Impfschäden und Shedding – Was kann man tun?


Jo Conrad unterhält sich mit Bhajan Noam über seine Praxiserfahrungen mit den gesundheitlichen Symptomen und der Behandlung von Folgen der Impfstoffe und der Übertragung der Spike Proteine auf Ungeimpfte. Neben der Arbeit auf der Bewußtseinsebene spricht er viele Mittel zum Ausleiten und Entgiften und zum Aufbau der Gesundheit an.

Weitere Informationen: https://www.bhajan-noam.com/gesundheit

Bhajan Noam „LEBENSREZEPTE – Gesundheit, Weisheit, Liebe“ 5. Auflage, 290 Seiten, 30,- € portofrei beim Autor bestellen.

Bestellung und Kontakt: bhajan-noam@gmx.de

Ankündigung: Ab Mai/Juni wird es in Sachsen die Möglichkeit eines Kuraufenthalts mit Entgiftungs- und Ausleitungsmaßnahmen geben, ebenso Informations-Workshops. Info: bhajan-noam@gmx.de

MWGFD https://www.mwgfd.org/

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 112



Dieser Beitrag hat 8 Kommentar(e)


  1. 13:00 – Mit dem Kopf nach Norden schlafen = Tod. Das halte ich für sehr gewagt. Der Mensch hat im Kopf seinen Nordpol, so wie die Erde den Nordpol eben auch im Norden hat. Wer mit dem Kopf nach Norden schläft, begibt sich somit in Einklang mit dem natürlichen Magnetfeld der Erde. Die anderen Richtungen erzeugen im Körper eventuell merkbaren Stress, der sich eben auch durch schlechte Schlafqualität bemerkbar macht.

    Dazu dieser Auszug aus Charles Haanels “Die erstaunlichen Geheimnisse der Yogis”:

    “Die Hindu Weisen haben entdeckt, dass wenn eine Person mit dem Kopf nach Nord, Süd, Ost oder West schläft, sie verschiedene Bedingungen in ihr Leben zieht, die vom Verhältnis seiner magnetischen Pole zu jenen der Erde abhängig sind. Sie lehrten, dass das Liegen in Richtung Norden und Süden Frieden, Komfort und Langlebigkeit bringt; liegen nach Ost und West verursacht gegenteilige Bedingungen.

    Dr. Fere hat 1905 die Theorie für die französische Biologiegesellschaft überprüft und ist zu einem ähnlichen Schluss gekommen. Kürzlich (1912, Anm. d. Ü.) haben zwei andere französische Ingenieure, Edmond Duchatel (unbek.) und Rene Warcollier (1881-1962), die Theorie getestet und fanden sie (in ihrem gemeinsamen Werk „Wunder des Willens“, Anm. d. Ü.) bestätigt. Sie sind sogar einen Schritt weitergegangen und beschlossen, dass Menschen nicht nur von Norden nach Süden schlafen müssten, sondern auch von Osten nach Westen arbeiten sollten. Ohne zu erklären, ob das Gesetz auf magnetischen terrestrischen Strömungen oder auf den Drehbewegungen der Erde basiert, schlossen sie daraus, dass alle Arbeiten, die in Nord-Süd Bewegungen durchgeführt worden sind, eine nutzlose Verschwendung der Bemühungen sind. Sie drängten nicht nur auf die Umstellung der Betten, sondern auch auf das Umstellen der Werkstatttische, um beste Ergebnisse zu sichern.”

    Vielleicht war das für den einen oder anderen Leser hier hilfreich.

  2. Übersterblichkeit u. Gesundheitsschäden steigen, Fruchtbarkeit nimmt ab –
    und jetzt sagt auch die Arbeitsunfähigkeitsstatistik, Arbeitsunfähigkeit steigt um 30,43% in Deutschland:
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=-IDgZmdrbI4
    .
    YouTube Begleittext:
    .
    Die Techniker Krankenkasse hat ihre neuen Jahreszahlen rausgegeben und diese Zahlen sind äußerst dramatisch. Die Arbeitsunfähigkeit ist um 30,43% angestiegen und die die Gründe dafür sind sehr, sehr eindeutig. Welche Berufsgruppen und welche Bundesländer besonders gefährdet sind, das erfährst du in diesem Video.

  3. Egal was es noch gibt, CDL ind jedem um das tausendfache überlegen, weil es mehrere hundert schwerer Krankheiten gleichzeitig heilen kann, auch Spikeproteine („Impfung“)werden wieder ausspülen.

  4. Deutliche Worte – Corona “Impfstoffe” als LADENHÜTER der BIOWAFFENFORSCHUNG bezeichnet:
    *
    https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U
    .
    YouTube Begleittext:
    .
    Arzt und Autor Gunter Frank äußert in Viertel nach Acht schwere Vorwürfe gegen den Staat und einige seiner Repräsentanten bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise. Er behauptet, dass der Lockdown und die Impfkampagne sinnlos und kriminell waren, und dass die gesamte Aktion von einem Netzwerk vorangetrieben wurde, welches unter Druck stand, Corona-Patente zu Geld zu machen. Frank fordert, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden müssen. Er selbst hat nur wenige seiner älteren Patienten geimpft, da er der Meinung ist, dass die Zulassung der Impfstoffe gegen alle Standards der Arzneimittelsicherheit verstößt.

  5. Danke für das interessante Gespräch lieber Bhajan und lieber Jo.
    *
    Zum Thema Heilung ist das aktuelle Video “Herzentfaltung” von Catherine Thurner und Raik Garve sehenswert.
    https://www.youtube.com/watch?v=uMmnsOvlTfQ
    *
    Das Karma wird momentan aufgelöst und darum ist momentan vieles so schlimm, weil die alten Wunden aus unseren vergangenen Inkarnationen heilen müssen. Die Heilung der Welt wird von Deutschland ausgehen und es wird sich alles ändern zum Positiven. Darum sollten wir keine Angst haben, auf unser Herz hören und den Menschen, die Angst haben, Mut machen. Viele von uns sind hier, um diesen Wandel herbeizuführen und als Geburtshelfer mitzuerleben und mitzugestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code