Lockdown oder Befreiung?


Jo Conrad unterhält sich mit Alexander Quade von Frag-uns-doch.de über die derzeitigen Entwicklungen. Wird ein zweiter Lockdown am 30. August kommen oder sind die Köpfe hinter den Plänen längst nicht mehr in ihren Positionen und müssen einige Härten noch zugelassen werden, damit noch mehr Menschen erkennen, wer die Welt über so lange Zeit ausgebeutet hat? Gibt es den Kampf gegen den Deep State und werden die Menschen die schrecklichen Taten der Un-Menschen erkennen?
www.frag-uns-doch.de

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat




Bewusst.tv App für Android


Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Zusammenfassung
Die derzeitigen Entwicklungen. Alexander Quade: „Ich wünsche mir die neue Welt!“
Woher weiß er das alles? In Teilen ist er sehr hoch angebunden, was Kontakte angeht, auch verbunden mit medialen Kräften, um ihn herum.
Der „frag uns doch Kanal“ hat sich rasch entwickelt.
Der Deep State geht unfassbar tief, bei uns in Deutschland bis in die Jugendämter.
06:00 In den USA verschwinden 400.000 Kinder pro Jahr (350 Millionen Einwohner), in Deutschland verschwinde 100.000 Kinder jährlich bei 82 Millionen Einwohnern.
Und die Tauchen einfach nicht mehr auf, 8 ½ Tausend Flüchtlingskinder sind unbegleitet nach Deutschland gekommen und ebenfalls weg.
06:52 Gislaine Maxwell: Flugdaten, Trump war anscheinend nicht dort, aber Clinton.
Die Medienlandschaft schweigt. Aber es geht los: 180.000 Anklagen sind in den USA freigegeben worden. Hollywood zittert, auch viele deutsche Prominente.
Dort wird es einen richtig großen Knall geben. Würden die Menschen in den Medien offen darüber erfahren, würde sie das kaum verkraften. Sie wären überfordert. Ein langsamer Prozess ist deshalb besser. 2 -3 % der Bevölkerung in Deutschland sind in einem Aufwachprozess. Der Rest kriegt das plötzlich, mit der Keule. Es sind sehr viele Soldaten hier und das bekommen die meisten gar nicht mit. Die waren in den Tunneln (die ganze Welt ist untertunnelt).
11:40 Zwischen dem 9. und 11. April hat Putin Frau Merkel angerufen und sie hat gesagt, dass sie weiter macht wie bisher. Der Rückzugbunker in Berlin wurde daraufhin zerstört.
Jemand hat mal in Stuttgart 21 auf den falschen Knopf gedrückt und war dann 200 Stockwerke nach unten unterwegs. Er hat die Türe rasch wieder geschlossen und ist nach oben gefahren. Wir sind hier nicht allein, es gibt viele Spezies,
13:22 Weit unter den Pyramiden in Südamerika sind Trinkwasser Reservoirs. Die dunklen außerirdischen Kräfte sind bereits seit Jahrtausenden hier bei uns. Die Dinge kommen nun ans Licht. Sogar am Himmel kann man Seltsames beobachten.
16:25 Kryptowährung? Man wollte ganz auf digitales Geld umstellen. Lokale goldgedeckte Währungen? Bargeld wird auf längere Sicht verschwinden.
Federal Reserve war ein Kernstück des Deep State. Dadurch das Trump im April den Notstand ausgerufen hat, hatte er die Möglichkeit die FED in das Finanzsystem zu überführen. Er ist jetzt sozusagen der Chef und der Deep State hat keinen Zugriff mehr.
1200 Dollar pro Erwachsenen und für jedes Kind 500 Dollar wurden bereits dadurch bedingt an jeden Amerikaner ausgezahlt (Nesara lässt grüßen).
27:35 Kimberley? Ja, es gibt sie! Sie hat Zugriff auf die großen Geldvermögen.
Obama hatte 2012 alle Waffen der amerikanischen Armee verkauft und Trump hat sie wieder zurück erworben.
31:13 Corona und Impfpflicht: In der USA gab es die Impfpflicht. Trump hatte sich an die Öffentlichkeit gewandt und gesagt, er wüsste wie man Corona bekämpft!
Mit Desinfektionsmittel! Das hat eine große Debatte herbeigeführt und pures Entsetzen. Aber: Robert F. Kennedy hatte in einem Prozess nachgewiesen, dass in jedem Impfmitte seit 32 Jahren bis zu 3 Desinfektionsmittel enthalten waren ( alle Impfmittel nicht geprüft).
Genialer Schachzug! So wurde die Impfpflicht abgeschafft!
35:18 Blond Lives Matter (USA) Alles wird geplündert.
Demo in Berlin 17.000 Leute oder 1,3 Millionen?
36:06 Wie siehst du den Status? Alexander glaubt nicht an eine 2. Welle oder Lockdown. „Da wird was anderes kommen!“ Man versucht es gerade wieder den Menschen vor Augen zu führen: Angst und Qual. Er wird einen Bankencrash geben, beginnend in den USA. Nach 10- 14 Tagen werden wir bei Amazon nicht mehr bestellen können. Swift System wird installiert. So kann der Deep State demnächst keine Zahlungen mehr machen. Wayfair wird verschwinden. Dem noch schlafenden Menschen muss das alles vor Augen geführt werden.
43:43 Adenochrom wird rar? Celine Dior ist 52 und die aktuellen Bilder sprechen Bände. Tom Hanks und versteckte Schuhe im Bild? Bill Gates postet nicht mehr? Er ist 2013 bereits verstorben?
46:40 Den meisten Menschen ist nicht klar, dass abscheuliche Dinge geschehen, Menschenhandel, Drogen. Ein großer Teil der Menschen sind gar keine! Nur etwa 50 %. Wesen ohne Seele in einem menschlichen Erscheinungsbild.
51:08 Reden von Trump: jeder sollte sich mal eine zu Gemüte führen! Er hat eine große Liebe für die Menschen. Er ist für den Frieden.
Die Mainstream Medien verliere immer mehr ihre Glaubwürdigkeit.
53:12 Am 15.08.20 will man die Veranstaltung in Berlin wiederholen. Neue Parteien haben sich bei der Demo gezeigt. Wir brauchen kein Parteien System mehr.
Wir brauchen Fachleute, die sich für die Menschen einsetzen.
Die Zeit, gegen etwas zu sein, ist vorbei!
Jetzt ist die Zeit aufzustehen und zu sagen: ich bin für etwas. Für was genau sollte man formulieren und leben.
56:34 Es ist wichtig, dass wir uns alle vernetzen! Jeder Mensch ist für Jo eine individuelle Entfaltung Gottes und einzigartig.
Frieden, Freiheit, Liebe…sind das wichtigste.
Alexander sagt, dass es besonders schwer ist, sich selbst zu lieben. Stell dich morgens vor den Spiegel und sage: ich liebe dich so wie du bist! Bedingungslos!
01.03.10 Schaut auf die Seite www.frag-uns-doch.de
Es wird einen täglichen Fernsehkanal geben mit täglichen Meldungen, positiv dargestellt.
Alexander will ein Dorf bauen mit Selbstversorgern und Seminarzentrum, auch eine germanische Schule ist geplant.



Dieser Beitrag wurde 22477 mal gelesen.

20+



Dieser Beitrag hat 10 Kommentar(e)


  1. Rüdiger, Dein Link zeigt ja nur die ÄNDERUNGEN der Verordnung in NRW, nicht die Grundlagen. Da muß eine Ausnahmeregelung der Maskenpflicht drin sein. Aber es wird natürlich immer schwerer gemacht. Ich hab keine Lösung für alles.

    0
  2. Hallo Jo Conrad,

    zuerst möchte ich mich bedanken für deinen Sender den schau immer wieder gerne an.?
    Zum Thema Adenochrom da braucht man keine Kinder zu töten da wurde schon erfunden.
    Zu Celine Dion ist 52 Jahre und sieht deshalb so schlecht aus weil Ihre Mutter erst ein paar Tage zuvor verstorben ist.?,das hat nicht mit dem Entzug von Adnochrom zu tun.
    Grüße
    Bernd

    0
  3. Tolles Video und so viel Hoffnung für die Zukunft, wie schön es wäre wenn es so wäre. Ich wünsche es mir sehr, dass alles gut wird und wir Menschen in Frieden und Selbstbestimmung leben können. Vielen Dank für ihre tolle Videos, ich schaue jeden Tag nach ob es was neues gibt.

    Danke
    LG
    Alina

    0
  4. Lieber Jo,
    in der aktuellen Coronaverordnung NRW steht nichts davon, dass die Maskenpflicht bei gesundheitlichen Problemen nicht gilt. In § 2 sind derart hohe Auflagen gesetzt worden bis hin zur Prüfung vom Gesundheitsamt, dass es schon lächerlich ist.
    Jetzt mit dem neuen Schuljahr sollen die Kinder in der Klasse und draußen viele Stunden die Maske tragen und es wird sogar empfohlen, mehrere Masken mitzugeben (aktueller Elternbrief)
    Hier der Link zur Coronaverordnung NRW:
    https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/200712_zehnte_mantelvo.pdf

    Ich könnte kotzen und kann meinen Jungen (15) nicht schützen, vielleicht hast du eine Idee, ohne direkt einen Schulverweis herauf zu beschwören, zumal seine Mutter Mainstreamgläubig und Grün ist (wie ihr Umfeld), also ist da keine Unterstützung zu erwarten.
    Danke in jedem Fall und herzliche Grüße, R.

    0
  5. Einfach genial…. – Danke.
    Positiv vor allem und Blick in die Zukunft mit neuen Ideen und Mut – das ist ein wichtiger Schritt raus aus dem – wenn auch wichtigen – Beleuchten des Sumpfes der Vergangenheit.

    Und einer der schon seit Jahren über die “unconditional love” – die bedingungslose Liebe schreibt, spricht und sie lebt, soll hier Erwähnung finden: er hat mir die letzten Jahre sehr geholfen, mich auszurichten und am Ball zu bleiben – auch wenn mal wieder die Verzweiflung zu groß wurde: Michael Roads. Vor allem seine genialen Bücher, Essays und inspirierenden Tagesbotschaften können durch diese Zeit begleiten – und auch die Rückbindung zur Natur (wieder) finden lassen: http://www.michaelroads.com oder wer es lieber auf deutsch hätte: Es gibt eine deutsche website: michaelroads.de

    2+
  6. Könnt ihr das mit den Impfungen in Amerika nicht mal der Stiftung coronaausschus zukommen lassen?! Vielleicht können die das mal in Deutschland überprüfen. LGJetzt würde ich aber auch gerne wissen, WER da eine Partei gründen wollte! Das einfach so in den Raum werfen hat auch seine Wirkung die auch negativ werden kann. Noch mal LG ?

    0
  7. Von Herzen “Danke “für diese Sendung!
    So viele positive Informationen für eine neue, menschliche Zukunft. Unterstützt die Hoffnung.

    2+
  8. Könnt ihr das mit den Impfungen in Amerika nicht mal der Stiftung coronaausschus zukommen lassen?! Vielleicht können die das mal in Deutschland überprüfen. LG

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.