Selbst Bewußt aktuell 373
Themen: Billigung von Tötung Andersdenkender, Ablenkung von Epstein und Gaza? Inszeniert oder nicht, erschreckender Haß offenbart sich, aber: kann man mit Spaltung der Gesellschaft die Weltherrschaft aufbauen? Egal welches Narrativ: laß Dich von keinem reinziehen, Trump vor König Charles, was bedeutet das? EU zahlt knapp 1 Milliarde Euro für Systemmedien! Gerichtsurteil – Angehörige der Gesundheitsberufe, die Menschen zu Covid-Impfungen aufgefordert oder diese gegen Covid geimpft haben, sind zivil- und strafrechtlich haftbar! Uvm.
http://t.me/BewusstTV
br>
Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 FormatBitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu
https://vizitnlo-ru.translate.goog/bendzhamin-fulford-15-09-2025-poslednie-novosti/
https://t.me/buergerinformative/151878
https://t.me/STEUERFREIHEIT_JETZT/277
https://archive.ph/5UGsX
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/die-bahn-bricht-zugfahrten-ab-um-die-statistik-zu-faelschen/
https://apollo-news.net/follow-your-leaders-grnen-politiker-wnscht-fans-des-ermordeten-kirks-dasselbe-schicksal/
www.ichbinderweg.eu
Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Selbst Bewusst aktuell 373
Zusammenfassung von Angelika
01:24 Es hat alles natürlich auch mit dem Bewusstsein zu tun und wir müssen uns klar sein: bei diesen Dingen, die sich im Moment in der äußeren Welt abspielen, wird mit den Emotionen der Menschen gespielt, mit dem Verstand. Es zeigt sich menschliches und sehr unmenschliches und wir müssen aufpassen, was wir damit machen. Lassen wir uns von Emotionen irgendwo auf eine Seite ziehen? Bei der Ermordung von Charlie Kirk, gibt es
viele, viele Fragen. Wir können Fragen stellen und war das vielleicht sogar eine Inszenierung? Das wir das nicht wissen, ist nicht entscheidend. Aber die Reaktionen, die sind teils erschreckend. Wie unmenschlich kann man eigentlich sein? Da wird wirklich gefeiert, dass jemand erschossen wurde, der das Gespräch gesucht hat, der aber eben auch als Rassist und sonst was dargestellt wird. Und diese Darstellung ist ja das Narrativ, was über lange Zeiträume in der westlichen Welt verbreitet wurde. Diese Beurteilung, dass man eben früher Springerstiefel und Glatze haben musste, um als Nazi zu gelten und heute reicht es, was Kritisches zu sagen zur Migrationspolitik oder auch die Corona Impfung nicht mitgemacht zu haben. Da hin zu sehen, wie viele alles mit gemacht haben, wie schnell bestimmte Menschen das mit sich machen ließen. Jo meint, es geht nicht um rechts gegen links oder Demokraten oder gegen Republikaner, sondern gegen Menschlichkeit, gegen Unmenschlichkeit. Und man hat eben die ganzen Menschen, die sich für menschliche Vernunft, gesunden Menschenverstand eingesetzt haben, denen hat man im Grunde abgesprochen Menschen zu sein und hat gesagt, das ist unmenschlich, wenn man jetzt nicht alle Menschen aus aller Welt, die die Hilfe suchen, wenn man die nicht alle rein lässt. Das ist unmenschlich. Man hat denen also im Grunde gesagt: das ist Hass und Hetze gegen Migranten zu sein oder irgendwas zu sagen.
Kim Goguen hat gerade eine Sendung gemacht, da unterscheidet sie quasi zwischen Menschen und Homo Sapiens und erklärt das, dass Sapiens für weise oder intelligent steht, und sie meint, dass die Menschen vom Schöpfer mit Schöpferkraft ausgestattet sind. Die Menschen sind die beseelten, positiven Menschen, aber sie sagt auch, dass Menschen geschaffen wurden von einer KI, die eben nicht beseelt sind und die sich unterscheiden von dem Homo Sapiens. Wenn Jo von Menschen spricht, meint er die beseelten Menschen. Die hat man in den letzten Jahren und Jahrzehnten so in eine Ecke gestellt, dass man – egal was sie gemacht haben – sie im Grunde in eine Schublade stecken kann, wo man drauf knüppeln kann, ob das Reichsbürger sind oder Nazis oder Faschisten oder fremdenfeindlich oder Coronaleugner oder antisemitisch und so weiter. Man steckt das alles in eine Kiste und dann sind da Menschen (oder vielleicht auch die Nichtmenschen), die fühlen sich dann gut, wenn sie sagen, wir sind ja gegen Faschisten und sie definieren aber im Grunde selber, wer für sie ein Faschist ist und das ist eben jeder, der eigentlich kritisch gegenüber dem System ist, also der überhaupt nicht Faschismus will, sondern gerade Faschismus verhindern will. Wir wollen aber, dass die Freiheit erhalten bleibt, auch die Freiheit sich gegen Masken oder gegen Impfungen oder sonstige Zwänge entscheiden zu können, die Freiheit sich entscheiden zu können.
Wer reflektiert ist und da drüber nachdenkt, ob Kirk ein Rassist war, kann doch nicht ernsthaft meinen: wenn der jetzt tot ist, na ja, was soll’s, einer weniger und so!
Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht auf eine Seite ziehen lassen. „Meines Achtens ist eben wichtig zu erkennen: was ist menschlich, was ist unmenschlich, also was ist beseelt, was ist mit der Schöpfung verbunden, was achtet die Schöpfung!“
Die Schöpfung nicht zu achten, das Leben von anderen nicht achten, egal wo wir jetzt hinschauen, ob wir in den Gazastreifen schauen oder eben auch, dass jemand, der das Gespräch, den Dialog gesucht hat, mit Studenten, dann einfach abgeknallt wird, weil er
vermutlich eine rechte Gesinnung hat. Das kocht jetzt alles hoch. Das ist interessant, weil es natürlich auch was mit dem Bewusstsein vieler Menschen macht und die unbewussten Menschen lassen sich dann leicht wieder ins nächste Narrativ reinziehen. Wenn sich der Wind dreht, könnte man ja sagen, die Hintergrundmächte wollen jetzt, die Links Woke Agenda oder das Narrativ aufgeben und scheren jetzt um, wieder nach rechts und und…
Den Kräften ist es egal, ob die Menschen jetzt links denken oder rechts denken. Sie wollen die Weltherrschaft, sie wollen Kontrolle und es kann Kontrolle sein über Kommunismus oder über eine Diktatur. Also es kann ja linke Diktaturen geben, es kann rechte Diktaturen geben, das ist denen letztlich egal. Sie wollen im Grunde die Weltherrschaft, aber es gelingt ihnen so sicherlich nicht. Das möchte Jo ausführen, auch um uns zu beruhigen. Gerade weil man denkt: es ist so raffiniert, dass sie es jetzt schaffen durch dieses Teile und Herrsche. Sie können es natürlich versuchen, indem man jetzt die Menschen so aufeinander hetzt, dass es ein Bürgerkrieg gibt und dann kann man das
Militär einsetzen. Und noch mehr Überwachung des Internets, so dass man dann sagen kann, wir müssen mehr Kontrolle haben. Das kann alles versucht werden, nur es wird nicht funktionieren! Gerade die bewussten Menschen, die sich nicht da reinziehen lassen, die sind am schwersten zu kriegen. Es ist also eigentlich, mit welchem Narrativ man die Menschen kontrolliert. Aber jetzt haben wir zwei widersprechende Narrative und Menschen, die auf der einen Seite sind oder neigen sich erst der einen Seite zu, die anderen der anderen. Eigentlich müsste man ja, um die Welt zu kontrollieren, viele Menschen haben, mit dem gleichen Gedankengut. Jo hat oft gesagt: bei 8 Milliarden Menschen ist das schwierig, man kann nicht hinter jedem Menschen oder hinter zehn Menschen oder für 100 Menschen einen Polizisten haben oder einen, der mit der Waffe dahinter steht oder die alle ins Gefängnis stecken, die kritisch sind. Bei 8 Milliarden Menschen ist auch nur 1% noch sehr sehr viele Menschen. Also muss man, um die Menschheit zu kontrollieren, den überwiegenden Teil dazu zu bringen, dass sie selber von
sich aus, sich unterordnen und glauben, dass das richtig ist. Vieles, was man versucht hat, z.B. wie mit der Klimareligion, dass man den Menschen sagt: du darfst jetzt nicht mehr so oft in Urlaub fliegen, das zerstört das Klima und mit Auto mit Verbrenner gar nicht, mit E-Auto vielleicht…Damit ganz viele Menschen dazu bringt, dass sie sich selber einschränken. Wenn das gelungen wäre, 90% oder 95% der Bevölkerung davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen, hätte man sagen können: verhaftet die Impfgegner und dann wäre es wirklich schwer geworden. Aber ein großer Teil der Menschen, nicht der größere Teil, sondern eher der kleinere Teil, ich schätze so ein Drittel der Menschen bei uns,hat das eben nicht mit sich machen lassen und die hätte man nicht einfach alle ins Gefängnis stecken können. Die Leute, die sich haben impfen lassen, werden kritisch und im Rückblick werden viele heute auch anders denken, wenn das nächste kommt. Man versucht ja schon wieder irgendwo ein neues Virus anzusagen, es wird schon wieder Panik gemacht, irgendwo verbreitet sich schon was. Das ist alles etwas, was versucht wird. Aber die Situation, die wir haben, ist eben so, dass wir eben nicht den größten Teil der Menschen irgendwie in eine Richtung kriegen oder diese Kräfte im Hintergrund, auch wenn sie jetzt vielleicht das Narrativ drehen, werden sie es auch nicht schaffen, alle Menschen auf eine Seite zu bringen.
Eine homogene Gesellschaft, also die Gleichschaltung der Gedanken, das versucht man, das hat man jahrzehntelang versucht und es gelingt nicht. Das ist das Schöne da dran. Das heißt, wir Menschen sind individuell und wir haben die freie Wahl und es wird uns halt immer irgendetwas vorgesetzt zu wählen. Jetzt Demokraten oder Republikaner in Amerika oder jetzt hier keine Ahnung Altparteien oder AfD oder was auch immer. Das sind natürlich immer Wahlen für irgendwelche, die dann über uns bestimmen und das hat nichts mit der freien Wahl, die der Schöpfer uns gegeben hat, zu tun. Aber es gelingt eben, den dunklen Kräften nicht mehr, zumal die Außerirdischen, die vor tausenden Jahren hier waren und auf der Erde eben Stadthalter eingesetzt haben, die die Machtstrukturen irgendwie organisiert haben und überall das Geld oder die Energie von den Menschen überall raus gezogen haben, über Steuern, über – keine Ahnung was für Methoden, Religionen auch über die Logen Energie auch durch Leid und Schmerz und schreckliche Dinge. Diese Kräfte sind gar nicht mehr da. Kim Goguen berichtet so oft darüber, dass die dauernd versuchen jetzt wieder an diese Macht zu kommen, die ihnen versprochen wurde, damals- von Marduk oder wem auch immer, sie versuchen irgendwann bei Vollmond oder irgendwelchen astronomischen Ereignissen dann Rituale zu machen, schlimme Rituale, wo Menschen wahrscheinlich geopfert werden, aber sie schaffen es nicht, an einen Schlüssel zu kommen, um die ganze Menschheit zu kontrollieren. Für uns ist das eigentlich gut. Es gibt die Leute, die immer sagen, Jo würde so viel über negative Dinge berichten und damit das Negative nähren. Es sieht es nicht negativ, sondern er sieht die Versuche der negativen Kräfte, hier etwas zu erreichen und das gelingt nicht. Für uns ist das eigentlich die Botschaft, unser Leben zu leben und uns nicht da reinziehen zu lassen.
Natürlich kocht alles hoch, es macht etwas mit den Menschen, aber im Grunde geht es
nicht in eine Richtung.
Sie werden es weiter versuchen. Es fehlt aber überall das Geld. Alle Staaten sind verschuldet. Man versucht natürlich auch da irgendetwas zu machen, damit das nicht sichtbar wird. Allein in der Bundesregierung sehen wir bei den Haushaltsdebatten und so weiter, es fehlt überall mega viel Geld. Es ist Insolvenzverschleppung und warum fehlt Geld? Mit dem Zentralbanksystem und allem dahinter haben wir wirklich Konzepte von Außerirdischen, wie man ein Geldsystem aufbaut und auch ein Quantenfinanzsystem oder wie auch immer, was nur mit einer entsprechenden KI geht. Aber wie schafft man das, alle Menschen auszunehmen? Alle Staaten sind verschuldet und diejenigen. die für das System arbeiten, die jetzt auch Terroranschläge oder Kriege oder sonst was führen müssen und denen man X mal versprochen hat: wenn du das hier durchführst, dann kriegst du ganz viel Geld, dann hast du ausgesorgt oder du wirst Präsident von dem Land oder König, du wirst Weltherrscher, die warten auf ihre Belohnung und es geschieht nichts.
Sie müssen sich immer mehr Geld leihen und da heißt es ja schon, jeder dritte Euro wäre dann sozusagen schon geliehen.
Das ganze System wird irgendwann zusammen brechen.
Der Kanzleramtsbau ist für 7 Milliarden oder so was geplant und für die Ukraine haben wir immer Geld. Also wir haben zwar kein Geld, aber für die Ukraine hundertprozentig. ä
Irgendwas geschieht auf dem Immobilienmarkt. Wir haben in China gigantische Hochhaus.
Gegenden, wo keiner wohnt, weil die einfach gebaut haben, wie die Verrückten. Alle Probleme sind nach hinten verlagert worden und man versucht im öffentlichen Raum zu sagen, dass in ein paar Jahren ganz viel Geld rein kommt.
Eigentlich sind die ganzen westlichen Staaten insolvent und sie betreiben Insolvenzverschleppung und wie man das irgendwie wieder regelt, ist die Frage. Früher hat man eben gesagt, dann kommt ein Weltkrieg und dann gibt es ein Reset.
Das versucht man vielleicht eben herbeizuführen, den dritten Weltkrieg, aber auch das gelingt nicht. Die Menschen kann man nicht mehr davon überzeugen, dass irgendwie ein Krieg gegen Russland sinnvoll wäre oder ein Krieg im Nahen Osten.
Man versucht, wirklich jeden auszuquetschen, bis auf das letzte. Es gibt Menschen, die vielleicht etwas geschickter sind und ein bisschen mehr angelegt haben, aber auch da wird vieles zusammenbrechen, was auf leeren Versprechungen oder auf heißer Luft basiert.
31:51 Womit fangen wir an? Vielleicht mit Benjamin Fulford.
Auch er sagt, dass da im Fall Kirk sehr vieles verdächtig ist. Wie kann es sein, dass in der heutigen Situation, wo jeder irgendwie ein Handy in der Tasche hat und dann Fotos macht: es gibt keine Fotos von der Ankunft des von Kirk nach der Schießerei im Krankenhaus, dass er irgendwie überhaupt ein Rettungswagen kam. Es gibt keinen Bericht, dass er irgendwo in einem Notaufnahme gekommen ist. 12 km entfernt oder so, ist ein Privat Flugzeug gestartet. Wäre der Tod schon festgestellt worden, wären zumindest ja Rettungssanitäter da gewesen, aber die gab es da nicht. Normalerweise werden Opfer eines Verbrechens wird da noch mal forensisch untersucht. Es gibt Fragen über Fragen.
Wir haben heute die Situation, dass ist anders als 9/11, also die Anschläge am 2001.
Vor 14 Jahren im September, wo die Menschen noch nicht sofort gemerkt haben, dass irgendwas im Busch war. Wir haben auch Sendung einen bewusst TV zu 9/11, mehrere Fragwürdigkeiten. Damals hat das eine Zeit gedauert, bis so die Verschwörungstheorien aufkamen. Das war ja gar kein Flugzeug usw.
Wo kam der Schuss her? Wieso hat man jetzt sofort jemand verhaftet? Viele Menschen stellen die Fragen und das ist gut so. Also auch die sogenannten Mächtigen, die sind es gar nicht gewohnt, dass die Menschen, denen sie normalerweise etwas vorsetzen und die das normalerweise schlucken, dass sie auf einmal sagen: “Moment mal, das ist doch irgendwie merkwürdig. Das könnte ja auch anders sein. Was steckt dahinter?
Die Reaktionen, die sind ja auch tatsächlich da und das ist wirklich auch interessant zu beobachten oder interessant erschreckend und ob da eine Absicht hinter steht. Aber das wird nicht dazu führen, dass jetzt alle Menschen plötzlich irgendwie ihr Denken ändern, sondern sie werden eben Dinge hinterfragen. Jo hat weder eine Pressemeldung vom Krankenhaus und noch offizielle Stellungnahmen von Ärzten oder anderen Beamten gefunden, die ihn für Tod erklärt hätten.
38:27 Fulford: Der Chef des MI6 behauptet außerdem das Ereignis sei von der Chabad Lubawitsch Sekte inszeniert worden. Sie kontrollieren den US-Senat und damit die gesamte amerikanische Politik, wenn nicht sogar die gesamte westliche geopolitische Landschaft. Das ist eine Aussage von Benjamin Fulford, aber es gibt eben einige, die jetzt in die Richtung gucken. Einige sagen: Kirk war auch mal an der Klagemauer auch mit der
Kippa, genau wie Friedrich Merz. Damit zeigt man zumindest eine Zugehörigkeit oder zumindest eine starke Sympathie. Es gibt aber Stimmen, die sagen, dass er sich nachher ein bisschen davon gelöst hat und das kritischer gesehen hat, was in in Israel geschieht und Netanjahu ihn unter Druck gesetzt hätte. Und es gibt Leute, die vermuten, dass der
Mossad dahinter steckt, aber es gibt auch welche, die sagen: so ein Quatsch!
39:48 Jemand aus dem Umfeld von Charlie Kirk: Charlie glaubte, Israel werde ihn töten, wenn er gegen sie vorgehe. Kirk schien von der zionistischen Linie abzuweichen. In einem Fall deutete er an, dass sich die Beweise dafür verdichten, dass Eppstein in einer
Erpressung verwickelt gewesen sei, die möglicherweise vom israelischen Geheimnis orchestriert worden sei.
Alles rund um den Mord an Charlie Kirk lenkte die öffentliche Aufmerksamkeit ab, der US-Senat hat mit 51 zu 49 Stimmen gegen die Veröffentlichung der Eppstein Dokumente gestimmt. Der Senat stimmt gegen die Veröffentlichung der Dokumente, warum? Dies begrub auch die Nachricht, dass Lord Peter Mandelson, der britische Botschafter in den USA, wegen seinen Verwicklungen mit Eppstein gefeuert wurde. Es war die erste große politische Figur, die infolge dieses Skandals fiel. Dieses Freimaurer Psychodrama wurde auch verwendet, um von massiven Anti – Regierungs – Demonstrationen in Großbritannien, Frankreich, Südkorea und anderswo abzulenken.
Das amerikanische Militär weiß, dass Israel hinter dem 11. September 2001 steckt, also 9/11. Wenn das amerikanische Volk, das jemals herausfindet wird, ist Israel vom Erdboden verschwunden.
41:23 Nun hat auch die New York Times einen brisanten Bericht veröffentlicht, der Eppsteins Beziehung zu JP Morgan detailliert beschreibt und mehrere mutmaßliche Komplizen darunter Benjamin Netanjahu, Barack Obama usw.
41:44 Der 1,90 m große Präsident Donald Trump trat letzte Woche zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder öffentlich auf (er sagt ja, es gibt mehrere Trumps und der echte ist groß) ,auch wenn er neben Melania auftritt. Es gibt aber andere Darsteller von Donald Trump, die kleiner sind. Daran könnte man sie auch unterscheiden. Der forderte jedenfalls, den milliardenschweren Spender der Demokratischen Partei, George Soros, ins Gefängnis zu stecken. In einem Interview mit NBC News am Samstag erklärte Trump, er ist ein schlechter Mensch, der ins Gefängnis gesteckt werden sollte.
Nach der politischen Ermordung von Charlie Kirk ist Präsident Trump daran interessiert, Hochverratsanklagen gegen Soros einzureichen, und den führenden amerikanischen Geldgebern linksradikaler NGOs. Dies wird wahrscheinlich ein komplettes Netzwerk von Schattengeldern aufdecken, vor dem Beobachter seit 20 Jahren warnen, gegen dass sie aber nie vorgegangen sind. Also, könnte sich einiges tun. Es ist in Wirklichkeit ein Netzwerk Steuer befreiter Welt Tätigkeitsorganisationen, die als mächtige Parallelregierung agieren, die niemand je gewählt hat. Das muss also gestoppt werden.
Folgende Statistiken bringt Benjamin Fulford dann aus Frankreich. Gilt für die meisten westlichen Länder. In Frankreich: 64% der Raubüberfälle, tätliche Angriffe und sexuelle Übergriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln in Paris werden von Ausländern begangen, von denen 43% aus nordafrikanischen Ländern stammen, die aber nur 3,4% der Bevölkerung ausmachen. Die ausländische Bevölkerung in Frankreich beträgt 5,2 Millionen Menschen oder 7,7% der Gesamtbevölkerung. Ja, und das ist in vielen Ländern eben ähnlich: ,
44:33 Jeder, der ein bisschen in der Realität lebt, mal in den Städten unterwegs ist, kann eigentlich das sehen auch jeder Polizist. Es gibt inzwischen einige Videos, die ich jetzt auch gesehen habe, auch von Polizisten, die uns vieles fälschen. Es ist die Vorgabe, dass nicht deutlich wird, wie viel Kriminalität von Migranten verübt wird, gerade bei Diebstählen in Supermärkten. Das ist inzwischen einen Wert von 3 Milliarden Euro, die jedes Jahr dem Einzel- oder Großhandel oder den Discountern entgeht, weil gestohlen wird und ganz viel nicht mehr angezeigt wird. Das heißt, eine große Dunkelziffer und zwar irgendwas mit 99% würde gar nicht mehr angezeigt, weil die Polizei dann sagt, da können wir eh nichts
machen.
45:42 Bei Diebstählen unter 300$ braucht man in Amerika gar nicht die Polizei rufen. Das
wird auch nicht verfolgt und selbst die Kaufhausdetektive dürfen niemanden festhalten, wenn er irgendwas klaut. Bei uns wird es jedenfalls auch unterdrückt, dass auch ganze
Banden manchmal in einen Geschäft einfallen, reingehen, wirklich teure Sachen stehlen, abhauen und die Geschäfte brauchen dann nicht mal mehr die Polizei zu rufen.
47:00 Tucker Carlson enthüllt, dass Charlie Kirk eben im privaten viele Male gesagt habe, dass er Benjamin Netanjahu nicht möge. Er sagt, Kirk habe Netanjahu als zerstörerische Kraft gesehen und sei entsetzt gewesen über die Kinder, die unter seiner Führung in Gaza
getötet wurden. Er glaubte, dass Netanjahu den Vereinigten Staaten das Lebensblut aufsauge, um seinen eigenen Ambitionen und seinem Land zu dienen. Carlson sagt, dass israelische Spender Kirk bis zu seinem Tod gequält hätten.
Also ist ein Interview ähm
47:42 Charlie Sheen sagt bei Pierce Morgen: Es zeigt, dass Menschen getötet werden, die
für eine bestimmte politische Richtung stehen oder wirklich auch was bewirken in der Politik und dann einfach abgeknallt werden. Er sagt, Kirk hat die Menschen nicht herabgesetzt, er hat die Menschen nicht verspottet, er hat die Menschen nicht bloß gestellt oder in die Enge getrieben. Er schien gut vorbereitet, wie man nur sein konnte, so leidenschaftlich wie man nur sein konnte und er bat die Leute einfach, eine offene Debatte zu führen…
49:34 Die US Bundespolizei hat den 72-jährigen George Zinn, der zunächst am Tatort festgenommen wurde, angeklagt. Zinn räumte ein, beim Attentat instinktiv eine Ablenkung geschaffen zu haben, um dem eigentlichen Schützen die Flucht zu ermöglichen.
Ermittler betonen, dass keine direkte Verbindung zwischen Zinn und dem mutmaßlichen Attentäter Tyler Robinson festgestellt wurde.
Der Mann jüdischer Abstammung war auch in einer 9/11 Doku ein wichtiger Augenzeuge. Er sah den Anschlag mit eigenen Augen und vermutete in dem Augenblick des Anschlags sofort Al-Qaida dahinter.
Da fragt man sich dann auch wieder, was sind das für Leute, die zweimal im Leben bei einem, Welt bewegenden Ereignis dabei sind, also 9/11 und jetzt Charlie Kirk?
50:28 Richard Gutjahr in Deutschland, der dann auch irgendwie zufällig in Nizza bei einem
Terroranschlag dabei war und das beobachtet hat, dann war er noch in München
Olympia Park, da war ein Attentäter rum gelaufen. Da war er auch zufällig da, wo dann seitdem ein bisschen Ruhe um ihn ist. Gerade weil es dann auch Leuten aufgefallen ist. Es ist eigentlich unwahrscheinlich und doch gibt es das oftmals, dass Leute bei einem Amoklauf vor der Kamera stehen und sie waren vor paar Jahren bei dem anderen Amoklauf, also einmal in Florida und einmal in Los Angeles. Kreators, die eben dann vor die Kamera treten, um das Narrativ und die Emotionen aufzuwecken.
53:21 Trump als Weltführer? Pierce Morgen sagt, dass er als Weltführer eine beispiellose Rolle spielt und er spricht darüber, dass er im britischen Königshaus eingeladen war und wir müssen uns da wirklich die Bilder angucken. Und es ist kein Fauxpas, dass jetzt jemand das Protokoll nicht kennt, dass der Präsident der Vereinigten Staaten jetzt dauernd
die Etikette nicht beachtet und dem König auf dem Fuß tritt oder so was. Es war damals schon beim Besuch der Queen so, dass er vor der Queen gegangen ist. Normalerweise geht die Queen vorne, war ist ja die Königin. Jetzt bei König Charles das gleiche.
„Charles ließ ihm den Vortritt.” Aber warum? Es ist ja ein Protokoll, es ist ein Zeichen, es hat etwas zu bedeuten. Man sagt nicht einfach, ach komm, geh du mal vor.
Es gibt da ganz strenge Regeln, wie man mit dem britischen Königshaus umgeht und Trump ignoriert das und wieso geht das? Und dann fährt er in der königlichen Kutsche, in der immer nur Königin oder König mit gefahren sind.
Was bedeutet es? Also Trump spielt irgendwie schon eine Geige. Die USA sind ja im Grunde Abkömmlinge der Briten, die dann ihren Machtbereich ausgeweitet haben in der neuen Welt Amerika. Die City of London kontrolliert alles, steht ja möglicherweise auch
überm Königshaus. Also, wer welche Macht hat, ist die Frage.
Sie brauchen Präsident Trump. Also, es ist ein Besuch, der in der Zeit auch mit der Ermordung von Charlie Kirk und der Debatte über Meinungsfreiheit irgendwie zu tun hat. Trump war doch kürzlich in Schottland? Also fliegt er jetzt auch viel hin und her und ist die Frage, hat das eine Bedeutung oder nicht? Es hat natürlich eine Bedeutung, welche, weiß Jo nicht, aber Trump spielt offenbar eine große Rolle da auf dem Schachspiel auf der Erde. Wir sollten uns davon aber auch jetzt nicht beeindrucken lassen. Also, Jo ist kein
Fan von Trump. Er findet es interessant, wenn man ihn beobachtet, wie er mit Menschen redet und auch wirklich ins Gespräch geht und das Gespräch aufsucht mit einfachen Menschen, mit Polizisten, Feuerwehrleuten und manchmal gibt es da Antworten, da fragt man sich, was da läuft.
58:20 Es verändert sich was in der Welt. Auch mit den Hintergrundmächten und wie wir damit umgehen und wie sie versuchen uns zu kontrollieren, uns mit Mind Control in eine Richtung zu ziehen, wo wir uns kontrollieren lassen und wir lassen es nicht zu. Die Menschen wachen auf.
59:13 Wenn das FBI und lokale Polizisten den Kirk Mörder innerhalb von 48 Stunden fassen, dann hat das FBI Anerkennung verdient….Warum geht das nicht mit Eppstein, obwohl die Epstein Akten vorliegen? Was geht da voran? Da kommt noch mehr und wird eben auch gefragt und es wird auch nicht ganz spurlos verschwinden können, auch wenn die Eppstein Akten jetzt wieder gedeckelt gehalten werden. Viele Menschen interessieren sich dafür und die Themen, die dahinter sind, sind vielleicht nicht der Mehrheit der Menschen bewusst, aber doch immer mehr Menschen. Das, was dahinter steckt, sind eben wirklich Menschenhandel, Rituale, womit Politiker erpresst werden und die gesamten Machtstrukturen auf der Erde damit zu tun haben und welche Rolle der Mossad hat.
wissen wir nicht, aber man kann vieles vermuten.
01:00:24 US Präsident Donald Trump hat eine Klage gegen die New York Times angekündigt und will satte 15 Milliarden Dollar einklagen. Das Blatt sei zu einem regelrechten Sprachort der radikalen linksdemokratischen Partei geworden. Die Zeitung hat Jahrzehntelang beteiligt, Lügen über Trump, seine Familie, sein Unternehmen, die Bewegung „Make America Great“… Die New York Times habe während des Wahlkampfs seine demokratische Konkurrentin Kamela Harris unterstützt. Er betrachte dies als den größten illegalen Wahlkampfbeitrag aller Zeiten.
01:01:28 Das noch mal zu Charlie Kirk: Steven Miller erklärt, er werde Charlie Kirks letzten Wunsch erfüllen, daß linke NGOs für die Anstiftung zu Gewalt strafrechtlich verantwortlich gemacht werden. „Es gibt diese gemeinnützigen Organisationen, die, wie der Präsident erwähnt hat, Angriffe auf ICE-Beamte, Angriffe auf Grenzschutzbeamte und organisierte Doxing -Kampagnen organisieren, was einen Verstoß gegen Bundesgesetze darstellt. Sie zerstören & stiften Unruhen. Sie haben Abgabestellen für Waffen, Abgabestellen für Gasmasken und für alle Materialien organisiert, die für die Auslösung von Unruhen notwendig sind.“ „Natürlich haben Sie das auch während der BLM-Unruhen gesehen, dieses ganze Netzwerk von Organisationen, und ich denke, der entscheidende Punkt, den der Präsident angesprochen hat, ist, dass jemand für all das bezahlt. Das geschieht nicht umsonst. Und so wird der Generalstaatsanwalt auf Anweisung des Präsidenten herausfinden, wer dafür bezahlt, und diese Personen werden jetzt strafrechtlich für die Finanzierung von Gewalt haftbar gemacht.“
01:02:41 Ursula von der Leyen: Sie erklärt: Für Nostalgie ist schlicht kein Platz und keine Zeit. Die Frontlinien für eine neue auf Gewalt basierende Weltordnung werden jetzt gezogen. Was bedeutet das? Sie sagt, dass wir am Rande, wenn nicht sogar am Anfang einer neuen globalen Gesundheitskrise stehen. Warum sagt sie das? Weshalb die EU eine neue globale Initiative zur Stärkung der Gesundheitsresilienz angekündigt habe, um Desinformation zu bekämpfen. Also, sie versuchen es weiter..
Sie droht schon an, dass man da dann keine andere Meinung mehr haben darf, wenn eine neue Gesundheitsgefahr über irgendein neues Virus auftaucht.
Jo: Wir werden weiter, ich werde weiter meine Meinung sagen, solange es geht!
01:03:54 Kash Patel – Clinton Stiftung – das FBI wollte umfassende Ermittlung.
Bevor Obamas DOJ den Fall einstellte, ermittelten laut einem kürzlich freigegebenen FBI-Memo mehrere Außenstellen gegen die Clinton-Stiftung wegen Bestechung, Pay-to-Play und ausländischer Einflussnahme. Die Korruption breitete sich aus. Die Wahrheit wurde nun von Kash Patel enthüllt.
Das interne Arbeitsmemo des FBI vom 17. Oktober 2017 sollte nie veröffentlicht werden. Es zeigt, wie das FBI der Clinton-Stiftung überallhin folgte. Beweise aus Little Rock, Los Angeles, New York und Washington deuteten alle auf denselben korrupten Kern hin: Die Clinton-Stiftung war keine Wohltätigkeitsorganisation. Sie war ein internationales Geldwäschesystem.
Jahrelang wurde den Amerikanern erzählt, es handele sich um eine „Verschwörung“. Jeder, der Clinton Cash in Frage stellte, wurde von den Medien verspottet. Das Memo bestätigt jedoch die Tatsache, dass das FBI die Clintons vernichten wollte. Es war ein realer Fall. Das Justizministerium unter Obama ließ ihn daraufhin unter den Teppich kehren.
Die Vorwürfe, die dem „Clinton-Geld“ zugrunde liegen, werden in dem Memo explizit genannt. Ausländische Regierungen, Oligarchen und Diktatoren schütteten Geld aus. Sie kauften im Gegenzug Uran, Waffen, Geschäfte, Zugang und Gefälligkeiten von den höchsten Stellen der Vereinigten Staaten. Finanzunterlagen, Zeugenaussagen und als Spenden getarnte Bestechungsgelder aus dem Ausland waren Beispiele für die Beweise. Der Fahrplan war unveränderlich.
JJ-Anwälte griffen jedoch jedes Mal ein, wenn Agenten aktiv wurden. Beamte des Justizministeriums lehnten konsequent Beweise ab, die einen stärkeren Fall darstellten. „Macht Schluss!“, lautete die Anweisung von oben. Das war nicht die Polizei. Auf höchster Ebene war es Sabotage der Justiz.
Der Schutzschild der Clintons
Obamas Justizministerium fungierte eher als Leibwächter des Clinton-Verbrechersyndikats denn als Staatsanwalt. Sie begruben die Republik unter systemischer Korruption, indem sie die Fälle einstellten. Da sie sich der Voreingenommenheit des Systems zu ihren Gunsten bewusst waren, lachten die Clintons, verdienten Geld, stärkten ihre weltweiten Verbindungen und wichen der Verantwortung aus.
FBI-Außenstellen in mehreren Bundesstaaten. Clinton Cash war direkt mit Hinweisen verknüpft. Bestechung aus dem Ausland ist dokumentiert. Justizbehinderung im Justizministerium aktenkundig. Es ist kein eindeutiger Beweis. Es ist das gesamte Arsenal.
Die Mauer der Geheimhaltung wurde von Patel niedergerissen. Er gab Beweise frei, von denen der Tiefe Staat glaubte, sie würden niemals ans Licht kommen, während er FBI-Direktor war. Sein Handeln geht über bloße Offenheit hinaus. Es ist ein direkter Angriff auf die Verräter des Justizministeriums, die die Clinton-Maschinerie schützten.
01:05:11 Dann sind wir wieder bei der EU. EU zahlt knapp 1 Milliarden Euro für Systemmedien. Also wie neutral sind die Medien bei uns? Die Förderung beläuft sich auf
knappe 80 Millionen Euro pro Jahr, was in den letzten 10 Jahren insgesamt fast eine Milliarde Euro ergibt. Es werden Werbekampagnenprojekte sowie Programme zur Bekämpfung von Fake News finanziert. Eine halb strukturierte Verflechtung zwischen EU-Institutionen und öffentlichen Mediennetzwerken.
Deutsche Medienprojekte (Auswahl mit Fördersummen, sofern bekannt):
Deutsche Welle: ca. 35 Millionen €
Deutsche Presse-Agentur (dpa): ca. 3,2 Millionen €
n-ost (Journalistisches Netzwerk): ca. 1,5 Millionen €
Bayerischer Rundfunk (BR): ca. 600.000 €
ZDF: ca. 500.000 €
Tagesspiegel (im Rahmen von „European Focus“)
CORRECTIV (Faktencheck-Projekte)
Thomson Foundation (Projekt „MIE“)
BR und ARD (Beteiligung an europäischen Medienprojekten)
Reporters Without Borders (Kooperationspartner)
Österreichische Medienprojekte (Auswahl mit Fördersummen, sofern bekannt):
APA (Austria Presse Agentur)
Der Standard (im Rahmen einer EP-Kommunikationskampagne): ca. 175.000 €
ROD24 – Reporting on Democracy: ca. 67.500 €
Auch Medien in der Ukraine wurden mit erheblichen Summen gefördert. Der öffentlich-rechtliche Sender „Suspilne“ erhielt laut dem Bericht etwa 16 Millionen Euro, das „MediaFit-Projekt“ rund 4 Millionen Euro.
Das Fazit des MCC-Berichts ist eindeutig: „Die EU schafft finanzielle Abhängigkeiten, fördert narrative Konformität und unterstützt ein Ökosystem, in dem abweichende Stimmen an den Rand gedrängt werden – alles im Namen des Kampfes gegen Desinformation und der Förderung europäischer Werte.“
01:07:07 EU-Kommission gibt zu, Corona Impstoffe wurden ohne vollständige Sicherheitsdaten freigegeben.
01:07:18 In den USA sorgt Robert F. Kennedy, Gesundheitsminister, für Aufsehen, indem er die amerikanischen Gesundheitsbehörden umstrukturiert und eine umfassende Aufarbeitung der Corona Maßnahmen ankündigt. Er hat die Empfehlung für Corona Iimpfungen bei gesunden Kindern und schwangeren Frauen zurückgezogen und neue strengere Kriterien für die Zulassung neuer Impfstoffe gegen das Virus eingeführt.
01:07:46 Gerichtsurteil – Angehörige der Gesundheitsberufe, die Menschen zu Covid-Impfungen aufgefordert oder diese gegen Covid geimpft haben, sind zivil- und strafrechtlich haftbar!
01:08:39 Ab 2026 entscheidet die Impfquote über Einkommen und Existenz von Hausärzten. Es wird also eine neue Regelung umgesetzt, wonach Hausärzte, die zu wenig impfen, auch deutlich weniger Geld bekommen.
Es wird also weiter die Impfung überall gefordert, weil natürlich die Kräfte im Hintergrund wollen, dass die Menschen krank werden und sterben. Sie wollen die Menschheit reduzieren und eine kranke Menschheit ist oder kranke Menschen sind auch leichter zu kontrollieren als gesunde.
01:09:32 Es gibt einen neuen Verfassungspräsidenten. Sinan Selen warnt vor Desinformation und vor Kritik im öffentlich rechtlichen Rundfug. Um eine Regulierung sozialer Medien würde man nicht herumkommen.
01:10:12 Die Deutsche Bahn hat eine neue Masche. Statt verspätet ans Ziel zu kommen,
bricht sich Fahrten einfach mittendrin ab, setzt die Leute irgendwo ab und fährt leer weiter. Offizielle Begründung: Personalausfall. Interne Chats zeigen jedoch, es geht knallhart darum, die Verspätungs – Statistik zu schönen. Das heißt, Kunden stranden irgendwo, während der Konzern die Quote rettet.
01:10:52 Screenshots
01:10:58 „Wir werden es nie zulassen, dass sie Verantwortung für dieses Land…niemals.“ Da sagt also jemand ganz eindeutig, in einem demokratischen Land werden sie es nicht zulassen, dass eine AfD an die Regierung kommt. ..
01:11:28 Gaza ist eine Immobiliengoldgrube. Israels Finanzminister sieht den Gazastreifen als potentielle Immobiliengoldgrube. Es gibt einen Geschäftsplan, der von den professionellsten Leuten ausgearbeitet wurde, der auf dem Tisch von US-Präsident Trump liegt.
01:12:25 Maddie Verdächtiger fährt im schwarzen Audi in die Freiheit, Anwalt holt ihn raus. Das ist so eine Geschichte, wo das Mädchen verschwunden ist irgendwo im Urlaub und bis heute nicht klar ist, was da geschehen ist. Es gibt ein Foto, wo er mit Leuten zusammen steht, die alle rote Schuhe tragen. Und das ist kein Zufall, kein modisches
Ereignis, sondern ein Zeichen. Rote Schuhe bedeutend Blut und nichts Schönes.
01:13:13 Jimmy Kimmel ist ja ein Comedian, der eine Samstag Abend Show hatte oder eine Late Night Show. Der wurde jetzt gefeuert, weil er auch im Nachgang von der Ermordung von Charlie Kirk etwas gesagt hat, was wohl nicht sehr sensitiv war. Jetzt regen sich alle auf, dass das das keine Meinungsfreiheit ist und dass er jetzt gefeuert wurde, das ist ja schlimm. Aber was hat Kimmel gesagt, als andere gefeuert wurden? Er hat auch jemand rausgeschmissen in seinem Team, der sich nicht impfen ließ…
01:16:22 Leute, die AfD wählen, sind dann grundsätzlich geistig minder bemittelt und generell natürlich alles Nazis und man verbindet sie dann irgendwie mit Adolf. Man findet das witzig. Und es ist nicht witzig. Es ist kein Humor, wenn man spürt, dass da eine bestimmte politische Richtung hinter steht. Das ist nicht Komedy und das ist bei Jimmy Kimmel eben auch der Fall.
01:17:02 Es gibt scharfe Kontroversen. Die Welt schreibt sogar: “Das Vertrauen ist weg”, sagt der oberste US-Gesundheitsbeamte über die Covid Impfstoffe.
01:17:42 Niederlande will Antifa Verbot. Parlament beschließt Antifa Verbot und Neuwahl am 29. Oktober 2025.
01:17:54 Von Jimmy Kimmel rausgeschmissen…
01:18:34 FBI Direktor: die Ermittlung sind noch nicht abgeschlossen und möglicherweise sehr viel mehr Leute verwickelt. in das Attentat auf Kirk.
01:19:09 Schmeichel Einheiten für Trump. Charles lässt ihm den Vortritt für vier Prunk Kutschen, zweimal US-Hymne. Das sind die Bilder aus England.
01:19:22 Polen räumt offiziell ein: Rakete kam von eigenem Flugzeug, nicht von Russen…
„Alles deutete darauf hin, dass es eine Rakete war, die von unserem Flugzeug bei der
Verteidigung Polens abgefeuert wurde!“
01:20:03 Netanjahu hat Charlie Kirk Anfang des Jahres eine sehr große Summe Geld zur
Unterstützung seiner riesigen Studentenorganisation angeboten, die Kirk jedoch ablehnte. Außerdem soll Kirk eine telefonische Einladung Netanjahus zu einem Israel Besuch abgelehnt haben. Hier hat noch mal jemand zusammengefasst, weil man Charlie Kirk ja eben als Nazirassist, homophob, Hass – Prediger, Schafmacher, Spalter, Frauenfreund
bezeichnet. Kirk hat gesagt, dass Rasse ein soziales Konstrukt ist und kulturelle Werte und soziale Milieus entscheidend sind, nicht Genetik, Homosexuelle absolut willkommen
sind in der konservativen Bewegung, er den Lifestyle zwar nicht gut heißt, aber ihn eigentlich nicht interessiert, was die Leute im Schlafzimmer machen. Es gebe also Wichtigeres, dass Staat und Kirche getrennt sein sollten und er nicht in einer Theokratie leben will, im Job sowie im Sport allein die Leistung zählen sollte, nicht die Hautfarbe. Wir miteinander im im Gespräch bleiben sollen, weil sonst schlimme Dinge passieren, seine persönliche Position zwar christlich motiviert ist, aber mit Vernunft begründet werden müssen. Männer eine Verantwortung gegenüber ihren Frauen und Familien haben und zu ihnen stehen sollten, Israel ein tolles Land ist und er sich von den Juden dort immer willkommen gefühlt hat, auch wenn man die israelische Regierung kritisieren kann. Also, das sind doch eigentlich nicht so unvernünftige Ansichten, aber wie stellt man ihn da?
01:21:33 In Tennessee ist eine Professorin rausgeschmissen worden, weil sie eben etwas über Charlie Kirk gesagt, sie hat geschrieben: die Welt ist besser ohne Charlie Kirk und auch wenn man die Kinder und die Frau beweint. Die Kinder sind auch besser dran ohne einen Psychopathen…
01:23:00 Donald Trump wurde in die Kutsche rein kopiert? Man weiß heute nicht mehr, was echt ist.
01:23:18 Hier hat jemand geschrieben: “All ihr LGBT, Hohenpriester der Diversität und Toleranz, die ihr nun die Hinrichtung eines Andersdenkenden wie Charlie Kirk feiert. Euer auch so bunter Regenbogen kennt in Wahrheit nur eine Farbe Blutrot und so viele Zusatzgeschlechter und Pronomen ihr euch auch geben mögt. Das Wichtigste kam euch längst abhanden, Mensch zu sein und Mensch zu bleiben…
01:23:47 Aushang im National Health Service in England Kings College Hospital und das
muss man sich mal genau angucken. Das sind also Bilder von Schwangeren, zwei schwangeren Frauen, eine schwarze und eine weiße und ein schwangerer Mann mit dem Kind im Bauch.
01:24:22 Syrer erhält Integrationspreis der Regierung und beschmiert danach den Landtag. Erfolgsgeschichte der Integration scheinbar nicht.
01:24:35 Deutschlands Finanzen stehen am Abgrund. Bund nicht in der Lage Kernaufgaben aus Einnahmen zu finanzieren.
01:24:48 Im nächsten Jahr soll fast jeder dritte Euro auf Pump ausgegeben werden. Der Bund lebe strukturell über seine Verhältnisse. Die Rechnungsprüfer rügen vor allem das Klingbeil und Merz bis 2029 rund 851 Milliarden Euro neue Schulden aufnehmen wollen und trotzdem klafft noch eine Finanzlücke von 170 Milliarden Euro.
01:25:22 Und das ist in anderen Ländern das gleiche: Frankreich: Absetzung des Premiers und das der Haushalt vorne und hinten nicht stimmt und weil das auch irgendwie alles aus dem Ruder läuft.
01:25:53 Formel 1 Superstar Max Verstappen, hat jemand aus seinem reinen Team rausgeschmissen, der dabei fotografiert wurde, wie er gefeiert hatte, nachdem Charlie Kirk erschossen worden war. Auch seine Familie (und er) werden niemals mehr in der Nähe seines Rennteams oder auch nur zu irgendeinem Ereignis erlaubt oder zugelassen.
01:26:44 Die wenigsten Menschen wollen frei sein, weil Freiheit anstrengend ist. Die meisten wollen irgendwo dazu gehören. Nicht wenige geben ihre Individualität manchmal sogar einen Großteil ihrer Würde auf, um Teil ihres Rudels zu sein. Für viele unfreie
Menschen sind freie Menschen ein Affront, weil sie ihnen vor Augen führen, dass es nicht die Gesellschaft ist, die sie unfrei macht, sondern dass sie sich selbst ein Gefängnis aus Beschränkungen gebaut haben….
01:27:11 Der große Fehler in den Schulen ist, dass sie die Kinder dazu bringt, dass sie lernen aus Angst. Angst irgendwie vor schlechten Zensuren oder zurückzufallen: Aus Interesse zu lernen ist tausend mal stärker, als aus Angst zu lernen.
01:28:01 Ermordung von Charlie Kirk: wie kann das sein, dass ein 22-jähriger untrainierter Zivilist ohne militärische Ausbildung aus seiner Entfernung von 200 m so einen Schuss erfolgreich ausführen kann? Ist das glaubwürdig? Das ist die Frage.
01:28:43 Hier ist noch mal ein Bild, wo ein Flugzeug ins World ins Empire State Building geflogen ist…
01:28:58 Es gibt so vieles, was Jo noch vorlesen könnte. Reaktion auf Charlie Kirk. 01:29:03 Nationale Gesundheitsbehörde in England. Großbritannien macht Rückzieher. Transfrauen können doch nicht stillen. Die Milch von Transfrauen ist nicht mit echter Muttermilch vergleichbar.
01:29:22 Bodo Ramelow fordert ein Reiseverbot für ehemaligen US-Botschafter in Deutschland…
01:29:41 Kurz Meldungen. Grünen Politiker wünscht Kirk Fans den Tod.
01:30:00 Debatte um afghanische Ortskräfte. Es gibt keine rechtliche Verpflichtung, sie in Deutschland aufzunehmen und es gab ja nur, ich weiß nicht wie viel, 700 Ortskräfte, sind aber schon 50000 Afghanen in Deutschland…
01:30:13 30 vermummte linksextreme stürmen auf AfD Stand zu…
01:30:22 Drei Messerattacken in Berlin in kurzer Zeit…Not OP…
01:30:27 Migrant belästigt Reisende, zieht Notbremse, tritt 69-jährigen, stößt 83-jährigen
Senioren zu Boden, sofort wieder frei.
01:30:39 Vater von zehnköpfiger syrischer Bürgergeldfamilie stiftet Sohn zum Ehrenmord an…
01:30:46 Interna von Whistleblower: eine Ausländerbehörde warnt vergeblich vor dem Kollaps Düsseldorf.
01:30:52 Ausreisepflichtige Schwerstkriminelle werden nicht abgeschoben. Zuwanderer erschleichen sich Aufenthaltstitel. Warum Deutschland immer wieder mit Menschen überfordert ist, die gar nicht da sein sollten, zeigen exklusive Recherchen zur Ausländerlage Düsseldorf bei NTV.
01:31:10 Bis zu 99,3% der Schüler in Berlin sprechen zu Hause kaum Deutsch.
Die nicht deutsche Herkunftssprache liegt schon in 26 Hauptstadtschulen bei über 90%. In zwei Schulen sind fast alle Kinder betroffen.
01:31:33 Arzt klagt über ausländische Patienten… Gerrard Führingen.
Der Kardiologe Jörg Langel hat in seiner Praxis den Hinweis: wir sprechen ausschließlich
Deutsch angebracht. Der Grund: immer mehr Ausländer machten ihm und seinem Team das Leben schwer.
01:32:06 Wieder klar machen: wie lassen wir uns manipulieren, reagieren wir emotional, lassen wir uns auf eine Seite ziehen? Ist ja alles eine niedrige materialistische Ebene, auf der wir gefangen bleiben sollen. Und wir sollten uns immer wieder bewusst machen, dass wir geistige Wesen sind, teilweise bewusst hierher gekommen, um hier zu helfen, der Menschheit zu helfen, diese Kräfte zu überwinden. Und das kann stattfinden.
Jo hat den Eindruck, es gelingt ihnen nicht, ihre Ziele für eine Weltregierung auch nur ansatzweise durch zu führen. Ordo ab karo, also Ordnung aus dem Chaos, ist ja ein Freimaurer Motto und Chaos können Sie erzeugen, das sehen wir. Aber Ordnung soll daraus hervorgehen, das ist der Plan gewesen, aber aus diesem Chaos wird es nicht gelingen, die Menschen alle so in den Köpfen zu manipulieren, dass sie alle sich gleich
ausrichten in irgendeine Richtung, ob das Klimaschutz oder Migranten Schutz oder Impfschutz oder Corona Schutz oder was auch immer, Schutz vor Krankheiten. Es wird nicht gelingen. Auch kein Krieg wird die Menschheit in eine neue Weltregierung führen. Das gelingt nicht und sie versuchen es weiter, richten Chaos an. Die Ordnung daraus, die müssen wir in uns selber herstellen.
Die Menschen, die menschlich sind, sollten sich das immer wieder bewusst machen. Was da Unmenschliches geschieht, da können wir nicht davon ausgehen, dass Menschen nun mal so sind. Es ist oft so, was sie Hören oder auch glauben von den Menschen, dass wenn sie nicht kontrolliert würden, dann würden sich die Menschen gegenseitig umbringen, aber die meinen damit sich selber. Diese Menschen, die seelenlos sind, die
von einer KI irgendwie gezüchtet oder geschaffen wurden, die bringen sich gegenseitig um, wenn es nicht kontrolliert werden.Man sieht, dass sie auch im Moment
gegeneinander kämpfen, dass die Hintergrundmächte und keine gemeinsame Ausrichtung haben. Die Menschen oder Homo Sapiens, wie auch immer, die ich meine, die menschlich sind, im Herzen, in der Seele verbunden mit der Schöpfung, mit dem Schöpfer, mit der Quelle allen Seins, die sollten ihre Eigenschaften, die menschlichen Eigenschaften leben und vorleben und egal, ob das irgendwo beklatscht wird oder man Likes dafür kriegt oder was auch immer. Nicht das beachten, was da draußen geschieht oder wenig Beachtung dafür. Nicht dauernd sagen: “Oh Gott, oh Gott, das ist ja so schlimm, was macht man denn da?” Wir machen einfach! Jo macht das, was er in jeder Situation, und zwar im Hier und Jetzt, jeweils machen kann. Und das ist immer basierend auf Wahrheit, Liebe, dem Wunsch nach Freiheit und Frieden und Gerechtigkeit. Und er versucht es so zu leben und anzuregen, dass andere das auch tun. Auch wenn man denkt, es hat ja gar keinen Zweck zu leben. Das bringt die dunklen Kräfte ja nicht weg. Die machen sich gegenseitig fertig und wir leben so wie das Leben eigentlich sein sollte. Es sollte leicht und freudvoll und schön sein, so wie es ursprünglich geplant ist von vom Schöpfer. Es haben sich andere Dinge davor gesetzt, die sich jetzt überall zeigen und davon sollten wir uns nicht zu sehr beeindrucken lassen.
01:36:14 Jo liest Jutta Belle: Die Veränderungen sind in vollem Gange. Liebe und Licht begleiten sich. Liebe und Licht unterstützen sich…
Links auf www.bewusst.tv
Homepage der Verfasserin www.ichBin-bewusst.de

Nein Jo, ich war nur geschockt wie jemand Kommunismus ODER Diktatur schreiben kann. So als wenn jemand fragt:” Möchten Sie Kaffee oder etwas zu trinken ? Klar, es gibt verschiedene Diktaturformen, Kommunismus, NS, Weltherrschaft mittels Geldmacht, oder die wahabitische ISIS Herrschaft.
Dein ‘ODER’ implizierte das Kommunismus etwas anderes als Diktatur sei. Und obwohl wohl keine andere Diktaturform bestialischer gemordert hat und zu mehr Toten geführt hat als Kommunismus !
Na, für viele gibt es wohl einen theoretisch für alle gerechten Kommunismus. Den hab ich zwar auch nicht erlebt, aber warum prangerst Du mich an? Es geht darum, daß man uns doch irgendwie über links oder rechts indoktrinieren will,. und daß über beides Diktatur ausgeübt werden kann. Suchst Du immner Fehler??
Korrektur: Jo sagt (sollte es heißen nicht Jo schreibt) in seiner Sendung zu Anfang: “sie wollen Kontrolle und es kann Kontrolle sein über Kommunismus oder über eine Diktatur. ” Wer wach ist der reibt sich die Augen warum hier von Jo zwischen Kommunismus u. Diktatur unterscheiden wird.
Warum Charlie Kirks Tod eine massive Zeitlinienverschiebung auslöste
https://www.youtube.com/watch?v=4kwdmxxDZkk
Ein unverkenbarer 🌞 Lichtblick 🌞 in dunklen Zeiten – Die Menschheit lernt dazu !!! ❤️
.
Was vor wenigen Jahren noch mit Hilfe der Bratwurst ging … 💉 💉 💉
Darauf fällt heute keiner mehr rein. ❤️
.
Neue CORONA-Variante: “FRANKENSTEINS Monster”
.
https://www.youtube.com/watch?v=IIhYHx9Xa-I
Gerade gefunden:
https://www.youtube.com/results?search_query=Millionen+k%C3%B6nnen+Gas-+und+Stromkosten+nicht+mehr+bezahlen
Was hat unsere Regierung vor? Deutsche Mieter raus aus den Wohnungen?
Neu-Mieter rein in unsere Wohnungen?
Irgendwie macht mir dieser Gedanke Bauchschmerzen.
Der ÖRR wie er leibt und lebt – https://ibb.co/4n2DjZHX
Pastorin nennt Kritiker „Teufel“ – Skandal im Wort zum Sonntag !!!
https://www.youtube.com/watch?v=IxpQ8a5dfTY
.
Eine evangelische Pastorin sorgt für massive Empörung. In ihrer Predigt zum Thema „Vergiftung der Seelen“ wiederholt sie …
.
Kirche/ ÖRR – Das Wort als Waffe – kein Unterschied mehr !!
„Washington Post“ enthüllt brisanten Bericht!
.
https://www.youtube.com/watch?v=ffoxrZYC0nk
.
Wer erfahren will, was die selbsternannten Herren der Welt so alles planen:
.
Ernst Wolff mit:
«Digital-finanzieller Komplex – das mächtigste Kartell aller Zeiten»
@Sandrita Ja gegen diesen neuen WHO-Gesetzesdreck sollten wir schleunigst wirklich alle wieder auf die Strasse gehen, sonst ist es bald vorbei mit ‘körperlicher Unversehrtheit’. Deshalb, weiß man schon ob wer Großdemos diesbzgl. demnächst organisiert. Herr Ballweg vieleicht?
Donald und Charles hatten sich bei ihren Festbankrett-Reden so dermaßen
gegenseitig beweihräuchert, dass es fast nicht mehr zum Aushalten war.
Das ist das andere Bild.
.
Wir wissen ja eigentlich nix von dem, was da wirklich gespielt wird.
Ich fordere den NATO-Bündnisfall ‼️‼️‼️
.
Die Russen haben heimlich über Nacht eine selbstreparierende Drohne [tesafilm] auf einen Hasenstall abgelegt ‼️‼️‼️
https://ibb.co/67bddSV1
https://ibb.co/hRbGSNsT
.
Hinterhältigerweise ist nicht ein Kaninchen zu Schaden gekommen ‼️‼️‼️
Korruption in Reinkultur !!!
.
Selenskyj kündigt für 2026 Waffenexporte an – obwohl er selber um Waffen bettelt!
.
https://www.youtube.com/watch?v=7Pd68uZTctk
.
Die halbe Drogenmafia ist bereits mit modernen “gespendeten” EU-Waffen ausgestattet !!!
(Friedliche Welt nur OHNE Waffen !!!)
«Der ÖRR muss zerschlagen werden»: Norbert Bolz über Dunja Hayali, Charlie Kirk und Julia Ruhs
https://www.youtube.com/watch?v=5dzu_IfOcBY
Wir haben es hier unverkennbar mit einem Ableger des Vaters aller Lügen zu tun !!!
Hallo Jo. Ich verfolge dich schon lange und wollte mich noch einmal für dein Wirken bedanken. Du hast mich positiv in meiner Entwicklung beeinflusst und hoffe, dass wir uns einmal persönlich treffen können und du noch lange die Luft von dieser Erde atmen darfst. Herzliche Grüsse aus dem Süden. TLJ.
Lieber Jo,
schau dir das mal an:
“Der Algorhythmus unterscheidet nicht zwischen Fake und Fakten. Wir schon. Schweizer Medien.” schweizermedien.ch
Video:
https://www.schweizermedien.ch/aktuelles/medienmitteilungen/2025/2025-09-15-reptiloide-
Herzlich, Hans Jon Ries, Mitglied auf deinem TG Kanal
Die einsame Heldenreise zurück zur Seele
Ich vergleiche die Reise mit der Unendlichen Geschichte von Michael Ende.
Dabei ist Atréju Bastians Seele.
Am Ende versöhnen sich beide, und das ist Bastians Heilung.
*
Spirituelles Erwachen (Englisch)
https://x.com/ClaireT13274488/status/1967662175218196812
Die “Bundesregierung” will dazu ein “Zustimmungsgesetz” schnellstens durchdrücken:
https://netzwerkkrista.de/2025/09/12/statt-corona-aufarbeitung-kommt-ein-globales-gesundheitsregime/
Freizügigkeit, Recht auf körperliche Unversehrtheit, Meinungsfreiheit…alles dahin.
Wozu, wenn nicht für Zwang?
Hallo Jo, am 19.09.25 sind die IGV-Verordnungen der WHO völkerrechtlich auch in D in Kraft getreten.
Ich befürchte, dass es hier spätestens nächsten Herbst zu “Maßnahmen” (un-)bekannten Ausmaßes kommen wird. Sämtliche Grundrechte werden außer Kraft gesetzt, die uns vor Zwangsimpfung schützen.
Danke Jo.