Zeit zum Aufwachen


Jo Conrad unterhält sich mit Charles Maurice Fleischhauer über die sich zuspitzende Lage von Angriffen gegen die Freiheit und Gesundheit der Menschen und den Effekt, daß immer mehr Menschen sich bewußt werden, wie sehr manipuliert wird und das auch Auswirkungen auf die Entwicklung haben wird.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format  

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!



    Dieser Beitrag wurde 8071 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 8 Kommentar(e)


  1. (Un)BewusstTv löscht scheinbar Kommentare die in ihr Weltbild nicht passt.
    Willkommen Zensur und Unterdrückung. Nun betreibt das auch unbewusstTv .

    Na (un)Bewusst Tv lässt ihr das stehen oder müsst ihr das auch gleich entfernen?

  2. Ich sag euch was: Eure UNTER HALTUNGEN und euer nichts tun führen uns in den Abgrund! Ihr seid im Tiefschlaf und ihr seid Schlafwandler die denken ihr kleiner Verstand wird sich da schon herausanalysieren. Gott will das ihr endlich wieder Kinder werdet!! Die Rolle des Erwachsenen ist bloß eine Rolle die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat!! Wir sind Kinder! Seelen. Dieses Verstandesdenken beruht auf Konditionierung. Der Weg raus aus dieser Dunklen Welt ist nur wenn wir wieder zu Kindern werden!! Alle Verhaltensformen die uns andressiert wurden ablegen, alle Höflichkeitsformen ect. Stellt euch eben ein 3 jähriges Kind vor. Dieser Funke in uns muss wieder ans Licht kommen. Damit fängt es an. Wir die Kinder werden diese grausame Welt nicht akzeptieren. Diese Unmenschlichkeit. Bürokratie, Politik sind Monster.

    Ihr denkt immer mit eurem konditioniertem Verstand. Und klar werdet ihr niemals davon ablassen, weil, dass geht ja nicht, wir müssen doch “vernünftig sein” Wär ja albern wenn wir jetzt alle zu Kindern werden… Ja , dann wars das mit euch! Ihr stimmt euren Untergang zu.

    Für euch sind alles bloß Floskeln. Kommentare stehen bloß einfach da und ihr lest sie mit eurem Verstand und ihr erwartet das irgendjemand der genauso konditioniert ist wie ihr etwas vernünftiges in die Kommentare schreibt. Ihr seht gar nicht mehr den Wert jedes einzelnen!! Ihr erkennt nicht mehr den Wert des Inhalts. Ihr seid nicht im Stande endlich mal aus dieser Matrix aufzuwachen. Aus diesem Programm. Ihr seid bloß lebende tote. KI Zombies. Mehr nicht.

  3. 1.Korinther 10,13
    #
    Keine Versuchung hat euch ergriffen als nur eine menschliche; Gott aber ist treu, der nicht zulassen wird, dass ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen wird, sodass[1] ihr sie ertragen könnt. (1Kor 1,9; 2Petr 2,9)
    #
    So wie der Mensch im Paradies sich das 1. Mal zwischen einer “Führung” durch Gott oder den Teufel entscheiden konnte, so kann er es jetzt ein letztes Mal.
    #
    Die Satanischen haben zwei Möglichkeiten, von einer Entscheidung für Gott abzuhalten:
    Durch Verlockungen u. durch Drohungen –
    wer sich auf eines dieser beiden einläßt, hat sich gegen Gott entschieden.
    #
    Wer ganz bewußt Gott u. Seiner Zusage vertraut, wird von Ihm nicht im Stich gelassen werden.

  4. Der liebe Charlie hat das große Ahnungslos gezogen. Hochgrade sind halt nichts für Tiefstapler und um in der Freimaurerei in die höheren Sphären aufzusteigen muss man, wie die Recherche zeigt, in der Regel schon Angehöriger des „auserwählten Volkes“ sein, dessen Geldelite nicht nur die Wallstreet, Hollywood, Bigtech und die Pharmaindustrie dominiert sondern auch die CEOs in sämtlichen anderen relevanten politischen und ökonomischen Institutionen stellt. FED und EZB sind hier nur zwei bekannte Beispiele einer ellenlangen Liste! Die ach so bösen Deutschen haben das vor 80 Jahren bereits erkannt, was einer der Hauptgründe für die Vernichtung Deutschlands war und nach wie vor ist. Auf Archive org gibt es aus dieser Zeit sehr aufschlussreiche Bücher über die Hintergründe und Einflussnahme des Judentums auf die Freimaurerei, welche man tunlichst nicht aufgrund falscher Toleranz oder Voreingenommenheit ausser acht lassen sollte…

  5. Reglementieungen und Vorschriften gibt es in jedem Staat, in jedem System, sonst herrschen Chaos und Anarchie. Kein Deutscher braucht sich auch auf dem Gebiet Vorwürfe zu machen oder sich sogar zu schämen wegen deutscher Vorschriften. Aber in manchen Ländern nimmt man es nicht so genau mit den Vorschriften und Regelungen. Dann passiertes eben, dass Hotels, Brücken, Wolkenkratzer zusammenkrachen, weil gpfuscht wurde, d.h. die Vorschriften nicht beachtet. (Nicht zu verwechaseln mit dem WTC, das so robust gebaut worden war, das kein Aluminiumflugzeug es hätte durchdringen können.). Für ein funktionierendes System wichtig sind auch eindeutig definierte Begriffe.
    Eingepflanzte Chips müssten international funktionieren. Zur Identifiktion sind Karten oder Geräte flexibler, weil man sie leicht durch andere, sichere ersetzen kann (updaten). In Schweden benutzt man für Banküberweisungenim Internet entweder eine Bank-ID (Geheimnummer) oder eine “Dosa”, ein kleines Gerät wie ein Minitaschenrechner. Die neueste Version hat sogar eine Kamera, mit der man einen QR-Code der Bank scannen muss, um dann eine Geheimnummer einzutippen. Wie sollte das alles mit einem eingepflanzten Chip funktionieren?

  6. Lieber Jo,

    der Mann weiß echt nichts, er hat keinen Rat, keinen Plan, ich hoffe er ist ein Guter. Aber wieder tausend Dank für deine
    Mühe Jo, du machst ja so viel

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Code