Diskussion über die Form der Erde

Trotz mehrfacher Aufrufe von Jo Conrad, daß ein Vertreter der Überzeugung der flachen Erde ins Studio kommen möge, hat es bisher nur einer ins Studio geschafft. Peter Vitrani und Jo unterhalten sich ausführlich über die unterschiedlichen Sichtweisen, mit dem Wunsch, jemanden mit anderen Ansichten nicht zu beleidigen, sondern zu respektieren. Peter hat einen Bewusst-Treff in […]

Kommentare deaktiviert!

weiterlesen >>

Trutz Hardos Farbromane

Im Gespräch mit Jo Conrad erzählt Trutz Hardo über die Besonderheit seiner 4 Farbromane, die sich mit generationsübergreifenen Einblicke in Kriegs und Nachkriegserlebnisse befassen, besonders auch im Hinblick auf die geistigen Hintergründe, Reinkarnation sowie Ursache und Wirkung.   www.trutzhardo.de   Trutz Hardo stellt mit seinen Farbromanen sein Lebenswerk vor. Durch eine intensive spirituelle Erfahrung bekam […]

Kommentare deaktiviert!

weiterlesen >>

Verschwörung oder Theorie?

Oliver Bommer ist Übersetzer und Herausgeber mehrere Bücher über die Hintergründe der sogenannten Terroranschläge vom 11. September 2001 und unterhält sich mit Jo Conrad über Verschwöungen und ob es sie gibt, über die Unstimmigkeiten und Beweise für Sprengungen bis zur Manipulation der offiziellen Untersuchungen.

Kommentare deaktiviert!

weiterlesen >>

Botschaft des Pferdevolks

Andrej Melehin beschreibt im Gespräch mit Jo Conrad die tiefe Freundschaft der Pferde mit den Menschen. In seinem Buch Boabdil wird man tief berührt von der Kommunikation und der tiefen Verbindung, aber ebenso deutlich wird der respektlose Umgang vieler Menschen mit den Pferden, die einen beschämt zurück läßt.

Kommentare deaktiviert!

weiterlesen >>

Geschlechtlichkeit und Sex in der Germanischen Heilkunde

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Helmut Pilhar über die biologischen Gesetzmäßigkeiten nach Dr. Hamer insbesondere in Bezug auf die lebenslangen Auswirkungen isolativer Konflikte im Kindesalter im Bereich der Sexualität, die Wirkung der Pille auf Weiblichkeit und Männlichkeit sowie die Sicht der Germanischen Heilkunde auf männliche und weibliche Rollenverteilungen.

Kommentare deaktiviert!

weiterlesen >>