem wir ständig bearbeitet werden. Wir werden eine Zeit lang massiv bearbeitet, in Angst und Schuld versetzt und dann werden die Zügel gelockert und es wird geschaut, wie wir Menschen verhalten uns und ob wir uns wie gewünscht verändert haben. Der Hammer ist nicht ohne Grund eines ihrer Symbole.

  18. Jeder, der dafür geeignet scheint – dem Deutschen Volk zu schaden – kommt in die entsprechende Position.
    Herkunft, Qualifikation oder politische Ausrichtung sind dabei nebensächlich.

  19. Frau Steinle (bzgl. Ihrem 15.00 Uhr Kommentar). Sehr gute Argumente und Punkte die Sie ansprechen. Finde es auch absolut wichtig, dass hier die Fakten klar und ungeschönt auf den Tisch kommen. Die Besatzermächte sind zu nennen und zwar alle. Und auch was diese faktisch allesamt verbindet.

    Zudem ein Punkt der vielen Menschen und leider auch vielen hier auf der Seite anscheinend immer noch entgeht. Es wird uns die ganze Zeit etwas vom achso krassen Gegensatz und Interessenskonflikt zwischen Russland und den USA erzählt. Ebenso wird gesagt, seit die Russen Mitteldeutschland geräumt haben, sei nun also die USA quasi alleinige Siegermacht und alleinig tonangebend in Deutschland. Aber stimmt das, kann das überhaupt sein ? Wer kam hier noch einmal an die Macht ? Gerhard Schröder – ein bekennender Marxist, guter Freund von Putin und nun tätig bei Gazprom. Wenn Deutschland wirklich unter US-Herrschaft und Kontrolle stünde – wäre das dann überhaupt möglich gewesen ?

    Aber gut sehen wir uns die Fakten weiter an. Von wem wurde Herr Schröder abgelöst ? Von Frau Merkel (richtiger Name A. Kazmierczak), einer polnisch-stämmigen Jüdin aus Krakau (Abstammung rückverfolgbar bis zu Emma Drange geb. Wachs)
    Wachs ist ein jüd.Name – Frau Emma Wachs war die Urgroßmutter von Merkel. Merkel wiederum war von der Sowjetunion ausgebildete Spezialistin für Agitation und Propaganda, studierte teilweise in Moskau, war glühende Kommunistin, und in der DDR bereits mit Sonderbefugnissen ausgestattet was das Reisen betrifft. Und auch ihre Kumpanin Anetta Kahane verfügte ebenfalls in der DDR bereits über umfängliche Sonderbefugnisse.

    So eine Person (Merkel) wird also in US-Deutschland (welches ja sooo verfeindet ist mit der Sowjetunion bzw. jetzt faktisch leicht verkleinert und umbenannt in Russ.-Förderation) Bundeskanzlerin ?

    Das lassen die USA zu, die doch angeblich in “Germoney” herrschen ?
    Komisch oder ? Also wieso, wie geht sowas ? Das ist gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man begreift wer die Macht in Wirklichkeit innehat in den USA, ebenso wie in der Sowjetunion und in der Umbenennung Russ.-Förderation ebenso (genauso wie derzeit bei uns und der gesamten EU). Nicht die USA besitzen und kontrollieren alles in den USA, und nicht die Russen besitzen und kontrollieren alles in Russland bzw. der Russ.-Förderation. Wer hat nochmal die Federal Reserve Bank in den USA gegründet ? Wer kontrolliert Hollywood ? Wer die Wallstreet ? Die Politik, die Wirtschaft, die Medien und so ziemlich alles in den USA ? Wer sind noch mal die ganzen “russischen” Oligarchen ? Welche Abstammung sind die nahezu allesamt ? Aus wem besteht seit 1917 die sog. “russ.- Regierung” überwiegend ? (und wer glaubt daran habe sich seither auch nur irgendetwas geändert, der ist wirklich ein absoluter Naivling). Das hat sogar Herr Putin selber wortwörtlich in einer Rede bestätigt. Er sagte Zitat: “80-85% of the first soviet union government members were jews”. Link zur Putin Rede hier: http://rlu.ru/3AVQZ

    Von welcher Gruppe von Leuten stammt Merkel, Herr Söder, Herr Wieler, Herr Spahn, stammt Herr Duda (poln. Präsident plus dessen Frau A. Kornhauser), Herr Sarkozy, Herr H. Kohl, Herr Blinken, Herr Zelensky, Herr I. Cassis (Schweiz Präsident), Herr Putin, Herr Stephan Bancel (CEO Moderna), Herr Albert Bourla (CEO Pfizer), die Sackler Familie / Purdue Pharma (owned by the Sackler family – die Familie die nahezu alleinig für die sog. Opioid crisis in den USA verantworlich ist – wer diese Leute sind und woher sie stammen könnt ihr hier nachlesen: en.wikipedia.org/wiki/Sackler_family ), Herr Rothschild, Herr Leonhard Birnbaum (Chef des E.ON Energiekonzerns), Herr Larry Fink (Chef von Blackrock), Herr Bill Gates III usw. sämtlich ab ? Genau ! Wieder einmal die ewiglich gleiche Abstammung !!!
    Es sind immer wieder die Gleichen, bzw. ist immer wieder der ewig gleiche Nenner an den uns akribisches Nachverfolgen und Recherchieren bzgl. der ganzen Großverbrecher hinter der NWO bringt und der ALL DIESE o.g. LEUTE (!) verbindet.

    Soviel zu der “Verschwörungstheorie” – diesem rechten “Nazi-Gedankengut”, dass eine Weltverschwörung, ausgehend von einer gewissen Gruppe von Leuten, existiert. Was natürlich überhaupt nicht wahr ist.. (hüstl, hüstl).(rolleyes)

  20. noch so ein hygiene-thema – damit der herr conrad unbefangen berichten darf, weil er ist ja gründlich rasiert ohne irgendwelche dubiose barber-shops infiltrieren zu lassen, weil männer sollten das eigentlich selber können – das popo putzen ebenso wie das rasieren mit oder ohne after shave.
    also bild der frau hat ein brisantes thema entdeckt
    darmbakterien in vollbärten
    und wieder können wir nicht dulden
    dass man kinder zu impfungen zwingen will
    während hunderttausende erwachsene ihre ankerzentren alles andere als hygienisch behandeln
    und sich dann am bart kratzen und dann wieder türklinken und treppengeländer anfassen
    als wenn nix gewesen wäre … das ist ja ähnlich wie jene vornehmen damen mit den langen meist noch gewölbten fingernägeln wo lack und glitzer keineswegs für sauberkeit und hygiene stehen,
    und wo man auch immer rätselt wie die damen sich den allerwertesten putzen … früher waren solche in der pflege und in der hauswirtschaft gar nicht erlaubt, inzwischen eroberten die unreinen damen jedes gewerbe.
    und auch transvestiten sind mega geil sich den tand dranzukleben und finden es chic auch wenn es unter lupe und mikroskop untendrunter wimmelt.
    also benimmregeln und echte körperpflege sind nicht das gleiche wie styling.
    frau kollegin sarah bennett hatte vorige tage auch schon süffisant einen kommentar rausgehauen – lohnt sich zu lesen, gegen die tristesse.
    und her der brisante artikel
    über den ihr senden dürft frech und ohne euch zu grämen
    https://www.bildderfrau.de/gesundheit/article239339119/Darmbakterien-in-Vollbaerten.html

  21. Ich frage mich was passiert wäre, wenn wir Deutsche uns damals im 2. WK alle kollektiv verweigert hätten, am Krieg teilzunehmen. Auch damals wurde mit der Angst der Menschen gespielt, wie auch in allen Kriegen. Warum wurde ein kollektives Trauma an uns Deutschen geschaffen? Weil Deutschland als einziges Land auf der Welt den Frieden bringen kann?
    *
    Ich will keine Kriege mehr, weil ich vom Leiden der Menschen müde bin. Es ist eine Unendlichen Geschichte, bis die Menschen begreifen, dass wir alle zusammengehören und kein Mensch schlechter oder besser ist als andere. Wir sind alle individuell, aber nicht alle gleich. Wir sind alle Brüder und Schwestern. Die Menschen werden schrittweise von ihrer Schuld und Angst befreit und am Ende werden wir uns alle in den Armen liegen und bedingungslose Liebe erfahren. Aber es wird kein leichter Weg dahin und ein Weg durch ein langes, tiefes und dunkles Tal.

  22. aufgemerkt.
    is ja auch so ein unding
    einerseits sollen die kinder geimpft gegen masern und sonstiges was eigentlich meistens keine dramatischen krankheiten sind,
    sonst keine erlaubnis für kindergarten oder grundschule.
    andererseites hordenweise irgendwelche fremden leute aus fremden ländern,
    krisengebieten oder regionen mit mangelnder medizinischer versorgung und schlechter hygiene
    über die grenzen lassen …
    Leute allein schon deswegen kann man den vorgaben zur abimpfung der kinder
    doch gar nimmer glauben.
    Das war wie beim ollen coronalügenplandemix – alle rannten mit unnützer windel im gesicht rum
    und desinfizierten sich die haut kaputt und rotzten und spuckten in firmenräumen in röhrle, und schnauften täglich massenweise in die praxiszimmer und abstrichzelte und dem abstrichler auf die ärmel.
    aber jeder durfte mit tripper oder fusspilz ins schwimmbad – hauptsache der verlogene colonatest
    war einigermassen in ordnung.
    die spinnen die römer.

    also hört auf die kinder mit impfungen oder fremder dna zu drangsalieren
    und oder macht sofort die grenzen dicht und schickt alle einwanderer
    sofort in quarantäne und oder nach hause.
    die sollen heim,
    dort ihre landrechte sichern
    und ihre länder aufbauen.
    afrika ist ohnehin der reichste kontinent an bodenschätzen –
    deswegen waren usa und europa ja all die jahrhunderte so interessiert an o frika.
    sonnenklar, gell.
    erklärt es mit einfachen worten. dann versteht es jeder.

  23. Sie tun es aus Liebe und ich verstehe den Plan, und auch dass dafür auch Opfer gebracht werden müssen bei allen Menschen. Ich durchschaue den “Großen Plan” und verstehe, warum alles so passieren muss, wie es passiert und uns gezeigt wird. Aber das Ende wird allen gefallen, denn es der Beginn von einer ewigen Liebe unter den Menschen.

  24. Das sind keine “Kleinigkeiten”, das ist Bullenmist hoch 3, was dieser Querulant dort von sich gibt!
    Und dann wird hier der sog. “Volkslehrer” zitiert – einer der schlimmsten Neo-Nazs, mehfach vorbestraft!
    Aber, so what…! Sind doch alles “Herzensmenschen” 😉

    Nur gut, dass sich die Rechte jetzt mit Frau Wagenknecht aufteilt – so werden wir noch eine Weile verschont vor diesen Typen.

  25. Schon zu Beginn des Ukraine Krieges im März 2022 hat der Volkslehrer über die geplante Umsiedlung der Juden gesprochen. Sowohl der Ukraine Krieg, als auch der Krieg in Israel scheinen also nicht zufällig zu sein, sondern hängen wohl zusammen, wenn es um das neue “Himmlische Jerusalem” bzw. “Heavenly Jerusalem” geht.
    https://www.bitchute.com/video/Q9p4eoEt6xyQ/
    *
    Gibt es den Plan, 5 Millionen Juden aus Israel in die Ukraine umzusiedeln? Hat es etwas damit zu tun, dass die meisten Juden Khasaren sind? Ist das die Zwei-Staaten-Lösung?

  26. Frank Köstler sagt in seiner Sprachnachricht, dass es eine Kehrtwende in der Migrationspolitik gibt.
    https://www.youtube.com/watch?v=_JHEJufrazQ
    *
    Dann frage ich mich, ob das auch Teil des “Großen Plans” der NWO ist. Sollen die Flüchtlinge hier in Deutschland jetzt auch in Angst versetzt werden, abgeschoben zu werden? Damit auch sie merken, dass ein “Weiter so” nicht mehr geht? Man macht alles immer schlimmer, lässt unkontolliert 15 Millionen Flüchtlinge seit 2015 ins Land, die Steuerbelastung und Energiepreise immer teurer werden und wundert sich erst jetzt, dass das alles nicht funktionieren kann? Es wurde von langer Hand geplant, aber ob dieser Plan wirklich aufgeht?
    *
    Am Ende prsentiert man dann die Lösung, die man sich schon vorher ausgedacht hat. Eine Weltregierung, die alle Probleme lösen soll. Die Völker und Nationen werden aufgelöst und es gibt dann nur noch die UN. Jetzt ist auch klar, warum sie dafür überall auf der Welt die Kontrolle haben müssen über alles, denn sonst würde dieser Plan nie funktionieren. Und es erklärt auch, warum die Menschen, besondern in den westlichen Ländern geimpft wurden und nicht die Flüchtlinge, weil wir im Westen am meisten zu verlieren haben werden.

  27. nachdem der krieg zwischen japan und china ‘beendet’ WAR
    war der zweite weltkrieg vorbei
    und china als ‘siegermacht’
    hatte dann die möglichkeit – welche die aufklärer dann bitte mal erklären sollen –
    als vierter alliierter zu den siegermächten des zweiten weltkrieges zu ‘gehören’:
    weil aber china sehr weit weg
    und ausserdem keine zeit hatte sich den deutschen zu widmen,
    hat china dann seine verwaltungs-rechte
    in sachen deutschland
    an fron kreisch übertragen
    und
    deswegen waren dann noch bis in die 80er jahre
    französische kasernen in süddeutschland stationiert
    und
    man konnte immer sehen
    wie elend die franzosen gedrillt wurden –
    kahlgeschoren
    mussten die sport machen
    und
    prügelstrafe hatten die auch noch bis in die 70er jahre
    bzw. noch länger.
    da sollte jedem bundeswehrler die hosen schlottern
    wenn man sich erinnert
    wie die franzosen beim militär gedrillt worden sind.
    funny war denen ihre dienstzeit sicherlich nicht.

    also die allierten des zweiten weltkrieges waren
    usa, england, russland und china (und frankreich hatte nur die verwaltungsrechte von china bekommen)
    ach ja noch was
    bitte erinnert immer daran
    die alliierten sind gemeinschaftlich allesamt verantwortlich
    für das gesocks im bunzeltag
    und für alle brd-angelegenheiten
    und jeden blödsinn und jede gemeinheit
    welche das gesocks so ausgeheckt haben
    und in zwischeninstanzen installiert haben
    und auch
    für die brd-medien
    und die lehrpläne an deutschen universitäten und schulen
    und
    mal ehrlich
    ihr dürft nicht auf eure fehlgeleiteten verwandten schimpfen welche der heimtückischsten denkfabrik unterzogen worden sind.
    und ja die alliierten haben die brd-medien einfach weiter laufen lassen …
    mag sein sie haben aufklärer-medien beschützt
    aber
    die feinde der aufklärer haben sie weiter agieren lassen
    und das
    ist nicht wirklich vertrauenserwecken gewesen in diesen vergangenen jahren,
    das muss man verstehen
    wenn viele von uns denen nicht trauen.
    egal ob es die brd noch gibt
    oder nimmer gibt
    es wurde dem volk nicht ordentlich gemeldet und gesendet
    und es wurde sogar gelogen und zu ungesunden impfungen verführt
    und gehetzt
    und
    die ehrlichen menschen wurden verleumdet,
    viele familien und freundschaften sind zerbrochen
    welche ohne die heimtücke der brd-medien
    noch zu retten gewesen wären.
    also seid präzise
    bis ins detail.
    die haftung für zustand und resultate aus der brd liegt bei den besatzernationen.

    gruss von franziska

  28. 42. min : ” franfreich ist ja keine Siegermacht, hat aber hoheitliche rechte von China bekommen”… Wie denn das?? China erteil Frankreich die Siegermacht???
    Das ist ja wohl erklärungsbedürgtig.

  29. Immer nur an Kleinigkeiten rummäkeln. Aber nicht merken, wie Du völlig entrechtet wirst und nicht erkennen willst, was mit uns gemacht wird.

  30. Powerpoint auf ein Laken projiziert – echt professionell!
    Der Weidner wird unter “mit starlkem Besen”-Höcker sicher mal Innenminister 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code