Da kann man keinen Staat mit machen


Dr. Matthes Haug erklärt in diesem Video, welche Umstände zur Gründung der Bundesrepublik geführt haben und welche Rechtsform zutrifft. Auch von Richtern wurde seine Herleitung bis heute nicht widerlegt.
(Zitat Matthes Haug “die Inkraftsetzung des Grundgesetzes erfolgte im Mai 49 und nicht 45. Dies war ein versehntlicher Versprecher von mir”)

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=623&3=0&4=&5=https://www.kopp-verlag.de/Das-Deutsche-Reich-1871-bis-heute.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B7272627&ci=%24_AddOn_%24

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!


Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 10211 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 17 Kommentar(e)


  1. Das “Recht” ist immer nur ein Mittel, um die Sklaven zu beherrschen und deren Plünderung einen rechtgemäßen Anschein zu geben. Steuern sind immer Tribute an die Herrschenden im System der artgerechten Menschenhaltung.

  2. Auch wenn alles 100 % juristisch korrekte Fakten sind, bringt uns das als Volk rein gar nichts, wenn DIE GELEBTE REALITÄT eine komplett andere ist. Das Volk muß aus einem quasi “eigenen Kraftakt” (z.B einer jurisitisch fundierten Arbeit, wie der vom Corona-Ausschuß, und 100 weiteren UNrechts-Aufklärungs-Ausschüssen über die Delikte des “BRD”-Verwalter-Regimes), diese extremen Verbrechen dieses totalitären Unrechts-Regimes enttarnen. Dann kann dadurch, – WENN der Aufwachprozess bei einer größeren Masse stattfindet- , letzlich auch der derzeitige UNrechts-Zustand/Rechtskreis DURCH DEN GEÄUSSERTEN WILLEN DES VOLKES, verlassen werden, und ein quasi “neuer/ alter Rechtskreis” wieder betreten/aktiv werden – eigentlich sind die Zeiten jetzt dafür gut geeignet, den die WEF-Globalisten-Verbrecher und ihre hörigen Politiker-Marionetten spielen uns täglich mehr, durch ihre Unrechtstaten, in die Hände…

  3. (Einziger kleiner “Trost” – als DDR-Bürger hatte ich wenigstens für einige Jahrzehnte noch eine “richtige Verfassung” !!!)

    Nein, hattest du nicht! Die DDR war so wenig ein Staat wie die abgewickelte BRD. Beides waren von den jeweiligen Siegermächten eingesetzte und sozusagen erlaubte ‘Selbstver.waltungen’ – immer im Sinne des Systems der jeweiligen Besatzungsmacht.

    Wenn du mehr wissen willst … geh einfach auf die Seite der Gemeinde Neuhaus ( https://gemeinde-neuhaus.de/ ) und lies dir durch was die Betreiber zusammengestellt haben. Wer seine Situation dann noch nicht verstanden hat … der versteht sie wohl nie mehr.

    Sinnvolle Ergänzungen wären aus meiner Sicht noch 1. Geheimsache Staatsangehörigkeit – gibts auch kostenlos zu lesen bei ‘archive.org’ – und 2. http://www.gelberschein.net – die Seite, auf der du umfangreiches Wissen über den Gelben Schein (Staatsangehörigkeitsausweis) findest.

  4. Danke für das Video lieber Jo. Dass wir hier keinen Rechtsstaat haben, sondern eine linksfaschischistische Dämonkratie, offenbart sich immer mehr. Das Wort democracy (demon crazy) ist auch nicht ganz zufällig gewählt.
    Die dunklen Mächte sagen uns sogar immer die Wahrheit, weil sie das tun müssen, damit das Karma nicht auf sie zurückfällt. Wir geben ihnen damit unsere Zustimmung, wenn wir nicht widersprechen und “nein” sagen.
    Warum sind wir das Personal? Warum müssen Behörden und Ämter nicht persönlich unterschreiben, wenn das Schreiben maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig ist, wir aber alle Schreiben persönlich unterschreiben müssen?
    Warum “beerdigen” wir unsere Stimme in der “Wahlurne” und geben unsere Stimme ab und verzichten damit 4 Jahre auf unsere Stimme? Das Problem ist, dass wir als Menschen nicht zusammenhalten und unsere Verantwortung für das Wohl der Menschen blind an Kreaturen geben, die nicht unser Wohl im Sinn haben, statt dass wir selber Verantwortung übernehmen.

  5. Lieber Jo! Lieber Herr Haug!
    Ich danke Euch beiden von HERZEN! GENIAL! In der Kürze liegt die Würze.
    SHEAF (Militär) Gesetze sind (noch) unsere Gesetze…
    @Renate: Leider weiss ich es nicht 100%ig für Östereich.
    Ich weiss aber, dass die Schweiz in der ich lebe (bin geboren aus Hannover, Norddeutschland) um die 2000sender Jahre STOLZ (ein Fehler!) das Beamtentum abgeschafft wurde. Der Heinz Tobler (Bern?) hat da sehr gute Nachforschungen (über Widmer Schlumpf-ine) gemacht.
    Die Schweiz ist auch nur noch eine Firma wie inzwischen fast jedes Land auf der Erde.
    Die Rechtskreise (Systeme) in denen wir leben werden (für uns Echte Herzensmenschen) immer schlechter. Handelsrecht oder B.R.D. Militär S.H.E.A.F. Rechtskreise etc.
    Der großartige Andreas Clauss sagte mal: “Damit haben wir aber auch ein Werkzeug gegen Sie”
    Andreas Clauss weiter: “Auch Russland ist eine Firma!”
    Der Ratzinger (“Papst” Anführer der größten Kinderschändersekte = Satanisten) sagte mal: “Die Deutschen haben den Schlüssel zur Welt in der Hand, und sind die letzten die es wissen.”
    Man kann den Kulturkampf Bismarcks gegen die kath. Kirche nur loben!
    Herzliche Grüße!
    Géréon

  6. „Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wirds immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben.“
    — Immanuel Kant (1724-1804)

    “Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.”
    ( Mark Twain)

  7. Für Bernd Schiller:
    Dieses Buch habe ich heute bei “bücher.de” für 17 Euro gekauft.
    Herzlichen Gruß
    Wolf-Dieter Lazé

  8. Sehr gut, nur leider ist das Buch beim Amadeus-Verlag monentan nicht lieferbar. Sollte es noch andere Bezugsquellen geben, würde ich mich über eine Info freuen. Danke!

  9. *
    Allerspätestens mit diesem “Hintergrundwissen” sollte es einem vergangen sein,
    seine Stimme persönlich/ eigenhändig den Leuten hinterher zu tragen – welche das gerne so hätten.
    *
    Solange dieser “Rechtszustand” noch besteht, werde zumindest ich kein Wahllokal mehr betreten.
    *
    (Einziger kleiner “Trost” – als DDR-Bürger hatte ich wenigstens für einige Jahrzehnte noch eine “richtige Verfassung” !!!)
    *

  10. Hochachtung vor Herrn Matthes Haug. Endlich mal etwas was gerichtliche Beweislage darstellt. Wer dieses Video angeschaut hat kann wohl kaum mehr von Verschwörungstheorien sprechen. Ich werde dieses Video weit möglichst verbreiten und bitte allen dieses auch zu tun. Keine Macht den Lügnern und Gesetzesübertretern. Für ein Souveränes und freies Deutschland und eine freie Erde. Blesset Be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code