Dieckmann lädt ein! mit Jo Conrad


In der zweiten Talkshow im neuen Format von Kamasha.tv unterhält sich Lutz Diekmann mit Jo Conrad über dessen Lebensweg, Inspirationen, Einsichten, Star Trek, Gottesvorstellungen und das bewußter werden. Von Kindheit über Schulzeit und Zivildienst und Lebenserfahrungen aus dem Taxi fahren, der Faszination für die Sterne und für Star Trek, seine CD mit 432 Hertz Musik bis zu den Erkenntnissen, daß man sich besser selber auf die Suche nach tiefergründigem WIssen macht, weil einem vieles vorenthalten wird.

www.kamasha.tv

www.joconrad.de

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten: Jo Conrad
DE 43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Visits: 1722




Dieser Beitrag hat 22 Kommentar(e)


  1. Sie können es nicht lassen: https://imgbox.com/qou6qgPv
    .
    Zwei “Unterabteilungen” eines parasitären Lügensystems haben untereinander einen Vertrag geschlossen – ZU LASTEN DRITTER !!! [unzulässig]
    (Der Eine garantiert dem Anderen, ihn bei der Abzocke seines Personals juristisch u. strafrechtlich zu schützen – der Andere garantiert, im Sinne des Ersten Lügen über alle Kanäle zu verbreiten)
    .
    Man mag argumentieren, ich hätte diese “Regierung” gewählt – MEINE STIMME bekomme ich regelmäßig zugeschickt, ich gebe diese aber nicht ab, sondern hefte sie sorgsam ab. So kann ich jederzeit nachweisen, daß ich a) eine eigene Stimme habe u. mit dieser b) auch SELBER spreche.

  2. @Pfiffikus
    .
    Tja, das ist eben der Knackpunkt. Schritt in die richtige Richtung, oder eben doch nur eine weitere Honigtopf-Falle der Dunkelmächte um die Möchtegernaufwachenden wieder einzufangen und mit dem Kopf in die falsche Richtung zu fixieren ?
    .
    Wieso redet alles über die AFD, niemand aber über echte rechte Parteien wie bzw. Die Heimat (NPD), Die Rechte oder Der 3te Weg ? Was unterscheidet diese Parteien von der AFD ?
    .
    Wieso folgen die Bürger immernoch Gesetzen der BRD obwohl selbst deren eigenes Verfassungsgericht bereits 1956 entschieden hat, dass das Wahlrecht ungültig ist, und daher alle seither sich als Regierung ausgebenden Strukturen und Personen lediglich Hochstapler sind ohne auch nur die geringste Legitimation Gesetze zu erlassen (mal abgesehen davon das DE besetzt ist – und ausländische Besatzer und deren Kollaborateure sowieso keine Gesetze erlassen können an die Deutsche per deutscher Verfassung verpflichtet wären sich zu halten)
    .
    Wieso hat, “trotz AFD” die Masse in DE noch nie etwas von Hooton-Plan, Kaufman-Plan, Kalergi-Plan, Nizer- und Morgenthau-Plan gehört – obwohl genau diese Pläne seit 45 (und ganz besonders ab 2015) beschleunigt umgesetzt werden, und wir uns deren Ergebnisse nun jeden Tag überall um uns herum ansehen dürfen (bzw. müssen)?
    .
    Warum fallen den Menschen, wenn diese sich schon die Reden von Handpuppen wie Biden, Macron, Zelensky oder Putin anhören, dann nicht zumindest die entlarvenden Dinge auf ? Die Punkte an denen besagte ganz dreist eingestehen dass sie Teil der Täuschung sind?
    .
    Bspw. die auffällig gleiche Wortwahl die die Antifa in Deutschland und Putin verwenden, deren Hassobjekt “Nazis” sind, die es abzuschlachten und zu vernichten gilt – und zwar, wie beiden offen bekennen – weltweit ! Oder auch dass der östliche Antifa-Chef Putin ausdrücklich sagt, dass er alles Nationale bekämpft und weiterhin bekämpfen und ausreißen (ausrotten) will. Eine vorgebliche “Nazi-Ideologie” in fremden Völkern als Rechtfertigung nimmt andere Länder und ihre Völker zu überfallen. Oder aber seine mehrfach gemachte Aussage, auch wieder in diesem Interview, in welchem er Russland als umbenannte UDSSR identifiziert. (Zitat: “Russia, which was then named USSR”)
    Oder auch etwa bei Minute 24 wo er – ziemlich unverblühmt – die Aussagen des Überläufers in den Westen, Bezmenov oder auch Golitsyn’s bestätigt, nämlich dass der Zusammenbruch der UDSSR nur vorgetäuscht war, und direkt von der Sowjetführung angeordnet wurde (Zitat ca. Minute 24: “collapse of the ussr was INITIATED BY THE RUSSIAN LEADERSHIP”), um Leute bzw. Dussel und Schafsvolk im Westen in Sicherheit zu wiegen, dass der Kommunismus besiegt und beendet sei und keine Gefahr mehr darstelle (aka von Russland oder von mit diesem verbündeten Staaten keine Gefahr mehr ausgehe).
    .
    Der vorgetäuschte Zusammenbruch der UDSSR ist natürlich wesentlicher Bestandteil der sowjetischen Langzeitstrategie. (recherchieren Sie diese Begrifflichkeit unbedingt einmal)
    .
    Und wenn wir uns den Zustand in Deutschland, den USA, der EU, Russland und China anschauen, dann muss es jedem der geistig nicht vollkommen behindert ist, auffallen, dass diese von strikt anti-nationalen Kräften (Biden & Israeli-Lobby, Shumer, Blinken, FED), Kommunisten & Marxisten sowie Sozialisten oder aber zumindest von so agierenden Gestalten regiert (siehe Russland & China als auch die EU inkl. DE) bzw. beherrscht werden.
    .
    Während also Putin, Merkel, Olaf Scholz und die US-Demokraten alles Nationale als “DEN FEIND” deklariert und extra erschaffene Fake-“Nazis” als den Feind markiert haben (wobei alles was nicht extrem-links und bekennend pro-kommunistisch ist automatisch als ‘Nazi’ gilt), und China ebenso in diese Kerbe haut, und alles anti-kommunistische als feindlich betrachtet – und uns “räächts”,”nationales Denken” und “selbstbestimmte Nationalstaaten” als ‘Nazi’ und somit ‘böse’ dargestellt wird, werben Honigtöpfe wie Trump oder die AFD oder auch die Ukraine (Zelensky) unter fake-nationalem Scheingerede, und immer (!) der Israelfahne und Chabad Lubawitsch im Gepäck, um die Zustimmung der mit Kommunismus nicht einverstandenen Restmasse an Menschen, nur um sie letztlich über den Umweg des Zionismus und der ‘Israeltreue’ in der selben Gruft, der selben Versklavung abzukippen.
    .
    Nicht Nationalsozialisten sondern der weltweit wuchernde rothschildische, zentralbankgetriebene und chabad-indoktinierte Welt-Bolschewismus, Welt-Kommunismus und Welt-Marxismus (und die verkappten ewig gleichen mosaisch-satanistischen Kräfte hinter diesen), dass ist die wirkliche Bedrohung, ist der wirkliche Weltfeind dem die Menschheit heute wieder einmal gegenübersteht und der sie versklaven und vernichten will, und nicht “Nazis”.
    .
    Endlich verstanden werden muss auch, dass Leute, die weiterhin Honigtöpfe wie Trump oder Putin bewerben Torwächter und Mittäter sind, die Menschen blockieren d.h. davon abhalten die wirklichen Untiefen, Strukturen und Schichten des Kaninchenbaus zu erkennen. Das hat lobenswerter Weise nun auch David Icke klar und deutlich ausgesprochen, siehe:
    .
    Sie (Musk, Carlson, Rogan, Andrew Tate, Jordan Peterson, Brand, Eva Vlaardingerbroek) sagen manchmal vernünftige Dinge, aber als kollektive Blockade repräsentieren sie die tieferen Schichten des Kaninchenbaus (D. Icke nennt sie: Alternative Mainstream-Medien).
    .
    https://uncutnews.ch/achtung-die-alternativen-medien-werden-gefuehrt/

  3. Die Menschheit wurde über eine lange Zeit nach dem Prinzip “TEILE & herrsche” in den gerade aktuellen Zustand geführt.
    Ab JETZT beginnt die Zeit des “WiederZUSAMMENführens” – die Dunkelkräfte in die von ihnen bevorzugte Ordnung und die Lichtwesen in ihre alte, ursprüngliche Ordnung. (Nur um einige Erfahrungen reicher)
    Ob nun Tucker Carlson, die AfD oder Andere – sie sind alle nicht die entgültige Lösung, aber ein wichtiger Schritt/ Stufe auf der langen Treppe zurück nach Oben.
    Wir sind Stufe für Stufe “gefallen” u. können die Treppe auch nur Stufe für Stufe wieder zurück gehen.
    Mit nur einem kleinen Schritt wieder ganz nach Oben … eine schöne Vorstellung ist es schon.

  4. Nachstehend einmal etwas das unbedingt begriffen werden muss, und das leider leider viele immer noch nicht verstehen. Oft sogar die Leute nicht die selber daran beteiligt sind, da sie nicht merken, wie sie benutzt werden und so unbewusst der Gegenseite gezielt zuarbeiten, bzw. für sie Torwächter-Tätigkeit ausüben, ohne es selber zu merken.
    .
    Gerade jetzt, wo das als “sensationell” und “die Wahrheit bringend” gehypte Interview von Putin, durch den extra dafür aus den USA angereisten Tucker Carlson veröffentlicht ist, müsste es eigentlich jedem endlich auffallen. Tut es aber leider nicht.
    .
    David Icke wies daher kürzlich noch einmal deutlich darauf hin.
    .
    Siehe:
    .
    Die alternative Arena wird gekapert, sagt der britische Autor und Redner David Icke, der sich seit vielen Jahren mit diesem Thema beschäftigt.
    .
    Icke wird oft für Äußerungen angegriffen, die später – zumindest in alternativen Kreisen – akzeptiert und zum Allgemeingut wurden.
    .
    Anfang der 1990er-Jahre sagte er, dass eine kleine Elite die Welt kontrolliere, Anfang der 2000er-Jahre, dass wir in einer Simulation lebten und im Frühjahr 2020, dass „Corona“ ein Witz sei. Seine jüngste Aussage: Die alternativen Medien werden gekapert. Er nannte sie „alternative Mainstream-Medien“. „Das ist sehr gefährlich und es geht wieder von vorn los“.
    .
    Ausdrücklich erwähnt er X-Chef Elon Musk, nachdem er zuvor Russell Brand und den britischen Sender GB News erwähnt hatte.
    .
    Dass Alex Jones nach einer Umfrage von Musk wieder auf X ist, gehört laut Icke dazu. „Man wird über den Tisch gezogen, aber die meisten werden das nie verstehen.“
    .
    Er weist darauf hin, dass die Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen wurde und das Interview mit Tucker Carlson als Vorläufer diente. Musk sei zum neuen Gott der alternativen Mainstream-Medien geworden, und Alex Jones sei neben Musk, Carlson, Rogan, Andrew Tate, Jordan Peterson, Brand, Eva Vlaardingerbroek und den anderen zum Symbol der alternativen Mainstream-Medien geworden, schreibt Icke.
    .
    Sie sagen manchmal vernünftige Dinge, aber als kollektive Blockade repräsentieren sie die tieferen Schichten des Kaninchenbaus.
    .
    https://uncutnews.ch/achtung-die-alternativen-medien-werden-gefuehrt/

  5. Putin im Carlson-Interview: “Die heutige deutsche Führung lässt sich eher von den Interessen des kollektiven Westens als von ihren nationalen Interessen leiten”
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=110812
    *
    Es ist die maschinelle KI Google Übersetzung des englischen Transkripts von en.kremlin.ru/events/president/news/73411

  6. “Tucker Carlson & Putin” scheinen aktuell die beliebtesten Suchbegriffe im WWW zu sein.
    . . .
    Unsere Mutter Erde ist ein Lebewesen, genau wie wir – und sie scheint ihren Kindern im Aufbau ähnlicher zu sein, als wir vielleicht meinen.
    Putin vergleicht die beiden Hemisphären der Erde mit den beiden Hemisphären des Gehirns u. fragt: “Welche Seite steht wofür ?”
    .
    In uns Menschen tobt der gleiche Kampf, wie auf unserer Erde – wie im Großen, so im Kleinen.
    . . .
    Irgendwo scheint Tucker Carlson aber doch noch ein Ami zu sein … Das mit der Entnazifizierung kam ihm dann doch etwas suspekt vor.
    .
    Putin weiß durchaus, daß der Eckstein Amerikas der $$$ ist und das die Amis drucken wie verrückt. Als er dem Tucker dann aber einige Zahlen in Rubel u. Yuan präsentiert, guckte dieser schon etwas ernster.
    .
    Biden ist derart unbedeutend, daß sich selbst Putin nicht mehr an das letzte Gespräch mit ihm erinnern kann – (lach)
    .
    Auch das war dem Tucker sicher nicht ganz so klar: “Der Westen kennt nur eine Sprache – Gewalt, Gewalt, Gewalt …”
    .
    Hoffen wir, daß dieses Interview nicht gleich wieder zensiert wird ….

  7. Danke für die spannenden Einblicke in Deinen Lebensweg lieber Jo und auch für das schöne Gespräch bei Home Office. 🙂
    *
    Der Mainstream zerreisst das Interview mit Putin wie erwartet. Ist mittlerweile auch bei Youtube. Da kann man die Untertitel automatisch auf Deutsch übersetzen lassen, falls man Englisch nicht so gut versteht. Eine bessere deutsche Übersetzung kommt bestimmt bald. Aber die schlafenden Schäfchen werden sich das Interview wahrscheinlich nicht freilwillig anschauen…
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=fOCWBhuDdDo

  8. Deine Kommentare bringen auch niemanden in die spirituelle Welt. Da kann jeder nur selber hin kommen, und man kann sie nur anregen, sich in die Richtung zu bewegen. Mach doch eigene Videos und zeig, wie man es richtig macht. Seit Jahren nur am meckern.

  9. Ich bringt uns nicht in die spirituelle Welt oder zur Erkenntnis, sondern die Welt der Talks und Unterhaltungen.
    Ihr verfehlt das Ziel ohne es zu merken!

  10. Mit dem Glauben, das sehe ich mal so, das Menschen, die halt noch nicht im Leben angekommen sind, nach Übersinnlichem greifen. Einfach gesagt, die sind geistig nicht intakt. Was mit Intelligenz nichts zu tun hat.
    .
    ‘Man’ könnte sich jetzt über diesen oder jenen Gott, eine ‘allumfassende’ Kraft, oder Ausserirdische, etc. , streiten. Brauch ICH aber nicht. Denn da es DAS für mich nicht gibt, habe ich dafür nur ein Lächeln über; für diese Menschen, die ‘Glauben’, übrigens auch.
    .
    17:00 – Wie alt ist der Dieckmann noch mal? Der hat in seiner Jugend ‘Santana’ gehört, statt Klassik?!LOL.
    .
    17:40 – Jetzt weiß ich/ jeder, warum es Filmmusik gibt. Es ist hoffentlich allgemein bekannt, das, gerade Filmmusik, diese Musik emotional anheizen soll – warum wohl ist die bei manchen Szenen so dramatisch laut; oder hektisch?! Ich lächle immer wieder- wie bei meinem zweiten Absatz.
    .
    22:00 – Wundert mich gar nicht. Auch ich habe mir diese Märchen reingezogen- aber emotionslos. Bei Jo denke ich haben die VSAmis einen ‘bleibenden Eindruck’ hinterlassen. Denn nichts anderes ist es, wie Propaganda aus Hollywood. Wer diese Filme, auch andere aus Hollywood, aus der Distanz sieht bemerkt schon die Beeinflussung. Was bei den meisten Menschen, siehe mein Absatz 1+2, hängen bleibt, ist der Schleier; der guten VSAmis.
    Hier stelle ich mal ins Bild, was die uns vorgaukeln – eben mit dieser Technik, und den Effekten, aus der Filmproduktion:
    .
    Die Atombombe, als besonderes Beispiel. Noch nie hat jemand, der daran GLAUBT, eine Atomexplosion gesehen – NUR Filmchen und getöse. Werden die Bilder von Fachleuten ‘auseinander genommen’, wird schnell festgestellt, das dort Sprengladungen in der größe eines mehrstöckigen Wohnhauses in die Luft gepulvert wurden.
    .
    Beispiel Hiroshima: Das war schlimm für die Japaner, aber dort ist ‘nur’ eine schmutzige Bombe explodiert. In Hiroshima, in dem mehrhundertjährigen verseuchten Dom (des Bmbenabwurfs) können ‘sie’ Besichtigungstouren buchen. https://archive.org/details/HiroshimaRevidiert/mode/1up?view=theater
    .
    Die Mondlandung, der Einsturz der Türme in NewYork, die ‘Leichenberge’ der Plandemie, die tägliche Kriegspropaganda, etc.
    .
    34: 00 – Bewustsein setze ich nicht mit (Siehe Abs.1+2 ) gleich, sondern mit Überzeugung.
    .
    40:20 – Was mich aber verdutzt hat, das sie tatsächlich überzeugt wurden, das die Schulmedizin, grundsätzlich, der Pharma folgt. Bis vor ca. 40 Jahren bin ich auch der Schulmedizin ‘hinterher gelaufen’. Aber schnell habe ich gemerkt. das ich auf meinen Körper hören soll. Bei vielem hat mich natürlich das Internet beeinflußt.
    .
    Da gab es heute (siehe Datum) bei kla.tv ein gutes Video. Der Doktor (?), sagte auch, das diese ‘Ansteckungskrankheiten’ wie AIDs, Affenpocken, sogar die Pest, etc. im Grunde gar keine Chance hätten sich in eine Pandemie zu verbreiten – ausbreiten schon, aber keine Pandemie. Sogar die Pest, trotz ihrer Verbreitung, war nicht der Ansteckung gezollt, sondern anderer Faktoren.
    .
    Ansonsten hat Jo nicht viel neues von sich gegeben. Guß Karl

  11. Spannend was Jo schon so alles gemacht und erlebt, hat. Gerade deswegen, wäre es aber auch für ihn wichtig tiefer zu schauen. Auch David Icke wies kürzlich (gerade jetzt wo bald dieses Tucker Carlson / Putin-Interview ansteht) ausdrücklich darauf hin.
    .
    Deshalb, hier einmal etwas extrem Wichtiges, damit nicht immer der gleiche Fehler begangen wird (vor dem uns auch D. Icke warnt). Es ist am besten verständlich am Beispiel eines x-beliebigen Filmes, damit auch von der Masse endlich endlich begriffen wird wie die Weltpolitik funktioniert und die Verhältnisse zwischen den Akteuren (Actors) sind.
    .
    Nehmen wir als Bsp. den Film Rambo 1.
    .
    Rambo der stoische, eisenharte US-Mann, Vietnam-Veteran, hochdekoriert, dem ein ehrgeiziger, verständnisloser und sadistischer Kleinstadtsherrif den Zutritt zur Kleinstadt verwehrt.
    .
    Daraufhin widersetzt sich Rambo dessen Anweisungen, worauf hin der Sherrif versucht Rambo das Leben zur Hölle zu machen.
    .
    Was dann dazu führt das Rambo letztlich den Spieß umdreht, und dem Sherrif und etlichen dessen Mitstreitern und letztlich sogar der eiligst herbeibefohlenen halben US-Nationalgarde das Leben zur Hölle macht und säckeweise dieser Leute (unter Verwendung seiner Guerilla-Einzelkämpfer Kriegserfahrung) tötet.
    .
    Mann stelle sich nun das Publikum vor, bspw. im Kino.
    (Das seid Ihr ! Bzw. sind Wir !!)
    .
    Einer sagt nun: Ich verstehe den Sherrif. Irgendwelche Landstreicher, warum soll der solche in seiner Stadt dulden, und er ist ja anfangs ruhig geblieben. War doch sein Recht Rambo der Stadt zu verweisen.
    .
    Jemand anderes sagt: Ach, der Typ war ein Sadist, der hat Rambo von Anfang an mies behandelt, Rambo hat nur entsprechend (mies) reagiert und dem Sherrif seine gerechte Strafe verpasst.
    .
    Wieder jemand anderes sagt, Rambo hätte aber auch früher aufgeben, oder die Sache friedlich regeln können.
    .
    Der nächste wirft dann ein: Ja, theoretisch, aber dass ging ja eben nicht, weil er ein traumatisierter Vietnam-Veteran war und sein Guerilla-Training und seine Kriegsausbildung ihn übermannt hat, die ja auch genau für solche eigentlich ausweglosen Situationen mal antrainiert wurde, eben damit der Kämpfer nie aufgibt und den Feind selbst dann noch in der Lage ist zu töten.
    .
    Usw. usw. und genaugenommen haben sie alle irgendwo Recht.
    .
    Alles logische, oftmals richtige, zutreffende Feststellungen.
    .
    Und so gehen nun die Argumente hin und her. Wer ist der Gute ? Ist es Rambo, ist es der Sherrif ? Wer ist “der Böse” ist es das US-System, der Sherrif, Rambo, die US-Armee, die Gesellschaft ?
    .
    Ich will euch die definitv richtige wahre Antwort am Ende dieses Textes geben. Es gibt nämlich nur eine Einzige !!!!

  12. Vorher aber noch folgende Anmerkung. Wenn so wie oben beschrieben, die Zuseher diskutieren, und Argumente vorbringen weshalb der eine dies, und der andere das gemacht hat, und sich darüber ernsthaft nahezu streiten, wer “der Gute” bzw. “der Böse” in Rambo 1 ist, sich ereifern darüber, und mit erhitztem Gemüte und Inbrunst ihre Positionen diesbzgl. vorbringen und verteidigen, dann haben die Produzenten genau das erreicht was sie wollten.
    .
    Nämlich mit Erfolg einen Film produziert, der einigermaßen logisch aufgebaut ist, so dass die Zuschauer so gefesselt und gebannt (ich wähle diese Worte hier bewusst so!) vor der Glotze sitzen bzw. dem Kino sitzen, und soviel Aufmerksamkeit darauf richten, dass sie sich voll einbringen, nicht nur mit ihrem Eintrittsgeld, sondern auch mit ihrer Zeit und sogar mit ihrem Körper & Geist (indem sie sich über Dinge, wie “Wer ist der Böse bzw. wer ist der Gute” , “Wer hat Schuld bzw. ist Verantwortlich für diese oder jene Folgehandlung und letztlich den Filmausgang”, “Was hätte wer anders machen müssen um dies oder jenes zu verhindern” usw., streiten)
    .
    Und jetzt hier die versprochene Antwort:
    .
    KEINER der ganzen Leute in Rambo 1 ist “Der Böse oder der Gute”.
    Und wisst ihr auch warum ? Weil es alles bloß Schauspieler sind. Es ist ein Film, und die Schauspieler in dem Film arbeiten alle nahezu perfekt zusammen. Sonst wäre der Film nie entstanden, und
    auch nicht so spannend bzw. fesselnd (!)
    .
    GELD(mat. Energie),ZEIT,KÖRPER & GEIST der Menschen werden gefesselt und in Starre gebannt (TV = Das Medusa Prinzip !)
    .
    Und darum ging es den Produzenten. Einen Film zu machen der die Zuseher vor der Mattscheibe bannt und fesselt. Und damit das funktioniert muss Schauspieler 1 dies und jenes tun, damit dann als logisch nachvollziehbare Folge Schauspieler 2 dies und das tun kann, und dann daraufhin Schauspieler 3 glaubhaft dies, das oder jenes sagen oder tun kann. SIE SPIELEN SICH ALSO GEGENSEITIG DIE BÄLLE ZU, um uns die Handlung glaubhaft zu machen, bzw. sie uns glaubhaft zu VERKAUFEN !!!
    .
    Und genauso ist das auch mit der sog. “Weltpolitik”. Mit Merkel, Putin, Biden, George W. Bush, Xi Jingpin, Elon Musk, Zelensky, WEF-Chef Klaus Schwab, Alex Jones, Lutz Bachmann, Tommy Robinson, Alice Weidel, Trump, Macron, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Björn Höcke, Sahra Wagenknecht, Tucker Carlson und wie sie alle heissen.
    .
    Es sind Schauspieler in einer Großproduktion !!!
    .
    Und solange wir so dumm sind, uns ständig nur weiter mit den faktisch unzähligen unwichtigen Schauspielern zu befassen, anstatt uns endlich einmal mit DEN PRODUZENTEN dieses Streifens, sprich den Inhabern der DER FILMRECHTE an diesem Streifen (dieser Schmierenkomödie) und deren Intention sowie deren Geldmacht & Struktur&Geldflüssen, Besitztümern sowie weiterführender Ausstattung wie Bühnen & Kulissen, Spezialeffekten und anderen Tricks zu befassen, werden wir weiterhin nur unsere Zeit und unsere Nerven sinnlos verschwenden ohnen wirklich etwas zu bewirken, außer dass die Produzenten immer reicher werden und immer neue Folgen der selben ollen Kamelle auflegen können, ohne dass wir es begreifen.
    .
    Und wir werden weiter zahlen, unsere Aufmerksamkeit abgelenkt und wir weiter in unserer Handlungsfreiheit eingeschränkt bzw. gebannt und gefesselt in einer fiktiven Welt (einem fiktiven Weltgeschehen/Theater) festsitzen, während die Herrscher frei über die wirkliche Welt regieren und unser aller Leben dominieren. Einfach weil wir zu dumm sind das System zu durchschauen und die in Wirklichkeit pippi-einfachen Prinzipien dahinter zu verstehen und echten Machthaber zu erkennen.

  13. Gegen Ende der Sendung steht die Frage: “Hat sich all die Arbeit auch gelohnt … sind die ersten Früchte bereits erkennbar ???
    .
    Abgesehen davon, daß ich hier ein sehr deutliches Wachstum & Gedeihen sehe …
    möchte ich auch an die Gesetzmäßigkeiten des Wachstums erinnern:
    Es gibt eine “Sorte Pflanzen”, welche sehr schnell wächst u. geradzu aus dem Boden schießt:
    Das UNKRAUT !!! Gestern war noch nichts zu sehen … heute ist alles voll davon !!!
    (Unkraut hat aber auch einen Vorteil – so schnell wie es kommt, vergeht es auch wieder)
    .
    Wer etwas Dauerhaftes & Beständiges plant – wie zB. eine Eiche – der sollte schon etwas mehr Geduld u. Mühe einplanen. Wer drei Tage nach der Aussaat noch keine Früchte sieht u. dann enttäuscht das Feld wieder umpflügt …. Die Aussicht auf eine Ernte ist hier eher gering.
    .
    Aktuell sind bereits viele Samen gesät u. wurden über Jahre hin gepflegt u. immer wieder von UNKRAUT befreit. Sobald es richtig warm wird [es wird bald heiß hergehen] sind diese Pflanzen unverkennbar zu sehen und werden bei Wind & Wetter ihre Wiederstandsfähigkeit beweisen.
    . . . . .
    Ich bin gerade auf einen sehr guten Beitrag gestoßen, was die Sicht auf die “Schöpfung” und alles SEIN betrifft: https://www.youtube.com/watch?v=lJTKOLGmqzo
    .
    Dr. Ervin Laszlo sieht wie ich auch, ein ewiges Bewußtsein – welches nie erschaffen wurde u. einfach “nur” IST !!! Wer dieses ewige u. in jedem Geschöpf vorhandene Bewußtsein in sich erkennt, akzeptiert und schlußendlich auch lebt … der ist in seinem wahren, vollbewußten Leben angekommen.
    .
    Die größte Herausforderung des heutigen Menschen ist die Rückumkehrung von Ursache & Wirkung in sich selbst. Wer sein feinstoffliches Bewußtsein als die Ursache begreift, ist auch in seinem Leben “Herr über die Materie”.

  14. Putin-Interview von Tucker Carlson: Wovor haben sie denn solche Angst?
    https://www.youtube.com/watch?v=Gug5EbT7ehU
    .
    Nachdem der US-Journalist Tucker Carlson verkündete, dass er ein Interview mit Präsident Putin machen wird, ging sofort das Gekreische los in den Reihen der westlichen Propaganda. Aber warum haben die eigentlich solch eine große Angst vor diesem Interview? Fragen über Fragen…..

  15. Jo ab Minute 2:00 : “Was ist das für eine komische Welt … gehöre ich überhaupt hierher … ”

    Als “Einzelgänger aus Überzeugung” kann ich das nur bestätigen u. möchte einen 15minütigen “Vortrag” der lieben Mel hier einstellen [welche ich sofort als alte Seelenschwester wiedererkannt habe] – https://www.youtube.com/watch?v=HIjHLvWF8HY

    Mittlerweile gab es schon einige Begegnungen, vorwiegend auf der feinstofflichen Ebene – die Wiedererkennung erfolgt dann immer anhand der Seelensignatur.
    (So kann ich die verschiedenen Charaktere sehr schnell erkennen u. unterscheiden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code