Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg


Jo Conrad unterhält sich mit Thomas Mayer, der in seinem Buch über den Ukraine-Krieg die historischen Hintergründe aufzeigt, wie die Eskalations-Spirale angetrieben wurde, das Aufkommen des ukrainischen Nationalismus, der Putsch in Kiew 2014 oder die Provokationen der NATO gegenüber Russland in den Jahren vor dem russischen Einmarsch. Mit über 800 Quellen belegt bringt er Fakten ans Licht, die helfen, die derzeitige Kriegstreiberei besser zu verstehen.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format
Leseprobe:
https://www.thomasmayer.org/fileadmin/media/Buecher/2023_10_17_Leseprobe_Wahrheitssuche_im_Ukraine-Krieg_Thomas_Mayer.pdf
Das Buch gibt es überall im Buchhandel. Bestellung gegen Rechnung mit Email an: Buchbestellung@protonmail.com





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten: Jo Conrad
DE 43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 182



Dieser Beitrag hat 14 Kommentar(e)


  1. Lieber Joe

    Ich mag Deine Sendungen, weil Du authentisch bist wie kein Anderer.
    Mit manchen Themen gehe ich dabei an meine Grenzen.

    Am Ende wird ALLES gut.
    Wenn man das Bewußtsein dahin lenkt, das in der göttlichen Realität die Zukunft schon statt gefunden hat, weiss man das alles gut wird.

    Wir brauchen nur unser Urvertrauen aus der Ewigkeit aktivieren.

    Unser Bewusstsein ist heilend und heilig.

    Alles Liebe und Gute für Dich
    Heidi

  2. Hochverrat, Hochstapelei, Amtsanmassung, Uniformmissbrauch … Söder im Bayernfasching als Bismarck maskiert, um sich politisch bei den echten Deutschen einzuschleichen … Photos im Internet

  3. Es gibt nur einen der den Krieg begonnen hat und unschuldige Familien und Kinder sinnlos tötet und nur der kann ihn auch wieder beenden: Putin! So einfach ist das!

  4. Die Bibel sagt: “… denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. ”
    *
    Orwell 84 sagt: “Der neue Faschismus wird im Gewand des Antifaschismus auftreten.”

  5. An Theo, ja er hat Rechtsgerichtet gesagt. Nazi sein gilt nun mal allgemein als Rechtsgerichtet, auch wenn die Nazis eigentlich Links waren. Ist doch völlig egal.
    Die haben einige Verbrechen da unten und begehen sie noch immer. Es wurde z.B. ein Kinderdorf bombardiert. Massenmord an Russen ist für diese Leute völlig legitim. Putin stand unter ziemlichen Druck etwas gegen diese Zustände zu unternehmen.

  6. Trump bestätigt: Es gab KEIN Angriff auf World Trade Center
    https://www.youtube.com/watch?v=12o6mPQqAUc

    Ex-Präsident Trump hat es in einer Pressekonferenz offiziell bestätigt. Es gab keinen Angriff auf World Trade Center. Es waren die USA selber! Die ganze 9/11 Geschichte ist eine Inszenierung. Und damit sind die ganzen folgenden Kriege und die Migrationskrise ebenfalls eine Lüge!

  7. Hier mal wieder eine sehr gute Rede vom Bischof Vigano
    (geht in Teilen auch mit um die Ukraine).

    Der einzige winzige Fehler den Vigano, meiner Ansicht nach, in dieser Rede macht ist, zu oft nur auf “die westliche Welt” abzustellen, ohne – obwohl es die New bzw.- (*)ew World Order ist, mit der wir es zu tun haben – auch die östliche Welt zu nennen, die ja ebenso bereits komplett von den Elite besessen wird, und genauso über menschenverachtende Lager und Überwachung und Unterdrückungsregime verfügt (bspw. China oder Nordkorea).

    Diesen Fehler fängt er dann aber teils wieder ein, in dem er von der höllischen Allianz von westlichem Scheinliberalismus und Individualität und altbekanntem Kommunismus durch den Great Reset und die NWO spricht.

    https://uncutnews.ch/erzbischof-vigano-prangert-den-staatsstreich-der-globalistischen-elite-auf-dem-nationalkongress-an-ein-aufruf-zum-widerstand-gegen-die-neue-weltordnung/

  8. Weitere Gedanken zur Ukraine: https://www.youtube.com/watch?v=76EZUKGBkPA
    Der verratene Frieden von Istanbul (Dr. Daniele Ganser, 1.2.24)

    Der Länge des Begleittextes wegen nur ein ganz kurzer Ausschnitt:

    “Um den Friedensprozess zu zerschlagen reiste am 9. April 2022 der damalige britische Premierminister Johnson nach Kiew und veranlasste, dass der ukrainische Präsident Selensky das Friedensabkommen nicht unterzeichnete und die Gespräche mit Russland abbrach. Dabei, so Mearsheimer, hatte sich Johnson mit Biden abgesprochen. Sowohl Biden wie auch Johnson müssen daher als Kriegstreiber bezeichnet werden.” (Bitte den kompletten Text auf YouTube lesen)

    Bis heute gilt die Amerikanische Anordnung: “Verheizen bis zum letzten Ukrainer !!!”

  9. keine Ahnung, auf welche Sendung Du Dich beziehst und auf welche Aussage. Aber wenn Du nicht mehr gucken magst, wegen einer Aussage, dann laß es halt.

  10. Wenn die Bauern hier in Deutschland das Gleiche machen würden wie ihre französischen Kollegen und die Autobahnen unbefahrbar machen würden, dann wäre hier die Hölle los. Die Polizei würde das bestimmt verhindern, auch weil Deutschland ein wichtiges Transitland für Europa ist. Die Franzosen haben eben mehr Mut und sie haben die Schnauze schon lange voll.
    *
    Das Jahr 2024 wird spannend. Der Widerstand muss immer friedlich bleiben, aber es muss für alle ersichtlich werden, dass es so nicht weitergehen kann. Die Menschen in Europa und auf der ganzen Welt müssen die Veränderung wollen und in ihrem Herzen spüren, sonst ändert sich nichts. Und wenn die Menschen sich miteinander verbunden fühlen und gemeinsam für das Recht und ihre Freiheit kämpfen, statt gegeneinander zu kämpfen und sich zu streiten, dann erwächst ein neues Wir-Gefühl und das Einsicht, dass wir alle einander brauchen und zusammengehören.
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=j2yUIzjxyK8

  11. Ne Sorry… wenn ich schon “Rechtsgerichtet” höre, dann interessiert mich der Rest schon gleich gar nicht! Das was die da treiben ist Linksfaschismus, und hat mit Rechts rein gar nichts zu tun! Sorry lieber Jo Conrad, aber wenn Du weiterhin so Leute einlädst, dann interessieren mich deine Sendungen nicht mehr! 😉

  12. In Minute 5:00, Scharfschützen schossen auf beide Seiten. Die selbe Situation wie in Israel, als nach dem “Überfall” aus israelischen Hubschaubern auf alles geschossen wurde, was sich bewegt. Es geht bei solchen Aktionen ausschließlich um das Schüren von Haß !!!
    .
    Nahezu beeindruckend, wie mitunter der “Karmische Ausgleich” funktioniert. Die Ukraine war in der Sowjetunion durchaus privilegiert bzw. sehr gut aufgestellt. Ungewöhnlich ertragreiche Landwirtschaft, moderne Industrie u. auch Atomkraftwerke. Mit der Abtrennung von der Sowjetunion hatte sich die Ukraine sozusagen das dickste u. fetteste Stück von der Torte abgeschnitten – den Rest könnt ihr behalten.
    Der “Karmische Ausgleich” hat diese ursprünglich sehr vorteilhafte Situation für die Ukraine in ihr genaues Ggenteil verkehrt. Zufall, oder funktioniert das tatsächlich. (?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code