Spektrum der Regulationsmedizin


Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger erklärt im Gespräch mit Jo Conrad die neuesten Forschungen über die Wechselwirkungen von Substanzen mit Strahlung und der Förderung der hexagonalen Zellwasserbildung. Besonders auch die gesundheitlichen Auswirkungen von 5G auf Menschen mit Graphenoxid-Nanoantennen nach bestimmten Impfstoffen sollten beachtet werden.
Bei Cosmowellness gibt es eine auf den regulatorischen und energetischen Grundlagen des menschlichen Körpers basierende wissenschaftliche Diagnostik und vielfältige Therapieformen. Grundlagen sind Langzeitstudien und die Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern, insbesondere der russischen Raumfahrtmedizin.
Der Cosmo Wellness Bereich mit dem Kosirevspiegel , dem Biotron, dem Wirkkreis und der Wasserstrukturierungsliege nutzt einzigartige Systeme, die in Europa, wenn überhaupt, nur in geringer Anzahl vorkommen und die unglaubliche Eigenschaft haben, daß sie die von Gariaev beschriebene Phantom DNA, die unserer DNA in der Information ähnlich ist, aber keine Fehler hat, aufbauen kann. Diese verbindet sich mit den Photonen aus den Mikrowellen des Urknalls oder des schwarzen Loches der Milchstraße, das ständig korrigierende Impulse zur Bildung neuer, gesunder Zellen über den Kosmos, das Magnetfeld der Erde, schließlich über die Schumannwellen und dann über das hexagonalen Körper Wasser in den Körper korrigierend einfließen läßt.
Alle angebotenen Produkte sind in verschiedensten wissenschaftlichen Begutachtungen und Publikationen belegt.
Unter dem Video stehen einige PDF-Dateien mit ausführlichen Darstellungen zum Download bereit.
www.cosmowellness.org

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format
EdingerPoeggeler.pdf
EdingerSystemeCOSMOHEALTH
FERNTHERAPIE
Tiamat
SystemeElektrosmog.pdf





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Beitragsaufrufe: 183



Dieser Beitrag hat 8 Kommentar(e)


  1. Viele tolle Möglichkeiten. Erdinger, Spitzbart, Klinghardt, Mosetter ……………………………………. aber für sehr viele nicht bezahlbar

  2. Light Pen im Juli 22 bestellt wurde nie ausgeliefert von Inakarb, jetzt bekam ich die Mitteilung die Firma ist insolvent.
    Hatte mehrfach nachgefragt, irgendwann keine Rückantwort erhalten!
    Schlechte Erfahrungen mit diesen Produkten erfahren.

  3. Tati sagt:
    8. Juli 2023 um 17:35 Uhr
    .
    Möge all Leid auf allen Ebenen auf Euch Drecks Scheiss Haufen 100% zurückkehren!!!
    . . . . .
    Nicht nur das – nach dem Gesetz von Saat & Ernte wird alles Gesäte vielfältig/ vielfach auf den Verursacher zurückfallen.
    .
    Bibel: “Mit welchem Maß Ihr meßt, wird auch Euch gemessen werden.”
    .
    Auch zutreffend: “Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen.”

  4. Weltweit werden täglich über Jahre v24/7 Menschen auf der ganzen Welt durch direkte Energiewaffen und mind control auf´s Schlimmste gefoltert und umgebracht! Das gilt auch für Tiere und Kinder. Und es nimmt kein Ende! Weil satanistischer und krimineller Abschaum sich auf die höchsten Sitze hingemordet hat und nun alle und alles mit teuflischer Freude zerstört. Das ist die schlimmste Mafia und Menschenmassen Mörder ever!!! Gehirnamputierte Satansanhänger. Und leider schläft noch die Bevölkerung und checkt überhaupnichts. Möge dieser Satanische Drecksscheisshaufen hier und jetzt auf´s Schlimmste krepieren und direkt in die schlimmsten Höllen fahren!!! Ohne Wiederkehr!!! Möge die universelle Gerechtigkeit walten. So ist es so möge es sein! Es ist vollbracht, es ist vollbracht, es ist vollbracht!!! Möge all Leid auf allen Ebenen auf Euch Drecks Scheiss Haufen 100% zurückkehren!!!

  5. Das kleine runde Medallion hat mich sofort an Kornkreismuster erinnert u. das sicher nicht ohne Grund.
    Vor wenigen Tagen erst einen Beitrag gesehen von einem Tüftler, welcher bestimmte Kornkreismuster als Vorlage für “Freie-Energie-Maschinen” nutzt.
    In diesen Mustern liegen oft für uns noch unerkannte Informationen verborgen, die es jetzt so langsam zu entschlüsseln gilt.
    .
    Das Thema mit den Erbinformationen ist jetzt mehr als aktuell, viele von uns werden es in den letzten Wochen u. Monaten “am eigenen Leib” gespürt haben – wir werden jetzt so lange mit diesen Energien konfrontiert [wellenförmig] bis wir sie aufgelöst haben. In 5D kommen wir mit diesen alten Mustern nicht “rein”.
    .
    Wenn die Gerätschaften von Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger diese Arbeit für die Menschen übernehmen können, so ist dies für einige Zeitgenossen [welche das notwendige Geld haben] und es nicht selber machen wollen – sicher ein großer Zugewinn.
    .
    Ich persönlich bevorzuge es, alles was in meiner eigenen Macht steht auch selber zu bewerkstelligen.
    (Wenn mein Wasserhahn tropft [Dichtung im Eimer] – kann ich für viel Geld einen Fachmann beauftragen [der findet das sicher toll] – oder ich eigne mir selber diese Kenntnisse an, spare mir das Geld und vor Allem: “Beim nächsten Mal kann ich es SELBER !!!”)
    .
    So ist es auch mit Kenntnissen & Fähigkeiten das Leben betreffend …
    Ich kann mich den ganzen Tag durch das Leben tragen lassen, werde dann aber nie selber Laufen lernen/ können.
    .
    Wie jeder sein Ziel erreichen möchte, entscheidet zweifellos jeder selber –
    möge dann auch Jeder mit dem von ihm gewählten Ergebnis zufrieden sein.

  6. ich frage mich welchen Hau muss man haben um auch nur ein Wort zu Glauben ?

    Für diesen Schwachsinn bezahlen die Leute auch noch Geld und das nicht zu knapp.

  7. Ich habe mir zwar nur den Vorspann durchgelesen … [Video kommt gleich dran]
    .
    Unsere 3D-Ebene ist nun mal nur die “Ausführungsebene” – die Ursachen für Alles liegt im Geistigen.
    .
    Deshalb kann unsere 3D-Medizin auch nur an den Auswirkungen “basteln” – von der Behandlung einer Fraktur mal abgesehen.
    .
    Wenn ich auf 3D eine Auswirkung wegoperiere u. die Ursache im feinstofflichen/ geistigen Bereich besteht noch …. dann kommt auch die Krankheit wieder.
    .
    So, jetzt wird Video geguckt !!!

  8. 2018 wurde Edinger wegen Titelmißbrauchs und Betruges vom Amtsgericht Sinzig in erster Instanz zu einer Geldstrafe von 19.000 Euro verurteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Code