Rhein Main Gedanken mit Jo Conrad


Beweg Was! Franky Müller und Owe Schattauer in einem 3 Stunden langen online-Gespräch mit Jo Conrad über die akutuelle Lage, alternative Medien gestern und heute, Lösungen von damals und Lösungen von heute, die Überwindung von Ängsten und die Zukunftsvisionen von Star Trek.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 7264 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 1 Kommentar


  1. Thomas! Schön dich wieder zu sehen! Irgendwie hatte ich Dich aus den Augen verloren. Ich war vor einigen Jahren meist bei den Demos in Mainz dabei, als damals die vielen Mädchen mit Messern niedergestochen wurden. Leider bin ich etwas alt geworden, um weiterhin aktiv zu sein. Ich kann nicht mehr so lange stehen und hatte einen verdammt bösen Unfall in 2019, von dem ich mich nie so recht erholt habe.

    Mach so weiter und gib nie auf. Du bist auf dem richtigen WEg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Code