Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg


Jo Conrad unterhält sich mit Thomas Mayer, der in seinem Buch über den Ukraine-Krieg die historischen Hintergründe aufzeigt, wie die Eskalations-Spirale angetrieben wurde, das Aufkommen des ukrainischen Nationalismus, der Putsch in Kiew 2014 oder die Provokationen der NATO gegenüber Russland in den Jahren vor dem russischen Einmarsch. Mit über 800 Quellen belegt bringt er Fakten ans Licht, die helfen, die derzeitige Kriegstreiberei besser zu verstehen.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format
Leseprobe:
https://www.thomasmayer.org/fileadmin/media/Buecher/2023_10_17_Leseprobe_Wahrheitssuche_im_Ukraine-Krieg_Thomas_Mayer.pdf
Das Buch gibt es überall im Buchhandel. Bestellung gegen Rechnung mit Email an: Buchbestellung@protonmail.com





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten: Jo Conrad
DE 43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Visits: 2316




Dieser Beitrag hat 16 Kommentar(e)


  1. Lieber Joe

    Ich mag Deine Sendungen, weil Du authentisch bist wie kein Anderer.
    Mit manchen Themen gehe ich dabei an meine Grenzen.

    Am Ende wird ALLES gut.
    Wenn man das Bewußtsein dahin lenkt, das in der göttlichen Realität die Zukunft schon statt gefunden hat, weiss man das alles gut wird.

    Wir brauchen nur unser Urvertrauen aus der Ewigkeit aktivieren.

    Unser Bewusstsein ist heilend und heilig.

    Alles Liebe und Gute für Dich
    Heidi

  2. Hochverrat, Hochstapelei, Amtsanmassung, Uniformmissbrauch … Söder im Bayernfasching als Bismarck maskiert, um sich politisch bei den echten Deutschen einzuschleichen … Photos im Internet

  3. Es gibt nur einen der den Krieg begonnen hat und unschuldige Familien und Kinder sinnlos tötet und nur der kann ihn auch wieder beenden: Putin! So einfach ist das!

  4. Was wirklich schade ist, ist dass anstatt endlich den Leuten reinen Wein einzuschenken, immer weiter der Schmarn verbreitet wird, es gebe verschiedene Seiten und die eine würden das Gute wollen und die anderen das Böse.
    .
    Das mag bezogen auf Menschen insgesamt der Fall sein, aber innerhalb des weltumspannenden Verbrechernetzwerkes JWO-NWO ist das natürlich nicht so. Und auch hinsichtlich Wahlen in den USA, Israel, Ukraine, BRD, UK, Russland, China usw. ist das somit natürlich ebenfalls nicht so – da es Diktaturen sind, die als Fassade vorspielen das Volk hätte eine Wahl (gleiches Prinzip wie damals in der DDR). In Wirklichkeit aber sind dort von der NWO bestimmte auserwählte Machtzirkel (immer genaustens an die Mentalität des jeweiligen Volkes angepasst, wie schon Goethe richtig erkannte und in seinem Werk, das ‘Jahrmarksfest zum Plundersweilern’ mit den Worten “Mit jedem handeln sie nach einer eignen Art” zum Ausdruck brachte) installiert und die gehen freiwillig auch niemals weg, sondern nur wenn sich das Volk bzw. die Völker gegen diese erheben. Das wiederum würde aber bedingen, dass diese jene Fremdkörper in ihrer Gesellschaft erst einmal überhaupt als feindliche gemeingefährliche Parasiten erkennen und die funktionsweise der Täuschung begreifen und erkennen, dass sie in einer knallharten, von diesen Kreaturen geleiteten Diktatur leben, welche ihnen Wahlen d.h. politischen Mitspracherecht nur vorgaukeln.
    .
    Und zu dem ewigen Irrtum, vom “gemäßigten Putin” und er will ja gar kein Land, die Ukraine würde ja so doll mit Waffen beliefert usw.
    .
    Nichts davon stimmt ! Die JWO-NWO ist nicht gemäßigt, keiner deren Marionetten ist gemäßigt, so wie auch von Al Shabab, Boko Haram oder Al Qaeda es faktisch keine gemäßigten Islamisten gibt, der Unterschied zur JWO-NWO (wobei natürlich auch derartige Organisaionen als Proxies von der NWO genutzt werden) ist lediglich, dass die JWO-NWO so riesig und verästelt und vielschichtig ist wie die Schlangenzahl der Medusa oder die verschiedenen Arme einer riesigen Krake, von der manche als besonders radikal und andere als “gemäßigt” auftreten und damit einfältige Menschen darauf hereinfallen und das Gesamtnetzwerk nicht erkennen, sondern das Theater von angeblich gegeneinander kämpfenden Fraktionen glauben. Siehe: https://www.bitchute.com/video/IA8oQ9hEXNjG/
    .
    Es ist nichts anderes als das altbekannte “Guter Bulle vs. Böser Bulle-Spiel”. Sprich ein Trick um die Menschen zu täuschen und zum Mitmachen zu bewegen.
    .
    Wollte bspw. Putin wirklich keinen Krieg wäre es ein einfaches
    die russisch-stämmigen Menschen aus dem Donbass nach Russland zu evakuieren und man könnte (angesichts der horrenden Kriegskosten die “beide Seiten” ja seit 2 Jahren entstehen) problemlos jeder Familie die aus dem Donbass nach Russland evakuiert wird 5 Mio eur geben (zur Not sich diese Summe sogar mit der Ukraine Teilen, da ja auch ihr Kriegskosten entstehen).
    .
    Das wäre weit weit günstiger als die Kriegskosten, und die Familien die sich ja sowieso mehr als Russen sehen als als Ukrainer würde dann in ihrem geliebten Russland als Multimillionäre eine geiles Leben führen können, anstatt sich in der Ostukraine bombardieren und unter konstanter Lebensgefahr leben zu müssen. Zumal sie ja auch gleich hinter die Grenze ziehen könnten. Oder auch sonstwohin in ganz Russland, das bekanntlich riesig ist und genug Land hat.

  5. Dass Russen und Ukrainer nicht mehr in einem Staat friedlich zusammenleben können sollte nach all dem, was seit Anfang 1900 zwischen diesen vorgefallen ist ja nun klar sein. Dass die Ukrainer die Sowjets und alles was aus Russland kommt nicht mögen, und sich dort pro-ukrainische nationale anti-russische Kräfte gebildet haben, ist nach Holodomor, Sowjetüberfall und nun auch noch Putin-Überfall, ja auch mehr als nachvollziehbar. Dass diese aber unter der Fuchtel eines JWO-Mannes (Zelensky) in den Kampf ziehen, zeigt natürlich dass sie nur benutzt werden, damit sich möglichst viele christiliche russische und christliche ukrainische Männer u. Frauen gegenseitig abschlachten.
    .
    D.h. wenn Putin nicht Teil der JWO-NWO wäre hätte er diesen Chabad-Befehl nie ausgeführt. Und wenn Zelensky nicht ebenso ein Koscherling wäre würde dieser schon lange zurückgetreten sein, oder hätte den russischen Familien des Donbass ein entsprechendes Angebot gemacht (d.h. die Hälfte von 5 mio, sprich 2,5 mio eur jeder ethnisch russischen Familie angeboten die aus der Ost-Ukraine aussiedelt nach Russland). Und schon wäre der ganze vorgeschobene Kriegsgrund “Ostukraine” friedlich behoben. Aber Frieden ist nicht gewollt, die NWO-JWO und ebenso keine derer Marionetten will Frieden – aber sie möchten dass wir so dumm sind und glauben, dass einzelne ihrer verdeckten Agenten und Marionetten es wollen. Und wenn wir nicht klug sind, sondern so einfältig das nicht endlich zu erkennen, dann arbeiten wir denen genau in die Hände, und verbreiten, ohne es zu merken, deren Propaganda und verschlimmern damit alles noch.
    .
    Und auch die Lüge dass die Ukraine groß mit Waffen beliefert wird, hatte hier ja bereits wer aufgedeckt. Insgesamt 30 Abrams Panzer wurden kürzlich von Texas und verbündeten US-Bundesstaaten an die US-Grenze entsandt, um illegale Grenzübertritte durch unbewaffnete latainamerikanische Einwanderer in die USA zu verhindern. Dafür mag diese kleine Zahl auch durchaus reichen. Jedoch lieferten die USA in den letzten 2 Jahren nur lächerliche 31 Abrams Panzer an die Ukraine, einem Land dass sich im Krieg mit einer der größten Atommächte der Welt und der zweitstärksten Armee der Welt befindet !
    .
    Ebenso lieferte allein Nordkorea an Russland 1 Mio Artillerie-Granaten (dazu kommt für Russland noch die eigene Artillerie-Produktion und die iranischen Lieferungen), hingegen erhielt die Ukraine von ihren westlichen Verbündeten von den von ihr erbetenen 1 Mio Artillerie-Granaten nur knapp 300.000 Stück also ein knappes Drittel. Und dann verbreiten Idioten weiterhin die Lüge Russland würde gegen “die Nato” kämpfen in der Ukraine.
    Als wenn die USA & UK + die gesamte EU nicht in der Lage wären pro Jahr läppische 1 Mio Artillerie-Granaten an die Ukraine zu liefern. Nein. Es ist nicht gewollt, darum geht es. Das Dt. Reich hat trotz nicht vorhandener Luftüberlegenheit selbst 1944 noch rund 56 mio !!! Artillerie-Granten hergestellt, und uns wird heute erzählt USA & UK + die gesamte EU könnten jährlich keine 1 Mio Artillerie-Granaten herstellen und an die Ukraine liefern !?
    .
    Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !
    .
    Merkt ihr nicht, dass ihr belogen werdet ? Wenn schon Nordkorea alleine den Russen 1 Mio Artillerie-Granaten erst kürzlich geliefert hat, dann ist es ja wohl für die NATO (zu der immerhin auch die USA gehören) ein Klacks die Ukraine mit dieser Zahl – ja ggf. auch locker mit dem 10fachen davon auszustatten. Aber man will nicht. Das ist das Entscheidende ! Eben weil es nicht darum geht einen Krieg zu gewinnen. Sondern nur darum, dass er möglichst lange andauert und so möglichst viele Millionen nicht-jüd. junge christliche Männer (die einzige menschliche Kraft nämlich, die den wirklichen Herrschern der JWO in der eurasischen Hemisphere gefährlich werden könnte) dazu zu bringen sich gegenseitig abzuschlachten !!

  6. Die Bibel sagt: “… denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. ”
    *
    Orwell 84 sagt: “Der neue Faschismus wird im Gewand des Antifaschismus auftreten.”

  7. An Theo, ja er hat Rechtsgerichtet gesagt. Nazi sein gilt nun mal allgemein als Rechtsgerichtet, auch wenn die Nazis eigentlich Links waren. Ist doch völlig egal.
    Die haben einige Verbrechen da unten und begehen sie noch immer. Es wurde z.B. ein Kinderdorf bombardiert. Massenmord an Russen ist für diese Leute völlig legitim. Putin stand unter ziemlichen Druck etwas gegen diese Zustände zu unternehmen.

  8. Trump bestätigt: Es gab KEIN Angriff auf World Trade Center
    https://www.youtube.com/watch?v=12o6mPQqAUc

    Ex-Präsident Trump hat es in einer Pressekonferenz offiziell bestätigt. Es gab keinen Angriff auf World Trade Center. Es waren die USA selber! Die ganze 9/11 Geschichte ist eine Inszenierung. Und damit sind die ganzen folgenden Kriege und die Migrationskrise ebenfalls eine Lüge!

  9. Hier mal wieder eine sehr gute Rede vom Bischof Vigano
    (geht in Teilen auch mit um die Ukraine).

    Der einzige winzige Fehler den Vigano, meiner Ansicht nach, in dieser Rede macht ist, zu oft nur auf “die westliche Welt” abzustellen, ohne – obwohl es die New bzw.- (*)ew World Order ist, mit der wir es zu tun haben – auch die östliche Welt zu nennen, die ja ebenso bereits komplett von den Elite besessen wird, und genauso über menschenverachtende Lager und Überwachung und Unterdrückungsregime verfügt (bspw. China oder Nordkorea).

    Diesen Fehler fängt er dann aber teils wieder ein, in dem er von der höllischen Allianz von westlichem Scheinliberalismus und Individualität und altbekanntem Kommunismus durch den Great Reset und die NWO spricht.

    https://uncutnews.ch/erzbischof-vigano-prangert-den-staatsstreich-der-globalistischen-elite-auf-dem-nationalkongress-an-ein-aufruf-zum-widerstand-gegen-die-neue-weltordnung/

  10. Weitere Gedanken zur Ukraine: https://www.youtube.com/watch?v=76EZUKGBkPA
    Der verratene Frieden von Istanbul (Dr. Daniele Ganser, 1.2.24)

    Der Länge des Begleittextes wegen nur ein ganz kurzer Ausschnitt:

    “Um den Friedensprozess zu zerschlagen reiste am 9. April 2022 der damalige britische Premierminister Johnson nach Kiew und veranlasste, dass der ukrainische Präsident Selensky das Friedensabkommen nicht unterzeichnete und die Gespräche mit Russland abbrach. Dabei, so Mearsheimer, hatte sich Johnson mit Biden abgesprochen. Sowohl Biden wie auch Johnson müssen daher als Kriegstreiber bezeichnet werden.” (Bitte den kompletten Text auf YouTube lesen)

    Bis heute gilt die Amerikanische Anordnung: “Verheizen bis zum letzten Ukrainer !!!”

  11. keine Ahnung, auf welche Sendung Du Dich beziehst und auf welche Aussage. Aber wenn Du nicht mehr gucken magst, wegen einer Aussage, dann laß es halt.

  12. Wenn die Bauern hier in Deutschland das Gleiche machen würden wie ihre französischen Kollegen und die Autobahnen unbefahrbar machen würden, dann wäre hier die Hölle los. Die Polizei würde das bestimmt verhindern, auch weil Deutschland ein wichtiges Transitland für Europa ist. Die Franzosen haben eben mehr Mut und sie haben die Schnauze schon lange voll.
    *
    Das Jahr 2024 wird spannend. Der Widerstand muss immer friedlich bleiben, aber es muss für alle ersichtlich werden, dass es so nicht weitergehen kann. Die Menschen in Europa und auf der ganzen Welt müssen die Veränderung wollen und in ihrem Herzen spüren, sonst ändert sich nichts. Und wenn die Menschen sich miteinander verbunden fühlen und gemeinsam für das Recht und ihre Freiheit kämpfen, statt gegeneinander zu kämpfen und sich zu streiten, dann erwächst ein neues Wir-Gefühl und das Einsicht, dass wir alle einander brauchen und zusammengehören.
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=j2yUIzjxyK8

  13. Ne Sorry… wenn ich schon “Rechtsgerichtet” höre, dann interessiert mich der Rest schon gleich gar nicht! Das was die da treiben ist Linksfaschismus, und hat mit Rechts rein gar nichts zu tun! Sorry lieber Jo Conrad, aber wenn Du weiterhin so Leute einlädst, dann interessieren mich deine Sendungen nicht mehr! 😉

  14. In Minute 5:00, Scharfschützen schossen auf beide Seiten. Die selbe Situation wie in Israel, als nach dem “Überfall” aus israelischen Hubschaubern auf alles geschossen wurde, was sich bewegt. Es geht bei solchen Aktionen ausschließlich um das Schüren von Haß !!!
    .
    Nahezu beeindruckend, wie mitunter der “Karmische Ausgleich” funktioniert. Die Ukraine war in der Sowjetunion durchaus privilegiert bzw. sehr gut aufgestellt. Ungewöhnlich ertragreiche Landwirtschaft, moderne Industrie u. auch Atomkraftwerke. Mit der Abtrennung von der Sowjetunion hatte sich die Ukraine sozusagen das dickste u. fetteste Stück von der Torte abgeschnitten – den Rest könnt ihr behalten.
    Der “Karmische Ausgleich” hat diese ursprünglich sehr vorteilhafte Situation für die Ukraine in ihr genaues Ggenteil verkehrt. Zufall, oder funktioniert das tatsächlich. (?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code