Orientierung im Ausnahmezustand
Jo Conrad unterhält sich mit Dagmar Nebronner darüber, was die Corona-Situation mit unseren Kindern macht, wie wichtig die Orientierung an den Älteren für alle ist und wie wir einen Einfluß auf unser Umfeld haben, wie menschlich wir mit dieser Situation umgehen. Durch das Freilernen kann man erkennen, daß Kinder sich auch ohne herkömmliches Schulsystem gut – und vielleicht besser entwickeln können.
Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat
Beitragsaufrufe: 6
Ein Zitat von Aldous Huxley:
There will be, in the next generation or so, a pharmacological method of making people love their servitude, and producing dictatorship without tears, so to speak, producing a kind of painless concentration camp for entire societies, so that people will in fact have their liberties taken away from them, but will rather enjoy it, because they will be distracted from any desire to rebel by propaganda or brainwashing, or brainwashing enhanced by pharmacological methods. And this seems to be the final revolution.
In ungefähr der nächsten Generation oder so, wird es eine pharmazeutische Methode geben, mit der die Leute dazu gebracht werden, ihre Sklaverei zu lieben um sozusagen eine Diktatur ohne Tränen zu erzeugen, die eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften ist, und zwar so, daß den Leuten tatsächlich ihre Freiheiten genommen sein werden und sie es dennoch lieben werden, weil sie durch Propaganda oder Gehirnwäsche die durch pharmazeutische Methoden verbessert wurden, von jedem Wunsch abgehalten werden zu rebellieren. Und das scheint die letzte Revolution zu sein.
###
Wenn ich mir die Leute hier im Umkreis von 100 km anschaue, dann sind die meisten Leute genau dafür bereit.
Viele Leute sind bereits keine Menschen mehr, sondern es sind Bio-Roboter und die Menschlichkeit ist bereits stark geschädigt.
Vom Menschsein haben die meisten Leute bereits keinerlei wirkliche Vorstellung und es interessiert sie auch nicht, sie wehren sich sogar dagegen zu erkennen.
In der Tyrannen-Presse hatte sich in den letzten Tagen irgend jemand darüber empört, daß es Verschwörungstheroetiker gibt, die vor dem Fluor im Trinkwasser warnen würden. Dabei sei das Fluor im Trinkwasser doch eine sehr gute und nützliche Angelegenheit. Einem Bekannten von mir wollte ich eine kleine Rede vom Friedensfest in Augsburg als Video zeigen. Das einzige was ich zu hören bekam war, was wohl ein Fußballer dort zu sagen hätte, der sei doch kein Experte. Mein Bekannter hat keiner einzigen Silbe zugehört. So ein Verhalten kenne ich bei den Leuten bereits seit Jahrzehnten! Die Gehirnwäsche sitzt bereits seit Jahrzehnten und wurde mehr und mehr im Denken und Empfinden der Leute vernetzt. Die meisten Leute sind bereits voll entwickelte und ausgebildete Sklaven.
Jetzt holen sich die Teufel die Macht über die jüngeren Kinder und richten diese ab. Die nächste Generation wird dann eine Masse von voll integrierten Sklaven sein, die es nicht mehr anders kennen und nicht anders haben wollen. Es werden Sklaven sein, wie die Sklaven einer Sekte, die direkt in eine Sekte hineingeboren werden und von Geburt an und schon zuvor ganz speziell auf das vollumfängliche Sektenleben gedrillt sein werden. Und sie werden es lieben. Sie werden glauben, dieses Leben wäre das beste Leben das die Menschheit jemals hatte.
Obwohl einige Ziele der Versklavung bekannt sind, interessiert das die meisten Leute nicht.
Die meisten Menschen interessieren sich bereits nicht einmal für das Thema Mensch.
Wundervolles Interview!
Dagmar ist gut, aber viel zu positiv – meine Vorhersage ist, dass alles extrem schlimm wird in nächster Zeit und die Herrscher dieser Welt es schaffen werden etwa eine Milliarde Leute vom Planeten zu fegen. Erst dann wird die Welt aufstehen, aber richtig!
Das Problem ist auch, dass eine Schwingungserhöhung auf der Erde stattfindet UND die Coronagläubigen denken, dass dies mit den Maßnahmen zusammenhängt, also dass die Maßnahmen alles so wunderschön machen!!! Ja, die Menschen sind völlig verblödet halt..
@Pax: Ja, mir sagt auch gefühlt jeder vierte Deutsche, dass ich meine Maske über den Mund oder über die Nase ziehen soll und das geht jedem so! Die Deutschen sind Vollhörig und sie hinterfragen auch gar nichts. Sie glauben fast alle voll den Medien und machen jeden Kritiker nieder. Deutsche würden auch jederzeit wieder Lager bauen… Das ist den Deutschen ihr Ding, der Regierung zu gehorchen, das ist das Einzige, was sie eigentlich können in Wahrheit!
Na ihr habt’s ja gut beim Einkaufen. Ich wurde eben aus dem Markt verwiesen da ich mein Tuch vergessen hatte und behelfsweise das Shirt über die Nase gezogen habe. Ja sie gehorchen alle fein, was sollen sie auch machen aus Angst vor Strafe ..
Ich bin immer noch für Eigenverantwortung, Punkt