Trink’ dich gesund: mit Wasserstoff und Lichtfrequenzen


Jo Conrad ist bekannter Autor, Musiker und Moderator bei bewusst.tv. Jo verwendet seit vielen Jahren das Aquion-Wasserveredelungssystem und berichtet aus eigener Erfahrung über seine Wirksamkeit.
Bruno Würtenberger erzählt von seiner lebensverändernden Erfahrung mit dem Aquion und wie dies zur Weiterentwicklung zum Aquion FreeSpirit mit einzigartigem Frequenzmodul geführt hat (Solfeggio und monoatomares Gold).
Prof. Gerd Unterweger forscht seit über 18 Jahren mit unterschiedlichen Methoden zur Ausleitung von Schadstoffen und Steigerung der Lebensenergie.
In diesem Interview werden die Veränderungen des Energieniveaus in den Zellen bei Einnahme von Trinkwasser unterschiedlicher Qualität mithilfe der Dunkelfeldmikroskopie in „vorher-nachher“-Bildern eindrucksvoll gezeigt.
https://www.aquion-freespirit.de/conrad/
Du hast Fragen oder möchtest den Aquion ca. 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen? https://www.aquion-freespirit.de/conrad

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 2.921



Dieser Beitrag hat 6 Kommentar(e)


  1. Wenn wir schon über geistige Gesundheit sprechen dann sollten wir auch erwähnen, daß es derzeit gewaltige Massenproteste an den US-Universitäten gibt, gegen Israel, über die (wie erwartet) nirgends in Europa berichtet wird. https://kuty.me/ges Es ist also nicht alles schlecht was in USA passiert.

  2. Die Geräte sind sehr Teuer Wer soll sich das Leisten
    Kanste Bitte die Nachichtich von mir Löschen Danke

  3. Schämst Du Dich gar nicht, Jo? 2.500 – 4.500 EUR für so einen Schund? “In der Wasserzelle wird der Wasserstoff aktiviert und macht aus dem Leitungswasser kraftvolles AktivWasser.” Klar! 😉
    Wieviel Prozente bekommst Du…mal ehrlich!

  4. Lebendiges Wasser ist so wichtig, damit wir uns wohl fühlen, für die Heilung und für das Bewusstsein.
    Da wir in das Wassermann-Zeitalter gehen, kommt das Bewusstsein für eine gesunde körperliche und geistige Lebensweise wieder zurück. Gesunder Körper und gesunder Geist in gesundem Wasser als Basis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code