Ist die Menschheit bereit?


Die Schattenmächte haben uns über viele Jahrtausende in der Mangel gehalten. Doch Zeiten ändern sich und laut der Wahrnehmung vieler alteingesessener spirituell engagierter Menschen scheint sich das Blatt gerade zu wenden. In diesem Interview unterhält sich Philip Kunisch von “Raise your frequency” mit Jo Conrad über diese Thematik.
https://raiseyourfrequency.tv

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 16



Dieser Beitrag hat 24 Kommentar(e)


  1. hello,

    dear JO please give me y emailad!,
    ich habe Fragen zu Kindes-entführungen – in Berlin eine Ausstellung von unseren polnischen Mitbürger*innen, sehr mich heute in Mitte am DOM berührt.
    Dazu brauche ich bitte Deine Erfahrungen, um mich orientieren zu können.
    Hab Dich sehr lieb, bist eins meiner Vorbilder in Deutschland, habe 2 ältere Brüder, die ich so sehr liebe, aber sie mich noch mehr 🙂 hihi, du erinnerst mich an CUMA (ISTANBUL), der 14 J. older is.
    senemmerey@web.de
    https://instytutpolski.pl/berlin/2023/09/27/vernissage-der-ausstellung-zwei-kriege-ein-leid/
    P.S schönes Oberteil, steht Dir Bombe

    bin Dir unendlich dankbar

  2. Ich hab nicht vor, das endlos zu diskutieren., Mir ist doch klar, daß Politiker nicht im Interesse ihrer Länder handeln. Das brauchst Du mir doch nicht zu erzählen., Hier ist keine Diskussionsgruppe. Ich lese Deine langen Abhandlungen nicht. Die Dunklen wollen alles kontrollieren, aber tun es nicht. Nicht bei jedem Verhör ghibt es einen good cop und einen bad cop. Bei manchen Verhören wollen Polizisten auch nur ermitteln, bei anderen müssen sie Befehlen folgen. Sieh es einfach anders. Ich glaube schon, daß man mit Putin reden könnte und sollte, das wäre im Interesse aller.

  3. Lieber Jo, ich denke, eher genau andersherum wird daraus ein Schuh. Wenn man nicht versteht, dass weder in den USA die Politikern im Interesse der Amerikaner handeln, noch in der EU die EU-Politiker im Interesse der Völker der einzelne EU-Staaten handeln, noch die Regierung der Ukraine im Interesse der Ukrainer handelt, noch in Russland die Politiker im Interesse des russ.-Volkes handeln, noch in China die Regirung im Interesse der Chinesen handelt. Wenn man das alles nicht versteht, dann – ja genau dann kann es niemals eine Lösung geben.

    Hier mal, damit dir veranschaulicht wird was ist. Der geniale Aufklärungsfilm Europa The Last Battle , in voller Länge !!! Siehe: https://www.gtvflyers.com/europa-the-last-battle/

  4. So, wie Du es darstellst, nach dem Motto, der Krieg ist völlig okay… das bringt mich auf die Plame, denn das sehe ich nicht so, aber man muß Rußland auch verstehen. Nach dem Putsch in der Ukraine, der durch westliche Mächte inszeniert wurde, ging es den Russen in der Ukraine immer schlechter, es wurden Tausende getötet. Was der rurrische Beamte sagt… ist das offizielle Politik? Wenn Wußland die Ukraine einverleiben wollte, hätzten sie das können, das ganze Land platt zu machen, aber aus ihrer Sicht haben sie die Gebiete, wo viele Russen leben, von der Drangsal befreit. Und startegisch… wenn die baltischen Staaten alle in die NATO eintreten, dort US-Atomwaffen stationiert werden wie in den meisten NATO-Ländern, ist das eine enorme Bedrohung für Rußland. Was würden die USA machen? Ist der Krieg dann völlig okay? Nein. Aber wenn man die Interessen Rußlands nicht versteht, kann es niemals eine Lösung geben…

  5. “Tränen sind das Grundwasser der Seele”. Ich weiß nicht, wer das sagte, aber wir weinen auch, weil wir berührt sind.

  6. Danke für das anregende Gespräch. Ich habe gerade das neue Buch von Armin Risi gelesen und bin erfreut, wie Menschen mit so unterschiedlichen Lebenswegen doch zu ähnlichen Erkenntnissen kommen wie Sie drei. Über Licht und Dunkelheit, Ursache und Wirkung, Erkenntnisentwicklung usw.. Sehr spannend.
    Meine Lieblingsgeschichte ist immer wieder der Herr der Ringe; die aussichtslose Situation, Menschen, die ob der Lage und falscher Informationen zum Dunklen überlaufen (Saruma) oder verzweifeln, aufgeben und durchdrehen (Denethor). Und dann die anderen, die trotz allem weiterkämpfen, ihrer Wahrheit folgen… . Und am Ende geht es gut aus und in eine neue Zeit.

  7. Sensation !!!!! Bisher mit aller Gewalt unterdrückter Elvis Song nun geleakt ! Mutmaßlich vom Sterbebett einer Angehörigen ! Ein Song dessen Text es in sich hat, und nahelegt das Elvis genau wie Michael Jackson von den Dunkelmächten ermordet wurde.

    Über ein halbes Jahrhundert hat es das System geschafft dieses Lied vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Jetzt ist es da – und ihr alle bitte bitte bitte ladet es überall, wirklich überall hoch wo ihr könnt ! Es muss bekannt werden, Goethe, N. Tesla, A.H., Michael Jackson, Maria Theresia, Johann Heinrich Pestalozzi, Ernst-Moritz-Arndt, Immanuel Kant, Seneca, Markus Tullius Cicero, Bobby Fischer (Schachweltmeister), Martin Luther, George S. Patton , und auch Elvis alle haben sie es uns gesagt – doch die Machthaber haben ihre Worte verboten und verschwinden lassen. Der Wahnsinn heute, aus dem Grab spricht Elvis die Wahrheit zu uns, so deutlich, dass ihr sicher sein könnt, wenn IHR(!) es verbreitet wird es in wenigen Tagen im Fernsehen erwähnt werden müssen !! Das können sie nicht mehr unter den Teppich kehren !!!! Weckt endlich alle auf – damit es bekannt wird.

    Bisher unveröffentlicher Song, letzter Song den Elvis vor seinem Tod schrieb – und der wegen seinem Tod (der sicher kein Zufall war) nicht mehr veröffentlicht wurde. Bitte, bitte überall verbreiten, hochladen, hochladen, hochladen.. ÜBERALL !!!

    https://streamable.com/25q6k5

    anonymfile.com/9nXV/elvis-last-song-before-death-truth-about-the-jews.mp4

    Elvis lyrics dieses songs

    My one and only prayer
    is that one day I’ll share
    my hopes my dreams can true
    the truth about the jews

    None of us can ever know
    how much they hate us so
    My only prayer will be
    Some day they all will see

    But it is all only make believe

    My heart and wedding ring
    Jesus is my everything
    He sets my heart on fire
    To find out who’s a liar

    Some of us already know
    How far we have to go
    My only prayer will be
    Some day they all will see

  8. Früher war Alles viel größer …
    .
    In unseren völlig verdrehten Geschichtsbüchern lesen wir, daß die Menschen früher viel kleiner waren und erst wir hier u. heute dank der guten Lebensbedingungen größer u. auch gesünder sind.
    .
    In Wahrheit haben die Mensch damals [noch garnicht so lange her] viel gesünder gelebt und waren in Folge dessen auch größer:
    *
    https://abload.de/img/grobenunterschiedb6d11.jpg
    . . . .
    In einem kurzen Trailer eines gerade entstehenden Filmes einige sehr deutliche Beispiele:
    Auf YouTube: old world order (2024) trailer – [1.40 min]

  9. Ist die Menschheit bereit ??? [für die Begegnung mit der Wahrheit auf allen Ebenen]
    .
    Zur Lesung aus der Akasha Chronik von Kai Brenner fielen mir [wie immer] Unmengen von geistigen “Verknüpfungen” ein:
    .
    Vor wirklich sehr langer Zeit, als die Schwingung der Erde noch deutlich höher war [wo wir jetzt langsam wieder hin kommen] gab es noch Riesenbäume – aber nicht auf Kohlenstoff- sondern auf Siliziumbasis. Viele Berge u. Gebirge sind die noch verbliebenen Baumstümpfe aus dieser längst vergangenen Zeit. Das Gebiet unseres heutigen “Nordpols” soll der Standort des ehemaligen “Weltenbaums” gewesen sein, welcher nach alten Überlieferungen bis in den Himmel gereicht hatte:
    *
    https://abload.de/img/prioris-hemisphaerii-50eo3.jpg
    . . . . .
    Für die Meißten von uns – falls überhaupt noch bekannt – sind viele Dinge nur noch in die Märchen- u. Sagenwelt zu verorten.
    So sind nicht nur Bäume/ Riesenbäume beseelt, auch hohe Tannen haben ein interessantes “Seeleninnenleben” – sie beherbergen oftmals die Selle eines Riesen [damals normale Menschengröße] – Schamanen mit dazugehöriger Kräutermischung oder Ähnlichem können diese Riesen “erscheinen lassen”. [wie zB. am Untersberg Wandergruppen aus vergangener Zeit auftauchen u. wieder verschwinden.]
    .
    In der Barbarossasage (auch “Kyffhäusersage”) hat sich der Kaiser Barbarossa in den Untergrund zurückgezogen, weil er die Schlechtigkeit der Menschen nicht mehr ertrug – so wie auch andere uns oftmal noch unbekannte Völker (Blaue Menschen usw.) – welche in einer besseren u. friedlicheren Welt wieder nach “Oben” kommen wollen.
    .
    Ich glaube, daß wir in den kommenden Jahren/ Jahrzehnten mit einigen Lebensformen konfrontiert werden, welche wir aktuell nur noch als Hirngespinste betrachten.

  10. Wie es aussieht, läßt sich unsere Mutter Erde nun auch nicht Alles von ihren mittlerweile vollends größenwahnsinnig gewordenen “Kindern” gefallen. Irgendwann muß auch Sie sich einmal selber schützen !!!
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=GwJcNX5c3uw
    .
    YouTube Begleittext:
    .
    Anscheinend haben die Vorfälle im Gotthard-Massiv noch eine andere Bedeutung als einfach nur unglückliche Zufälle. Laut einer Lesung aus der Akasha Chronik “wehrt sich der Berg” sozusagen gegen die weitere Aushöhlung durch den Menschen. 😵 Mega-spannend!
    . . . . .
    Die Menschheit sollte in der Tat langsam umdenken – sie nimmt sich von der Erde was sie will u. gibt als “Dankeschön” völlig verdreckte u. ruinierte Meere, Wälder usw. wieder zurück. 😵

  11. weil afrika ja sowieso der reichste kontinent ist –
    also der mit den meisten bodenschätzen ….
    wäre es ja sowieso besser
    wenn alle die von dort kamen oder kommen wollten,
    sofort umkehren
    und in afrika
    ihre landrechte sichern
    und dort ihre städte gut und schön aufbauen.
    also
    mal ehrlich
    das passt doch sowieso nicht –
    einerseits geld wollen
    und andererseits alles kaputtmachen oder übernehmen wollen –
    dann funktioniert ja sowieso nix mehr
    und in geröll und schutt leben
    also dann sollen die doch lieber gleich in afrika bleiben
    und
    teil ihres reichsten kontinentes werden.
    sagt das denen
    es ist das einfachste.
    kapiert eigentlich jeder.

    also die usa und manche eu-nato-fetischisten
    sind ja nur deswegen jahrzehntelang
    in afrika rein um dort an die bodenschätze zu gelangen.
    damit ist klar,
    dass es sich nicht lohnt,
    europa oder die usa zu überfallen oder ein kalifatdignsbums zu machen,
    weil die bodenschätze um die es geht
    sind ja in afrika und nicht in europa oder in usa.

    sonnenklar –
    also der blödsinn mit den migranten soll sich mal bitte umkehren
    indem die alle umkehren.
    und
    ob die russen nun syrische krieger eingeschleusst haben als migranten
    oder ob sie kriegsverbrecher eingeschleusst haben als migranten,
    das können wir aufklärer ja so nicht beurteilen.
    aber
    es ist eine lästige und riskante strategie –
    dieses migrantenstrategie –
    und man kann es keinem ort zumuten
    und liegt immer in der verantwortung der betreiber.

    ach ja völker-recht …
    schon mal dran gedacht,
    dass es die völker in inner-erde sein könnten
    oder andere vernünftige reife völker …
    die es beurteilen werden,
    und keineswegs der intrigante clan auf planet erde.

  12. Danke lieber Jo und lieber Philip für das erhellende Gespräch.
    *
    Wer kennt schon die Wahrheit? Die Wahrheit ist immer subjektiv. Es gibt Milliarden von Wahrheiten der Menschen und jede einzelne davon ist richtig aus Sicht des Einzelnen.
    *
    Die Wahrheit ist immer das, was die Mehrheit der Menschen glaubt. Und die anderen Menschen, die Zweifel daran haben und eine andere Theorie haben sind die Dummen und die Bösen, die das einzig “richtige” Weltbild der Menschen zerstören wollen.
    *
    Die mächtigen Führer der Welt haben es schon seit Jahrtausenden geschickt verstanden, den Menschen ihr Weltbild in die Köpfe zu pflanzen und damit die Masse zu lenken.
    *
    Aber es ist nun an der Zeit, dass die Menschen beginnen, alles zu hinterfragen, was ihnen gesagt oder was sie gelernt haben. Denn wir sind Suchende und sollen selber unsere Wahrheit herausfinden – auch wer wirwirklich sind und was wir wirklich wollen.
    *
    Deswegen werden uns auch falsche Fährten gelegt und Brotkrümel, denen wir folgen sollen. Wir sollen herausfinden, was richtig und was falsch ist und wieder unserer eigenen Intuition, unseren eigenen Gefühlen und unserem Herzen folgen.
    *
    Wir sind oder werden in einem sehr weit verzweigtem Labyrinth gefangen gehalten oder wie Platon es mit dem Höhlengleichnis veranschaulichte. Zunächst bemerken nur einige Menschen, dass etwas mit der Realität nicht stimmt und sie suchen nach Erklärungen und Auswegen. Bis einer auf die richtige Spur kommt. Und bald folgen mehr und mehr Menschen und so gelangen sie in die Freiheit und aus der Dunkelheit in das Tageslicht.
    *
    Und von nun ändert sich alles für die Menschen. Die Ängste, die Leiden und die Zwietracht der Menschen werden zu einem Schatten der Vergangenheit. Wir leben, lieben und lernen gemeinsam und miteinander in einer viel höheren Schwingung als jemals zuvor.
    *
    Dieser Entwicklungsschub gleicht dem Ritt auf einer Rakete, die uns in völlig neue Dimensionen und Bewusstseinsebenen katapultieren wird.
    *
    Das alles ist nur, was ich glaube. Ich kenne die Wahrheit auch nicht und will meine Meinung niemanden aufzwängen.

  13. Das System lässt grüßen. Alle Kommentare sind für die Tonne. Alles Gehirngewaschene Unwissende. Mit diesen Leuten, wird es weder Befreiung noch Rettung geben. Es sind, so traurig es ist, Leute die nicht fähig sind zu begreifen was aktuell passiert.

  14. hier noch mal aktuelle infos
    schlimme nachricht
    russland setzt absichtlich kriminelle syrer nach europa ab
    https://www.bitchute.com/video/YRosRYXBJ2jC/
    das ist doch total fies
    wenn die russen die bösewichte bereits erkannt und gefangen haben
    sollen sie die doch bitte einsperren
    und nicht auf andere länder und menschen loslassen.
    WELTWEITE frage.
    was ist denn das für eine ‘syrienpolitik’ frau sacharowa und consorten!

    freunde für mich ist das alles sehr neu – diese perspektive des ganzen kannte ich noch nicht,
    und ich bin vorgestern durch die freche nachrichtensprecherin drauf gekommen,
    dass es kein zufall sein kann,
    wenn die alten deutschen stämme und namen
    einfach so mal offiziell mit nazi beschmutzt werden

    und danke backenhörnchen für die umfangreichen infos
    habe sie gespeichert und ausgedruckt
    falls jo irgendwas löschen muss
    macht es einfach auch so.

    gruss an alle anfklärer,
    es sortiert sich die menschheit überall
    und trotzdem
    es gibt ja auch überall anständige alte seelen
    und reife seelen
    und diese sorgen für klarheit und wahrheit
    überall
    nur das ist wichtig und zählt wirklich

    see you in wallhalla

  15. Guten Tag Frau Steinle,

    ja Sie haben natürlich Recht, nur bitte bedenken Sie, dass es in Russland genauso wenig wie bei uns Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gibt. Ganz aktuell in Russland. Dort hat man gerade die Verhaftung der langjährigen russ.-Fernsehsprecherin, Journalistin und TV-Moderatoren des Kanals 1, Marina Ovsyannikova, angeordnet und sie in Abwesenheit zu 8,5 Jahren (!) Gefängnis in einer Strafkolonie verurteilt, ausschließlich dafür, dass sie öffentlich ein Schild hochhielt auf dem stand: ” NO WAR ! RUSSIANS AGAINST WAR !”. Zack, gleich verhaften und 8,5 Jahre Knast dafür. (siehe: http://rlu.ru/3zwb4 ). Sie sehen also deren tolles “russisches” System ist mindestens so unterdrückerisch und verbrecherisch wie das in welchem wir leben. Was kein Zufall ist, da beide Systeme von den gleichen abartigen mosaischen Parasiten erdacht, installiert, und beherrscht werden. Beide Systeme sind nur nach außen hin unterschiedlich. Im Kern aber lediglich die 2 Seiten ein und der selben Medaille.

    Wir sind seit 1945 besetzt und werden seit dem einer 24/7 Dauerpropaganda und Umerziehung unterzogen und unsere Kinder mit dieser giftigen Gehirn- und Geschichtsverdrehung zu geistig- seelisch und letztlich auch körperlich wehrlosen, hilflosen Wesen umgeformt, die dann als duldsame Sklaven ihre eigene Unterdrückung und das Unterdrückersystem völlig indoktriniert als “richtig” und “gutes System” betiteln und es auch noch verteidigen. Man hat erfolgreich ein kollektives Stockholm-Syndrom in den Deutschen erzeugt.

    Und Russland ist noch schlimmer dran, dort haben die schon seit 1917 keine russische Führung mehr, sondern die sog. Bolschewisten und Kommunisten (und wir wissen dass es faktisch allesamt vollkoschere Massenmörder waren und sind – von Trotzki – richtiger Name Leo Braunstein, über Lenin – richtiger Name Zederblum u. Enkel von Moses Blank bis hin zu Herrn Stalin – richtiger Name Josef Wissarionowitsch Djugaschwili. Das Wort ‘djuga’ ist georgisch und heisst übersetzt … na schauen Sie es am besten selber nach, Frau Steinle. Siehe bspw. hier: rlu.ru/3zw6k ) haben das Land seit 1917 übernommen und die Macht seither nicht mehr aus der Hand gegeben. Die echten bodenständigen Russen, die sog. Kulaken zu Mio. ermordet, die Gesellschaft den noahidischen sog. Gesetzen unterworfen und seither sind die Russen nur ein Sklavenvolk unter der Knute der verkappten vollkoscheren Herrscherschicht, die noch heute die gesamte Macht im Lande innehat (das gilt übrigens für die Ukraine im Wesentlichen genauso). Nicht zufällig sind nahezu alle sog. russ. Oligarchen vollkoschere beschnittene Schlomos, und auch die sog. Regierung besteht zum Großteil aus von jener Abstammung her stammenden Personen. Inkl. Putin, dessen Mutter ja eine geborene Shelomova bzw. Shalomova ist. Schalom, Schalom.. Nachtigall ik hör dir trapsen, sag ich da nur. Und bei Zelensky (aktueller ukr. Präsident) ist es ja sowieso klar und auch bekannt.

    Somit können wir auch nie wissen was Frau Sacharowa wirklich denkt. Mutmaßlich sagt sie nur das was man ihr vom System her vorschreibt, dass sie es sagen soll. Täte sie es nicht, würde sie vermutlich mit einem empfindlichen Übel bestraft, die Angehörigen
    verhaftet, sie selber verfolgt und mit Strafen überzogen oder gar mit Knast bzw. Gulag (derzeit auch taktischen Gründen in Russland nicht mehr Gulag sondern “Strafkolonie” genannt) konfrontiert.
    Das ist fairer Weise zu bedenken, wenn man das Gerede dieser Leute sich anhört und beurteilt – meine ich jedenfalls.

    Begriffen werden muss, es stehen auf beiden Seiten in USA, EU und UKR die vollkoschern Strippenzieher und auf der sog. anderen Seite ebenso. Auf deren einen die in Blau auf der anderen die in Rot. D.h. Zionisten auf der einen Bolschewisten/Kommunisten auf der anderen. Der nie genannte, und von deren Medien uns allen natürlich vorsätzlich verschwiegene, gemeinsame Nenner ist natürlich: es sind beide allesamt Schlomos. Und diese modellieren nun die Presse, haben alle hohen Ämter in den Staaten inne, kontrollieren die Wirtschaft (inkl. der Waffenindustrie), die Medien, die Bildungssysteme und das Rechtssystem und hetzen und stiften vorsätzlich Kriege an, in welchen sie dann – wie eh und je – Millionen unschuldiger naiver Christen gegeneinander in den Krieg schicken, damit diese sich, zur Freude der koscheren Kopfwackler, zu Abermillionen, völlig sinnlos gegenseitig abschlachten.

    Das ist der traurige, wahre Hintergrund. Und dass von diesen Gestalten, egal von welcher der vorgetäuschten sog. “Seiten”, gegen Deutschland gehetzt, unser Volk verleumdet und gezielt, wider besseren Wissens, mit der, von den Besatzern selber geschaffenen, BRD bzw. deren Folgeregime, diesem unter feindl. Besatzungsverwaltung stehenden Staatsfragment des Staates Deutsches Reich, gleichgesetzt wird, ist da nur eine kleine Facette dieses monströsen weltweiten Omniverbrechens gegen die Menschheit – und gegen unser Volk im besonderen.

    Achso und noch ein Hinweis. Es läuft derzeit eine verschärfte Umerziehungsauflage das Deutschsprechen aus Deutschland zu verdrängen und durch englisch zu ersetzen, noch nicht einmal denglisch nein direkt durch englisch. Also auch aufpassen dahingehend, und dieser Agenda mit aller Kraft entgegenwirken.

    Sofort einschreiten wenn Leute euch erzählen, etwas sei ‘nice, safe, cool, man seie ‘ready’ usw. Es wird den Kinder jetzt als “schick” eingeredet die eigene Sprache zu verabscheuen und stattdessen durch englische Begrifflichkeiten zu ersetzen.
    Ergebnis ist langfristig, wer nicht mehr deutsch sprechen kann, kann auch nicht mehr deutsch denken und handeln – wird somit im innersten identitätslos und damit wehrlos. Macht das nicht mit, sondern kämpft dagegen an! Diese hybride Kriegsführung unser Feinde muss zu allererst erkannt werden, erst dann kann sie auch erfolgreich bekämpft, gebannt und restlos entfernt werden !

  16. bitte schaut euch die strategie der frau sacharowa und anderer öffentlichen sprecher immer ganz genau an und informiert auch ALLE sonstigen Aufklärer und Kollegen!
    Sacharowa ist gerade das beste beispiel und zeigt die gefahr die in wortverdreherei steckt.
    KEINESFALLS dürfen wir akzeptieren,
    das die begriffe welche die namen der alten stämme beinhalten
    wie z.b. germanien
    alemania (alemannen)
    deutschland (theutschland, theodisches land, also heiliges land)
    angelsachsen

    mit den nazi gleichgestellt oder gleichzeitig genannt werden
    also jenem begriff nazi, welcher keineswegs nationaler sozialist
    sondern die abkürzung des namens ‘NATION ZION’ bedeutet.
    Nation Zion, des blutrünstigen unbelehrbaren Wesens aus dem alten testament,
    das sich gott nannte aber es nicht war
    über welches den menschen vorgeschrieben wurde, dass sie es nicht sehen könnten –
    entweder weil es aus entfernung herrscht.
    oder dass sie es nicht anschauen sollten,
    weil jeder dann sofort sieht,
    dass die kreatur keineswegs gott ist, sondern ein anderes wesen.
    die politverbrecher im brd-parlament wurden bereits sämtlich mit zionistenkäppchen und zionistenritualen gefilmt und sie sind nachweislich zionisten und keine germanen oder alemannen
    oder theutsche menschen, sondern gehören anderen gruppen mit anderen zielen an
    und sie propagieren unmoralische strategien als regierungsziel.
    wir dulden nicht, dass irgendwelche politsprecher diese tatsache unterschlagen
    oder sogar gegen das volk der deutschen verwenden.
    es waren die brd-besatzer selber, deren resultate in der brd oder als brd-folge nun sichtbar sind.
    keinesfalls darf ein sprecher russlands oder eines sonstigen landes sich nun dumm stellen
    und so tun, als wäre das nicht bekannt. bitte macht sofort unterlassungsklage und öffentlich.
    also
    die frau sacharowa als spezialistin für politische medien und russlandpolitik
    nennt
    blutrünstige zionistische khasarische politverbrechen und menschheitsverbrechen
    in einem satz mit den
    den namen der alten germanischen stämme und landeswörter,
    so als ob diese die verbrecher wären.
    das ist grosses UN-Recht
    und wortverdreherei
    und sinnverdreherei
    was diese Mediengestalt da macht.
    das darf nicht sein.
    seid wachsam.
    duldet keine solchen wortspiele und medienlügen –
    unabhängig wo sie begangen werden,
    ob im privaten gespräch oder in der politik
    oder sonst wo.
    es kann und darf nicht geduldet werden
    wie die tatsachen verdreht wurden oder immer noch verändert werden.
    seid wachsam.
    seid aktiv für klarheit und wahrheit
    überall und in allem.
    danke.

    franziska

  17. Sooo …
    Ich habe jetzt meine “Morgenfänge” gesichtet u. bei dem Beitrag von Kai Brenner einen kurzen “Gedankenblitz” erhalten.
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=90MPh5WsJp8
    . . . . .
    Unter- bzw. innerirdisch leben mehrere Völker, welche uns nicht nur moralisch, sondern auch technisch weit überlegen sind.
    Diese sollen uns beim sogenannten “Endschlag” unterstützen. Momentan warten sie aber noch ab [bzw. arbeiten nur verdeckt] – bis sich noch möglichst viele Menschen für das Leben im Licht entschieden haben. Die Bedingungen für eine solche Entscheidungstreffung sind so gut wie noch nie !!!
    Die Dunklen sind aktuell umzingelt bzw. eingkesselt. Interstellar wurde bereits von den Lichtkräften aufgeräumt u. innerirdisch stehen sie [die Lichtkräfte] bereit.
    Zurück zum Beirtrag von Kai Brenner:
    Die verbliebenen Dunklen auf der Erde beobachten nun panisch, ob es in den vielen unterirdischen Gängen u. Höhlensysteme bereits Anzeichen für ein Eingreifen der Lichtkräfte auch aus dieser Richtung gibt.
    .
    Sobald die Dunklen realisiert haben, daß es für sie hier nichts mehr zu gewinnen gibt – werden sie versuchen, einen großen Vernichtungsfeldzug zu starten. [Was wir nicht haben können, brauchen die anderen auch nicht zu bekommen]
    Das ist dann der Zeitpunkt für das Eingreifen der Innerirdischen, sie können mit ihrer technischen Überlegenheit dem Spuk ein schnelles Ende bereiten.

  18. Ist die Menschheit bereit ???
    .
    Ein guter Titel zur richtigen Zeit. Ich habe die Sendung jetzt um 4.22 Uhr noch nicht gesehen – würde aber auch den Titel: “Ist jeder Einzelne bereit” zutreffend finden.
    .
    Wir sind es gewohnt in Kollektiven verschiedenster Art zu leben. Diese alten Kollektive können aber nicht als ganze/ komplette “Wolke” aufsteigen. Einer nach dem Anderen – Jeder ganz individuell muß sich aus seinem alten Kollektiv lösen, seine eigene inneren Schatten u. Anhaftungen lösen – um dann mit anderen Menschen, welche diesen Weg bereits gegangen sind ein “Neues Kollektiv” zu gründen bzw. diesem beizutreten.
    . . . . .
    Die dunkle Nacht der Seele ist vorbei, der neue Tag ist bereits angebrochen u. das Licht des neuen Tages scheint zunehmend auch in die vor Kurzem noch dunkelsten Ecken.
    .
    Für die egoistischen Dunkelwesen, welche sich für ein Leben als Parasiten & Schmarotzer auf Kosten der das Licht liebenden Wesen entschieden haben – wird es jetzt mehr als nur eng.
    .
    Alle ihre Verstecke in der Dunkelheit/ Finsternis werden zunehmend von Licht durchflutet – sie versuchen jetzt mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln noch bei den mit dem Licht verbundenen Wesen “anzudocken” um sich dort in noch bestehenden Schattenräumen verstecken zu können.
    .
    Wir können nur ein klares u. unmißverständliches NEIN zu dieser Parasiten & Schmarotzer Lebensweise sagen und unsere eigenen Schattenräume ausleuchten und bereinigen.
    Hier wollen und können diese Dunkelwesen nicht existieren !!!
    .
    Sie haben nur noch die eine Möglichkeit, sich selber wieder dem Licht anzunähern. Zeit haben wir ihnen lange genug gegeben, leider nur von sehr wenigen genutzt.
    Ihre Entscheidungsfreiheit bleibt ihnen selbstverständlich weiterhin erhalten – ABER NICHT AUF UNSERE KOSTEN !!! [damit würden sie unsere Entscheidungsfreiheit zerstören]

  19. da schon wieder – die die politfachfrau der russischen medien war schon wieder frech zu uns.
    frau sacharowa provoziert uns Aufklärer und Patrioten und Deutschland derzeit sehr,
    das steht ihr absolut nicht zu.
    das muss sofort aufhören … hat die sonst nichts zu tun oder kommt gerade ihre schattenseite ans licht …
    https://t.me/macklemachtgutelaune/77974

    frau sacharowa und alle offiziellen sprecher sollen bitte sofort damit aufhören,
    die brd – also das besatzerkonstrukt welches alle probleme die wir derzeit haben
    zu verantworten haben – ja wer hat es denn soweit kommen lassen, das waren doch die besatzer!
    die und ihre geheimdienste haben doch immer gewusst welches gefahrenpotential von welchen
    politmarionetten ausgegangen ist – die russen sollen nun bitte nicht so einfältig tun, als hätten sie nicht gewusst, wofür frau merkel installiert worden ist und ebenso in bezug auf alle sonstigen
    brd-politverbrecher und brd-wirtschaftsverbrecher.
    die brd oder resultate der brd oder folge-regimes der brd
    als ‘Deutschland’ oder ‘die Deutschen’ zu bezeichnen.
    Das ist eine Unverschämtheit.
    Das wort bzw. der name ‘modernes Deutschland’ steht in keinem wörterbuch und ist kein echter staat. die sacharowa soll nicht so scheinheilig unser volk in den dreck ziehen.
    es gibt nur die brd – oder ein folgeregime, weil die besatzer nicht offiziell an die patrioten übergeben haben sondern sich diffuserweise aus dem staub machen wollten und
    die meisten bürger nicht ordentlich aufgeklärt haben, sondern die brd-verbrecher-medien weiterhin angeschaltet liessen. so schlampig verlässt man kein mietsverhältnis und auch keine besatzung.
    es gibt als nur das besatzerkonstrukt brd –
    (aber kein ‘modernes deutschland’)
    oder das echte souveräne deutschland und dort dürfen aktuelle politverbrecher gar nicht sein.
    die sacharowa soll sich nicht so blöd anstellen und derart tückisch formulieren, das steht ihr nicht zu und anderen auch nicht – auch dem xi nicht und dem putin nicht und dem trump nicht – und auch sonst niemandem. anständige menschen formulieren anständig über das deutsche volk und deren land.

    Bitte achtet da wirklich sehr sehr sehr präzise darauf,
    weil diese Leute sind professionelle Politsprecher
    und die sollen bitte nicht so tun, als wüssten sie den wahren Sachverhalt nicht.
    Also immer wenn ihr irgendwo bemerkt,
    dass brd oder brd-resultate
    in irgendeiner weise als deutsch oder Deutschland bezeichnet werden,
    dann weisst sofort öffentlich und offiziell auf den Kommunikationsfehler hin.
    Sicherlich ist es nur eine Prüfung, ob wir denen das durchgehen lassen …
    also seid würdig und korrekt und weist scharf zurück
    was keineswegs Deutschlands Fehler oder Schuld sind.
    Es gibt kein modernes Deutschland.
    Es gibt aber ein Folgeregime der BRD bzw. Spätfolgen der BRD
    bzw. ein Niemandsland das sie ‘der bund’ nennt … oder so ein ding
    das glaubt, das Prisma aller Regenbogen für sich gepachtet zu haben.

    Also sagt es weiter … damit auch die Aufklärer solche sprachwissenschaftlichen
    Fehler nicht machen, sondern bemerken und die ehemaligen Besatzer und sonstige Länder
    diesbezüglich an die Kandarre nehmen.
    Die müssen Respekt vor den Original-Deutschen bekommen. Macht ein eingetragenes Markenzeichen.
    Plagiate sind keineswegs Original.

    Gruss an alle von franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code