Was ist die Neue Weltordnung?


Dr. Steven Devos befragt Jo Conrad über die Pläne der Neuen Weltordnung, Agenda 2030, die Kräfte dahinter und wie sie uns manipulieren. Am Beispiel der sogenannten Pandemie mach Jo klar, was die Menschen alles mit sich haben machen lassen, aber auch ein großer Teil der Menschheit nicht, sondern immer mehr erkennen, in welche unmenschliche Zukunft es geht, wenn wir nicht aufpassen.

Das Original Interview wurde in Englisch geführt, und hier mit Voiceover.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 13



Dieser Beitrag hat 19 Kommentar(e)


  1. Was ich euch nur sagen will, dass Wir alle da sind. Nur die Manifestation fehlt.
    Das geistige ist aber 99% und es bedingt sich, dass es kommt.
    Eine kinderschaar ist kinderleicht!
    Was Amerika nicht kann, ist alle Kirschbäume finden, oder alle Sterne grillen. Auch nicht zum Mond fliegen. höchstens in Gedanken… findet ihr das beeindruckender, als wenn ein Deutscher es tut?

    Wir SIND aus der Sonne bereits geboren… es breitet sich also mehr aus, das Feuer, wenn es gegrilllt wird. kleiner beobachtungsfehler ihrerseits… militärisch… ihren standards entsprechend…
    was soll es für einen einfluss haben, welche beobachtung von diesem feuer getroffen werden?

  2. Was ich dumm finde, dass ihr deren Wort so anerkennt und nicht eigene begriffe zum beschreiben benutzt, um die modelle zu entlarven da ja bekannt ist, dass amerika außen hui innen pfui ist, und seit 300 jahren ist bekannt, dass virale informationsausbreitungen beim kleinsten hauch als erstaunliche militärmaßnahme dort befunden werden.
    aber was hat es bewirkt? es ist ja nichts passiert, es ist kindergeschrei, bis sie ihre deutsche Reife wieder haben. Sie werden merken, dass ihre Unreife sie entblößt und es besser wäre, sie hätten nicht angefangen, da sie jetzt sehr peinlich dastehen, wo die Deutschen ihre Volle Integrität behalten haben.

    Ich brauche nicht aus meinem Land zu gehen, alles kommt magnetisch herein. Was soll das für ein angriff sein, der sich direkt in die Höhle des Löwen setzt, sich aussetzt freiwillig dem Licht?

    Wichtig ist, die Begriffe einzuklären, wo sie hingehören. Es heißt nicht “Bank oder Bahn”, sondern “Firma Bahn und Firma Bank”. und Firma … wer da redet.

    und an diesem punkt kannst du sie dann restlich entlarven da eine Firma ja das gleiche bewirken muss, wie ein Staat.

    Also kann ich diese Regel anlegen:
    https://www.projekt-gutenberg.org/friedri2/regform/regform.html

    Alles was dabei herunterfällt, hat es sich rechtlich verdient, und absichtlich zugeführt, und warum sollte Deutschland ein Problem damit haben, dass jemand der sie nicht greift, herabstürzt?

    Dass diejenigen, die allein daraus nur zu wirtschaften wissen, sich weiterhin besser halten können…. weiß jedes kind.

  3. Was die Menschen „mit ich machen lassen“, sieht man gut hier im Forum. Ich dachte eigentlich, die Menschheit hätte sich seit der Steinzeit weiterentwickelt. Leider muss ich immer öfter feststellen, dass Angst vor notwendiger Veränderung, einer sog. „neuen Welt“, vorherrscht und man seinen unliebsamen Kontrahenten am liebsten mit der Keule erschlagen würde.

  4. Nicht schlecht der Beitrag, Finde ich gut, auch die Kommentare hier. Alles richtig und wichtig was hier geschrieben wird,

    Dennoch möchte ich dringend darauf hinweisen, dass diese von Ihnen Michael und doctorwho und Ihren Vorrednern benannte, letztlich die native Gesellschaft und Bevölkerung zerstörende Problematik (Impfpässe, Tracking von uns Ungeimpften bzw. Unvergifteten) nur ein Symptom, nur ein Baustein eines gezielten Planes ganz anderer Leute ist. (Die ganze Corona-Inszenierung samt des angeschlossenen weltweiten Massenmordes an Mio. Menschen durch die mRNA-Giftspritzen übrigens ebenso.) Und diese anderen sind die wirklich Gefährlichen, da jene die auf bspw. einer Islamisten-Demo zu hören und zu sehen sind zumindest offen kämpfen, und mit Schwert oder Messer morden und daher für uns problemlos als feindlich erkennbar sind. Die hingegen welche dafür sorgten, dass sowas hierher durfte und das Ganze, inkl. die Giftspritzen-Konzerne, steuern, die sind die viel schlimmere Gefahr. Bsp.:

    “Goethe hatte sich gewundert, daß die Pest überall dort auftrat, wo die Pestärzte herumfuhren und den verängstigten Menschen ihre Pest-Medizin (Latwerge) verabreichten. Goethe empörte sich, daß man „die frechen Mörder“ nicht nur nicht bestraft, sondern sogar noch lobt und hinterließ um 1797 seine furchtbare Entdeckung – daß nämlich der angebliche Erfolg der Schulmedizin auf Lug und Trug beruhte mit Behandlungen, deren Notwendigkeit sie erst selbst in die Welt gesetzt hatte”

    Oder wie sagte daher schon im alten Rom der kluge Marcus Tullius Cicero (Zitat):

    “Eine Nation kann ihre Narren überleben und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Der Verräter spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen heimlich bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest! ” (Zitatende)
    (Marcus Tullius Cicero)

    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2000717-cicero-eine-nation-kann-ihre-narren-uberleben-und-sogar/

    Diese uralte Weisheit ist aber leider bei den meisten auch hier im Forum in tiefste Vergessenheit geraten, oder schlimmer noch wird aufgrund jahrelanger unbewusst eingesoffener Tiefenindokrination reflexartig, mit aller Seelenkraft verneint. Die Gefahr wird verkannt !
    Die Wahrheit wird verneint, abgelehnt und angewidert hinausgeworfen und stattdessen weiterhin sich (selbst geistig!) ausschließlich nur im von System erlaubten Rahmen bewegt, und vielfach sich in schmackhafter Lüge, Mainstream-Gewäsch und falscher Gutmenschlichkeit gesonnt, und das bei den meisten – und das ist das wirklich Verheerende – ohne es selber zu merken !

    Beispiel: Ein kürzlich (glaube auf corona-blog.net) gepostete Video einer Islamisten-Demo in Hamburg.
    Es stimmt alles, auch die Kommentare in besagtem o.g. im Forum dazu, völlig zutreffend. Nur ist das eben nur die Oberfläche, nur die äußerste Schicht des Problems, und alles im System verhindert nach Leibeskräften, dass die Bürger tiefer in die Problematik eintauchen, und auch nur im Ansatz geistig zu den tieferliegenden Ebenen des Problems durchdringen. Sondern es sorgt gezielt dafür, daß der Fokus schön im Außen, auf die äußere Schicht gerichtet bleibt, und somit die Masse ein Symptom (die einströmenden Ausländermassen) als das Problem verkennt, anstatt genauer hinzuschauen und die wirkliche Ursache bzw. Verursacher (!) und damit auch das wirkliche Problem zu erkennen. Ein wunderbarer Blog der supergut bzgl. Corona aber auch Weltpolitik und Hintergründen aufklärt ist bspw. https://coronistan.blogspot.com/

    Absolute Empfehlung für den Blog. Wer sich dort informiert, der ist anschließend wirklich wach !

    Aber daß ihr wirklich aufwacht, dass will “unsere liebe Bundesregierung”, und wollen die Leute die wirklich die Macht haben, natürlich nicht. Nicht umsonst wurden herausragende Werke bspw. von Goethe bereits unter Merkel, unbemerkt von der Masse, aus den Bildungsplänen entfernt, und werden heutzutage von den linksgrünen Wohlstandsvernichtern oft sogar komplett umgeschrieben, da diese für das System brandgefährliche Wahrheiten enthalten.

    Und um diese Wahrheiten muss man eben wissen. Man muss sie erkennen, und sich trotz jahrelanger Verbildung und Mainstreammedien-Beschallung ZWINGEN diese nicht reflexartig zu verneinen, keine regierungs-implantierten Schere-im-Kopf mehr tolerieren, sondern begreifen was da steht und daß es sich dabei, bei dem was Goethe schreibt, um die nackte unverblümte Wahrheit handelt, die man uns ganz bewusst im heutigen System vorenthält.

    Ja Sie hören richtig, man zensiert heutzutage Goethe, erdreistet sich seine Werke zu manipulieren und will verhindern, dass die Menschen das lesen und begreifen was er geschrieben hat !!!
    (Und an soetwas schäbigem beteiligen sich sogar solche Gutmenschen, die sich selber für oppositionell, aufgewacht, aufklärerisch, liberal, konservativ und nicht hirngewaschen halten, schlicht weil sie so tiefenhirngewaschen sind, dass sie nicht begreifen, dass das was Goethe schreibt die Wahrheit ist !) <= Der Rauswurfs dieses uralten Wissens, welches Goethe vermittelt, aus dem Bewusstsein der Menschen ist die Voraussetzung dafür gewesen, dass die sog. Eliten hier den Corona-Irrsinn durchziehen konnten und ihnen soviele unwissende Menschen in ihre satanisch-tödliche mRNA-Falle hineingetappst sind, da sie die Gefahr nun nicht mehr erkannten ! (Genau wie anfänglich der König in einem von Goethes inhaltlich wichtigsten Werken, auf das ich weiter unten noch zu sprechen kommen werde. Nur hat der König dort das Glück, dass ein Wissender sich den Mut nimmt und ihm die Wahrheit deutlich sagt.)

    Ältere Semester kannten noch ganze Gedichte auswendig und lasen selbstverständlich pflichtmäßig die Werke Goethes im Deutschunterricht. Schaut man heute an dt. Gymnasien stellt man fest, dass klammheimlich Goethe (mit der wichtigste dt. Dichter und Denker) aus dem Schulunterricht entfernt wurde, und statt seiner Werke, werden die jungen Menschen zwangsgeimpft mit Büchern wie "Damals war es Friedrich" oder der "Ringparabel" bzw. "Nathan der Weise (von Ephraim Lessing)" u.ä. Das ist KEIN Zufall!

    Goethe war ein äußerst kluger Mann, der unglaublich wichtiges Wissen in seinen Werken und Texten für die Ewigkeit archiviert hat, zum Schutz und Trutze für uns und unsere Nachkommen, damit dieses Wissen niemals in Vergessenheit gerät. Genau deshalb wird er auch vom System mit Filmen wie "F*ck You, Goethe" heutzutage im Fernsehen öffentlich beleidigt und mies gemacht, und es wird versucht ihn überall rauszuwerfen und als "unwichtig" madig zu machen.

    Lest bspw. mal aus Goethes Werk "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern" von 1773, von der Stelle an wo Haman anfängt zu sprechen, bis zu der Stelle wo Hanswurst beginnt zu sprechen, durch. Nehmt euch diese 5 Minuten Zeit, es sind die bestinvestiertesten 5 Minuten eures gesamten Lebens, sofern ihr begreift, dass das was er dort schreibt und beschreibt die reine Wahrheit ist. Er benennt das wirkliche Problem, welches man euch heute mit aller Gewalt vorenthält und darüber hinaus medial Tag und Nacht, durch alle nur erdenklichen Medien, versucht euch glauben zu machen, es sei genau andersherum, damit ihr das von Goethe geschriebene Wissen, diese uralten Wahrheiten als Lüge verkennt, und reflexartig verneint, zensiert oder bespuckt und stattdessen die Medienlügen die euch heute durch Fernsehen, Zeitschriften, Internet, Radio, Schule und Universitäten reingeprügelt werden, für die Wahrheit haltet.

    Hier Goethes Werk aus dem Jahre 1773:

    "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern"

    Quellen:

    http://www.zeno.org/Literatur/M/Goethe,+Johann+Wolfgang/Dramen/Das+Jahrmarktsfest+zu+Plundersweilern/%5BSt%C3%BCcktext%5D

    https://archive.org/details/goethe-jahrmarktsfest-zu-plundersweilern

    https://www.klassik-stiftung.de/goethe-und-schiller-archiv/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Jahrmarktsfest_zu_Plundersweilern

  5. An ALLE Patrioten-Gruppen und an ALLE echten Juristen für Aufklärung bitte werdet aktiv!

    Betr.:Russland und Deutschland aktuell ab 15. Februar 2023

    Russland erhebt offiziell Anspruch auf die ehemalige Ostzone in BRD-Deutschland
    https://t.me/uncut_news/51750

    Und BITTE sorgen Sie als Vwerantwortliche Deutsche und als echte Juristen für Aufklärung dafür:

    Dass Russland mit sofortiger Wirkung auch Anspruch über gesamt Deutschland erhebt

    und zwar aus mindestens folgenden Gründen:

    1. Die dreiste BRD-Regierung
    haben ja (dummerweise und zu unserem Glück damit Russland kommt)
    irgendwelche Waffen in die Ukraine geliefert
    2. und die deutschen Bischöfe haben irgendwelchen Waffenlieferungen
    an die Ukraine und somit gegen den Besatzer/ehemailigen Besatzer Russland
    bereits im Frühling 2022 zugistimmt. Und damit Deutschland und das deutsche Volk in Kriegsgefahr manövriert und Wirtschaftlichen Schaden gegen das deutsche Volk bewirkt.

    3. Es wird Zeit dass Russland das BRD-Parlament säubert
    und auch alle BRD-Bediensteten.
    Solange die Politik in Deutschland so tut,
    als gäbe es eine BRD,
    müssen die Besatzer der BRD auch haften und klären,
    ALLES was die Bediensteten der BRD angestellt haben!

    4. Es genügt nicht, so zu tun, als wäre Russland nicht mehr Besatzer der BRD
    weil zuerst müssen die Besatzer das Land besenrein
    und ordentlich
    an das Deutsche Volk zurückgeben
    5. und zwar so,
    dass JEDER im deutschen Volk weiß
    wie der Status des Landes tatsächlich ist!

    6. Solange es eine BRD gibt oder in Angelegenheiten der ehemaligen BRD
    noch wichtiger Klärungs-Bedarf besteht
    müssen die ehemaiigen Besatzer ordentlich Folge leisten damit Deutschland
    ein stabiles Land wird.
    7. Ein Besatzer Status darf nicht unendllich ausgenutzt werden
    das Völkerrecht sieht maximal 75 Jahre Besatzung vor.
    Das BRD-Parlament hat den Besatzer-Status seit einigen Jahren
    zu lange ausgenutzt.
    Russland als ehemaliger Besatzer muss dies klären –
    zugunsten des echten deutschen Volkes
    8. ALLE Bischöfe gehören NICHT zum echten deutschen Volk –
    sie unterstehen nachweislich dem Vatikan.
    9. Auch die Regierungsmitglieder der BRD-Parteien, sowie Kanzler und BRD-Bundes-Präsident haben bei Amtsantritt
    im Vatikan ihre Aufwartung gemacht und so ihre Abhängigkeiten zum Vatikan bewiesen.

    Bitte:
    Russland als ehemaliger oder immer noch zuständiger ehemaliger Besatzer
    muss dringend und gründlich alle diese Sachverhalte klären und bereinigen!
    Nicht nur in der Ostzone sondern im gesamten (ehemaligen) BRD-Gebiet!
    Danke!

    Franziska Steinle francisdeas immer gut machbare Ideen für Planet Erde

  6. Erdbeben Basis-Wissen:

    ALLE Menschen sollen das wissen!
    https://t.me/bettinagorzolla/21326
    Sendet es in ALLEN Sprachen und in ALLE Länder der Erde!
    Solche Erdbeben sind NICHT von Gott – sondern absichtlich verursacht
    von bösen NatZi Eliten und deren Miltärs
    (NatZi sind nicht die Deutsche Nation, sondern Nation Zion – also Khasaren, man erkennt die ja immer an ihrem bösen Tun, egal in welchem echten Volk diese spezielle Nation Zion sich reinhockte aus rentablen Gründen).
    Aber Gefahr erkannt – Gefahr gebannt:
    ALLE Völker sollen immer gut ihre alten Bohrlöcher bewachen !!

    Franziska Steinle francisdeas Getreidegras weltweit

  7. ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
    Apropos Manipulation …
    Über wie lange Zeiträume die Diener des Vaters aller Lügen planen u. auch agieren hat uns aktuell gerade Bletchley Park veranschaulicht.
    ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
    Wie wäre es, wenn auch die “Religionen” [welche diesen Namen nicht verdienen] – und welche die Menschen nicht “rückverbinden” – sondern immer weiter von der individuellen Verbindung jedes einzelnen Menschen von seinem Ursprung entfernen, indem sie grundsätzlich eine von ihnen selbst bestimmte “Amtsperson” zwischen die Menschen u. der Quelle stellen. (?)
    ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
    Die einzelnen “Religionen” wurden auch aufeinander abgestimmt konfektioniert …
    Den Christen wurde die FEINDESLIEBE mit in die Wiege gelegt –
    den Islamisten der Haß auf Alles & Jeden was nicht dem Islam huldigt.
    (Incl. Gebrauchsanweisung, wie mit Ungläubigen zu verfahren ist)
    ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
    Das Ergebnis dieser wahrhaft satanischen Planung sehen wir aktuell:
    Jene die uns hassen, meiden nicht unsere Nähe & Gemeinschaft – sie suchen sie geradezu.
    Sie kommen zu uns, um uns ihre Verachtung zu demonstrieren –
    verbunden mit der FORDERUNG: “Hey, wir sind Eure FEINDE – liebt uns gefälligst !!!”
    (Wozu seid ihr Christen denn sonst nütze)
    ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

  8. “MANIPULATION der Öffentlichkeit soll PFLICHT werden –
    14. 02. 2023 | Das Direktorium der WHO hat einen Resolutionsentwurf zur Nutzung der Verhaltenswissenschaften in der Gesundheitspolitik abgesegnet. Er klingt harmlos. Dankenswerterweise macht die ROCKEFELLER-Stiftung deutlich, worum es wirklich geht: um umfassende Manipulation der Öffentlichkeit im Sinne einer Weltbehörde, die sich in Besitz DER EINZIGEN wissenschaftlichen Wahrheit wähnt…”
    https://norberthaering.de/propaganda-zensur/behavioural-sciences-better-health/

  9. Totalitäre Globalisten-Terroristen-KI-Entmenschlichung ist nun glasklar
    in der medialen MK-Ultra-Psychoterror-Vergewaltigung unserer Sprache sichtbar.

    “Sehr geehrte Ei- und Sperma-Produzierende” – wenn es nach Gender-Ideologen geht, könnte das in Bälde eine ganz übliche Anrede werden. Begriffe wie “Frau” und “Mann” dagegen gelten zunehmend als verpönt, denn Verfechter der LGBTQ-Agenda könnten sich davon diskriminiert fühlen…”
    -siehe Artikel: “Neue Sprachregeln für Evolutionsbiologen: Nicht “Frau” sagen, sondern “Eier-Produzierende”
    https://report24.news/neue-sprachregeln-fuer-evolutionsbiologen-nicht-frau-sagen-sondern-ei-produzierende/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code