Dieser Beitrag hat 3 Kommentar(e)


  1. Ab etwa Minute 22 ist von 2012 die Rede [Ende Kali Yuga] von Licht/Energie aus dem Weltall u. auch, was die noch agierenden Dunklen so planen könnten.
    *
    Rein “zufällig” habe ich direkt vor diesem Interview einen 11minütigen Beitrag von Peter Deunov gesehen, welcher sich mit genau diesen Überlegungen befaßt:
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=n43prWtE690
    *
    Aktuell haben wir hier in Leipzig eine wirklich gute Energie, ich war gestern mal wieder im Baumarkt ohne Test u. in den Frühnachrichten war ein bekannter Politiker zu hören – das die merkelsche Notbremse ihre Wirkung verfehlt hat und lediglich die Bevölkerung weiter von der Politik entferne.
    Auch die “öffentlich-rechtlichen” haben einen spürbar realitätsnaheren Ton angeschlagen.
    (So kurz vor Pfingsten kann das natürlich auch eine geplante Taktik sein (?)
    *
    Meine eigene Energie geht jetzt unübersehbar “nach Oben” – hier sind zweifellos lichtvolle Energien am Wirken, nur mal so aus eigener Kraft hätte ich mir das auch nicht zugetraut.
    *
    Möge sich dieser positive Trend bald u. auf möglichst viele [dazu bereite] Menschen ausweiten !!!
    *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code