Guter Schlaf ist wichtig


Jo Conrad unterhält sich mit Norbert Heuser über die verschiedenen Aspekte von Schlafstörungen, die, gerade in der heutigen Zeit, vielfältige Ursachen haben könnnen. Während des Schlafes kann der Körper viele Beschwerden heilen, aber kaum, noch jemand kann durchschlafen und voller Kraft aufwachen. Er gibt Hinweise und Tips, auf was man vielleicht verzichten sollte oder was man tun kann, um besser schlafen zu können.

www.verbesseredeinleben.info

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 351



Dieser Beitrag hat 9 Kommentar(e)


  1. Danke für dieses interessante Interview!
    Wäre toll, wenn man auch die Bilder, die Norbert Heuser dabei erwähnt, hier auch sehen könnt. Oder dass man sie hier als PDF laden könnte.
    Danke!
    Herzliche Grüße aus Köln

  2. Dr. Klinghardt nutzt bei seiner Entgiftung Melatonin, es ist das wichtigste Entgiftungmittel für das Gehirn und wird meistens aufgrund von Esmog nicht mehr genügend ausgeschüttet.

  3. Die beste schlaffördernde Maßnahme wäre die Abschaltung aller Mobilfunkmasten in der Nacht. Das Resultat wäre einfach traumhaft!
    Denn genau dazu ist dieser ganze Plunder ja installiert – uns im permanenten Streß zu halten. Dazu ist die Sendeleistung auch viel höher, als sie eigentlich notwenig wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code