Ultra Mindkontrol für die ganze Welt


Francine Weidlich spricht mit Jo Conrad über die weltweite Manipulation durch eine Pandemieinszenierung und warum sie funktioniert. Es sind Mindcontrol-Methoden, mit Ängsten, ständigen Wiederholungen und Ausgrenzung von Zweiflern alle Menschen unter Kontrolle zu bringen, was aber nicht mehr vollständig gelingt und so die große Chance zum Überwinden dieser manipulativen Kräfte bietet.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!


Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 15956 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 33 Kommentar(e)


  1. @Anne Zitat: “wo soll da das ganze Fressen für die noch herkommen?”
    Nur Spekulation, aber “sie” könnten (parallel) auf anderen Planeten im Universum immer wieder dasselbe “Spiel / Fressen” abziehen, mit Lebewesen, die sich auf einer frühen, UN-BEWUSSTEN Entwicklungsstufe befinden, und die sie in ihrer Entwicklung immer wieder manipuliert bzw. GEZÜCHTET haben – und dann quasi “Galaxien-weit” wie “Heuschrecken” ganze “Zucht-Planeten” periodisch “ab-ernten”. Feinstoffliche bzw. auf einer anderen Frequenz existierende “Schmarotzer-Wesen”, die Planeten, wie Zecken, als Wirtskörper aus-saugen. Wenn ihre “Zuchtmasse” dann eine gewisse “Größe” erreicht hat, gibt es hin uns wieder ein “Fest-Fressen” auf einigen Planeten im materiellen Universum.

  2. Sie brauchen keine 8 Milliarden Menschen, sondern nur 500 Millionen, weil sie wenige viel leichter kontrollieren können als eine zu große Masse. Wenn noch Einer von Sechzehn lebt ist die Gefahr des Aufstands und das Scheitern ihrer Pläne kleiner.
    *
    Außerdem wollen sie vor allem die Deutschen bzw. die weiße Rasse eliminieren, die weniger als 1 Milliarde ist. Sie wollen nur noch Menschen, die einen IQ von 80 Prozent haben, gut genug für die Sklavenarbeit sind, aber zu dumm zum kritischen selbständigen Denken. Darum werden die Kinder verdummt.
    *
    Vor allem die Deutschen haben die Neue Weltordnung immer wieder verhindert, darum wurden wir in den letzten Jahrhunderten immer wieder in Kriege verwickelt und unerbittert bekämpft, so z.B. im Dreissigjährigen Krieg. So wie Churchill (Freimaurer) sagte: “Die Deutschen waren immer das Problem.”
    *
    Und wer weiß, was sie mit den Menschen machen, die die Gentherapie nicht überleben und nach wenigen Monaten oder Jahren sterben. In den FEMA Camps könnten sie ausgeweidet oder von noch Lebenden Organe entnommen werden oder Adrenochrome entnommen werden.
    *
    Wir sind nur Tier für sie, ohne Rechte. Mit der Geburtsurkunde bis zum Tod gehört jeder Mensch dem Vatikan und wird zur Person. Und früher gehörten die Menschen sogar noch nach dem Tod als Leichen der Kirche und mussten auf dem Friedhof begraben werden.
    *
    Im Grunde behandeln wir unsere Tiere und Pflanzen genau so wie die Dunkelwesen uns behandeln. Wir rauben der Natur und den Tieren alles, ohne zurückzugeben. Wir beuten sie aus, stecken sie in Käfige, töten sie, um ihr Fleisch zu essen und bedanken uns noch nicht mal für das, was uns Natur und Tiere schenken.
    *
    Vielleicht haben wir dieses Verhalten auch von den Dunkelwesen und wir und die Tiere haben in früheren Zeiten keine Wesen umgebracht, um ihr Fleisch zu essen. Die Indianer wussten zumindest, dass man die Natur und die Tiere nicht grenzenlos ausbeuten darf für Profit und Gier und haben sich bedankt für das, was ihnen geschenkt wurde.

  3. Wenn das WEF-Globalisten-Terror-Regime nicht durch die Giftspritze tötet, dann bringen sich die Menschen nun selbst um – Artikel 08.10.21: “Pandemie verstärkt psychische Krankheiten – Weltweit stirbt alle 11 Minuten ein junger Mensch durch Suizid “:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/psychisch-kranke-kinder/
    Klingt vielleicht erst mal abenteuerlich – aber ich glaube, so etwas hätte es vor rund 150 Jahren in D nicht gegeben. Auch wenn die Menschen vielleicht damals “kriegerischer” eingestellt waren, sie hätten sich irgendwie PHYSISCH GEWEHRT gegen die Machthaber eines Unrechts-Regimes – und diese zu Fall gebracht – mit ALLEN Mitteln. Denn wenn der Feind in JEDEM FALL DEINEN TOD WILL, dann ist es absolut töricht, sich nicht physisch zu wehren. Jedes Tier wehrt sich, wenn es angegriffen wird. Die jahrzehntelange Besatzer-Umerziehungs-Gehirnwäsche, über mehrere Nachkriegsgenerationen, hat insbesondere die heute noch sehrjungen (“politisch korrekt”) erzogenen Menschen extrem “verweichlichen” lassen. Sie können auch nicht mehr zwischen innerem Feind (Staatsterrorismus, z.B.9/11) und äußerem Feind mehr unterscheiden, weil sie nicht als “Verschwörungstheoretiker” diffamiert werden wollen, “das Äußerliche” in den (a)sozialen Medien ist ihnen meist wichtiger – sie spielen lieber auf ihrer Globalisten-Tracker-Wanze(Handy) und verplempern ihre Zeit auf Zuckerbergs CIA-Fratzenbuch und spielen den Globalisten-Digital-Überwachern-KI-Geheimdienst-Profilern direkt in die Hände. Stattdessen sollten sich die Twens von heute mal lieber dieses jahrtausendealte Werk durchlesen: BHAGAVAD-GĪTĀ, wie sie ist: http://www.prabhupada.de/bg/Prabhupada%20-%20Bhagavad-gita%20Wie%20Sie%20Ist.pdf
    Mir hat das damals, 1998, viele neue, nützliche Erkenntnisse gebracht. Einige Monate zuvor hatte ich das Buch “Gott und die Götter” von Armin Risi gelesen, das mich zu diesem uralten Text geführt hatte.

  4. Ein stinkend Lappen vorm Gesicht, das stört den braven Sklaven nicht.

    Wenn die Promillewerte in der Weltregierung wieder steigen, wird es einen neuen Schluckdown geben.

  5. Nur mal ein kleiner Zwischengedanke:

    Wenn sich die dunklen Mächte von Leidensenergien ernähren, frage ich mich schon mal, was die fressen wollen, wenn sie nur noch einen Bruchteil der heutigen Bevölkerung hätten, die sie leidend machen könnten. Und wenn die dann auch noch alles gehirngewaschene, willenlose, gefühlsabgestumpfte Bioroboter wären… wo soll da das ganze Fressen für die noch herkommen? 🤔

    Vielleicht hab ich da ja einen Denkfehler, aber für mich sieht es im Moment so aus, als wenn die sich da bei ihrer Ernährungsweise mit der Reduktion der Menschheit einen ziemlich dummen Plan ausgedacht haben 🤪

    Zumal ich schon mal gehört habe, daß die im Moment aus Verzweiflung um sich schlagen. Nicht nur, weil sie schon verloren haben sondern wohl auch, weil die Menschheit schon in zu großen Teilen zu hoch schwingt und denen deshalb das Fressi knapp wird. (ob das zutrifft weiß ich natürlich nicht)


    Danke lieber Jo für deine tolle Arbeit! Du bist einfach super! 🤗 🥰

    Herzliche Grüße
    Anne

  6. Zitat: “Aber wenn von Anfgang an sich alle geweigert hätten, die Maske zu tragen, gäbe es die Zustände jetzt nicht”
    Ja, das mag rückblickend betrachtet”in der Theorie-Analyse” so aufgehen, lieber Jo. Aber deinen (verständlichen) Wunsch /”Projektion eines Idealbildes”, nach einer “Weigerung von ALLEN(!)”, -egal bei welchem Thema, ob nun Covid-Lüge oder etwas anderes-, wird es in unserer Gesellschaft sowieso NIE geben, denn dafür sind die Menschen einfach zu unterschiedlich. Das wissen natürlich auch die Verbrecher-Globalisten, daher denken sie sich ja diese diabolischen(=spaltenden) Maßnahmen aus, die zu Hass/Zwietracht /Streit etc. führen, um sich dann von unserer Streit-Energie “zu ernähren”. Dies bestätigst du ja auch sachon lange in deinen vielen Videos , die ich selbst, seit den Zeiten der 1. Tagesenergie-Sendung (und auch schon davor), verfolge. Danke für deine jahrelange Arbeit und “Stimme gegen den Mainstream”. Beste Grüße.

  7. Ich kann ja nur von meinen Erlebnissen sprechen, und ich weiß, daß es woanders schwieriger ist und ich bilde mir nichts darauf ein. Wir müssen, je nach Situation, sehen, was geht un d was nicht geht. Aber wenn von Anfgang an sich alle geweigert hätten, die Maske zu tragen, gäbe es die Zustände jetzt nicht.- Aber ist halt jetzt so. Es hängt eben von den Menschen ab, wie viel sie mit sich machen lassen und Einzelne haben es in der Masse dann natürlich besonders schwer. Das hab ich nie schöngeredet.

  8. PAUKENSCHLAG! Studie bestätigt:
    KEIN Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-“Impfung” FÜHRT ZU “Covid” ! ! !
    ” (…) nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. Das ist exakt jener Befund, den ich hier seit einem Jahr und mit jeweils aktuellen Zahlen aus dem Bundesamt für Statistik immer wiederhole: Keine Übersterblichkeit durch die sog. „Corona-Pandemie“ :
    https://friedliche-loesungen.org/feeds/paukenschlag-studie-bestatigt-kein-virus-notig-um-sars-cov-2-zu-erkranken-mrna-impfung-fuhrt

  9. PS: Und z.B. im “Globus”-Getränkemarkt wird man, selbst wenn man die Maske aufhat, am Eingang von laut kreischenden Kassiererinnen zur Sau gemacht, dass man die Maske gefälligst auch gleich auf dem Parkplatz, wenn man aus dem Auto aussteigt, aufzusetzen hat! Mehrfach erlebt. Das bedeutet, die “Globus”-Angestellten überwachen die Kunden aus dem Laden heraus, ob die Maske auf dem Parkplatz angezogen wird. Wären wir schon weiter im Covid19-Denunzantien-Terror-Staat, würden Unmaskierte vmtl. gleich wieder fürs Lager abgeholt.

  10. LieberJo, nur mal so nebenbei meine “Alltagserlebnisse”: Du sagst, Du “strahlst das ggfs. in deiner Persönlichkeit/im Auftreten aus”, dass du wegen fehlender Maske evtl. nicht angesprochen wirst. Das mag auf dem Land vielleicht teilweise funktionieren, Aber ich kann Dir sagen, wenn man in einer Großstadt lebt, dann lässt dich zum Beispiel vor einem Edeka- oder Penny-Supermarkt, der dort am Eingang kontrollierende Türsteher gar nicht erst in das Geschäft hinein. Selbst dann nicht, wenn du die Maske an hast und sie ist nicht richtig angelegt. Ähnlich in Bussen oder Straßenbahnen: Die Fahrer überwachen die einsteigenden Leute durch dieTürkamera, und wenn Du keine Fratzenwindel im Gesicht hast, fordern sie dich per Lautsprecher auf, die Straßenbahn zu verlassen. In manchen Straßenbahnen laufen teilweise angestellte Verkehrsbetriebe-Konrolleure herum (ca. 20-jährige Migranten), die bei jedem Fahrgast einzeln direkt und nah ins Gesicht schauen, ob die Maske richtig sitzt!). Mein Tipp an die Leute: Im Überwachungsbereich anlassen, und wenn man im Geschäft / Fahrzeug drin ist, die Maske unters Kinn ziehen. Wenn dann ein Mitarbeiter meint, er soll mich belehren, kann man ja die Maske für ein paar Sekunden wieder hochziehen 😉 Wenn du nämlich “die knallharte un-maskierte Tour” fährst, kann es dir in der Großstadt passieren, dass sie dir mit Hausverbot drohen (erlebt bei “Penny”, da kaufe ich schon mal nicht mehr ein). Und es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass man überall ein Hausverbot einkassiert und sich damit selbst von der Lebensmittelversorgung abschneidet, nur weil man etwas “ausstrahlen will”.

  11. “Frankreich: Zwangsimpfungen für alle?”
    “Der Sozialausschuss des französischen Senats hat einen Gesetzentwurf eingebracht, der ab dem 1. Januar 2022 für alle Bürger eine Impfpflicht gegen COVID-19 vorsieht. Das vorgeschlagene Impfmandat wurde von Senator Bernard Jomier, einem Arzt und Senator von Paris, am 4. Oktober eingebracht …” :
    https://politikstube.com/frankreich-zwangsimpfungen-fuer-alle/

  12. ” (…) alles, was wir in den letzten 20 Monaten beobachtet haben, war ein von Globalisten geleiteter Versuch, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, sich selbst auszurotten, ohne dass sie es wissen. Sehen Sie, einen offenen kinetischen Krieg gegen die Menschheit zu führen, würde auf sofortigen Widerstand stoßen. Menschen neigen dazu, sich zu wehren, wenn sie mit Kugeln und Bomben angegriffen und abgeschlachtet werden. Die Globalisten mussten also einen Weg finden, Massenschlachtungen auf planetarischer Ebene durchzuführen, ohne die Massen auf ihr Tun aufmerksam zu machen …” :
    https://www.pravda-tv.com/2021/10/wie-milliarden-menschen-ueberzeugt-werden-sich-mit-biologischen-waffen-auszurotten-die-globalisten-sind-sich-etwas-viel-groesseres-bewusst-das-sich-unserer-welt-naehert/

  13. “Video aufgetaucht, in dem Fauci und andere einen „universellen mRNA-Grippeimpfstoff“ planten – „alljährliche Grippevirus nicht beängstigend genug“ :
    https://uncutnews.ch/video-aufgetaucht-in-dem-fauci-und-andere-einen-universellen-mrna-grippeimpfstoff-planten-alljaehrliche-grippevirus-nicht-beaengstigend-genug/
    “Es ist nicht mehr die Frage, ob die Regierung Amerikaner einsperren wird, weil sie sich ihren Anordnungen widersetzen, sondern wann” :
    https://uncutnews.ch/es-ist-nicht-mehr-die-frage-ob-die-regierung-amerikaner-einsperren-wird-weil-sie-sich-ihren-anordnungen-widersetzen-sondern-wann/
    “Die EU bereitet die Legalisierung der massenhaften Gesichtserkennung durch die Polizei vor” :
    https://uncutnews.ch/die-eu-bereitet-die-legalisierung-der-massenhaften-gesichtserkennung-durch-die-polizei-vor/

  14. 31:00 ff… Längst nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht ist einer.
    Nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht, trägt eine Seele.
    Und nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht, benimmt sich wie einer, sondern eher wie ein Verräter an der eigenen Rasse.
    Im Jahr 1900 gab es 1,65 Mrd. Menschen, 2020 7,79 Mrd. (Suchmaschine, Weltbevölkerung Entwicklung)
    Allein wer ein wenig rechnen kann, sollte doch jetzt vielleicht überlegen, wie das gehen soll, zumal wir auch 2 Weltkriege und viele andere Kriege, Katastrophen, etc. hatten, die zig Millionen Opfer gefordert haben.
    6,14 Mrd. Zuwachs in 120 Jahren?
    Längst nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht ist einer…

  15. Hallo Jo, ich glaube ganz fest daran, daß wir augenblicklich m vierten apokalyptischen Reiter angekommen sind. Weiterhin ist dieser Reiter, wenn man sich die Bibel anschaut, ein Gleichnis, in dem die Menschheit weiter denkt. Nach diesem Bildnis werden viele Leute sterben. Aber es wird auch ein Bewusstseinssprung kommen. Vier apokalyptische Reiter= 2Jahre. In Offenbarung 13 steht diese schreckliche Zeit wird 2Jahre und 1 Jahr und ein halbes Jahr dauern.
    Im 5. Siegel werden ja die Engel mit ihren Räucherpfannen die Welt, oder ich will besser sagen die Zivilisation zerstören. Das ist zwar hart, aber ich glaube, da steckt eine totale Veränderung drinnen.
    Manchmal denke ich auch daran, daß dann das Stalingrad der Dunkeln Mächte droht.
    Also halten wir noch zwei Jahre aus. Wir schaffen es.
    Mit lieben Grüßen….

  16. Video (2021): Hans-Joachim Maaz – “Psychoprogramm der Impflinge – Warum lassen sich Menschen wirklich impfen” :
    https://www.youtube.com/watch?v=H8t8a-Fbkzo
    Video (2016): “Hans-Joachim Maaz: Narzisstisch kranke Politiker”:
    https://politikstube.com/hans-joachim-maaz-narzisstisch-kranke-politiker/
    Video (2017): “Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört” : https://politikstube.com/renommierter-psychiater-bestaetigt-deutsche-spitzenpolitiker-psychisch-gestoert/

  17. “Dieses Video und seine Quellen ist eine VORLAGE für Juristen, die kommende Impfpflicht mit handfesten Argumenten, Beweisen und Kronzeugen auszuhebeln!
    1. Kronzeuge ist kein geringerer als Papst Johannes Paul II in seinem „Evangelium des Lebens“ 1995 offiziell der ganzen Welt kundtat: Impfungen wirken in Wirklichkeit wie Abtreibungen! Er sprach von einem globalen Verbrechen … “:
    Video: “IMPFUNG – DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE” :
    https://uncutnews.ch/impfung-die-endloesung-der-menschheitsfrage/

  18. “Türkei: Kein Impfstoff, sondern ein „Gene Changer“ –
    Fatih Erbakan, Vorsitzender der Partei „New Walfare Party“ und Sohn des Ex-Ministerpräsidenten Necmettin Erbakan, macht bei Beyaz TV unfassbare Aussagen: „In der Türkei werden aufgrund der Impfung einäugige, geschwänzte Kinder geboren“.
    YRP-Vorsitzender Fatih Erbakan behauptete, dass die mRNA-Technologie entwickelt wurde, um das Gen zu verändern, und sagte: „Wenn Sie den in der Zelle versteckten genetischen Code zerstören, werden ‚Kinder mit‘ einem Auge, einem Schwanz und einem mit Haaren bedeckter Körper geboren“ :
    https://politikstube.com/tuerkei-kein-impfstoff-sondern-ein-gene-changer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code