Sich wappnen gegen Zwangsmaßnahmen


Jo Conrad unterhält sich mit Sandro Grellmann darüber, wie man sich gegen übergriffige Systemmaßnahmen, wie Tests oder Impfungen erfolgreich wehren kann.
Auf Wissenmachtfrei.com werden E-Bücher und Seminare angeboten, welche Schritte man gehen kann und wie weit es möglich ist, sich aus den Zwängen zu befreien.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!


Eine Gruppe von Leuten mit ähnlichen Lebensläufen, die sich zusammen getan haben um zu sehen, ob noch was zu retten ist…
01:33 Zwang / Impfung – Es gibt Möglichkeiten, sich zu wehren – Erreger
07:06 Logikproblem – Ungeimpfte Gefahr?
08:30 Es gibt Vieles, was man nachweisen kann
09:24 Man kann Fragen stellen. Buchvorschlag „Der nackte Kaiser“
11:19 Versicherungen und Risiko
12:55 Fälle Nebenwirkungen
13:55 Warum lassen Politiker das zu? Wahlauftrag noch erfüllt?
14:33 Test, Impfung und Kinder. Wie kann man die Kinder schützen? Natursystem
18:49 Hände ständig desinfizieren?
19:40 Sinn von Krankheiten
20:26 Schule anschreiben – Fragetechnik anwenden – Alternativen ansehen.
22:40 Gerichte nehmen Vieles zurück.
23:30 Urlaub und Test an der Grenze?
24:53 Hauptproblem: Parteibrief entscheidet, aber nicht Kompetenz. Alles gefallen lassen?
28:30 Menschen drücken nicht mehr ihre freien Willen aus. Viele unzufrieden.
29:30 Wenn die Sonne scheint – Aerosole – Ansteckung
31:11 Hilfsmittel auf der Seite www.wissenmachtfrei.com
Seminare, Nachfragen erwünscht, Ausleitungen, Nebenwirkungen



    Dieser Beitrag wurde 15197 mal gelesen.    

+8



Dieser Beitrag hat 7 Kommentar(e)


  1. Weißt Du denn, was die auf den Intensivstationen haben? Es lagen da immer Menschen und sind gesorben. Eine Virusisolation gibt es nicht, das wurde ja auch von verschiedenen Stellen zugegeben. Die Ursachen für Krankheiten können auch ganz andere sein. Meine Mutter ist an multiresistenten Keimen im Krankenhaus gestorben. Die Symptome sind die gleichen wie bei Corona.

    0
  2. Das Virus gibt’s nicht? Klar, sind ja auch alles Hypochonder die auf den Intensivstationen liegen. Ihr habt doch echt nen Sprung in der Schüssel =)

    +1
  3. Ich mag Dich sehr, aber Deine Gäste sind alle Schrott!
    Als er davon erzählte, dass es Coronaviren gibt und das es Fakt wäre, habe ich dann abgeschaltet!
    Dagmar Neubronner und Jutta Belle mag ich aber…

    +7
  4. Das mit der Impfung kapiere ich nicht, gut, das trifft auf normale Impfungen zu, aber nicht auf RMNA. Diese enthält keine Corona-Viren, Erreger oder was auch immer, das ist Gentechnik, das läuft anders.

    +8
  5. Wie Lia richtig anmerkte ist es bene nicht erwiesen, dass es das Virsu gibt. So wie eben auch der generelle Beweis für krankmachende Viren fehlt. Ganz gleich ob es sich dabei um HIV, Masern oder ähnliches handelt. Warum gerade in der Truther Szene das immer weniger thematisiert wird, sondern sich nur noch an den Maßnahmen gestört wird, ist schon seltsam.

    +14
  6. Es ist eben n i c h t erwiesen, daß es das Coronavirus gibt.
    Es ist bis heute nicht gelungen, das Coronavirus zu isolieren, b.z.w., es sichtbar zu machen.

    +16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code