Gemeinwohl im Königreich


Jo Conrad unterhält sich mit Peter Fitzek über neue Entwicklungen im Königreich Deutschland, Erfolge und Pläne im Gemeinwohlstaat, Entwicklungen der Dorfprojekte, Wege des Systemausstiegs und Möglichkeiten, um sich von der Person zum souveränen Menschen zu entwickeln.
Es werden auch noch mal die Gründe für die Gründungszeremonie erläutert.
Das Königreich Deutschland (KRD) ist eine Vereinigung freiheitsliebender und gemeinwohlorientierter Menschen. Es steht für einen Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts und der Völkerfreundschaft. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuellen systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme: Von einem zins- und schuldfreien Geldwesen und einem autarken Wirtschaftskreislauf bis hin zu einem erneuerten, ganzheitlichen Gesundheits- und Bildungswesen.
Es werden regelmäßig Seminare zum Systemausstieg angeboten.

Koenigreichdeutschland.org
Gemeinwohlstatt.org

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 11523 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 29 Kommentar(e)


  1. Janka Griebenow sagt:
    Bitte alten Text vom 1.4.22 rauslöschen, mir sind dazu noch einige Verbesserungen eingefallen, die wichtig sind, da haben sich noch so viele Fehler eingeschlichen, bitte nochmals austauschen, Sorry!
    Zum Anti-Christen von Martin Thiel möchte ich folgendes mitteilen:
    Der Antichrist regiert derzeit die Welt! ❒:„666 im Zeichen des Anti-Christen” – ist der heutige Strich- + QR-Code! ❒:„Es ist Krieg” (im Kopp-Verlag)! Die Superreichen gegen den Rest der Welt!
    Handystrahlung ist eine Kriegswaffe! ❒:”Tatwaffe Handy” + CORONA ist eine Kriegswaffe!
    “Jeder Sieg, der durch den Gebrauch von Waffen errungen wird ist ist ein Verbrechen an der gesamten Menschheit und damit an Gott” – ist ein Ausspruch von Jesus dem Christus in der heutigen Zeit! Er lebt durch Dich und mich + jeden, der dazu bereit ist.
    Wir befinden uns genau in jener Zeit, die künftig vielleicht als die Endschlacht um das Überleben der Menschheit in die Geschichtsbücher eingehen wird, und der Ausgang dieses Krieges ist ungewiss, aber es kann noch alles gut werden, wenn die Menschen für das Leben aufstehen, das ist unsere heilige Pflicht. Michael Morris öffnet uns mit diesem Buch die Augen. Er kämpft für das Entkommen aus diesem Krieg und plädiert für die Freiheit. Seine klare Botschaft: Wissen ist Macht. Vorbereitung ist essenziell.
    ❒:„Impfen ist Völkermord im 3. Jahrtausend” + ❒:„Gotteslästerung“ lt. Dr. Stefan Lanka! Ihre neuartigen Waffen, die von den Massen nicht als solche erkannt werden, sind Giftspritzen, Energieknappheit, Hyperinflation, Klima-Diktatur und Blackout. – CORONA ist nur ein Ablenkungsmanöver zur Abschaffung unseres Menschseins durch die künstliche Intelligenz! Die Fake-Plandemie wird herbei getestet! Wo 5G hochgefahren wird, steigen die Fallzahlen rapide. Ohne Impfung 99% weniger Masern-Todesfälle. Lt. Die-wurzel.de!
    ❒:„Wir töten die halbe Menschheit, 5G + CORONA“ – und es wird schnell gehen.
    ❒:„Digitale Demenz“ – Wir bringen unsere Kinder um den Verstand!
    ❒:„Die Smartphone-Epidemie“ – Millionen Menschen sterben am Smartphone, dafür hat man jetzt eine Krankheit erfunden, die sich C O R O N A nennt! v. dem Ulmer Psychiater + Hirnforscher Prof. Dr. Manfred Spitzer. Er will vor allen Dingen aufrütteln + klarmachen wie schädlich und ungesund das digitale Leben ist. (Psychologie heute) Gefahren für Gesundheit, Gesellschaft und Bildung unserer Kinder durch die Digitalisierung von Schulen, in anderen Länder längst verboten zum Schutz der Kinder! Kinder müssen geschützt und geborgen aufwachsen mit bedingungsloser Liebe. Eine liebende Mutter ist für Kinder segensreicher als jede Fremderziehung!
    Lt. NT: “Wehe denen, die die Kinder verführen, sie hätten besser einen Mühlstein um den Hals!”
    “Es ist unmöglich, ein hohes Energieniveau zu erhalten, wenn wir uns von totem Material ernähren. Wir sehen so aus, als bestünden wir aus Fleisch + Blut, aber wir sind reine Energie. Weshalb uns Menschen/Tiere/der Natur der der künstliche Wechselstrom schadet.” – Die Natur und alles Leben wird dadurch in seiner Lebenskraft ständig geschwächt. Der Mobilfunk stresst alles Leben. Weshalb 5G die dümmste Erfindung der Weltgeschichte ist. Mit Frequenzen kann man Töten + Heilen, weil jedes Organ eine bestimmte Frequenz hat. Med-Betten müssten für alle Menschen als Gesundheitsvorsorge kostenlos zur Verfügung stehen!
    Solange wir den Konzernen das Geld hintragen, haben sie Macht über das Volk. Diese sind durch den kleine Frau + den kleinen Mann groß geworden, sie werden durch uns auch nur wieder klein, indem wir ihnen unser Geld entziehen. Alles, was sich Smart nennt, gehört zum Tiefen Staat, – Smart-City, – Smart-Farming, Smart-Dust – Smart – Smart – Smart! . WANN WACHT IHR ENDLICH AUF! Es geht um SEIN oder NICHTSEIN! Um die Auslöschung allen Lebens! Wenn wir nicht lernen, für unser aller Leben aufzustehen! „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“ v.B.Franklin. Dann wird das Leben hier auf Erden immer materialistischer und wir müssen wir die Liebe auf dem Weg zurücklassen. Dann gibt es auch keinen Nachwuchs mehr, sondern nur noch Nachwuchs aus dem Reagenzglas. – Faszit: Kinder aus dem Reagenzglas sind Dämonen in Menschengestalt! Davon gibt es leider schon viel zu viele! Kinder müssen in Liebe gezeugt werden, damit es göttlich beseelte Wesen sind! Wer die Liebe nicht kennt, kennt Gott nicht und hat umsonst gelebt. Reinkarnation – ein Naturgesetz – ohne dieses Naturgesetz würde draußen nicht einmal ein Grashalm wachsen. Nichts vergeht, nicht einmal ein Gedanke, den wir denken. Was wir nicht wollen, sollten wir auch nicht denken, denn unsere Gedanken realisieren sich. Wir sollten Wächter am Tor unserer Gedanken sein.
    Auch haben die Herrschenden nicht mit soviel Widerstand gerechnet, und der muss noch größer werden. Jetzt leben wir genau in dieser Zeit! Widerstand ist unsere einzige Hoffnung.
    Der Antichrist regiert zur Zeit die Welt! Der sitzt nicht irgendwo, sondern genau dort, wo Menschen nicht im Göttlichen Sinne handeln, d.h. zum Wohl der ganzen Schöpfung. Damit Göttlicher Segen auf allem ruht. Es kann kein gedeihen geben, ohne den Göttlichen Segen! Die Internet-Zensur hat bereits über 10 Millionen Videos gelöscht + über 1 Millionen Kanäle. Es herrscht zur Zeit der Kampf zwischen Licht + Finsternis in jeder Familie, in jedem Haus, Stadt, Land. Niemand kann ohne Gott atmen, Fußball spielen noch Auto fahren. Gott ist nicht für uns da, sondern wir sind für Gott da, seine Werke hier auf Erden zu vollbringen und für das Leben aufzustehen, nicht ich, sondern Gott durch mich. Gott lässt keinen Spott mit sich betreiben. Jeder Mensch steht besonders in der heutigen Zeit vor einer Prüfung, auf welcher Seite er steht. Ausnahmslos! Glauben ohne Werke ist tot! Wo sind die Werke? Die Welt steht immer noch auf dem Kopf. Also träumt weiter. Die Wahrheit wird zur Lüge degradiert und die Lüge zur Wahrheit durch die ❒:„Lügenpresse“. Die Welt ist in diesem erbärmlichen Zustand, weil Menschen sich das seit Tausenden von Jahren alles gefallen gelassen haben durch Obrigkeitshörigkeit! Da, wo die Angst ist, geht es durch die Angst hindurch und dann ist die Angst weg. Mut tut einfach gut! Nicht ich, sondern Gott durch mich. Die Angst flieht, wenn wir unsere EINHEIT mit dem Universum erkennen! erkennen! . EINHEIT – FREIHEIT – BRÜDE$RLICHKEIT! Wir leben mittendrin in der Bevölkerungsreduktion. Lt. Deagel-Liste soll die Weltbevölkerung auf 500 Milliarden reduziert werden und die Deutschen auf 28 Millionen. Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören, nach ihrer Pfeife zu tanzen bzw. zu kriechen/tanzen. In über 2000 Städten gehen über 2,5 – 3 Millionen Menschen zu Spaziergängen auf die Straße, weil Demos inzwischen verboten sind. Selig sind die Friedensstifter. Lt. NT. Wir haben das Königreich der Menschen, das Königreich der Tiere und das Königreich der Engel + Elementarwesen. Engel sind Naturwissenschaft! Und diese drei Königreiche sollten endlich mal zum Wohle der gesamten Schöpfung zusammenarbeiten! Das wäre doch ein guter Anfang. Für alle Probleme der Menschheit gibt es eine harmonische + friedliche Lösungen. zeitenschrift.com Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird; und zwar nicht nur von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, Museen, Wanderausstellungen, in Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf. Und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite zu seien scheint.“ Johann Wolfgang von Goethe.
    Alle Religionen, alle Weisheit und alle Philosophie der Jahrtausenden waren umsonst, wenn die Menschheit jetzt diesen Paradigmenwechsel zum Wohle aller nicht schafft.
    Wenn uns alle Gesetze genommen werden täten, was sinnvoll wäre, würde es genügen, mit jeweils nur einem Satz der Verhalten der Menschheit untereinander zu regeln;
    “Behandle alle Menschen so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest!”
    “Was Du nicht willst, das man Dir tue, füg auch keinem anderen zu!”
    “Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn das Glück, was du gibst, kehrt ins eigene Herz zurü” Möge der Göttliche Segen immer mit Euch sein. Teilt das möglichst mit vielen Menschen. Herzlichst Janka.griebenow@web,.de

  2. Mir ist es rätselhaft woher immer der Gedanke kommt, dass man nur als gut betuchter reinkommt??

    Du kannst dein Unternehmen ummelden und zahlst keine Steuern mehr.

    Du kannst Dich dort für Jobs bewerben und dort Geld verdienen und zusätzlich Kost und Logis bekommen.

    Du kannst auch ins Gemeinwohldorf, wo Du halt etwas für zahlen musst. Wo kommst Du sonst für umme ne Wohnung und Essen?

    Du kannst Staatszugehörig werden für umsonst, außer 50€ währungswechsel in 50 e-Mark.

    Ich verstehe immer nicht warum und woher die Leute eingebrannt haben dass es im KRD nur ums Geld gehen würde?

    Was genau hättest Du denn gerne umsonst.

    Und wenn jemand den Rechtskreis BRD für besser empfindet mit all den Steuern, Abgaben, Restriktionen und Korruptionen, dann ist es doch jedem frei selber zu entscheiden wo er hin möchte.

    Und jeder kann auch wie Peter selber ne Verfassung schreiben, nen Staat gründen, eigenes Geld, eigene Bank, eigene Gesundheitskasse, eigene Rentenkasse, und und und.

    Es können sich ja auch ganze Gemeinden an das KRD anschließen. Da ist dann auch nicht mehr die Frage nach geimpft, Raucher oder Hundebesitzer, aber um gewisse Projekte aufzubauen brauch man halt gewisse Leute.

    Für ne Expedition wird ja auch nicht jeder genommen, genausowenig wie für die meisten Jobs.

    Wenn das Projekt größer wird, sind Dich wieder ganz andere Dinge zu beachten.

    Es können ganze Gemeinschaften und Länder sich diesem System und Verfassung anschließen, oder sie machen nen eigenes Süppchen oder bleiben bei der BRD.

  3. Ja… Thema rauchen, Alkkohol, vegetarisch: das sind nun leider auch Punkte, die mir nicht gefallen… ich freue mich, daß ich damit nicht alleine bin, sondern daß andere Kommentatoren das klar ansprechen. Der Rest ist natürlich unfaßlich stark.

  4. Also unter dem Strich kann man sagen:
    Wer genug Kohle hat, sei als Wert oder Geld, darf mitmachen.
    Die anderen können sich unterwerfen, wenn der deutsche Führer, oder wer auch immer die entsprechende Ansage macht
    Das nenne ich mal schöpfungsorientiert.
    Allein das Seminar Basis Modul ist mit 340,- für unsere Familie unerschwinglich.
    Meine Frau darf noch 1200,-€ in der Pflege arbeiten, aber jeden Tag steht die unbezahlte “Freisstellung”
    an.
    Unsere aktuelle Überlebensstrategie besteht aktuell einzig darin zu preppen (Einkochen, Kerzen bunkern, Palletten z Brennholz verarbeiten.

  5. Zum Anti-Christen von Martin Thiel möchte ich folgendes mitteilen:
    Der Antichrist regiert derzeit die Welt! “666 im Zeichen des Anti-Christen” – Buch – ist der heutige Strichcode!
    “Es ist Krieg” (Buch im Kopp-Verlag)! Die Superreichen gegen den Rest der Welt!
    Wir befinden uns genau in jener Zeit, die künftig vielleicht als die Endschlacht um das Überleben der Menschheit in die Geschichtsbücher eingehen wird, und der Ausgang dieses Krieges ist ungewiss. Michael Morris öffnet uns mit diesem Buch die Augen, Er kämpft für das Entkommen aus diesem Krieg und plädiert für die Freiheit. Seine klare Botschaft: Wissen ist Macht. Vorbereitung ist essenziell. “Impfen ist Völkermord im 3. Jahrtausend” + Gotteslästerung lt. Dr. Stefan Lanka!
    Ihre neuartigen Waffen, die von den Massen nicht als diese erkannt werden, sind Giftspritzen, Energieknappheit, Hyperinflation, Klima-Diktatur und Blackout. – Aber sie haben nicht mit soviel Widerstand gerechnet, und der muss noch größer werden. Jetzt leben wir genau in dieser Zeit! Widerstand ist unsere einzige Hoffnung.
    Der Antichrist regiert zur Zeit die Welt! Der sitzt nicht irgendwo, sondern genau dort, wo Menschen nicht im Göttlichen Sinne handeln, d.h. zum Wohl der ganzen Schöpfung. damit Göttlicher Segen auf allem ruht.
    Die Internet-Zensur hat bereits über 10 Millionen Videos gelöscht + über 1 Millionen Kanäle.
    Es herrscht zur Zeit der Kampf zwischen Licht + Finsternis in jeder Familie, in jedem Haus, Stadt, Land.
    Niemand kann ohne Gott atmen, Fußball spielen noch Auto fahren. Gott lässt keinen Spott mit sich betreiben. Jeder Mensch steht besonders in der heutigen Zeit vor einer Prüfung, auf welcher Seite er steht – ausnahmslos. Also träum weiter.
    Wir leben mittendrin in der Bevölkerungsreduktion. Lt. Deagel-Liste soll die Weltbevölkerung auf 500 Milliarden reduziert werden und die Deutschen auf 28 Millionen. zeitenschrift.com.
    In über 2000 Städten gehen über 2,5 – 3 Millionen Menschen zu Spaziergängen auf die Straße, weil Demos inzwischen verboten sind. Selig sind die Friedensstifter. Lt. NT. Wir haben das Königreich der Menschen, das Königreich der Tiere und das Königreich der Engel, die sind Naturwissenschaft. Und diese drei Königreiche sollten endlich mal zum Wohle der gesamten Schöpfung zusammenarbeiten! Ist doch ein guter Anfang. Für alles gibt es eine harmonische Lösung. zeitenschrift.com
    Möge der Göttliche Segen immer mit Euch sein. Teilt das möglichst mit vielen Menschen.
    Herzlichst Janka.griebenow@web,.de

  6. Jo Conrad, Sie sind der große Held meines gesamten Lebens!
    youtube.com/watch?v=9TWqS7RZy4s

  7. Es tut mir leid Jo Conrad, dass das deutsche Volk zu solchen entsätzlichen Mittel greifen muss.
    youtube.com/watch?v=YeT1eTJYTwk

  8. Ich bin für eine Einstellung jeglicher Kindersoldatenkämpfe in der Ukraine!
    youtube.com/watch?v=w-bXhToaDGc
    Es flogen heute US-Amerikanische Strategische Bomber die Atomwaffenfähig waren über Polen.

  9. youtube.com/watch?v=AL65tyJimK8
    Herr Fitzek, bedenken Sie, Querdenken war niemals die Öffentlichkeit.
    Und Staatenlos.Info hat Sie abgehört und wird Sie abhören wie heute Abend.

  10. youtube.com/watch?v=lpytGfUHB8Y
    Der Russe siegt in der Ukraine und das liegt nur an Querdenken von mir.

  11. Sehr geehrter Jo Conrad,
    trotz aller Zensurmaßnahmen gegenüber mir, sorgen Sie bitte für Ihren Schutz.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nashika MFS, 88, 911 & Putin’s Elektronische Direktzusendung

  12. Herr Ballweg:
    Mariu, [31. Mrz. 2022 23:48]
    youtube.com/watch?v=vfP4mJiwTN0

  13. Ich habe sehr lange überlegt, diesen Beitrag zu kommentieren. Zunächst danke Jo, für Ihre unbezahlbare Offenheit allem und jedem ggü. Zu Herrn Fitzek: Projekt, mit allem was dazu gehört, großartig. Ohne gewisse Alphamänchen-Eigenschaften waren Sie auch nicht so erfolgreich. Chapeau!
    ABER: Wenn ich höre, Nichtraucher, ungeimpft, vegan-vegetarisch und wir sind alle eine große Familie, da wird mir, ehrlich gesagt, schlecht. Denn das klingt eher nach einer Sekte als nach einer “freien” Gesellschaft.
    Glauben Sie ernsthaft, dass Sie damit wirklich zutiefst souveräne und freiheitsliebende Menschen anziehen? Modifizieren Sie Ihr Projekt nach demokratischen Parametern, und Sie werden in Deutschland das Ruder herumreißen.

  14. Genial! Ein vorbestrafter, kochender König mit Pferdeschwanz, der eine Bank betreibt, Notar spielt, Jugendämter überflüssig macht (die armen Kinder!) und Pässe ausgibt! Zudem kann er sich auch noch druckreif ausdrücken, janz nomaal. Da weiß man sich doch gut aufgehoben. So was kannste Dir nicht ausdenken!

  15. Das Königreich kann für Menschen, die unzufrieden sind in der BRD und nicht geimpft sind und Nichtraucher sind eine echte Option sein. Was das Thema das Malzeichen des Tieres und seine Zahl 666 betrifft, ist dies jetzt noch nicht die Zeit dafür, denn der Antichrist ist bis heute noch nicht geboren worden. Es wird erst zum 3. Weltkrieg kommen und ca. 7 bis 10 Jahrzehnte danach wird der Antichrist auftreten um zu verführen, wer auf ihn rein fällt. Der Antichrist wird von GOTT als Strafe für die erneut vom Glauben abgefallenen Menschen zugelassen, jedoch nur solange bis das Maß voll ist, nämlich 3,5 Jahre. Woher weiß ich das? 1. Prophezeiungsforscher Stephan Berndt hat dies mal in einem seiner Videos erklärt. 2. Ergibt sich dies auch daraus, wenn man das Buch “Der Antichrist” von 1991, von Prof. Franz Spirago liest. Hier erkennt man klar und deutlich, dass die Zeit des Antichristen in eine Zeit fällt, wo wie auch die Gottesmutter vor ca. 200 Jahren in La Salette mitteilte, 10 Könige die Welt regieren werden. Diese 10 Könige regieren heute noch nicht. Es muss also eine mehr oder weniger weltweite Monarchie sein, in der dann irgendwann der Antichrist auftreten wird. Insidern sind diese Tatsachen bekannt. Der 3. Weltkrieg steht dann unmittelbar bevor, wenn die Türkei Griechenland überfallt. Er wird ca. 3 Monate andauern und schlimmer werden als der 1. und 2. Weltkrieg zusammen waren.

  16. youtube.com/watch?v=gygtgETcikE
    Hermann Ploppa und Markus Haintz sind Kinderhändler und gehören dem Freimaurertum an.

  17. Links-Grüne Bolschewisten! (Freimaurerischer Kinderhändler!) = t.me/Haintz/23196
    Dieser Kommentar wird an Freie Sachsen, Timm Kellner und Björn Höcke via GETTR und an Jo Conrad gesendet.
    T.me/MichaelBallweg/18

  18. Mein Systemausstieg aus Deutschland
    t.me/quergedanken
    independent.co.uk/news/world/americas/crime/qanon-shaman-sentencing-trump-jacob-chansley-b1959323.html?ref=todayheadlines.live
    de.wikipedia.org/wiki/Tötung_von_George_Floyd
    t.me/usaspaceforce
    longwarjournal.org/wp-content/uploads/2017/01/soleimani-Jan-6-1024×768.jpg – youtube.com/watch?v=8FU9_EI_VN4

  19. Diese Urteile interessieren mich wirklich sehr, ich bitte darum, sie hier zu verlinken oder einsehbar zu machen. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Code