Angst oder Vorsicht


oder Vorsicht vor der Angst. Jo Conrad macht noch mal deutlich, wie wir über Ängste manipuliert werden, und die Vorsicht als sinnvollen Aspekt. Er betrachtet die Ängste vor Ansteckung, vor sozialer Ausgrenzung, vor Sanktionen, vor Gott, die benutzt werden, damit wir uns mit Einschränkungen abfinden. Es gibt dunkle Pläne, die über Massenpsychologie und das Schüren von Ängsten funktionieren, aber auch das Überwinden dieser Manipulationen. Es ist möglicherweise sinnvoll, sich auf Versorgungsengpässe vorzubereiten, aber nicht das zu manifestieren, wovor man Angst hat. Man kann bewußter im Hier und Jetzt leben, Eigenverantwortung, statt eine ungewollte Zukunft zu manifestieren.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!


Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 9046 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 10 Kommentar(e)


  1. Lieber Jo!
    Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr wünscht Dir
    Silvia
    Ich habe 10 Camping Lampen für einen Stromausfall gekauft. Kommt die Zwangsimpfung ziehe nach Polen, nach Slubice um . Dort sind die Corona Maßnahmen aufgehoben. Dort herrscht keine Masken Pflicht und den Impfung fragt keiner.. Die Polen lassen sich so etwas nicht gefallen.

  2. Lieber Jo, ich bedanke mich bei dir für deine wertvollen Beiträge. Dir und deinem Bewusst TV-Team ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.

  3. Vielen Dank Jo! Du hast das Herz am richtigen Fleck. Unermüdlich informierst Du uns über aktuelle Geschehnisse, die in den Mainstream-Medien keine Erwähnung finden und versuchst uns Wege zu zeigen, damit umzugehen. Ich bewundere Deine Art, mit den Dingen umzugehen und Deinen Mut. Du dienst uns auch als Vorbild.

    Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  4. Danke Jo, für diesen Beitrag ! Ich empfinde es ganz ähnlich . Die Gedanken formen unser Leben , aber wir werden auch ständig von den Gedanken anderer Menschen beeinflusst . Die” Energie” ist zur Zeit recht dicht und schwer und dunkel . Und das Bestrahlungen dabei sind , dass kann ich ebenso bestätigen . Gerade auch am frühen morgen , wie du erwähnt hast , während und kurz nach dem Erwachen . Wahrscheinlich möchte man uns somit schon negativ auf den Tag vorbereiten damit wir wenig Hoffnung und Freude in uns haben und vor allen Dingen nicht an andere weitergeben . Das funktioniert Gott sei Dank nicht mehr bei jeden.
    Lasst uns versuchen ein Lichtpunkt zu sein in diesen dunklen Zeiten , für andere und auch für uns selbst ! Jeder hat die Fähigkeit anderen Zuversicht und Lebensfreude zu vermitteln.
    Ich wünsche eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit , trotz oder gerade wegen dieser Umstände !

  5. Einen RIESEN DANK und ein WEITER SO! an das ganze Bewusst.TV-Team und allen voran natürlich Jo! Ich wünsche liebevolle Festtage und einen friedvollen Start in das neue Jahr! Mein Leitsatz auch im diesen Jahr… “Glotze aus – Birne an“

    In Liebe und Verbindung Marcus

  6. Danke lieber Jo. Das mit der höheren Schwingung sehe ich genau so – hast mir nochmal Mut gemacht. Lieben Dank und frohes Fest wünsche ich dir.

  7. Das Jahr 2021 geht dem Ende zu. Ich möchte mich für die tolle Arbeit hier einmal bedanken. Ich bedanke mich auch gleich für die Anderen mit, die das Angebot hier auch gerne nutzen und sich “SCHLAUMACHEN”. DANKE Jo Conrad.

    Beenden werde ich meinen Kommentar mit meinen Worten des Jahres:

    Diese Spaziergänge dürfen niemals hinterfragt werden . Das muss man einfach so machen.

    DANKE, Jo.

  8. „Angst oder Vorsicht“
    de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_den_Vereinigten_Staaten
    Tiefer Staat = kriminelle Struktur des Staates

  9. Donald J. Trump, [21.Dez.2021 16.33 Uhr]
    Joe Biden was supposedly “elected” because he was going to quickly get rid of COVID-19, sometimes referred to as the China Virus. How’s that working out?

    Joe Biden wurde angeblich “gewählt”, weil er COVID-19, manchmal auch als China-Virus bezeichnet, schnell loswerden wollte. Wie hat das geklappt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code