Mindcontrol für alle?


Nitya D. Stahl unterhält sich mit Jo Conrad über Mindcontrol, und wie die Methoden während der Corona Ausnahmesituation auf die ganze Menschheit angewendet werden, über das Bewußtwerden über die Geistigkeit des Seins und die Manipulationen gewisser Kräfte, die uns in Abhängigkeit halten wollen.
Nityas Youtube Kanäle wurden komplett gelöscht und auch Jo muß bei Youtube aufpassen, denn offenbar versucht man massiv, bestimmte Erkenntnisse zu unterdrücken.

Download mit Rechtsklick: MP4 format | WebM format | Audioformat





dieunbestechlichen.com

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Bewusst.tv App für Android



Dieser Beitrag wurde 11342 mal gelesen.

32+



Dieser Beitrag hat 18 Kommentar(e)


  1. Zu der Aussage “Die Spirituellen oder NewCager sagen so locker, das sei alles nur Maja und Illusion und wir erschaffen uns das alles und wir müssen aber trotzdem unsere Miete bezahlen und das Schulgeld für unsere Kinder. Wir können uns nicht mal eben die Miete materialisieren!”
    Wichtig finde ich, dass man erst einmal erkennt – wenn man es erkennt! – dass man sich tatsächlich alles zu 100% selbst manifestiert. Isso. Und natürlich kann ich mich dafür entscheiden, arbeiten zu gehen, damit ich meine Miete bezahlen kann und alle anderen Kosten tragen kann, usw. Aber, es ist MEINE Entscheidung. Wichtig ist doch, dass wir uns der Grundmechanismen bewusst werden, um dann zu entscheiden was wir wollen, um dann bewusst die Konsequenzen zu tragen, die unsere Haltung und unser Handeln nach sich ziehen! Fazit: Ich MUSS erst einmal überhaupt nichts! Das Video, was es – glaub ich – gar nicht mehr gibt, mit der Tauschringgründerin, zeigt es wunderbar! Sie hat ohne alles gelebt und wurde beschenkt. Sie beschreibt eine Situation, bei der sie in einer Raststätte sitzt und einen großen Happs auf einen Salat hatte. Als etwas Zeit verging, lag er neben ihr auf dem Tisch. Der lag einfach da, Punkt. Und das sind auch meine Erfahrungen. Wir können uns doch entscheiden wie wir das machen. Wir können alles loslassen und auch an bestimmten Dingen festhalten mit all den Konsequenzen. Was wollen wir?

  2. Ich finde das allgemeine MindControl-Programm gar nicht so soft. Es tötet täglich Menschen, Tiere, Pflanzen, das Leben eben. Es ist satanisch!

  3. Bei einigen der sich selbsternannten Eliten schlägt sicherlich auch der Calvinismus durch, was heißt, sie Glauben nur weil sie viel Geld haben sind sie prädestiniert etwas besseres zu sein. Ein absoluter Irrglaube.
    Viel Fleisch zu essen macht aggressiver und schwächt den Körper weil es im Darm fault und der Körper mit der Entgiftung zu tun hat. Demzufolge macht vegetarische Kost friedfertiger. Fleisch wäre dann bedenkenloser wenn es nicht so viel wäre und von Tieren stammen würde die eines natürlichen Todes gestorben wären, wobei kein Leid vorhanden wäre.
    Die Selbstbeobachtung ist das eigentliche in der Meditation. Sich in allen aufkommenden Gedanken und Gefühle nicht hineinsteigern, also keine Nahrung geben, sondern durch die reine Beobachtung ausklingen lassen und immer die Entspannung suchen, ist der Weg der Meditation. Gut dabei ist es, die Anspannung/Energien vom offenen Rachen (A-Laut bei geschloßenen Lippen) über das Brustbein zum Herzen zu leiten.

  4. Dank an Euch, dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet. Wer die alternativen Informationsmedien nicht kennt und nutzt, ist dem System physisch und psychisch komplett ausgeliefert. Allerdings leiden beide Seiten, die Gläubigen und die Andersgläubigen.
    Ich selbst ertrage die jetzige Situation kaum noch. Ich arbeite in einem Bio-Supermarkt, muss täglich bis zu acht Stunden den Sabberlappen tragen. Ich sage euch, die Bio-Leute sind keinen Deut anders als der Rest. Man denkt doch, die sind doch bestimmt vernünftiger und lockerer eingestellt – Pustekuchen! Nicht mal Kunden mit Attest dürfen nun den Laden betreten, weil sich andere (vorbildliche) Kunden bei der Geschäftsführung darüber beschwert hatten. Selbst Angestellte mit Attest dürfen nicht ohne Maulkorb arbeiten. Es ist unerträglich, vor allem, weil kein Ende in Aussicht ist. Ich bin früher mit dem Bus zur Arbeit gefahren, aber seit der Einführung des Mundschutzes laufe ich nun jeden Tag hin und zurück, weil ich nicht den entwürdigenden “Alltagslappen” tragen will. Auch gehe ich nirgends einkaufen (außer an meinem Arbeitsplatz), gehe zu keinem Arzt oder sonstwo hin, nur um nicht dieses Ding aufziehen zu müssen. Es ist so entwürdigend! Ich ertrage diesen Schwachsinn nicht mehr. Aber am Schlimmsten finde ich, dass sich die Leute daran gewöhnen – ans Unrecht gewöhnen! Dann ist kaum noch Hoffnung auf Revolte.

  5. 🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

    Netzfund: 5G

    🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

    Das ist ja mal interessant…

    Die große Falle für die Menschheit: KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIE.

    5G bis 60 Ghz schwingt mit dem Sauerstoffmolekül mit und verleiht dem Sauerstoff eine
    umgekehrte Polarität, die ihn für den menschlichen Körper viel weniger brauchbar macht.

    Bei hohen Nutzungskonzentrationen von 5 G kommt es zum Ersticken von Menschen auf der
    Straße. Und bei niedrigeren Dosen bekommt man grippeähnliche Symptome, die genau die gleichen
    sind wie die Grippe mit dieser verminderten Sauerstoffaufnahme des Körpers. Aber die Art und
    Weise wie 5G tötet, ist viel interessanter.

    Unser Körper enthält Milliarden von parasitären Organismen, die sich von uns ernähren, und einige
    sagen, daß sie uns helfen, indem sie viele nützliche Funktionen erfüllen. Aber wenn diese Bakterien,
    Pilze und Parasiten irgendeiner WIFI-Mikrowellenstrahlung ausgesetzt werden, werden sie
    geschädigt und beginnen, Toxine zu ihrer Selbstverteidigung zu reproduzieren. Diese Organismen
    beginnen, sich schnell zu vermehren, um ihr Überleben zu sichern. Und dann haben wir
    grippeähnliche Symptome durch diese inneren Parasitenorganismen, die von der sich schnell
    reproduzierenden WIFI-Mikrowellenstrahlung angegriffen werden und Toxine ausscheiden. Dies ist
    die eigentliche Krankheit, die Menschen nicht von einem Biowaffen-Coronavirus bekommen.
    2G hat zehn Mikrowellenfrequenzen zugewiesen bekommen, 3G hat ebenfalls zehn, 4G hat fünf
    Frequenzen mit einigen Überlappungen, aber 5G hat 3000 Mikrowellenfrequenzen, die von der
    FCC zugewiesen wurden. Warum so viele? Also sollte 5G wirklich 297G genannt werden, nicht 5G.

    Mit der Freigabe von 5G in China, Korea, Italien, Iran und auf Kreuzfahrtschiffen haben wir also
    die höchsten Konzentrationen von 5G-Nutzung und die höchsten Konzentrationen von Krankheit
    und Tod in der Welt. Unsere inneren Parasiten sind wie Kanarienvögel in einem Bergwerk und
    werden schnell durch diese 5G-Nutzung eliminiert. Wenn dies zu schnell geschieht, kann der
    Körper die vermehrten Giftstoffe nicht loswerden und der Wirt (Sie) stirbt an Toxämie.

    Alle unsere menschlichen Zellen sind miteinander verbunden und bilden eine viel stärkere
    VerBindung, aber unsere vielen Parasitengäste/wirte in uns sind viel isolierter in uns und viel
    anfälliger für WIFI-Mikrowellenstrahlung. Sie versuchen zu überleben, indem sie sich schnell
    vermehren und Giftstoffe produzieren, um sich vor Schäden zu schützen, aber das hilft nicht, und
    sie sterben mit 5G. Und mit ihrem schnellen Tod werden unsere Körper (zumindest die der älteren
    und weniger gesunden Menschen) sehr schnell von den Giftstoffen überwältigt, und wir sterben an
    den kombinierten Auswirkungen des verringerten Sauerstoffverbrauchs bei 5G und auch an der
    massiven Überbevölkerung und sterben dann an unserer inneren Biomasse von Keimen und
    Parasiten, die eine überwältigende Toxämie erzeugt.

    Als die Chinesen die Menschen in Wuhan einsperrten, griffen diese zu ihren neuen 5G-Telefonen
    und Internetverbindungen, sodaß die Stadt mit viel mehr 5G-WIFI-Strahlung überflutet wurde und
    noch viel mehr Menschen krank wurden und starben. Viele Menschen erkrankten sogar sofort auf
    der Straße an Sauerstoffmangel, die vorher keine Krankheit hatten. Eine massive Wolke von
    5G 60 Ghz-Mikrowellenstrahlung ließ den Sauersoff in der Luft unter die kritischen Werte für das
    Überleben fallen.

    Gestern schaltete ganz Asien seine 5G aus und ließ nur seine 3G- und 4G-Par-Systeme
    kommunizieren, damit sie wissen, daß 5G die wahre Ursache für die Krankheit ist.
    Schalten Sie Ihre Smartphones aus oder stecken Sie sie in eine Aluminiumtasche, bis Sie sie
    benützen müssen, um die Strahlenbelastung für Sie und alle anderen zu reduzieren. Das sollten Sie
    tun, anstatt sich die Hände zu waschen, um andere zu schützen.

    Und wenn Sie Ihren alten Menschen und Großeltern helfen wollen, stecken Sie sie in einen
    Faraday’schen Käfig, wo sie nicht ständig von WIFI-Signalen um uns herum bestrahlt werden, vor
    allem in Krankenhäusern. Dann können Ihre kranken Körper rechtzeitig geheilt werden, wenn die
    Toxität aus ihrem Körper verschwindet.

    (Abschrift aus 100 + 3 Dalmatiner, Danke Rüdiger Klasen)

    Falls jemand jemanden aus der Telekommunikationsbranche oder ältere oder jüngere Angehörige hat, bitte informieren.

    ❤️ bitte teilen ❤️ denn TEILEN IST HEILEN ❤️

    🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

  6. Seit dem Corona-Wahnsinn laufe ich ohne Gesichtslappen herum. Das tue ich, weil ich persönlich mit meiner vollen fachlichen Überzeugung als Heilpraktiker keinen Sinn, sondern nur Unsinn mit dem Tragen dieses Lappens verbinde. Es ist nicht nur Unsinn, sondern es ist ein Teil einer langen Geschichte mit vielen Lügen und boshaften Aktivitäten. Zudem bin ich davon überzeugt, daß das Tragen solcher Lappen für die Tragenden eine Gesundheitsgefahr darstellt, die eine große Bandbreite von krankmachenden Varianten hat. Außerdem sehe ich den Zwang und die sehr seltsamen Aktivitäten uns gut bekannter Protagonisten als eine Gefahr für die Volksgesundheit an. Ganz klar übt das Tragen dieses Lappens einen gesellschaftlichen Zersetzungsprozess auf die Menschen aus.

    Darum trage ich keinen Gesichts-Lappen und ich werden niemals einen Gesichts-Lappen tragen.
    Aus noch viel dringenderen Gründen werde ich niemals einen ‘Immunitätsnachweis/ausweis’ beantragen oder besitzen.
    Wie ich in den letzten Tagen lesen konnte, überlegen bereits die ersten Unternehmen, Menschen die später keinen solchen Ausweis besitzen, vom Betreten ihrer Unternehmen auszusperren. Das betrifft dann die Menschen als Kunde und auch als Arbeitnehmer. Das ist der Plan. Es ist jenen Existenzen dabei völlig egal auf welche Art und Weise und wieviele Menschen Schaden nehmen. Aber das hat ja schon Prof. Walter Veith in vielen Beiträgen sehr schön vorgetragen anhand von Quellen, die Jene selbst hinterlassen haben, Aussagen und Schriften, die Jene getan haben.

    Von Dr. Lankas Vortrag bin ich nicht wirklich überzeugt, irgendwie hat das nicht Hand und nicht Fuß. Zu solch einer Gesundheitsbiologie gehört auch ein funktionierendes Therapie- und Gesundheitslehrsystem. Das habe ich bei Dr. Lanka nicht im Ansatz aus seinem Vortrag hören können. Darum sehe ich die Aussagen von Dr. Lanka sehr skeptisch. Zudem sagt er nicht die volle Wahrheit in Bezug auf seinen ‘Erfolg’ bei Gericht. Das schafft kein Vertrauen.

    Allerdings, weiß ich, daß es tatsächlich möglich ist, den Körper des Menschen und den Menschen selbst ganz anders wahrzunehmen als es uns einfachen Bürgern in Schulen und während des ganzen Erdenlebens von Reinkarnation zu Reinkarnation eingetrichtert wird. Es gibt genug Informationsmaterial dazu mit dem ein interessierter Mensch dazu seine ganz privaten Forschungen betreiben kann. Ich möchte also nicht sagen, daß die herkömmliche europäische Medizin ganz und gar falsch ist. Aber ich möchte sagen, daß sehr wahrscheinlich auch andere Gesundheitssysteme möglich sind, die besser sind als das was wir hier und heute gewohnt sind. Diese anderen Möglichkeiten nach diesen suche ich, das ist eine meiner Aufgaben die mich ganz persönlich interessiert.

    Da ich sehe, wie aggressiv und mit vielen Lügen gespickt mit dem Thema Corona & Co. umgegangen wird,
    Sehe ich es als meine persönliche Pflicht an, mich verstärkt für die Wahrheit und das heilige Leben einzusetzen.
    Diese Pflicht wird im Neuen Testament der Christ-Lehre ganz klar ausformuliert und beschrieben wie das zu erfolgen hat.
    Dort steht nicht, daß ein Mensch der dem heiligen Leben näher kommen möchte, bei Lügen und beim Betrügen mitmachen soll. Dort steht vielmehr drin, daß der Mensch sich selbst voll und ganz für die Wahrheit und das heilige Leben zu engagieren hat. Dort steht auch drin, daß diese Pflicht sogar soweit reicht, daß der Mensch für Wahrheit und das heilige Leben sein körperliches Dasein auf diesem Planeten in friedlicher Art und Weise einsetzt. Ich betone – auf friedliche Art und Weise. Das steht dort geschrieben und so ist es auch. Das ist meine persönliche Überzeugung. Das ist in meinen Augen die einzige legale Form einer Ideologie die gelebt und erfüllt werden soll. Damit der Mensch am Ende eines Lebensabschnittes sagen kann:
    “Es ist vollbracht”. Darum geht es.

    Jeder Mensch soll sich informierten und denken und sprechen und handeln, so wie es ihm entspricht.
    Es ist nicht möglich Menschen zu etwas zu bewegen was sie selbst nicht verstehen und nicht verstehen wollen.
    Nachdem ich heute 5 Mal darauf angesprochen wurde, warum ich keine Maske trage und mir dann die Marktleitungen nachgelaufen sind um sich ein Attest zeigen zu lassen, sage ich folgendes: “Die Menschen sind wie Gefangene in ihrem Käfig und sie benehmen sich eben genau so, wie es das Herrchen will. Denn wenn der Wille des Herrchens nicht erfüllt wird, dann gibt es Dresche auf die ein oder andere Art und Weise.”

    Der Mensch vergisst dabei eines: DER EINZIGE HERR ÜBER DEM MENSCHEN IST DAS HEILIGE LEBEN SELBST.

    Die Moslems haben da schon mehr begriffen als die angeblichen Christen.

  7. Der Vitaminmangel beginnt im Kopf (Sananda + alte, neue Medizin)

    Fühle dich erfüllt, gesättigt und reich genährt. – Neuer Glaubenssatz.

    Vegan ist wahre Tierliebe.

  8. Das eigene Schwein schlachten und essen ist, als ob mein sein eigenes Kind schlachtet und isst 🙁

    Am Besten Tierlepathie lernen “Willst du für mich dein Leben aufgeben, nur weil ich gerade Lust und Schmeckes auf dich habe? ” Kann man rassistischer und egoistischer sein?
    Der Starke beschützt den Schwachen.

    Jo, google mal die Pflanzen durch, welche B12 haben. Meinst du der liebe Gott erschafft die Welt, damit wir
    ein Huhn, Rind, Schwein töten müssen damit wir an B12 herankommen?

    Proteine finden wir reichhaltig in Kürbskernen, Erdnüssen, Hülsenfrüchte.
    Natürlich je roher, unraffenierter, desto gesünder. Erhaltung der Nährstoffe, Heilkräfte, Lebenskräfte,..

    Zu 80 % wird mein ausgedrucktes Attest von Dr Jens Begengen in den meisten Geschäften akzeptiert und sehe es genauso wie Jo,
    als Vorbild, zurück Umgewöhnen an die gewohnheite Atemfreiheit.

  9. wirklich sehr guter Austausch. Jo, genial. Nitya genial.

    wunderbar herüber gebracht, sehr gut verständlich für alle.

    eure Größe ist bemerkenswert.

    Überblick durch beobachten.

  10. Wichtig ist, die Illusion des Außen zu durchschauen, die Wahrheit liegt im innen. Ich werde oft gefragt, wie meinst du dies? Nun Gedanken haben Macht, alles was wir im Außen erleben, kommt vom Bewusstsein, erzeugt durch die Kraft der Gedanken, ob man unbewusst oder bewusst Gedanken erschafft, ist dem Seelengeist ohne Belang.

  11. Es ist immer eine kleine Streicheleinheit für die Seele wenn man euch zuhört .
    Ich versuche derzeit den Begriff Eloi ( die Zeitmaschiene) als Konterbegriff zu Verschwörungstheoretiker zu etablieren um den Hörigen den Spiegel vor zu halten . Ich habe die Hoffnung damit vielleicht den einen oder anderen aufzuschrecken der normalen Argumenten nicht mehr zugänglich ist sobald er auf eine Meinung trifft die nicht dem Mainstream entspricht.
    Im Prinzip das gleiche was mit dem Begriff , Verschwörungstheoretiker oder Aluhuträger versucht wird zu erreichen .
    Ich empfand den Begriff als Eloi als extrem zutreffend . Immerhin hinterfragten sie nichts , ihre Empathie war gegenüber anderen auf Null gefahren obgleich sie völlig friedlich waren und letztlich waren sie nur konsumierbare Biomasse die nicht begreifen konnten das ihr Leben nur den Zweck erfüllen sollte eine Welt zu ernähren von der sie zwar wussten , aber die sie soweit verdrängten das sie ihr Leben glücklich durchziehen konnten , bis sie letztendlich auf dem Tisch landeten .
    Vielleicht möchte der eine oder andere mir helfen und den Begriff ebenfalls streuen . Es würde mich freuen .

  12. Und was den Menschen auch nicht bewusst ist: Leute verändern sich schlagartig in ihrem kompletten Wesen, wenn sie in Schlüsselpositionen sind und da sind die Amerikaner um Einiges weiter im Denken im Allgemeinen!
    Beispiele: Mark Zuckerberg ist absolut nicht mehr der Gleiche wie er etwa 2004 war, Hillary Clinton ist absolut nicht mehr die Gleiche wie früher, Putins Frau hat sich scheiden lassen (weil sie ihn nicht mehr wiedererkannte), Von der Leyen ist absolut anders geworden als früher, … Wer weiß, ob Trump noch der Gleiche ist bei all dem, was er mittlerweile so redet!? Bill und Melinda Gates wirken schon lange nicht mehr menschlich.. Die Amis reden da merklich offener drüber!!!
    Und diese Leute wirken nicht nur verändert, sondern wie ausgewechselt und das bestätigen auch manchmal nahe Verwandte und Bekannte.

  13. Das Malzeichen des Tieres ist der rfid-chip. Q ist der Quantencomputer der dies Steuert. Die Hure Babylon ist kein Ufo. Aliens sind Dämonen aus der Unterwelt. Entrückung zum Himmel nicht zur Wüste.

  14. Also um mich herum sind nur fleischbergevertilgende Dummköpfe, die nix peilen, denn sogar die allermeisten Truther checken nicht, wer die NWO ausführt und und und…
    Die meisten denken, dass wenn jetzt Leute wie Maxwell&Co. verhaftet werden, dass sich etwas ändern wird! Is aber nicht so!
    Ich bin so jemand, der mit seiner Meinung hier völlig alleine ist… (so wie Du es beschreibst!) Und ich gucke Deine Videos, damit man irgendwas sieht, was einen eventuell irgendwie weiter bringen könnte! KenFM, Janich und Co. kratzen seit Jahren nur an der Oberfläche und kommen nicht einen Millimeter weiter – und merken dies gar nicht!
    Interessantes aktuelles Video: “Walking with the Tall Whites” (Charles Hall)

  15. Lieber Jo und liebe Nitja,

    der Lockdown in Spanien ist deswegen “schärfer”, weil die Menschen dort nicht so leicht zu überzeugen lassen wie hier iin Deutschland.

    Der Grund für den Lockdown war deren Plan, jeden einzenen Menschen zu scannen, und für diese geplante Kalibrierung ist es nötig, dass die Menschen in gewissem Abstand voneinander entfernt sich stabil aufenthalten über einen gewissen Zeitraum.

    Diese Sateliten von ElonMusk sind ein kleiner Teil dieser “Werkzeuge” für die Scannung.

    Andererseits werden gerade unfassbar riesige Netzwerke trockengelegt, die sich mindestens Drölf mal kreuz und quer über den Globus (und zwar drunter und drüber) ziehen.

    Deswegen ist es diesbezüglich zumindest ein wirklich entscheidender Vorteil, dass man in einem Lockdown wesentlich besser Zugriffe machen kann, als wenn auch noch unkontrollierbar eine Menge Partypeples, Touristen oder sonstige Zivilisten wild drumherumhoppsen.

    Im Allgemeinen kann man sagen, dass wir alle zusammen in einen weltweit agierenden sehr dunklen Kult hineingeboren wurden.

    Wir wurden von klein auf zur UN-Bewusstheit hin programmiert, kondizioniert, geprägt.

    Dadurch hat man uns Scheuklappen aufgesetzt, welche verhindern, dass wir uns gegenseitig als Menschen zu erkennen, und so stecken wir uns – so programmiert – eben reflexhaft gegenseitig in Schubladen, und so wurden die SChubladen halt mmit der Zeit immer mannigfaltiger und immer kleiner.

    Der Grund, warum wir das so selten merken ist die Krux an der Sache, dass wir eben so programmiert wurden, um uns gegenseitig und uns selbst nicht mehr wirklich zu erkennen.

    Eine gesunde Gesprächskultur ist dabei der Schlüssel wie wir wirkliche Resilienz gegen quasi jegliche Mind-Kontrolle erlangen können und auch werden, und Euer Gespräch zeigt mir, dass wir auch hier in Deutschland auf einem sehr guten Wege sind.

    Daher danke ich Euch beiden von Herzen für Euer Wirken!

    Und voll gut, dass Du Youtube verklagen tust, kann man Sammelklagen eigentlich über Crowdfunding finanzieren??? Nur weil ich hätte auch ein paar Ideen für Sammelklagen, zum Beispiel gegen Jugendämter und wegen UNfug-Gebühren (ehem.Gez)

    Schopenhauer hat gesagt:

    “Alle Wahrheit durchläuft Drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht. Dann wird sie bekämpft. Und schliesslich wird sie als selbstverständlich angenommen.”

    …was bis zu letzt für alle Pioniere eine zutiefst undankbare arbeit wohl bleibt, wie es mir deutlich scheint, aber mal schau’n…

    Wie auch immer:

    Liebe Grüsse in Euer Wochenende und bitte auch an Spanien ganz persönlich, und an das Meer auch ganz persönlich,
    Bibi

  16. Lieber Joe,

    was schreibe ich überhaupt noch ,was ich noch nicht vorher schrieb.

    Dich hätte ich, samt all deinen Gästen, sehr gerne inj meiner Nachbarschaft.
    Ich bin alleine, als Sommer Soldat, wie es T. Pain schrieb….

    Danke, daß Du/Ihr da bist/seid

    Hans