Gender-Gaga und Mensch bleiben


Das Gespräch zwischen Patrick Schönerstedt und Jo Conrad entwickelt sich von den Manipulationen der Menschen durch inszenierte Pandemien, Kriegspropaganda und Klimaängste über die damit verbundene Agenda zur Unterwerfung der Menschheit, zu der Toleranz für das Eine und Abgrenzung gegen das andere aufgezwungen werden, ohne Rücksicht auf den gesunden Menschenverstand. Bei einem Teil der Menschheit verfangen die Manipulationen ungefragt, aber ein anderer erkennt immer mehr die schädliche Richtung, in die es gehen soll. Daher sollten die Menschen bewußt das Menschliche fördern und leben.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format

Joconrad.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 6607 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 9 Kommentar(e)


  1. au backe, wie scharf! 😀 zulus, blaue aliens, “indianer-haare” als antennen der seele und überall sklaven… ethik und moral sind im gegensatz zu gesetzen glücklicher weise keine menschengemachten dinge, aber die hellen mächte werden es richten. :D:D:D juhunge, ist das geil, geil hirnverbrannt. 😀

  2. Unsere Erde scheint von “Außen” mehr beeinflußt zu werden, als wir manchmal meinen. Auch die “Sprengung” der Georgia Guidestones scheint eine Aktion von Außen zu sein.
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=HNcq4hS6sjc
    *
    (Siehe ab etwa Minute 11)
    ”””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””’
    Wir befinden uns gerade in der Zeit der Großen Umkehr – diesmal aber wieder in die richtige Ordnung. Die Lügenwesen haben uns Menschen in immer kleinere Gruppen zerteilt, damit sie sich gegenseitig bekämpfen sollen.
    Jetzt vereinen sich die Menschen (langsam) wieder – dafür kämpfen aber die verschiedenen Gruppen der Lügenwesen gegeneinander um die Weltherrschaft u. vernichten sich dabei gegenseitig. Auch dieser William Toel will im Frühjahr 2023 mit seiner Gruppe von Patrioten die Deutsche Führung übernehmen – selbstverständlich auch weiterhin mit der amerikanischen Flagge an seinem Revers.

  3. Was ein gestörter Geist, sich nach jedem Kaffeeklatsch von denen wie automatisiert und wie ein richtiger Spießer zu bedanken. Furchtbar diese dressierte Menschheit.

  4. Ich hab langsam das Gefühl Jo Conrad und Co. machen die Sendung nur noch weil sie ihr Lebensunterhalt finanzieren wollen. Also schön in der Haltung der Unterwerfung. Damit seid ihr nicht authentisch und wahrhaftig.

  5. Sachmal merkt ihr nicht das ihr euch ständig wiederholt??????????
    Ihr steht auf der Stelle. Eure Gespräche sind so langweilig und ausgetrocknet. Das bringt einen nicht weiter! Aufgarkeinenfall. Das ist wie privater Kaffeeklatsch.
    Ihr arbeitet gegen die Bewusstwerdung der Menschen in dem ihr sie an einem Punkt festhält undzwar tief unten und den Wert im außen legt. Menschlich sein. Jo das sagst du seit gefühlt 10000 mal. Sei nicht menschlich, sei das was du bist ohne auferlegte Strukturen im Kopf.
    Spiritualität bedeutet den künstlichen Schleyer abzunehmen und zu dem zurückkehren was wirklich vorhanden ist, und es spielt keine Rolle was darunter ist ob es böse oder lieb ist. Es existiert. Es ist nicht der Sinn der Menschwerdung lieb und nett zu sein, sondern das zu sein was man wirklich ist!! Ohne Regeln, oder erzogene Verhaltensweisen, wie ein Kind eben. Es geht nicht ums sich Bedanken, es geht einfach nur um Wahrhaftigkeit und Klarheit.
    Wenn du jemanden bei einem Gespräch zb nicht ausreden lässt, ist das Universum nicht böse, oder du bist spirituell nicht reif. Es zeigt das du intuitiv bist und ohne auferlegtes Verhalten das bist was du bist.

    Naja mit Spiritualität hat BewusstTV lange nichts mehr am Hut.
    Es sollte in unbewusstTv umbenannt werden.

  6. Danke für das tolle Gespräch ihr beiden!
    *
    Zum Thema Haare empfehle ich das Video von Flo. Warum die Indianer ihr Haar lang tragen . Haare als Antennen der Seele.
    https://www.youtube.com/watch?v=fQO7CvA1hpA
    *
    Über die langen Haare nehmen wir viel mehr Schwingungen auf als mit kurzen Haaren. Das ist auch ein Grund, warum Soldaten oder Mönche ihr Haar abrasieren mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code