Hajo Müller über die Befreiungsbewegung


Jo Conrad unterhält sich mit Hajo Müller über den Kampf der Länder, sich von globalen Mächten zu befreien, die alles für sich beanspruchen und derzeit große Anstrengungen unternehmen, um alle Menschen unter ein gleichgeschaltetes System zu unterwerfen, und wie wir auch in der Geschichte nachvollziehen können, wie perfide die Methoden sind, den Menschen glaubhaft zu machen, daß sie mit weniger Rechten besser leben können. Über Angsterzeugung und Kriegspropaganda findet eine massenpsychologische Beeinflussung statt, deren Folgen immer deutlicher sichtbar werden.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU



    Dieser Beitrag wurde 17904 mal gelesen.    




Dieser Beitrag hat 12 Kommentar(e)


  1. Der Mann hat keinerlei Wissen und Kenntnisse darüber was passiert, denn seine Aussagen und die Realität stimmen nicht überein! Vor 2 Jahren laberte er ständig was von Sheaf und das dass Militär jetzt übernommen hat, Merkel sei längst im Knast, Biden wird aufgarkeinenfall Präsident, bald sind alle verhaftet. Nichts von dem stimmt mit der Wirklichkeit überein, deshalb höre ich ihm auch nicht mehr zu. Man merkt einfach das sie sich nur als große Denker fühlen, aber in Wirklichkeit nichts wissen. Außerdem hält Jo scheinbar viel davon sich unten zu halten, UNTER HALTUNG. Sich hinsetzen und sich zu UNTER HALTEN hält die Menschen unten! Im Universum gibt es nur das jetzt im hier und jetzt handeln, Kommunikation ist das richtige, aber diese Form der UNTER HALTUNG ist Teil eines Programmes die Menschen im Schlaf zu halten und unten zu halten, will ja niemand verstehen, weil sich ja alle dafür Bedanken. Ihr seid Teil der Matrix, ganz einfach .

  2. Danke, HaJo für die sehr verständliche Darlegung der momentanen Weltsteuerung,
    Es ist nun alles sichtbar, die Menschen müssten allerdings erkennen und verstehen. Die armseeligen Wesen, die meinen, hier noch einen abwertenden Kommentar hinterlassen zu müssen, können wohl nicht anders.

  3. Hajo und Jo sind beide Herzensmenschen.
    Ich bin dankbar dafür, dass Hajo seine Sicht auf das das Weltgeschehen mit uns teilt und verfolge jede Sendung mit ihm und seinen Freunden seit Beginn.
    Es wird immer Menschen geben, die sagen, dass es Stuss ist, weil die Menschen nicht zuhören können, weil ihr Horizont zu begrenzt ist, weil sie andere schlecht machen wollen oder sie Zweifel und Verunsicherung streuen um die Menschen wiederum zu spalten und in die Negativität zu führen. Hört immer auf euer Herz und lasst euch von niemanden verunsichern!

  4. Meine Behauptung, Wladimir Putin hätte die Bedrohung der Vereinigten Staaten Von Nordamerika 2010 nicht ernst genommen, hat sich durch den abgerufenen Nachrichtenbeitrag von mir gerade bestätitgt. Schreibfehler in meinem langen Text sind mir aufgefallen und können nun nicht korrigiert werden, ich bitte das mir zu entschuldigen.

    Washington lieferte bereits 2010 Militärelektronik nach Kiew
    voltairenet.org/article216836.html

  5. Das Deutsche Volk versucht man seit ca. 100 Jahren auszurotten. Der erste + 2. Weltkrieg hätte ohne “Die Lügenpresse” (Buch) nicht stattfinden können. Jetzt leben wir im 3. Weltkrieg mit anderen Waffensystemen, die die Menschheit so noch nicht kennt. CORONA ist die größte FAKE-Pandemie, die jemals vom “Das Medien-Kartell” (Buch) inszeniert wurde. “Es ist Krieg” gegen uns Menschen! – Buch im Kopp-Verlag. Viele Menschen, die vollständig gegen COVID geimpft sind, erblinden jetzt. Es folgen lt. einer britischen Studie Schwere Entwicklungstörungen allein durch Maskenzwang bei Kindern. Offizielle Stsudie aus GB schockiert: Geimpfte Kinder sterben 52-mal häufiger ungeimpfte! Die ewige Pandemie – es soll ja kein zurück zur normalen Normalität geben – samt Impf-Abo: Die BRD-GmbH schließt Covid-Impfstoffverträge bis 2029 (!)ab. – “Ist Impfen Völkermord im 3. Jahrtausend?” (Buch v. Dr. Stefan Lanka – Molekularbiologe) Definitiv ja! Ehemaliger LKA-Chef: “Generelle Impfpflicht ist ein unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit.” Neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur langsfristigen Zerstörung des Immunsystems durch die Cooovid-Impfung! Es droht uns eine CORONA-DIKTATUR durch den “DIGITALEN IMPFPASS” – Das Ende unserer verheißenen FREIHEIT! “Sklavenplanet Erde” (Buch) “Das Sklaven-Schiff” Die Kurzgeschichte über den unwiederbringlichen Niedergang unserer Zivilisation – entdeckt auf der Internet-Seite http://www.unser-mitteleuropa.de
    Unser Land wird zubetoniert durch den modernen Wohnungsbau (Menschen in Betonhäusern bekommen Beton-Herzen). Unser Land wird vergiftet mit Pestiziden und Glyphasat auf dem Acker und aus der Luft mit Chemtrails.de – Sauberer Himmel.de. Der Saharastaub kommt nicht aus der Sahara sondern aus Flugzeugen, Schwefeldioxyd + Magnete und wann kommt Smart-Dust? – Unser Land wird verstrahlt durch Handymasten + Satelliten und E-Smog durch den Wechselstrom. Die Natur kennt nur den Gleichstrom. Bienen, Bäume, Menschen kommunizieren genau wie die ganze belebte Natur mit Gleichstrom. http://www.elektrosmogalarm.de Wiir werden irgendwann alle elektrosensibel + glutenunverträglich, das ist nur noch eine Zeitfrage! + “Wie die Wissenschaftler der Welt für den >Klimawandel< weichgeklopft wurden. Oder "Wie Wissenschaftler mundtot gemacht werden!" . Alles was sich Smart nennt, gehört zum tiefen Staat der BRD-GmbH, unter Besatzungsmacht der Alliierten immer noch. Unsere paranoiden Politiker verstoßen gegen ihre eigenen Gesetze, mit CORONA gegen den Nürnberger Codex, gegen die Besatzungsgesetze, gegen die SCHAEF-Gesetze und vor allen Dingen gegen die Naturgesetze und damit gegen Gott! Es reicht!!! WANN WACHT IHR ENDLICH AUF!
    Warum Deutschland sterben soll. – Terror, Krieg und Weltherrschaft
    Dieses Buch beweist unwiderlegbar, dass der Erste Weltkrieg – die europäische Urkatastrophe – ab 1906 und damit bereits acht Jahre vor Kriegsbeginn in London akribisch geplant, von dort aus militärstrategisch vorbereitet und sodann diplomatisch ausgelöst wurde, um das deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn zu zerstören, die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern und die globale Kapitaldiktatur zu implementieren. Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung! Schuldig sind anglo-amerikanische Globalisierer. Bei diesen Strategen handelt es sich entgegen weit verbreiteten Mythen weder um Juden noch um Freimaurer, sondern schlichtweg um machthungrige Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne.
    Im vorliegenden ersten Band von »Krieg, Terror, Weltherrschaft« werden sowohl die geostrategischen, rüstungstechnischen, politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Hintergründe der Urkatastrophe als auch die militärstrategische Portionierung der Meere und Platzierung zweier Kriegsfallen auf dem Festland – das Attentat in Sarajewo und die aufgehobene belgische Neutralität – sowie deren gezielte Aktivierung durch die britische, französische und russische Scheindiplomatie messerscharf analysiert. Sogenannte Mainstream-Historiker, die Deutschland eine Verantwortung zuschieben oder den Krieg als Ergebnis eines allgemeinen Schlafwandelns missdeuten, werden anhand ihrer eigenen Quellen falsifiziert. Vor allem im Kapitel über die Juli-Krise wird das teuflische Spiel der Kriegstreiber entlarvt und dem Leser in verständlicher Sprache Schritt für Schritt vor Augen geführt.
    Ebenso wie die absichtliche Opferung des Luxusdampfers »Lusitania«. Dieser wurde von anglo-amerikanischen Verbrechern völkerrechtswidrig zum verlangsamten Explosivziel umfunktioniert und direkt vor den Bug eines deutschen U-Boots gelotst.
    Der anglo-amerikanische Globalisierungsclique dienten und dienen folgende inszenierte und konzertierte Ereignisse als Meilensteine auf dem Weg zur Weltherrschaft:
    Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914 (Band 1)
    Versenkung der Lusitania 1915 (Band 1)
    Reichstagsbrand 1933 (Band 2)
    Reichskristallnacht 1938 (Band 2)
    Auslösung des Zweiten Weltkriegs 1939 (Band 2)
    Pearl Harbor 1941 (Band 2)
    Ermordung John F. Kennedys 1963 (Band 2)
    Zweites Pearl Harbour 2001: 9/11 (Band 2)
    Beginn der Ukraine-Krise 2014 (Band 2)
    Beginn der Massenmigration nach Europa 2015 (Band 2)
    »Islamistischer« Terror in Europa (Band 2)
    Hintergründe, Abläufe, Wirkungen und Zusammenhänge dieser verdeckten Operationen werden in Krieg, Terror, Weltherrschaft dargelegt. Zudem wird nachgewiesen, dass es sich bei der Globalisierungsclique um Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne handelt. Ihre Namen werden genannt. Ebenso ihr seit etwa 1895 bestehender Masterplan.
    Über die Autorin:
    Mag.a Monika Donner wurde 1971 in Linz geboren. Sie ist Juristin und strategische Analytikerin, sowie Ministerialrätin im österreichischen Verteidigungsministerium. Bis 2002 war sie aktiver Offizier der 4. Panzergrenadierbrigade, ihr letzter Dienstgrad war Hauptmann. Seit 2005 ist Donner nebenbei als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin beim Heerespsychologischen Dienst tätig.
    Technische Daten:
    Titel: Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 1: Warum Deutschland sterben soll
    Autorin: Monika Donner
    Verlag: Monithor – Akademie für Strategische Bildung
    Hardcover, Juni 2019, 2. Auflage
    826 Seiten, 2.262 Fußnoten, 88 Abbildungen, Karten und Tabellen
    Format: ca. 21,5 x 15 x 5,5 cm – Gewicht: 910 g

  6. Manche brauchen wohl doch für ihre “Erleuchtung” eine Taschenlampe! Kein Mensch kann uns diese
    Erleuchtung schenken! Das kann nur Gott in unserem Inneren, wenn wir schlafen, bzw. nur halb Wach sind.
    “Solare Einweihung” von Anny Besant. Das ist ein Akt der Göttlichen Gnade, die man nicht einmal bei
    Bertelsmann bestellen kann. Ein altes Sprichwort! Wenn der Schüler bereit ist, wird der Meister erscheinen!
    Ob sich da Gott manifestiert? Göttliche Lösungen sind immer zum Wohle aller und kann niemals von
    Außen links hinterm Ohr kommen! Das kommt aus anderen Quellen. Verschwörungs-Therorien werden immer mehr Verschwörungs-Realitäten und immer mehr Menschen begreifen das auch. Nur an den Früchten kann man sie erkennen.
    Die Menschheit steht am Scheidewege … Wann wachen die Ungläubigen endlich auf. Das “Medien-
    Kartell” lügt uns das Blaue vom Himmel und das Gelbe vom Ei durch die “Lügenpresse .” Der erste und
    zweite Weltkrieg hätte ohne die Lügenpresse nicht stattfinden können! Jetzt Leben wir seit zwei Jahren
    bereits in einem Weltkrieg gegen die gesamte Menschheit mit anderen Waffensystem, die wir global so
    noch nicht erlebt haben. “Es ist Krieg” (Buch) gegen uns Menschen.
    Jetzt haben wir gerade die Sommer-CORONA-Pause und die lukrative Volksbespassung läuft auf
    Hochtouren. Bis zum Herbst. Nach dem Oktoberfest müssen wir damit rechnen, das diese gut organisierte
    Fake-Pandemie weiterläuft, wenn nicht Massen endlich aufwachen und sagen: N E I N !
    Der Anti-Christ regiert die Welt … und das schon zu lang
    ❒ :„666 im Zeichen des Anti-Christen” – ist der heutige Strich- + QR-Code! ❒: „Es ist Krieg” (im Kopp-Verlag)! Die
    Superreichen gegen den Rest der Welt! Die Menschheit am Scheideweg!?!?Wo wollen wir hin?
    ❒:„Der Sieger schreibt die Geschichte“, sie war ganz anders – die Geschichte ist das, worauf sich alle
    geeinigt haben, die die Menschheit seit Tausenden von Jahren in ein falsche Richtung gesteuert haben. Jetzt ist man
    dabei, sämtliche Lebensgrundlagen der gesamten Menschheit dem Mammon zu opfern.
    Die
    Finanzhaie dieser Welt schnappen nun auch noch nach dem letzten Gut: der Natur und damit der Erde selbst. Was
    bislang jedem Erdenbürger Kraft seiner Geburt zur Verfügung stand, soll zukünftig wie ein Sack an der Börse
    gehandelt werden. – Was man liebt, zerstört man nicht!
    Der Ausverkauf der Natur hat längst begonnen – bis zum letzten Tropfen soll die Natur zur
    Handelsware unter dem Deckmantel des Naturschutzes an der Börse gehandelt werden! Der Naturschutzbund
    wurde 1933? von Hitler gegründet worden – sie gehören zum System! Sie outen sich immer mehr durch die
    Unterstützung des destruktiven ❒ :„KLIMA-WANDELS“ + ❒:„KLIMA-HYSTERIE“ – Die Zukunft ist „FREIE
    ENERGIE“ – freigesetzt durch →Blockkraftwerke, die es heute schon gibt bzw. den eigenen Strom-Konverter, der
    den Strom aus der Luft in unser Haus einspeist! Wir baden wie die Fische im Wasser im Strom, der sich in unserer
    Atemluft befindet. Alles Leben ist elektromagnetisch + deshalb ist alles mit allem verbunden + beeinflusst alles!
    Die totale Kontrolle + Überwachung steht und fällt mit Strom von der Energie-Mafia, das muss uns endlich klar sein.
    „Die Wirtschaft braucht einen kranken Menschen, damit sie wachsen kann“ v.1979 Prof. Erich Fromm – Eine Wirtschaft, wo alle nicht mehr nicht mehr genug Geld haben, kann auf die Dauer niemals richtig funktionieren.
    ❒:„Wir töten die halbe Menschheit, 5G + CORONA“ – und es wird schnell gehen.
    Dr. Sonja Reitz berichtet bei Jo über ein Gesundheitssystem, das, von politischen und merkantilen
    Interessen gesteuert und von den Massenmedien unterstützt, sämtliche Hinweise auf die Gefährlichkeit
    derzeitiger Impfaktionen ignoriert. Praxiserfahrungen mit den verheerenden Folgen der mRNA Injektionen,
    Blutuntersuchungen und internationale Statistiken über Impffolgen und eindeutige Übersterblichkeit werfen
    große Fragen zu Gesundheitsministern und Journalisten auf, denn es ist kaum glaubwürdig, dass man all
    die erschreckenden Erkenntnisse nicht mitbekommen haben soll. – J e d e r Mensch hat Verantwortung,
    mit was er mit seinem Geld verdient, und was er damit unterstützt. Das ist Fact! Gott lässt keinen Spott mit
    sich betreiben!!!
    ❒:„Tatwaffe Handy” Handystrahlung ist eine moderne Kriegswaffe! + CORONA ist auch eine Kriegswaffe!
    In Städten mit 5G-Abdeckung erkranken + sterben signifikant mehr Menschen an Covid-19 (z.B. in CHINA +
    KOREA!), als in Städten, in denen die Bevölkerung nicht dieser Strahlenbelastung ausgesetzt war. Technische
    Strahlung zerstört und stresst alles Leben! – Unsichtbare Strahlen zerstören unsere Gesundheit und letztendlich alles Leben.
    „Jeder Sieg, der durch den Gebrauch von Waffen errungen wird ist ist ein Verbrechen an der gesamten
    Menschheit und damit an Gott” – ist ein Ausspruch von Jesus dem Christus in der heutigen Zeit! Er lebt durch
    Dich und mich + jeden, der dazu bereit ist, durch gute Taten Flagge zu zeigen.
    Wir befinden uns genau in jener Zeit, die künftig vielleicht als die Endschlacht um das Überleben der Menschheit in
    die Geschichtsbücher eingehen wird, und der Ausgang dieses Krieges ist ungewiss, aber es kann noch alles gut
    werden, wenn die Menschen für das Leben aufstehen, das ist unsere heilige Pflicht. Michael Morris öffnet uns mit
    diesem Buch die Augen. Er kämpft für das Entkommen aus diesem Krieg und plädiert für die Freiheit. Seine klare
    Botschaft: Wissen ist Macht. Vorbereitung ist essenziell.
    ❒:„Impfen ist Völkermord im 3. Jahrtausend” + ❒:„Gotteslästerung“ lt. Dr. Stefan Lanka! Ihre
    neuartigen Waffen, die von den Massen nicht als solche erkannt werden, sind Technische Strahlung, Giftspritzen,
    Energieknappheit, Hyperinflation, Klima-Diktatur und Blackout. – CORONA ist nur ein Ablenkungsmanöver zur
    Abschaffung unseres Menschseins durch die künstliche Intelligenz! Die Fake-Plandemie wird herbei getestet! Wo 5G
    Seite 1 von 3
    hochgefahren wird, steigen die Fallzahlen rapide. Ohne Impfung 99% weniger MASEERN/CORONA-Todesfälle. Lt.
    die-wurzel.de!
    ❒:„Digitale Demenz“ – Wir bringen unsere Kinder um den Verstand!
    ❒:„Die Smartphone-Epidemie“ – Millionen Menschen sterben am Smartphone, dafür hat man jetzt eine Krankheit
    erfunden, die sich C O R O N A nennt! v. dem Ulmer Psychiater + Hirnforscher Prof. Dr. Manfred Spitzer. Er will vor
    allen Dingen aufrütteln + klarmachen wie schädlich und ungesund das digitale Leben ist. (Psychologie heute)
    Gefahren für Gesundheit, Gesellschaft und Bildung unserer Kinder durch die Digitalisierung von Schulen, in anderen
    Länder längst verboten zum Schutz der Kinder! Kinder müssen geschützt und geborgen aufwachsen mit
    bedingungsloser Liebe. Eine liebende Mutter ist für Kinder segensreicher als jede Fremdbetreuung!
    Lt. NT: „Wehe denen, die die Kinder verführen, sie hätten besser einen Mühlstein um den Hals!” – den
    haben sie alle, die nicht das Wohl der Familien + Kindern im Visier haben.
    “Es ist unmöglich, ein hohes Energieniveau zu erhalten, wenn wir uns von totem Material ernähren. Wir
    sehen so aus, als bestünden wir aus Fleisch + Blut, aber wir sind reine Energie. Weshalb uns Menschen/Tiere/der
    Natur der künstliche Wechselstrom schadet.” – Die Natur und alles Leben wird dadurch in seiner Lebenskraft ständig
    geschwächt. Der Mobilfunk stresst alles Leben. Weshalb 5G die dümmste Erfindung der Weltgeschichte ist. Mit
    Frequenzen kann man Töten + Heilen, weil jedes Organ eine bestimmte Frequenz hat. Med-Betten müssten für alle
    Menschen als Gesundheitsvorsorge kostenlos zur Verfügung stehen! – Und zwar schnellstens!
    Der technische Fortschritt sollte dem Leben dienen und nicht umgekehrt!
    Solange wir den Konzernen das Geld hintragen, haben sie Macht über das Volk. Diese sind durch die kleine Frau +
    den kleinen Mann groß geworden, sie werden auch durch uns nur wieder klein, indem wir ihnen unser Geld
    entziehen. Alles, was sich Smart nennt, gehört zum Tiefen Staat, – Smart-City, – Smart-Home, – Smart-Farming,
    Smart-Dust – Smart – Smart – Smart! Wir sollen besitzlos im eigenen Land gemacht werden. Dabei braucht der
    Mensch Besitz und Verantwortung dafür! Mit Dosenküchen, Naßzellen und Wohnkloos kann das Leben nicht
    gelingen, soll es ja auch nicht! Warum, aus Machterhalt.
    WANN WACHT IHR ENDLICH AUF! Es geht um SEIN oder NICHTSEIN!
    .Um die Auslöschung allen Lebens! Wenn wir nicht lernen, für unser aller Leben aufzustehen!
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“ v.B.Franklin. Durch die
    KI (künstliche Intelligenz) wird das Leben hier auf Erden immer materialistischer und wir müssen die Liebe auf dem
    Weg zurücklassen. Dann gibt es auch keinen Nachwuchs mehr, sondern nur noch Nachwuchs aus dem Reagenzglas.
    – Wollen wir das wirklich??? LIEBE IST DAS GRUNDGESETZ DES UNIVERSUMS – und unsere Schätze im
    Himmel. Wenn wir physisch sterben, werden wir im Geiste wiedergeboren + wenn wir geboren werden, müssen wir
    im Geiste sterben. →Reinkarnation, ein Naturgesetz, ohne dieses Naturgesetz würden draußen nicht einmal ein
    Grashalm wachsen. Nachdem man das nicht mehr googeln kann: zeitenschrift.com. Nichts vergeht, nicht einmal ein
    Gedanke, den wir denken. Die ganzen Vorhersagen von hellsichtigen Menschen haben ihre Berechtigung nur zu
    diesem einzigen Zweck, uns aufzuwecken, ins Handeln zu kommen, nicht ich, sondern Gott durch mich. Damit diese
    dramatischen Schilderungen verhindert werden können. Aber es gibt einen Punkt, der heißt no return… Wir stehen
    kurz davor. Wir haben nur noch in diesem Jahr eine Chance, das Ruder herumzureißen.
    Faszit: Kinder aus dem Reagenzglas sind Dämonen in Menschengestalt! Davon gibt es leider schon viel zu
    viele! Kinder müssen in Liebe gezeugt werden, damit es göttlich beseelte Wesen sind! Wer die Liebe nicht kennt,
    kennt Gott nicht und hat umsonst gelebt. – Wenn wir einen gnädigen Gott erwarten, sollten wir miteinander auch
    gnädig umgehen. Was wir nicht wollen, sollten wir auch nicht denken, denn unsere Gedanken realisieren sich. Wir
    sollten Wächter am Tor unserer Gedanken sein.
    Auch haben die Herrschenden nicht mit soviel Widerstand gerechnet, und der muss noch größer werden.
    Jetzt leben wir genau in dieser Zeit! Widerstand ist unsere einzige Hoffnung.
    . Wenn man die Energie eines Volkes kontrolliert, hat man Macht über das Volk!
    Wenn man das Geld einer Nation kontrolliert, hat man Macht über das Volk!
    Wenn man die Ernährung eines Volkes kontrolliert, hat man Macht über das Volk!
    Wenn man das Gesundheitssystem eines Volkes kontrolliert, hat man Macht über das Volk!
    Wenn man die Bildung eines Volkes kontrolliert, hat man Macht über das Volk! . Wenn man das Leben aller Menschen kontrolliert, hat man Macht über die Völker und damit über die ganze Welt! Dank des geplanten “Digitalen Impfpasses” – kommen wir diesem Szenario immer näher!
    50-80% des Universitätswissens ist falsch, sie wissen nur nicht war? – Der Ausverkauf akademischer Freiheit, was
    uns auch noch regiert! Je studierter, je verkehrter! Wenn Konzerne und Investmentbanker Universitäten sponsern,
    muss man sich darüber nicht mehr wundern. Diese Spenden können sie dann auch noch von der Steuer absetzen.
    Wobei das ganze Steuerrecht der BRD-GmbH ungültig ist. Wenn wir jetzt noch eine Edelmetallgedeckte Währung
    bekommen, was geplant ist, bleiben wir wieder unter der Kontrolle des Tiefen Staates, weil die Edelmetallmienen
    von den gleichen Familienclans kontrolliert werden, wie die von der antichristlichen NWO (Neuen Weltordnung!)
    Geld muss wandern von einem Ort zum anderen, im Tresor ist es tot, da kann es keine Früchte tragen. Wenn wir bei
    der nächten EU-Wahl durch Wahlbetrug in der EU e.v. landen, haben wir das Völkerrecht vergeigt, dann ist der
    Nationalstaat Deutschland abgeschafft! → gemeindeaktivierung,de – Leider wird das immer noch schlimmer, durch
    tägliche Gehirnwäsche allein schon durch das „Fernsehen – das Instrument der verborgenen Mächte“ – der
    Fernsehmacher-Manipulation– durch Werbung und den ganzen Seifenopern = Serien/Spielfilmen etc. werden uns
    Meinungen mitgeteilt, die wir meinen sollen, dass sie stimmen.
    Der Antichrist/der Teufel regiert zur Zeit die Welt! Der sitzt nicht irgendwo, sondern genau dort, wo
    Seite 2 von 3
    Menschen nicht im Göttlichen Sinne handeln, d.h. zum Wohl der ganzen Schöpfung, damit Göttlicher Segen auf
    allem ruht. Es kann kein gedeihen geben, ohne den Göttlichen Segen! Die Internet-Zensur hat bereits über 10
    Millionen Videos gelöscht + über 1 Millionen Kanäle. Es herrscht zur Zeit der Kampf zwischen Licht + Finsternis in
    jeder Familie, in jedem Haus, Stadt, Land. Das ist auch alles hinreichend belegbar!
    Städte sind das Krebsgeschwür von Mutter Erde! Man will die Menschen in die Städte treiben, weil man sie
    da am Besten abkassieren kann. Zur Miete zu wohnen ist ein lukratives Geschäftsmodell, auf das man nicht
    verzichten will. Der Mensch braucht Besitz und Verantwortung dafür. Das Paradies liegt nicht im nirgendwo, sondern
    im Vor- bzw. im Waldgarten, einmal ausgesät, sät es sich von selber aus. Viele kleine Paradiese bilden dann das große
    Paradies von Mutter Erde, von der jeder Mensch ein wichtiger Teil ist. Das wertvollste treten wir mit Füßen!!!
    Gesunder Boden / gesunder Mensch / Tier. Die Tiere werden nur nicht alt genug, das wir ihre Krankheiten
    erkennen, aber wir essen schon mal die Tierleichen. … Aber wenn die Menschen fünf Generationen nur vegan leben,
    bekommen die Menschen genau die gleichen gesundheitlichen + psychischen Probleme wie heute. Siehe auch:
    ❤ – Das Manifest der Neuen Erde! Im Internet! Das ist unsere Zukunft, wenn wir uns für den Erhalt von Mutter
    Erde einsetzen. Es liegt an uns, dafür zu sorgen.
    Niemand kann ohne Gott atmen, Fußball spielen noch Auto fahren. Gott ist nicht für uns da, sondern wir sind
    für Gott da, seine Werke hier auf Erden zu vollbringen und für das Leben aufzustehen, nicht ich, sondern Gott durch
    mich. Gott lässt keinen Spott mit sich betreiben. Jeder Mensch steht besonders in der heutigen Zeit vor einer Prüfung,
    auf welcher Seite er steht. Ausnahmslos! Glauben ohne Werke ist tot! Wo sind die Werke? Die Welt steht immer noch
    auf dem Kopf. Also träumt weiter. Die Wahrheit wird zur Lüge degradiert und die Lüge zur Wahrheit durch die
    ❒ :„Lügenpresse“.
    Wir leben mittendrin in der Bevölkerungsreduktion. Lt. Deagel-Liste soll die Weltbevölkerung auf 500
    Milliarden reduziert werden und die Deutschen auf 28 Millionen. Wir befinden uns Mitten im Programm! Die
    Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören, nach ihrer Pfeife zu tanzen bzw. zu kriechen.
    Die Welt ist in diesem erbärmlichen Zustand, weil Menschen sich das seit Tausenden von Jahren alles gefallen
    gelassen haben durch Obrigkeitshörigkeit! Da, wo die Angst ist, geht es durch die Angst hindurch und dann ist die
    Angst weg. Mut tut einfach gut! Nicht ich, sondern Gott durch mich. Die Angst flieht, wenn wir unsere EINHEIT mit
    dem Universum erkennen! EINHEIT – FREIHEIT – BRÜDERLICHKEIT!
    In über 2000 Städten gehen über 2,5 – 3 Millionen Menschen zu Spaziergängen auf die Straße, weil Demos
    inzwischen verboten sind. Selig sind die Friedensstifter. Lt. NT. Wir haben das Königreich der Menschen, das
    Königreich der Tiere und das Königreich der Engel + Elementar- und Naturwesen. →flensburger-hefte.de →Engel
    sind Naturwissenschaft – und unsere Arbeitskollegen, wenn wir Sie rufen. Auf diese Zusammenarbeit wartet die
    ganze Schöpfung! Und diese drei Königreiche sollten endlich mal zum Wohle der gesamten Schöpfung
    zusammenarbeiten! Das wäre doch ein guter Anfang. Es gibt keine unbelebten Dinge. Alles Leben ist beseelt.
    Für alle Probleme der Menschheit gibt es harmonische + friedliche Lösungen. zeitenschrift.com.
    Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder
    gepredigt wird; und zwar nicht nur von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien,
    Museen, Wanderausstellungen, in Schulen und Universitäten (50-80% des Universitäts-Wissens ist falsch, sie
    wissen nur nicht was) überall ist der Irrtum oben auf. Und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der
    Majorität, die auf seiner Seite zu seien scheint.“ frei nach Johann Wolfgang von Goethe.
    Alle Religionen, alle Weisheit und alle Philosophie der Jahrtausenden waren umsonst, wenn die
    Menschheit jetzt diesen Paradigmenwechsel zum Wohle aller nicht schafft.
    Wenn uns alle Gesetze genommen werden täten, was sinnvoll wäre, würde es genügen, mit jeweils nur einem Satz
    der Verhalten der Menschheit untereinander zu regeln:
    “Behandle alle Menschen so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest!”
    “Was Du nicht willst, das man Dir tue, füg auch keinem anderen zu!” Es kommt wie ein Bumerang auf uns zurück.
    “Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn das Glück, was du gibst, kehrt ins eigene Herz
    zurück” Von einem strafenden Gott können wir uns getrost verabschieden, den hat es nie gegeben, der Mensch sich
    durch seine Handlungen immer selbst. Krepieren oder kapieren, kopieren und weitertragen.
    Möge der Göttliche Segen immer mit Euch sein. Teilt das möglichst mit vielen Menschen. Vielen Dank für Ihre
    Aufmerksamkeit!
    ❤❤ ❤lichst Janka.griebenow@web.de 5/22
    Seite 3 von 3

  7. Geschwurbel das man sich nicht antun sollte. Da labert einer, der nicht die leiseste Ahnung hat von der Heiligen röm. kath. Kirche und dann gibt es Leute, die den Typen auch noch ernst nehmen. Dumm, dümmer BRD Bürger! Genau das ist einer der Gründe warum ich keinen cent mehr in bewusst tv investiere. Weil nur noch Idioten hier labern.

  8. Ich möchte ein Menschheit die ohne Regierungssystem lebt.

    Weil die Regierung schon immer nur dazu da ist den Menschen vorzuschreiben wie sie zu leben haben.

    Ich würde auch eine gerechte Regierung bevorzugen, aber CoronaID2020 zeigt, dass sie alle, mit jedem historischem Staatswesen nur einem Zweck dienen. Die Bevölkerung mit der Neuen Weltordnung kontrolliert auszurotten und sich wie die Monarchen des Deutschen Reichs sich am Ende das ewige Überleben zu verleihen.

    Geschichtsaufzeichnungen belegen, dass Russland einst auf dem Gebiet des Kunststaats Ukraine liegt. Das Gebiet Südrussland, das Gebiet Mittelrussland und das Gebiet Nordrussland liegen dort, wo heute die Grenzen der sogenannten Ukraine gezogen sind.

    Meiner Meinung nach, bedarf es keinen Herrscher der sagt, ein Mensch gehört zu einer bestimmten Gruppe, einem Staat oder einem Volk. Denn der Zweck ist die Gliederung und damit die Entzweiung von verschiedenen Menschen ohne das damit ein Lebenssinn verbunden werden könnte.

    Etwas was in der Vergangenheit zu Massenmord, Sklaverei und Arbeitsfaschismus geführt hat, kann meiner Überlegung nach von der Menschheit vergessen werden, ohne das der Menschheit Wissen verloren gehen würde. Hierbei ist wieder jegliche Form der Regierung, der Herrschaft oder der Hoheitlichen gemeint.

    Man sieht immer und immer wieder, dass in der Geschichte der Anarchismus von der Regierung ausgeübt wird. Bestimmte willkürliche Entscheidungen einzelner Personen machen sogut wie das Verhalten aller Menschen auf dem Planeten aus.

    Die Familien die immer die neuen Herrscher werden haben seit jeher immer Vorfahren die bereits in einer Herrschaftsposition waren. Mutmaßlich plante Adolf Hitler, dass seine Armeegeneräle in der Zukunft die neue Herrschaftselite stellen, mit Hilfe der Zeugung.

    Wladimir Putin hat in der Vergangenheit nachweislich die Gefahr der Nordatlantischen Vertragsorganisation unterschätzt. Nicht nur das er mit einer Behauptung das russische Volk mit Foltermethoden regiert, sondern das er Viktor Janukowitsch unbeachtet lies, mit seiner Funktion als Politiker als er, der ukrainische Staatschef sich mit Barack Obama traf und ein Gipfel der Nuklearen Sicherheit 2010 abhielt. Ein Jahr später wurde das sozialistische Brudervolk von Libyen unter Muammar El-Ghaddafi erledigt.

    Die Angst ist die zentrale Rolle der Weltbevölkerungsbeherrschung. Dabei sind die totalitären staatlichen Foltermethoden unter dem Decknamen Coronavirus aus dem Hochsicherheits- und Foltergefängnis Guantanamo der Vereinigten Staaten Von Nordamerika geplant, lange bekannt und unter jedem Freimaurerdiener vertreten.
    Diese Angst kann nicht mit einer Aufklärung im Vorfeld zukünftig behoben werden. Es geht nur bedingt. Es gibt Menschen die in der Vergangenheit des Coronaviruses 2020 aufgeklärt wurden, dass die ID2020 von Bill Gates stattfindet und sich gegen Coronavirus-19 impfen lassen haben. Dann gibt es Menschen die das akzeptieren, als Aufklärung und die Regierung im Zuge der Coronamaßnahmen kritisieren.

    Allerdings gibt es eine Testpandemie aus dem Jahr 2002 und 2003 namens Coronapandemie, die die Lungeninfektion SARS hervoruft. Wobei aus momentanen wissenschaftlichen Ergebnissen es keine Infektion gibt.

    Zu Shanghai hatte ich vorhin die Überlegung, dass die chinesischen Regierungspolitiker die Stadt Shanghai als Propagandazentrum benutzen und ihre Aufklärung über die Ereignisse in den Nachrichten als Erfolge verkaufen. Wobei uns über das Festlandchina so gut wie keine Informationen zur Verfügung stellen, wie dort die Behörden mit dem Volk umgehen.

    Ich habe vor einigen Jahren, in der Zeit von Ende 2017 bis Ende 2019* versucht, den ehemaligen Staatschef der Vereinigten Staaten Von Nordamerika durch Informationen durch Kommentare von dem Beschluss der Coronapandemie 2020 abzubringen. Er ignoriert es gekonnt bis heute. Das er informativ durchlesen wurde. Ob nun die Ereignisse der Weltelite in Kasachstan, in der Ukraine, in Berg-Karabach (Armenien), in Austrailien-Lockdown oder der Mord an Qassem Soleimani (Iranischer General) kommentiert waren, bevor sie eintrafen.
    Nun versucht die Inzuchtfamilie der Landesherrscher so zu tun, als ob mit dem Donald J. Trump die Freiheit auf Twitter verteidigt werden würde. Falls er zurück kommt.

    *April 2019
    Ausbreitung von gefährlichen Viruserkrankungen verhindern [Suchmaschine benutzen]
    Quelle: Gesundheitsforschung BmBF

    Die Weltregierungselite lässt nur den Verwalter zu, der unter ihnen steht und auf alles verbindlich hört, was sie wollen. Wenn es nicht so ist, werden sie abgesägt und genau hier liegt ein Problem von vielen Problemen die es mit der Verstandsbildung des Menschen gibt. Solange eine Gruppe bestimmen kann, dass alle Menschen auf eine bestimmte Person zu hören haben, solange kann man die Sektiererei wiederholen, neu aufstellen und immer gleich bleibend bestehen lassen.

    Normalerweise müsste man die Staatsbediensteten die einst mit einer künstlichen Schriftsprache und der Papierproduzenten für viele Versklavungsereignisse sorgten historisch zur Rechenschaft ziehen. Soweit es möglich ist.
    Es gab keine Ungerechtigkeit, solange die Menschheit nicht von einem Konstrukt regiert wurde, wofür man, um es zu verstehen eine Lehrung besucht haben muss, damit man die Schrift verstehen konnte.

    Sprache ist ebenso künstlich, die gleiche Sprache des Menschen gibt es, sie wird nur von verschiedenen Nationalregierungen unterdrückt. Die immer und immer wieder mit Reformen ihre Sprachherrschaft erneuern. Da kann ich in eine weite Vergangenheit Reisen und feststellen. Das vieles was der Mensch kommuniziert, eine Herrschaftssprache ist und keine Menschensprache. Ein Mensch der keine Herrschaftssprache spricht, kann die anderen Menschen nicht regieren. Wo dann die Wurzel für den momentanen Massenmordkult liegt.

    Mein Abschluss von dem Kommentar wird die Information sein, dass jedes Produkt was mit der Erdölindustrie hergestellt wird endlich ist und nicht unendlich lang bestehen wird, wie die Magma im Erdinneren.

    Und noch eins: Es gibt Wasser und es gibt Erde, es gibt Luft und es gibt Feuer. Wobei alles nur im Weltraum exisitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Code