Die Lösung kommt von den einfachen Menschen


Jo Conrad unterhält sich mit Hubert Möhrle, der den biologisch-dynamisch geführten Möhrlehof leitet, über die Zusammenarbeit mit der Natur, die Erforschung der innersten Lichtzentren im Menschen und deren Anwendung im Alltag und die Bedeutung von Humisal als Lebensprinzip, mit welchem es möglich ist, auf sämtliche irdischen und kosmischen Komponenten zugreifen zu können, welche Leben aufbauend, equillibrierend wirken und eine soziale Ordnungskraft mit einem geistigen Selbstregulativ beinhalten – eine bewußte Partnerschaft zwischen allen beteiligten Menschen und Kräften.
„Die Natur versteht keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng, sie hat immer Recht, und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.“ – Goethe
www.Humisal.com

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 22



Dieser Beitrag hat 7 Kommentar(e)


  1. Der Hubert Möhrle nimmt die Menschen einfach mit. Das war auch sehr gut an Jo Conrad zu sehen. Ein sehr schönes und tiefes Gespräch. Wann wird die Fortsetzung gesendet?

  2. Hallo ihr Lieben !

    Ja Humisal – der Gesundheit dienen im kosmischen Einklag mit der Natur, der Feenwelt und den Ahnen. Fand ich sehr interessant den Beitrag. Und es stimmt, die Erdverbundenheit, dieses Band und die Heimatverbundenheit der Menschen mit ihrer Scholle ist ein Kraftmultiplikator insbesondere wenn auch das entsprechende Bewusstsein vorhanden ist. Und unsre Ahnen wussten das, deswegen verbietet man uns auch über sie zu sprechen und uns mit diesen ganzen wichtigen Fakten zu befassen. Und genau das müssen wir gegensteuern und uns der Brisanz dieses Themas bewusst werden.

    Mit Dingen die uns vorenthalten wurden/ werden, muß man sich meines Erachtens beschäftigen, denn deswegen sind sie verboten.
    Meines Erachtens sind Dinge mit denen man sich nicht beschäftigen oder frei darüber sprechen darf die Wahrheit, denn sonst wären sie nicht verboten.
    80/90 jährige Menschen und andere gehen immer noch mehrere Jahre ins Gefängnis, weil sie bestimmte Aussagen treffen, während Vergewaltiger, Pädophile, usw. mit Kopftätschlerei auf freiem Fuß bleiben.
    Jedem klar denkenden Menschen sollte das große Fragezeichen im Kopf entstehen lassen.

    Daß wir 2023 immer noch ein besetztes Land sind, verstehen Gott sei Dank immer mehr. Aber das reicht nicht, es muß eine Weiterentwicklung stattfinden.
    Die Besatzer und ganz besonders die Wesen die hinter den Besatzern stehen und ich nenne sie mittlerweile oft genug, haben uns Deutsche vor 78 Jahren ermordet, Kinder und Frauen von 8-88 Jahren vergewaltigt, auch nach dem Krieg die Männer in Konzentrationslagern umgebracht, Städte zerstört, Landraub & Raub an eigentlich allem begangen und alles geschändet was Deutschland mal ausgemacht hat.
    Ab offiziellem Ende des 2. Weltkrieges (ich habe die Ansicht, daß er noch läuft), wird hier immer noch geraubt, in Billionenhöhe. Menschen und Land werden zerstört.
    Diese abartigen, ekelhaften Wesen die obiges begangen haben, haben gleichzeitig seit 78 Jahren ein System für uns erschaffen, daß uns kaputtmacht und sie bereichert. Ab Kindesbeinen wird dieses menschenverachtende System in unseren Köpfen verankert und dafür gesorgt, daß wir dieses System beschützen und jeden der daraus ausbrechen will, oder uns gar warnen möchte, bekämpfen.

    Damit kommen wir zum Entscheidenden.
    Der Glaube an das Falsche, die Lüge
    Die meisten Deutschen haben einen Glauben an das System, daß uns von unseren Peinigern, Vergewaltigern, Raubrittern, usw. ab 45 aufgezwungen wurde.
    Diese Menschen glauben z.B. , daß Wahlen in diesem System etwas ändern würden, sie wollen auch die Gesetze die uns die Vergewaltiger und Mörder geschenkt haben zurück, obwohl klar geworden ist, daß diese Gesetze nur ein Märchenbuch darstellen.
    Das alles ist der Glaube, den uns unsere Mörder, Vergewaltiger und Raubritter gegeben haben, nur sie alleine!
    Wer sich diese Dinge wünscht, ist ein glücklicher Sklave, genau das wozu alles ab 45 führen sollte, nämlich, daß der Deutsche sein Deutschsein ablegt und das Sklavensein, daß ihm durch Erpressung auferlegt wurde dankend annimmt.

    Bewusstsein hingegen bedeutet sich neutral mit Dingen zu beschäftigen und diese Dinge unabhängig von seinem Glauben zu untersuchen, sich damit auseinanderszusetzen und eventuell seinen bisherigen Glauben abzulegen. Bewusstsein bedeutet, sich über etwas bewusst zu werden. Mir ist bewusst geworden, daß alles seit 78 Jahren Lug, & Betrug ist und daß die Leute die immer wieder Jahre weggesperrt werden obwohl sie niemandem ein Haar gekrümmt haben, sondern ausschließlich Aussagen getätigt haben, der echte Widerstand sind. Warum? Weil diese Leute statt vorm Ofen zu sitzen und ihren Lebensabend zu genießen immer wieder ins Gefängnis gehen, weil sie Menschen aufwecken wollen, das ist “echter” Widerstand. Siehe auch:

    https://t.me/s/freienordrheinwestfalenoffiziell

  3. Der Hubert Möhrle spricht kurz die schlesischen Heimatvertriebenen an. Auch hier waren/ sind es die einfachen Leute, welche noch Jahrzehnte lang ihre alten Bräuche & Traditionen pflegen.
    .
    “Zufällig” bin ich seit einigen Tagen im Besitz einer alten Schallplatte [in der Größe der alten Schellackplatten] – die ich kurz vorstellen möchte.
    .
    Seite 1
    *
    https://abload.de/img/schlesien-2wnfsh.jpg

  4. Sehr interessant das alles. Vielen Dank die tollen Einblicke. Wäre die Sache nicht auch was für das KRD? Ich denke die Motive sind übereinstimmend.

  5. Danke für dieses Gespräch! Der Hubert Möhrle zeigt die Wahrheit über unser Leben in der Natur und dank der Natur und was es alles zu tun gibt. Es tut mir leid, daß eine Kuh die bösen Geister aufnahm und zu Tode kam und davor noch gefährlich wurde. Das Lied kannte ich nicht: https://musikguru.de/kirchenlieder/songtext-maria-breit-den-mantel-aus-536486.html
    Es ist schön! AI, Fernsteuerung, Männerclubs, Elite … das sind alles Besessenheiten.
    Es ist gut, wenn wir uns an den lebendigen Gott halten und an seinen gesalbten König Christus, der für uns da ist.
    Lieben Dank an Euch beide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code