Kann der Verlust der Person zum Tod führen?


Jo Conrad unterhält sich mit Matthias Weidner darüber, welche Fallen durch falsche Rechtsverständnisse Menschen in lebensbedrohliche Gefahr bringen können, und was man wissen muß, um sich zu schützen. Anhand von realen Beispielen wird aufgezeigt, wie die Aufgabe jeglicher Staatsangehörigkeit zur Sicherungsverwahrung bis hin zu ungewollten Operationen und Impfungen mit Todesfolge führen kann.
Wieso ist Kommerz nicht gleich Handeslrecht?
Gegenüberstellung hoheitliches Kirchenrecht, Vatikan, zu Vereinsrecht der katholischen Kirche, Konstantinische Schenkung
Lebenderklärung für die Person im Unterschied zum Mann/Weib
Unterschied hoheitliche Staatsangehörigkeit, gar keine Staatsangehörigkeit und die zur Zeit umgesetze Gerichtsbarkeit
Wann gilt für wen welcher Rechtskreis?
Wie kann ich Eigentum, meine Immobilie, meine Firma, meine gesetzlichen Rentenansprüche erhalten und sichern?
Praxis und aktualisierte Ausfüllhilfe 3.1
Die sieben Jahres Zyklen der Schemitah verstehen, um gut durch den Crash zu kommen.
http://www.bewusst-handeln.eu

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format

https://rumble.com/v1jogye-mystery-of-the-shemitah-unlocked.html

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 8106 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 14 Kommentar(e)


  1. Wie wäre es denn mit der “Feststellung der Rechtsstellung als Deutscher ohne Deutsche Staatsangehörigkeit”?

    Wird heute auch verschämt verschwiegen.

  2. Ich bin leider auf eine dieser Gruppen reingefallen, die meinten, als Souveräner braucht man keinen gelben Schein. Jetzt habe ich mich in eine ziemlich dumme Lage hineinmanövriert, habe zwar eine Verträge an den Landrat geschickt und eine Natürliche Person selbst erschaffen, aber ich besitze weder Personalausweis, Reisepass noch Führerschein, lediglich mit der Geburtsurkunde oder Fotos der entwerteten Ausweise könnte ich mich ausweisen. Gemeldet bin natürlich auch nicht mehr.

    Gibt es für mich jetzt noch einen Weg, an den gelben Schein zu kommen????

  3. Moin . So was habe ich schon lange nicht mehr gehört. Was erzählt der MATTHIAS WEITNER denn da. Lasst euch nicht in die Irre führen . Weil Wir alle sind im Handelsrecht , und man kann sich selber nicht zur PERSON machen . Sowas funktioniert erst recht nicht . Denkt mal drüber nach Wohl an !

  4. Die deutsche Staatsangehörigkeit ist ein Vertrag der mit einem Rechtsverzicht auf älteres Recht einhergeht und so steht es in Art 116 (2) GG auch drin.

    Der gelbe Schein ist doppeldeutig auslegbar nach Art 116 (1) GG. Er kann die duetsche Staatsangehörigkeit bezeichnen oder frühere Bundesstaatangehörigkeiten. Das hängt nur davon ab, welchen Willen man zusätzlich erklärt! Das Bekenntnis zur deutschen Staatsngehörigkeit ist eine solche Willenserklärung.

    Jeder der die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt hängt im BRD-Recht fest und kann auf das Recht älterer Staatsangehörigkeiten vertraglich nicht mehr zugreifen!! Das zeigen eben auch die vielen Urteile der Verwaltungsgerichte, die die Urteile des BVerfG durchweg negieren. (Und das ganz legal.)

    Man kann dieses Problem nicht vor den Verwaltungsinstanzen klären, sondern muss dazu die zivile Gerichtsbarkeit bemühen und fesstellen lassen, dass man dem Vertrag deutsche Staatsangehörigkeit nicht unterliegt.

    Entweder hat Herr Weidner das nicht verstanden oder er ist ein (bezahltes) U-Boat!

  5. @ Michael….

    Ich beschreibe dieses “Ich bin” noch abstrakter als die “leidenschaftslose Ur-Energie” die jedem Leben inne wohnt. Manche nennen es TAO andere “die Leere, die vor Fülle platzt”.

    Mein Verstand kann damit leben. Die Gefühlsebene hinkt hinterher. Weshalb auch die Nahtod Erlebnisse diese Wirkung zeigen. Sie bringen zum mentalen Erkennen auch noch das Gefühlserkennen mit hinein.

    Man braucht schon sehr, sehr starke Mental-Kräfte, um auf diesem Weg, sich nicht von dem “Überlebenswillen des Leibes” vereinnahmen zu lassen.

    Wem das obige zu abstrakt ist, der mag mit der unsterblichen Seele vielleicht mehr anfangen zu können. letztendlich geht es ja darum, wie man:

    a) eigene Ängste besiegen kann
    b) selbstbestimmter leben kann
    c) Frieden und Freude auf dieser Erde empfinden kann

    Und letztendlich muss ICH der Mensch sich für ein Wirkungsrichtung entscheiden. Wer alles will, schafft letztendlich nichts. Und Perfektion gibt es nicht, nur verschiedene “Blickwinkel” auf das Mysterium des Lebens.

  6. Ihr seid Deutsche Kinder, und die Germania hat ihre eigenen Gesetze, und die Germania ist noch jung. Sie wird stärker, wenn wieder erwachsenere Generationen sich entfaltet haben.

    Der Fehler ist hier: Sie haben vor ca. 200 Jahren die Wahrheit verlassen, und dennoch bricht sie ungehindert rein in Europa.
    Ich kann empfehlen, Friedrich den Großen zu lesen, paar Absätze seiner Werke reichen bereits für einige Hoffnung, da seine allgemeinen Systeme sogar heute noch unangetastet funktionieren und nicht aufgehalten werden.

    Wer einmal lügt, dem traut man nicht mehr. Wie soll Judas dann Rechtssysteme annehmen, die bereits einmal gelogen haben?
    Man kann außerdem am 30 Jährigen Krieg erkennen, dass, während in Italien und Südländern die Künste aufkamen, die Deutschen eine Theologenhetzerei nach der anderen bestanden hatte, BEVOR Napoleon kam, und bevor Amerika kamen.

    Das bedeutet, dass die deutschen Seelen etwas höher ausgebildet sind, als nur das römische System und das christliche vor dem Morgenland zu schützen.

    Schau mal in das Gebrüder Grimm Wörterbuch. Du wirst feststellen, dass die deutsche Sprache sehr mächtig ist.
    Friedrich der Große erklärt auch, wie man wirtschaftet…

    Du wirst feststellen, dass ein deutscher VIEL Günstiger zu erhalten ist, als man dachte.
    Und ein Deutscher bleibt immer ein Deutscher. das Wird auch DIESE vom Wort aus Regierung; also an Jesus gebunden dieses Wort, und daran …
    Man könnte eine Macht auch an andere Dinge rückbinden. Vergleichen Sie mal, wieso sich die Länder überhaupt so stark in die Religionen trauen, wo doch die Deutschen dort, wo die Wahrnehmung aufhört, vor lauter Nebel aufhören müssen, zu urteilen.

    Und dass die Zufälle in den Kriegen weit mehr Einfluss hatten als die Führungsvermögen der Herrschenden Mächte.
    Also: Zufall > Führung > Wahrheit > Lüge > Jesus konnte nur in Gleichnissen reden und hat diese Macht erhalten.
    Und der König des Zufalls ist das Glück. Das Glück dient dem gerechten, und was Du dir wünschst, erfüllt sich auch.

    Wenn du auf dem Wünschen bleibst, und auf dem WILLEN: Dieser wird stark verteidigt dann berufst Du dich zuerst auf dem angewandten Verteidigen und das bleibt dir immer.
    Erst NACHDEM eine Macht sich durch verteidigen erhalten kann, gelingen Gesetze innerhalb dieser Gemeinschaft, und gilt für dieses Volk. Jesus berücksichtigt die Trennung der Völker, und agiert je nach deren Bräuchen.

    Die Deutschen haben nicht die niederträchtigen Würden angefasst, und besitzen ihre hohen noch.
    Wie wollen diese Rechts Systeme sich ohne Verbindung mit der Wahrheit, und ohne sie auszusprechen zu dürfen länger halten?
    Wille wird geprüft: Hast Du wahren WIllen? Bist Du ein Wesen in der Wahrheit? Sprichst Du wahrheit?
    Das Nein bei allen Betroffenen, die das für sich kennen, bedeutet für den Gerechten: Der Hochmut macht das maß nicht voll, und dass Die Lüge dich nicht berührt.
    Sowohl die Kinesiologie, als auch die Gefühle sind Mächtige Urkräfte der Erde. Nichteinmal diese haben sie zu beeinflussen vermocht. Was wollen diese Engländer überhaupt?
    Sie berufen ihre Lehre immer auf ihre eigenen Bausteine der gleichen Lehre, aber wenn Du Fremde Bausteine einbaust, funktionieren sie nicht. das bedeutet, dass für jeden einzelnen Schritt ihr aktives Neues weiterwirken erforderlich wird, damit überhaupt ein weiterer Berührpunkt mit dir geschieht.

    Und da die Vitalität der Systeme sehr schwach ebenfalls ist, lassen sie froh jeden in Ruhe, der auf sich selbst stehen kann.
    Du kannst, wie jeden Müll, den dir geistig jemand entgegenbringt, auch die “Maske” = Person zurückgeben, aber nicht materiell, sondern geistig bereits, bittest Du einfach Jesus, oder EEM, oder eigentlich irgendjemand macht das für dich, dann hast Du nicht mehr den Anteil, und kannst weiterhin dein Land leben, wie es immer ist.

    Und natürlich hast Du mehr VIEL mehr Vitalität, da Du ein Deutscher bist.

    Wenn Du ein Gast in Deutschland bist, wirst Du gewillst sein, und empfangen, wenn Du die Wahrheit suchst. Die Früchte erhältst Du sofort, und dieser Anteil tragt dich dann auch.

    Ich denke, in 50 Jahren sehen wir, wohin wessen Wohlstand gegangen ist in diesen Jahren.

    Danke fürs Zuhören; WAS gesagt wird. Nicht wer es sagt; nicht wahr?

  7. Es loht sich, in dieser aktuellen Weltkriegssituation leider nicht mehr, sich mit diesen theoretischen Fragen zu beschäftigen. Denn die weltweit hörigen-geschmierten WEF-Politiker -REGIME scheissen bekanntlich auf ihre eigenen Gesetze/Verordnungen, und machen so oder so , was sie wollen. Globale Willkür-Tyrannei.

  8. Die Besatzer wussten, dass der Gelbe Schein ein völkerrechtlich wichtiges Dokument ist, das sogar der Bevölkerung eines besetzten Landes zusteht. Also muss das Bundesverwaltungsamt ihn ausstellen, damit er ( GS) seine Wirkung entfalten kann. Da gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf.

  9. “Zufällig” nochmal mein kleines Radio angehabt – leider nur mit einem Ohr zugehört …
    +
    Eine Dame vom Finanzamt (?) wurde interviewt, seit die Abgabefrist für die Grundsteuererklärung verlängert wurde – gehen die abgegebenen Erklärungen drastisch zurück.
    +
    Das Finanzamt kommt dadurch allerdings in große Zeitnot –
    gemäß eines Urteils von irgend einem Gerichtshof (?) müssen die neuen Grundsteuern bis zu einem bestimmten Termin erhoben u. die Bescheide verschickt sein.
    +
    Sollte das Finanzamt diesen Termin nicht halten können, so dürfen …
    +
    KEINE GRUNDSTEUERN MEHR ERHOBEN WERDEN !!!

  10. Panik-Weidner schützt nicht vor der Falle, er ist die Falle. Macht dummen Leuten Angst damit sie für viel Geld seinen wertlosen “gelben Schein” kaufen.

  11. Sicher gute/ gutgemeinte Tip’s, wie man sich hier auf 3D noch recht u. schlecht durchwurschteln kann. Die Satanischen werden allerdings so nach u. nach jedes sichtbar werdende juristische Schlupfloch zu stopfen versuchen.
    +
    Meine “ganz persönliche Einstellung” hierzu:
    +
    Mein Körper [Vehikel] und dessen hier übliche Bezeichnung bin NICHT ich. Ich spreche ja auch von: Meine Arme, meine Beine usw.
    Der jenige der hier spricht, das BIN ICH. Dieses ICH hat hier in 3D keine spezifische Bezeichnung.
    +
    Matthäus 10,28
    +
    Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als ⟨auch⟩ Leib zu verderben vermag in der Hölle!
    (Jer 1,8; Mt 5,29; Jak 4,12; 1Petr 3,14; Offb 2,10)
    +
    Das wird sich jetzt für einige sicher nicht gut anhören …
    Die Satanischen werden die Angst der Menschen vor dem Tod ausnutzen, so weit es ihnen möglich ist u. nicht wenige werden aus Angst vor dem leiblichen Tod den geistigen Tod in Kauf nehmen.
    +
    Ob nun in den Thallus-Büchern und auch vielen anderen Quellen …
    erst wenn der Mensch die Angst vor dem leiblichen Tod [nur ein Übergang] überwindet, hat er sich aus dem Machtkreis Satans befreit !!!
    (Viele, die schon einmal klinisch tot waren – verstehen danach einfach nicht mehr, wie sie vor dem Übergang Angst haben konnten.) Diese Angst wurde uns nur eingeredet.
    +
    “Stirb, bevor du stirbst – damit du nicht stirbst, wenn du stirbst.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code