Ist Steuerfreiheit möglich?


Jo Conrad unterhält sich mit Sandro Grellmann, der durch einschneidende Erfahrungen mit dem Finanzamt über die Jahre Erfahrungen sammeln konnte, die viele Möglichkeiten eröffnen, sich nicht nur gegen ungerechtfertigte Forderungen zu wehren. Zusammen mit Wissenmachtfrei.com wird auf Seminaren vermittelt, welche Schritte man gehen kann und wie weit es möglich ist, sich aus den Zwängen zu befreien.

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat




Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Zusammenfassung
Wofür zahlen wir eigentlich Steuern?
Wie kommt man darauf zu sagen: das gucke ich mir mal richtig an? Eigentlich braucht man irgendwann nur mal richtig Ärger mit „denen“!
Zunächst macht man in voller Hörigkeit alles, was von einem erwartet wird.
Schätzungen sind hart…
04:10 Seminar wird angeboten, erfahrungsbezogen! Steuerfreiheit ist möglich! #
06:20 Begleitthemen werden mit aufgegriffen. Man sollte dem Selbstverständnis des Finanzbeamten gegenübertreten.
Kann das sein, dass ich Angst haben muss vorm Finanzamt?
11:35 Was darf / kann sein? Steuergelder werden für andere Dinge verwendet und nicht für den Bürger. Straßenbau, Bildung etc. Da besteht eine Mitverantwortung der Bürger: was wird mit unseren Geldern ermöglicht oder eben nicht. Wirkliche Notstände werden nicht berücksichtigt?
15:35 Aus der naturgesetzlichen Ebene: Beispiel Unkraut!
17:58 Gesellschaftlich können wir und mehr verbinden und was tun. Der Tätigkeitswille ist in unserem Land schlecht entwickelt. Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren.
19:08 Geben sie bitte Ihre Einkommenssteuererklärung ab! Eigentlich muss ich meinen Gegner kennen. Also: Sachbearbeiter persönlich ansprechen? Das ist eine Möglichkeit, aber nur für die Hartgesottenen. Schriftverkehr ist anfangs empfehlenswert.
Alle im Finanzamt sind Schreibtischtäter!
Der Finanzbeamte hat viele Vorgaben. Das Seminar erklärt fachliche Dinge und die notwendige Vorbereitung.
26:05 Individuelle Workshops gibt es auch. Niemand wird allein gelassen.
27:30 Formalität: was muss ein Gesetz erfüllen? Aus der finanzmathematischen Frage heraus, kann man des nicht „verbessern“.
29:10 Der Finanzbeamte hat ein „gelerntes Bewusstsein“ wie jeder Arbeitnehmer. In einer logischen Abfolge müssen bestimmte Fragen gestellt werden. Das ist die Salamitaktik.
Eine Art Waffenstillstand ist zu erwarten! Wenn einmal Ruhe da ist, bleibt das.
34:35 Umstrukturierung? Immer möglich? Der Beamte hat sich vor der Ausführung eines Verwaltungsaktes von der Richtigkeit zu überzeugen! Haftungsproblematik!
Bedrohungsszenarien sind falsch, fachliche Ebene ist wichtig. Seminare wieder ab September…



Dieser Beitrag wurde 9236 mal gelesen.

0



Dieser Beitrag hat 4 Kommentar(e)


  1. I have learn some just right stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting.
    I wonder how much effort you set to make this sort of excellent informative website.

    0
  2. Es ist alles richtig was hier berichtet wird. Es fehlt nur noch eine gewisse Anzahl aus der Bevölkerung die sich ein gemeinsames Ziel setzt und dieses auch umsetzen kann dank der vorhandenen Argumente.

    0
  3. Lieber Jo,

    Gerade jetzt, obwohl sie weder Recht, noch Anspruch oder Pfand haben, besitzen die Banker den „Titel“ über DICH durch deine Geburtsurkunde. Du kannst die Kontrolle zurückgewinnen, indem du einfach einen Anspruch auf das Pfandrecht gegen die Geburtsurkunde einreichst. Die Einreichung des Anspruchs auf das Pfandrecht erfolgt täglich. Banken reichen regelmäßig Ansprüche auf Pfandrechte beim Wirtschaftsministerium ein, um ihr Interesse an allen Arten von Immobilien … Häusern, Autos, Werkzeugen, Geräten nachzuweisen und zu sichern. Dies geht sehr einfach über den Kontakt zum Staatssekretär oder Wirtschaftsministerium und durch die Einreichung eines UCC-1 Financing Statements und die Auflistung des Eigentums als Sicherheit auf das Statement. Das Gleiche kann mit Ihrer Geburtsurkunde getan werden, die dein Eigentum ist. Du und nur du kannst diesen Anspruch auf das Pfandrecht einreichen… Du und nur du kannst den Wert des Eigentums bestimmen. Da du in Gottes Augen von unschätzbarem Wert bist, sollte der Wert deines UCC-1 UNBEGRENZT sein.

    In diesem Fall ist das „Unternehmen“ der Regierung. Weil du „zugestimmt“ hast, für die Regierung zu arbeiten, für das Unternehmen, für den Rest deines Lebens, hat die Regierung (Firma) zugestimmt, alle Schulden zu “bezahlen”, die in deiner Lebenszeit entstehen. Ist das ein bisschen überraschend für dich? Das sollte es sein. Niemand hat dir gesagt oder gezeigt, wie du diese Informationen benutzen kannst. Im Gegenzug für deine Geburtsurkunde und deine Anträge auf soziale Sicherheit, die sie als Kollateral [Pfand, Sicherheit] benutzten, um ihre Schulden bei den Banken zu tilgen, versprach die Regierung (Firma), deine Schulden zu bezahlen. Du arbeitest im Auftrag der (US-)Regierung ALS SICHERHEIT FÜR DIE STAATSSCHULDEN, mit denen sie bei den Bankern verschuldet ist.

    Was auch immer deine Schulden sind, sie sind tatsächlich voraus bezahlt.

    https://oppt-infos.com/index.php?p=nachweis-alle_deine_schulden_sind_voraus-bezahlt

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.