Überwinde das Schaf in Dir


Oliver Löwenherz unterhält sich mit Jo Conrad über schwarze Schafe, die Entwicklung der freien Entfaltung des eigenen Seins in schwierigen Zeiten und wie man zu sich selber finden sollte, um nicht einer hörigen Masse an Schafen ins Verderben zu folgen.
Im Film “Schwarz zu Gold” von Oliver kommt Jo auch vor.
https://schwarzzugold.love/film-anschauen#aff=Bignose&cam=CAMPAIGNKEY

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 46



Dieser Beitrag hat 14 Kommentar(e)


  1. Ausnahmsweise keine Schafe – Neue Alien Miami Videos aufgetaucht:

    https://www.youtube.com/watch?v=k8mY0aBsbt4

    Im Fall des Miami Aliens sind neue Videos aufgetaucht. Dutzende angebliche Augenzeugen sprechen über Schattenwesen, Aliens oder Portale, angeblich hat die Polizei Videomaterial gelöscht, es gibt bislang noch immer keine Videos aus der Nähe. Was ist in der Miami Bayside Marketplace Mall vorgefallen?

  2. Davos: Klaus will Wahlen durch KI-Prognosen ersetzen!
    https://www.youtube.com/watch?v=enzjhziqQi8
    Aktuell findet das Weltwirtschaftsforum in Davos statt und unser aller Freund Klaus hat aus Versehen den wichtigsten Plan für die Zukunft ausgeplaudert. Es sollen die Wahlen abgeschafft werden! Er spricht davon, dass die Wahlen in Zukunft durch KI-Prognosen ersetzt werden und DAS wäre für uns das schlimmst-mögliche Szenario.

    Der Schwab hat’n Ding an der Waffel …
    Wer weiß, wie der ohne Adrenochrom aussieht !!!

  3. Zur Sendung (Überwinde das Schaf in Dir) und der Analogie vom weißen Schaf, das sich traut auf den Hügel zu laufen, um sich mal einen Überblick zu verschaffen. Ja das wäre dringend nötig, und zwar sowas von. Aber leider fehlt dem weißen Schaf dazu der Mut.
    *
    Da es gewaltsam umerzogen und runtergezüchtet wurde, zu einer kleinen weinerlichen, verweichlichten Memme, dass sich als bereitwillig wehrloses, unterwürfiges Opfer verprügeln, ausrauben, beleidigen, vergewaltigen und geistig als auch physisch entwaffnen lässt, und in einer Art kollektivem Stockholm-Syndrom erstarrt glaubt die Demonen und Bestien in Menschengestalt die derzeit immer weitere Teile der Erde einnehmen, mit Herzchenzeigen, ordnungsgemäß bei seinen Peinigern angemeldeten Protesten, Wählen-Gehen und betrübt Dreingucken, Satan und seine Legionen aufhalten zu können.
    *
    Genau das funktioniert aber so eben nicht ! Im Gegenteil – (wir dürfen jetzt vorallem keine Angst mehr haben – denn davon leben die Dunkelmächte und durch Angst-haben ziehen wir genau das was wir nicht wollen in unser Bewusstsein und die Realität hinein und manifestieren es hier völlig unnötig !), nein, wieder zu sich selbst zurückkehren, zu den eigenen Wurzeln bedeutet gerade im Bezug auf Europa, und insbesondere bzgl. Deutschland, den Germanen und auch unseren nördlichen Verwandten den Nor(d)mannen & Wikingern, endlich wieder selbstbewusst und wehrhaft zu werden (t.me/s/thuletide ).
    *
    Es ist doch geradezu grotesk wie verweichlicht derzeit die nordischen aber auch die mitteleuropäischen Männer (inkl. Deutsche) sind. Insbesondere wenn man mal schaut wie stark und zäh wir eigentlich sind. Keine andere Sprache der Welt weißt so deutlich darauf hin wie die Deutsche Sprache. In keiner anderen hängen derart viele Worte mit Schlagen oder Hauen zusammen. (Deswegen gibt es ja auch den Spruch, dass wenn die Deutschen zusammenhalten, sie sogar den Teufel aus der Hölle schlagen !!) Und genau das müssen wir jetzt tun!
    *
    Beispiel:
    *
    Handschlag, Radschlag, Aufschlag, Zuschlag, Vorschlag, (Brief)Umschlag, jdm. einen Ratschlag geben, Regen=Niederschlag, eine Nische= eine Verschlag oder auch Verhau, viel essen= ordentlich reinhauen , mehr essen verlangen= Nachschlag verlangen, besonders kräftig u. zügig arbeiten= ordentlich nen Schlag reinhauen, verdächtig, zugeknöpft= verschlagen sein , wo bist du hingekommen= wohin hat es dich hin verschlagen ? Grob einmal die Kosten überschlagen; die Tür aufschlagen, eine geschlagene Stunde warte ich jetzt schon auf dich, alle Hoffnungen haben sich zerschlagen
    *
    etwas veruntreuen = etwas unterschlagen, die Scheiben sind .. beschlagen, dein Hosenschlag steht offen; eine bekannte deutsche Musikart= Schlagermusik, Schlagersänger , fiel einem Anschlag zum Opfer, Einschläge, einschlägig vorbestraft
    *
    Abschlag(s)zahlung, Kostenvoranschlag, ordentliche Schlagzahl erzielen, große Schlagzeilen machen , mit Schlagsahne, Schlagzeug und Schlagbohrmaschine, schlagende Argumente haben, schlagfertig sein, führte zu einem verbaler Schlagabtausch, sowie einer schlagartigen Änderung des Verhaltens,
    *
    von den Ereignissen erschlagen sein, Schlaganfall, Hitzschlag, altertümliche Kopfbedeckung für Frauen= eine Haube, Artilleriegeschütz = Haubitze , zügig ziehen= hau-ruck, kräftige große Zähne haben = ganz schöne Hauer haben, jdm. wegen Geld anhauen, weggehen = von wo abhauen
    *
    die Beschläge für den Fussboden anbringen, der Schlagbaum , Donnerschlag, Paukenschlag, Taubenschlag, das Schlaglicht, wüten, randalieren= alles kurz u. klein hauen , mach’s gut = hau rein
    *
    Merkt ihr eigentlich wer wir sind, und wie weit wir uns, von ein paar feigen, kleinen, krumnasigen Kriminellen von unser wahren Identität haben abbringen und verängstigen lassen?
    *
    Nachstehend mal ein absolut genialer Vortrag von Auf1.tv von Herrn Magnet in dem er aufzeigt wie es soweit hat kommen können, und wie die Internationalen Globalverbrecher (er fängt ca. um 1900 an bei Nahum Goldman & Rothschild an geht dann durch die Geschichte weiter bis zu Lenin, Marx, Engels, Friedman, Merkel, Putin, Trump, Selensky , EU-Borrell, Guterres und Blinken) Schritt für Schritt die Welt heimtückisch unterwandert und die Gesellschaften durch Lug und Trug, Heimtücke und Massenmord an sich gerissen haben. Speichert es euch unbedingt per Rechtsklick.
    *
    Auf1.tv (Doku – mit Download per Rechtsklick)
    300-jahre-zur-weltherrschaft-der-weg-der-globalisten-in-russland-usa-europa
    *
    http://alturl.com/seu67

  4. Zudem nachstehend noch drei, vier weitere links als ergänzendes Material aus aktuellem Nachrichtengeschehen, was o.g. noch einmal in aller Deutlichkeit unterstreicht.
    *
    http://uncutnews.ch/doug-casey-ueber-de-banking-finanzzensur-und-ein-soziales-kreditsystem/
    *
    Österreichisches öffentl. Fernsehen: Werbung für großen Klimaplan: keine weißen europäischen Kinder mehr als arische CO₂-Verursacher, stattdessen Import von Migranten aus der Dritten Welt
    *
    uncutnews.ch/oesterreich-werbung-fuer-grossen-klimaplan-keine-weissen-europaeischen-kinder-mehr-als-arische-co%e2%82%82-verursacher-stattdessen-import-von-migranten-aus-der-dritten-welt-video/
    *
    alturl.com/5vy5s
    *
    Genau deshalb ist es auch so unglaublich wichtig, jetzt nicht mehr zu schweigen, und aus Furcht vor Repressalien, den Elefant im Raume nicht zu nennen. Denn wenn wir diesen gewähren lassen, ist das als wenn man einen Schlauch mit Wahnsinn, MRNA-Genbrühe und weiterem hochtoxischen Giftmüll intravenös direkt in die Arme unsere Kinder zulässt. Und die werden dann daran krepieren, und vorher sich noch zu solchen Vollidiot-Klima-Quatsch-Zombies entwicklen die ihre eigene und unsere Ausrottung fordern. Diesem ganzen Totalwahnsinn muss jetzt entschieden entgegengetreten werden.
    *
    Und das geht nur wenn man deutlich ist, und “das Kind” bzw. den Elefant beim Namen nennt. Es solange nicht zu tun, das war bereits der Fehler, denn dadurch konnte dieser bzw.konnten diese Verbrecher ungehindert ihr Gift (geistig als auch physisches Gift) direkt in die Körper und Geister unser Gesellschaft injizieren. Und die Auswirkungen davon sehen wir jetzt.
    *
    alturl.com/xogbg
    *
    bitchute.com/video/HQzRE2yXpOnB/
    *
    alturl.com/iwurk
    *
    Wie die Verkappten ihre Mitverschwörer anweisen bewusst ärmlich zu wirken, damit von uns nicht mitbekommen wird, wie mächtig sie sind, und dass sie weltweit die Strippen ziehen, siehe:
    alturl.com/eu25c
    *
    Und noch ein Hammer zum Schluss:
    AUF1.TV berichtet ganz aktuell:
    *
    Bei Minute 09.57
    *
    Dresden: Stadt lässt heimlich Inschrift des Denkmals zur Erinnerung an die Opfer der Alliierten Feb. 1945 Bombardierung Dresden’s entfernen !!! Siehe:
    *
    auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-16-januar-2024

  5. Großen Respekt für die offenen Worte. Die Analogie vom weißen Schaf, das sich traut auf den Hügel zu laufen, um sich mal einen Überblick zu verschaffen, finde ich sehr treffend. Darum geht es…Mut!!! Sich selber zu erkennen und zu verstehen, was es da alles für dunkle Flecken und Themen in uns gibt. Aber das auch zuzugeben und vorbildhaft ins Außen zu tragen, daß es da sehr viel gibt…das ist die Königsklasse des mutig seins. Danke dafür.

  6. Michael Ende hat die Kabbala intensiv studiert. Sein Mutter hatte mit Israel zu tun, wie Roman Hocke mal in einem Gespräch erwähnt hat. Ende adoptierte Roman kurz vor seinem Tod, da er sich ihm anvertraute. Ob Endes Familie selbst jüdisch war, kann ich nicht sagen, aber er hatte viel geheimes Wissen. Die Bücher von Friedrich Weinreb waren für Ende sehr wichtig. Ende ging es immer um die Heilung der Welt und besonders der deutschen Seele, da er als Kind im 2. Weltkrieg selbst traumatisiert war. Michael von Blog-M studiert übrigens auch die Bücher von Weinreb und bezieht sich darauf in seinen Sendungen.
    *
    Was soll Momo bitte mit einem Nürnberg 2.0 zu tun haben? Die Gerechtigkeit und Wahrheit wird am Ende wird siegen, aber es wird vielmehr einen friedlichen und liebvollen Wandel der Menschheit geben. Ende hat mit Momo und der Unendlichen Geschichten den individuellen Transformationsprozess der Menschen beschrieben, den jetzt jeder durchleben muss, auf der Suche nach sich selbst, der Seele, nach Gott und nach dem Sinn des Lebens.
    *
    Doch dazu muss sich jeder nun seinen tiefsten Ängsten stellen und in der finstersten Nacht der Seele über seinen Schatten springen. Damit wir die Dunkelheit endgültig hinter uns lassen können und uns dem Licht, dem Guten, Wahren und Schönen immer mehr nähern, um bedingungslos uns selbst und alle Menschen lieben zu können.

  7. MERAMER hat es auf den Punkt gebracht Wir vergessen die Märchen von Mystikern wie Michael Ende, der in seinen Märchen Jim Knopf und die Lokomotive, MOMO, die unendliche Geschichte, doch ausgedrückt, was passieren wird. UNSERE RATIO WILL GEWINNEN und muss aber verlieren. In MOMO wird Nürnberg 2.0 gezeigt. Und was hier kaum einer weiß er würde wie Anselm Grün von dem Kabbalisten Friedrich Weinreb begleitet. Warum sagte denn der schwarze Papst Arturo Sosa : COVID 19 musste sein, und es wird noch schlimmer für die, die nicht daraus lernen wollen. Und sein Ordensmitglied Papst Franziskus ehemaliger CHEMIE INGENIEUR sagte DIESE WIRTSCHAFT TÖTET, und das Personal vom Vatikan musste sich mit dem mRNA-Gift vergiften lassen, denn wer an ORDEN glauben muss oder Pharmalobby was hat der mit dem Schöpfer zu tun?!
    Oder warum hat denn der Ufologe Michael Hesemann BENEDIKT XVI. und Franziskus beraten? Welche Fähigkeiten haben denn die Galaktische Konföderation des Lichts? Einig werden können sich Männer nur unter Leitung einer MUTTER, ich nenne das eine WELTSEELE, doch nicht Männer die ihre Strafräume wie beim Fußball verteidigen, So ist es doch auch mit den Bauernaufständen, die Grenz Steine sind den Bauern wichtiger und Bio ohne Gifte auf den ÄCKERN setzt sich auch nicht durch…

  8. Ich weiß was Du meinst Jo. Die meisten Menschen können nicht lange mit sich alleine sein und brauchen ständig Ablenkung und müssen ständig etwas tun, ertragen die Stille mit sich selbst und mit sich alleine-sein (all-eins-sein) nicht, leben dadurch fast immer nur im Außen.
    *
    Wir leben aber in 2 Welten, in unserer Innen- und Außenwelt, und nur wenn beide Welten in Harmonie sind, können wir den Frieden in uns und in der Außenwelt finden. Die Menschen verarmen geistig, werden innerlich hohl, haben immer weniger Phantasien, Träume oder Hoffnungen. Die vergessenen Phantasien, Träume und Hoffnungen werden zu Lügen in der Außenwelt. Und das bekommen sie nun zu spüren, da nun alles auf den Kopf gestellt wird, sehen sie, dass alles immer chaotischer und irrer im Außen wird. Sie werden so gezwungen, in sich zu gehen und nach Antworten zu suchen auf die Fragen, die sie sich bisher nie gestellt haben.
    *
    Wenn man immer tiefer in sich geht, alles Negative im Innen und Außen, alle Ängste und Sorgen hinter sich lässt, die Masken und die Rollen, die wir in diesem Theater spielen, wegwirft, was bleibt dann noch übrig? Es ist das wahre Ich, die Seele. Und die meisten Menschen haben scheinbar Angst, ihrer Seele zu begegnen oder leugnen, dass sie eine Seele haben, obwohl sie vielleicht spüren, dass da mehr ist.
    *
    Ich wiederhole das, aber Michael Ende hat in seinen Büchern viele Hinweise auf die Seele gegeben und sich darin auch mit dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt. Die Bedeutung seiner Werke wird sich vielleicht erst in den kommenden Jahren zeigen, wenn mehr Menschen erwachen und die tiefere Bedeutung verstehen werden. Ich denke zu seiner Zeit war die Menschheit leider noch nicht bereit für den Bewusstseinswandel, bzw. die Kabale hat das Erwachen damals noch verhindert und absichtlich auch sein Leben zerstört, indem man ihm alles nahm. Aber für mich ist er der bedeutendste Schriftsteller, den wir zuletzt hatten. Zu Unrecht wurde er von der Kabale als Märchenonkel oder Kinderbuchautor verunglimpft, dem man Eskapismus vorwarf, weil er die Leser in Traumwelten entführen wollte, die nichts mit der Realität zu tun haben.

  9. Das Schaf in uns wurde und wird ganz bewußt so “gezüchtet”, und das Zuchtprgramm hat bereits kriegerische Züge.
    Um dem Schaf wieder zu dem Bewußtsein zu verhelfen, daß es in Wahrheit ein Löwe ist –
    muß das Schaf erst die “Spielregeln” dieser Kriegsführung verstehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=tjZ_TWOp8XA

    Unsere Feinde sind der Wolf im Schafspelz – Wir sind Löwen, die man als Schafe angemalt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code