Jo bei Okitalk zum Zeitgeschehen


In einem Online-Gespräch mit Klaus Glatzel und Gästen von Okitalk werden Zusammenhänge des aktuellen Zeitgeschehens, die Hintergründe der Pläne und der höhere Sinn der Geschehnisse aus spiritueller Sicht betrachtet.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format

https://www.okitalk.online/news/c/0/i/61504163/auf-okitalk-jo-conrad-bewusst-tv-aktuelles-zeitgeschehen-13-01-2022-ab-20-uhr-live





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!


Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 7681 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 7 Kommentar(e)


  1. Was mir allüberall auffällt: Es dreht sich alles nur um den Menschen und um sein Leid und Elend. Wenn wir ehrlich sind, sind doch wir es allesamt, die wir durch unser Verhalten, Tun und Nichttun diese Zustände und Verhältnisse mitverschuldet haben. Die Rechtfertigungen von ganzen Heeren von Psychologen möchte ich beiseite lassen, die in den 70ern oder frühen 80ern in Mode gekommen sind und welche die Schwächen und sonstigen Befindlichkeiten des Menschen salonfähig gemacht haben. Die psychologische Umtriebigkeit über Jahrzehnte hat ganze Arbeit geleistet; ohne sie hätten wir die Verdrehungen der Werte nicht, die die menschliche Gesellschaft über viele Generationen zusammengehalten hat. Bei allen Diskussionen und Bemühungen, die Krisen und Probleme der Menschheit aufzuzeigen und in den Griff zu bekommen, vermisse ich, dass niemand ! auch nur eine Stimme erhebt, was die Natur- und Tierreiche durch die Menschen an Qualen, Leid und Vernichtung erfahren ! Wenn wir unsere Mitgeschöpfe ausklammern und nicht mitnehmen, ohne die wir womöglich nicht lebensfähig sind, haben wir auch unter spirituellen/geistigen Aspekten keine gute Zukunft. Dies sollte ein Denkanstoß sein mit der Bemerkung, dass ich insgesamt den Einsatz, die Recherchen und Mühewaltung von Jo Conrad schätze und dankbar dafür bin.

  2. Ein Schönes Zeitalter.
    Jeder kann auf jeden “Zeigen”.
    Und sagen der, du hast einen Fehler….
    ….Und Jeder hat Recht.

    Doch… Es gibt Gutes und böses in allen Welten, Unbestreitbar!
    Das, ist in keinem Zeitalter Schön gewesen

  3. “Was für ein Zeitalter”
    Jeder kann auf den anderen Zeigen, und sagen du hast einen Fehler .
    Und jeder hat Recht.
    Um uns Menschen lauern viele Gefahren, schon immer,
    Wir dürfen uns und unseren Geist nicht vergiften lassen.
    Achtet auf Gesundheit, in …..Körperlicher(Thorus,Stein, Mineral), …….Geistiger(Fluid, Wasser,Blut,Luft,eventl. Brücke zum Äther) Art des Bewusstseins, und vergeßt nicht euere …….Seele(Teil des Äthers, welche, die Natur, der Liebe zum Leben, in sich trägt.
    …Wie soll ich mich nur ausdrücken, wenn ich euch vom liebvollem Ur-ton zeigen will.

  4. Nicht zu vergessen die armen Kinder, die von den US-Soldaten aus unterirdischen Lagern befreit wurden. Corona gibt es nicht und diejenigen, die daran gestorben sind, haben nur simuliert bzw. Wurden umgebracht. Auch mein Nachbar hatte nie Corona – ihm hat man im KKH einfach einen Schlauch ungefragt in den Hals gesteckt und ihn beatmet – unfassbar! Ich denke, es dauert maximal noch bis zur Sommersonnenwende, dann kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Mit Ratzinger fängt es gerade an. Präsident Trump wird wieder als rechtmäßiger Präsident eingesetzt und er wird die Welt läutern und die Reichen, Gesättigten und skrupellosen Firmenchefs hinwegfegen. Russland wird Europa schützen und Putin wird die EU zerschlagen. Insofern, Ihr Lieben – es dauert nicht mehr lange bis zur Erlösung!
    Stimmt, wie kann man nur einem sog. Arzt, der sich seine Promotion offenbar erschlichen hat, und scheinbar Epedemiloge ist, nur einen Posten als Gesundsheitsminister geben. Früher hatten diese Posten wenigstens noch Personen inne, die offenbar nicht wussten, wie sich ein Krankenhaus von einer Turnhalle unterscheidet.
    P.S: Die Beisitzerin von Klaus ist wirklich sehr schlau und aufgeweckt – klasse. Wenn es nur mehr davon gäbe. Stimmt! Die drei Verstorbenen fallen nicht ins Gewicht. Und auf der Straße sind sie auch nicht gestorben sondern im Krankenhaus! Wer Dystopiefilme kennt, dass das nichts mit der Realität zu tun hat: Da stirbt man in Sekunden auf der Straße und fällt um. DAS ist eine Pandemie. Oder man wird zum Menschenfresser so wie in World War Z.
    Haltet durch – die Rettung ist nahe! Auch, wenn Jos Shirt heute blau war und NICHT gelb! 😉

  5. Sehr gute Sendung! Stimme Johannes Conrad 100% zu. Das Zinssystem muss Weg. Gewisse Typen wie zb. Janich wollen oder können das nicht verstehen. Was die Frau sagte, bezugl. der Reichen, dass die deswegen reich sind, weil sie keine Angst haben ihr Geld zu verlieren ist großer Unsinn! Ich kenne Leute die hatten auch keine Angst und haben alles verloren, das waren Millionen von Euro. Ich selber habe auch schon zweimal alles Geld verloren und hatte nichts mehr auch ich hatte keine Angst mein Geld zu verlieren. Das hat also damit 0,0 zu tun! Die Wahrheit ist Folgende: Derjenige der reich wird, durch Spekulation hat einfach nur Glück gehabt das ist alles und jeder der was anderes behauptet lügt! Was ich jedem rate ist in physisches Gold zu investieren. Da hat man mit Abstand das geringste Risiko sein Geld zu verlieren. Gold ist die sicherste Anlage die es gibt.

  6. Jo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (ich dachte mir schon, dass du ein Steinbock bist)!
    Liebe, Friede, Freude, vollkommene Gesundheit und wundervolle Menschen mögen dich stels begleiten!

  7. Paraguay!!! Frohes Schwitzen und frohe Mückenstiche an einigen Jahren ohne Dengue-Epidemie. Viel Tereré trinken, und niemals Bier bei der Hitze!!! Und liebe Grüße an die Guaranies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Code